Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] EmptyGestern um 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Vote_lcapBandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Voting_barBandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Vote_rcap 
Ju
Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Vote_lcapBandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Voting_barBandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche]

Sinner
SinnerJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 30
Pfotenspuren : 38
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 22

Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Empty
Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche]   
[ 41937 ] Mo Mai 04, 2020 4:15 pm
»
Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Bildsc28

Edit: Zusätzlich wird ein Betreuer (Lehrer) für die Band gesucht, damit diese auch völlig schulkonform sein kann. Er muss nicht musikalisch begabt sein, sollte aber im besten Fall ein Faible für die Schüler haben :D

Interessiert? Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] 3883078124
Dann schreibt mir einfach in diesem Thema bzw. gerne auch privat per Discord/PN! Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] 1779873428

Bisherige Mitglieder:

1. Die Band:
- Zachary (Schlagzeuger) | Sinner
- King (Gitarrist) | @Balvala
- Lily (Keyboarderin) | @Lilienherz
- Daniel (Bassist) | @Rixari
- Felicity (Geige, Koto) | Sinner
- Vlad (Songwriter, Sänger 3.Stimme) | @Kat
- Sam ( Sängerin 2.Stimme) | @Velvet
- Dana (Sängerin 1.Stimme) | @Wasserminze

2. Die Troublemakers:
- Zachary | Sinner
- Eliette | @Kronenschatten
- Joker | @Kat
- Nathan | @Rixari
- als gelegentlicher Mitmischer/Supporter:
- Damien | @Wasserminze
- Kaelyen | @Schattendrache
«


Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Bildsc21


Zuletzt von Sinner am Mi Mai 06, 2020 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 965
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Empty
Re: Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche]   
[ 41939 ] Mo Mai 04, 2020 4:27 pm
»
Oh Jesus Christ, das ist ja perfekt :o
Props an dich erstmal @Sinner, dass du das machst, ich kann ja kaum genug von den Ideen kriegen, die mir jetzt schon damit durch den Kopf geistern xD

Aus diesem Grund schmeiße ich dir gleich mal Eliette entgegen. Ganz ehrlich, ich würde ihn am liebsten für beides eintragen xD Aber da steht ja oder, also wird das wahrscheinlich nichts ^^"
Wenn ich also wählen müsste, würde ich ihn auf jeden Fall zu den Troublemakern schicken, denn ganz ehrlich, Eliette passt perfekt auf diese Beschreibung. Hinterlistig, tollkühn, manipulativ und einfach eine kleine Bratze. Was will man da denn mehr? In so einer Gruppe würde er sich glaube ich mehr als wohl fühlen, also melde ich ihn super gern in dieser Gruppe an <3


~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] 1f62d  Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] 1f62d  Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Empty
Re: Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche]   
[ 41940 ] Mo Mai 04, 2020 4:38 pm
»
*hüpft rein*
@Sinner Freut mich vol son Thema zu sehen und damit mein Chara nicht fast immer lonely herumsitzt würde ich gerne Vlad als Sänger anbieten, gerne auch als Songwriter. Er hat zwar lang immer wirklich gesungen, kann es und liebt es aber c:

Für die andere Gruppe würde ich sehr gerne Joker anbieten, weil es halt perfekt passen würde Chaos anzurichten. Er kennt Respekt oder so gar nicht, darum wäre er beim Unterricht stören klar dabei, auch ansonst sind ihm Regel nahezu egal.
lg kat
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Kat310
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Empty
Re: Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche]   
[ 41941 ] Mo Mai 04, 2020 4:44 pm
»
Heyho,

gerne wird King der Gitarrist der Band, danke fürs taggen!
Damit gebe ich das Wort gleich mal an @Wasserminze weiter, die damals schon von einer Band sprach. Damals... Im alten Dale... Vor 20 Jahren.

Nur mal so eine kleine Frage am Rande: Dürfen wir so eine inoffizielle Band machen? Im Grunde ist es ja nichts, was von der Schule ausgeht.

- Kos
«



Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Sinner
SinnerJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 30
Pfotenspuren : 38
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 22

Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Empty
Re: Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche]   
[ 41946 ] Mo Mai 04, 2020 5:56 pm
»
Oha das freut mich gerade mega, dass die Ideen so gut anzukommen zu sein scheinen Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] 4213079596

@Kronenschatten Hehe, danke für das Lob :3
Das "Oder" habe ich tatsächlich erstmal aus den zwei Gründen gesetzt, dass 1. es keine nicht sehr ähnlichen Gruppen sind und 2. jeder die Chance bekommen sollte, mit einem Charakter dran teilzunehmen. Wie du aber z.B. feststellen wirst, habe ich Zach auch erstmal vorsichtshalber in beide Gruppen untergebracht, wenn sich aber noch ein anderer enthusiastischer Schlagzeugspieler finden sollte, trete ich den Platz gerne ab^^. Heißt für dich: Du kannst mit Eliette (genialer Charakter übrigens, ich freu mich schon, ihn bei den Troublemakers dabei zu haben :D) gerne auch bei der Band mitmischen, wenn du möchtest :)

Hey @Kat
Freut mich mega, dass du Val als Sänger und Songwriter vorschlägst! Ihn werden wir nämlich auf jeden Fall brauchen und ich bin schon auf seine Songs gespannt, besonders nachdem ich schon einmal deine Songtexte im Kreativ-Bereich gesehen habe^^ Und auf Joker hatte ich tatsächlich schon ein Auge geworfen, weshalb er immer herzlich bei als Troublemaker willkommen ist! :D

Huhu @Balvala
Kein Problem, ich freue mich sehr, dass King mitmacht! :)
Uff, dann nochmal vielen lieben Dank an @Wasserminze für die Idee^^
Zu deiner Frage: Aufgrund des vorgeschlagenen Punktesystems, wo man ja z.B. auch einen Bücherclub organisieren kann, dachte ich, es geht in Ordnung, wenn man erstmal die Lage der Interessierten auscheckt :D Und du hast recht, denn ich bezweifle, dass die Lehrer einfach so ihnen einen Klassenraum mit Instrumenten zur Verfügung stellen würden. Deshalb kann man ja wie bei normalen Schulen einen Lehrer als Betreuer finden, der dann z.B. bei der Organisation von Auftritten hilft und zumindest gelegentlich bei den Proben dabei ist und sicher geht, dass die Schüler keinen Mist bauen (darum werde mich dann gerne kümmern). Dann wäre es ja auch eine Art offizieller Interessengesellschaft :)
«


Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Bildsc21
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Empty
Re: Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche]   
[ 41949 ] Mo Mai 04, 2020 6:38 pm
»
Hey @Sinner!

Ich hab das hier gerade entdeckt und dachte mir, dass ich meine begnadete Klavierspielerin Lily als Keyboarderin hergeben könnte. Sie ist zwar sehr schüchtern, würde jedoch beim Spielen aufgehen und sich mit der Zeit trauen, auch Mal ihren Mund aufzumachen.
Lily kann sehr gut Klavier spielen und spielt es, seit sie drei Jahre alt ist, dementsprechend ist dies kein Problem für sie.

~Lilie
«


Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Anonymous
GastGastInformationen

Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Empty
Re: Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche]   
[ 41950 ] Mo Mai 04, 2020 6:58 pm
»
Heyyo owo

Ich hab das jz nur durch Zufall entdeckt, finde, dass das aber eine ganz nice Idee ist. Weshalb ich dir meine beiden Boies reinwerfen kann. uwu Nathan ist ein guter Sänger und schreibt teilweise auch selber Songs (don't make me write 'em if u want him as a songwriter as well though xD) und Daniel spielt Gitarre, würde sich aber sicher auch an den Bass trauen. owo Beide sind ja nicht unbedingt nötig aber ich würde da schon gerne einen reinwerfen. :D

- Rix
«
Velvet
VelvetSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 77
Pfotenspuren : 82
Anmeldedatum : 18.02.20

Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Empty
Re: Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche]   
[ 41953 ] Mo Mai 04, 2020 8:11 pm
»
Huhu!
Ja dann schmeiße ich mich auch direkt mal in das Gesuche :D
Ich würde gerne Sam als Sängerin anbieten! Ja, die als Misanthropin und ihrem generellen anti-social-Verhalten mag zwar nicht so ganz in eine Band passen, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass so eine Gruppe ihr gut dabei helfen könnte, ihre Mitmenschen etwas mehr akzeptieren zu können. Vielleicht wurde sie ja von ihren Begleiter dort hin geschleppt - oder durch Zachary, falls du eventuell Lust auf eine Freundschaft oder Bekanntschaft zwischen den Beiden hättest? c:
Jedenfalls sollte Sam eine gute Sängerin darstellen, so oft wie die sich gerne verkriecht und Musik zur Ablenkung nutzt. Eine harte Schale die eine Engelsstimme verbirgt :D

- Vel
«
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Empty
Re: Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche]   
[ 41955 ] Mo Mai 04, 2020 8:25 pm
»
Sänger da denke ich an Dana die ich mal im Rp hatte, sie müsste ich jedoch neu erstellen, aber für sie wollte ich immer genau das. Eine Band. Sie ist sehr schüchtern und leicht verängstigt aber ich will sie jetzt wo die Idee Band wirklich entsteht sogerne als Sängerin einsetzen: Sie spielt auch Gitarre. Also ich hab gesehen éinige haben sich shcon zu Sänger gemeldet... demnach sollte es genug geben dann ist das so. Ansonsten würde ich Dana gerne nochmal erstellen dafür

Apropo Instrumente gelten die als Hobbygegenstand dne man kaufen müsste ?

Edit: Damien habe ich in der Hinterhand bezüglich der Troublemaker er würde sich glaube ich nicht aktiv auf eine Seite stellen, aber sicher mal mitmischen. Wiel er so ein  kleiner " Spieler" ist sprich er  sieht das leben wie ein großes Spiel an. Ich denke mal er würde eher die gruppe aus wem sie auch bestehen würde anstacheln zu manchen Sachen, würd eich mir lustig vorstellen
«
Sinner
SinnerJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 30
Pfotenspuren : 38
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 22

Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Empty
Re: Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche]   
[ 41985 ] Di Mai 05, 2020 1:38 pm
»
Abschluss: Suche - Mitglieder für die Band!

@Everyone Erstmal vielen lieben Dank für das große Interesse und die tollen Vorschläge! Aufgrund des Andranges schließe ich erstmal die Suche nach Bandmitgliedern ab, gerne können sich aber noch (insbesondere weibliche Charaktere *hust* Frauenquote :3) für die Troublemakers melden.

@Balvala @Kat @Velvet
Ich habe gerade nebenbei bemerkt, dass ihr ja jeweils einen der Lehrerrollen spielt und wollte mich erkundigen, ob einer von euch die Zeit und Lust aufbrächte sowie denkt, es würde zu seinem Charakter passen, wenn dieser eine Art Betreuer für die Band werden kann? Dann könnte diese nämlich offiziell als Schulband etabliert werden und die Lehrerschaft würde immerhin damit durch eine bessere Kooperation und etwas Ablenkung der Schüler profitieren ;D

@Lilienherz Hehe, die neue Farbe steht deinem Usernamen voll gut^^ Ansonsten würde ich mich sehr über das Klaviergenie Lily als Keyboarderin freuen und denke, dass sie wunderbar in die Gruppe reinpasst :D

@Rixari Aufgrund des großen Andrangs und der Gerechtigkeits halber, dass jeder mind. 1 Charakter dabei haben darf, hat Daniel definitiv den Platz als Bassisten :D Nathanile werde ich aber nicht als weiteren Sänger miteinplanen... sorry >.< Aber der Gute kann gerne noch bei den Troublemakers mit seinem Kumpel Zach mitmischen, wenn du möchtest^^

@Velvet Gosh ich glaube, wir haben mind. 4 schüchterne/antisocial Mitglieder xD Also erstmal freue ich mich sehr über den Vorschlag und denke auch, dass sie reinpasst, insofern es nicht in zu viel Drama ausartet^^ Gerne kann sie sich mit Zachary (oder auch Felicity) vorher anfreunden, sodass einer von den beiden sie zur Band reinschleppt :D

@Wasserminze Vielen Dank für deine Vorschläge, es macht mich sehr glücklich, dass du als eigentliche Ideenschöpferin mitmachen möchtest! :D Damien heiße ich sehr gerne als gelegentlichem Mitmischer willkommen, Dana auch (ihr bezüglich habe ich dir auf Discord eine Nachricht geschickt^^). Zu deiner Frage: Ich erkundige mich nochmal, da es evtl Änderungen im Pfotenspurenshop geben wird... Meiner Meinung nach wäre es eigtl Schuleigentum, aber wenn nicht, sind 15 PS meines Erachtens ja auch relativ schnell realisierbar^^

Hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen >.<

Sinner~
«


Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Bildsc21


Zuletzt von Sinner am Mi Mai 06, 2020 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Livyatan
LivyatanSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 68
Pfotenspuren : 139
Anmeldedatum : 19.11.19

Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Empty
Re: Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche]   
[ 41987 ] Di Mai 05, 2020 2:20 pm
»
Ah. HI!

Ich find das Thema toll, wenn die Bandsache nicht so voll wäre hätte ich da sicher auch noch wen angeboten, wenn auch keiner meiner Charaktere super musikalisch ist. ABER darum geht es nicht.

Ich hätte Rae für die Troublemakers angeboten. Hebt jetzt vielleicht nicht die Frauenquote, aber auch nicht die Männerquote also. Du kannst dir ihren Steckbrief ja mal durchlesen, sie sind eigentlich ziemlich chill drauf und auch voll auf 'Nieder mit dem Patriachat, AnarCHIE' und so. Ja, egal, sieh sie dir einfach mal an, Raegan sind sowieso ein totaler Gruppenmensch.
«
Schattendrache
SchattendracheJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 168
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 08.12.19

Never Forgotten
Charaktere:

Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Empty
Re: Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche]   
[ 41989 ] Di Mai 05, 2020 2:57 pm
»
@Sinner da schau ich doch auch mal vorbei, wenn ich schon drüber stolpere. xD
Ich hätte evtl. Kaeylen anzubieten für die Troublemaker, ich muss nur mal Frahen ob das geht wenn er im Schükerat herumsitzt. xD
Jedenfalls würde er dann wahrscheinlich heimlich das ganze etwas mitorganisieren oder sie einfach mal machen lassen, je nach seiner Laune. Jedenfalls glaub ich, dass es ganz intressant und nützlich sein könnte ein SR - Miglied dabei zu haben. xD
«



Er hatte nie nach diesem Namen gefragt.
Sie flüstern ihn nur ...
die einen in Angst,
die anderen in Ehrfurcht.


"Er wich zurück. Blutig und angeschlagen. Sein Gesicht verdreckt von Staub und bereits trocknedem Blut, verschmiert von öligen Flüssigkeiten.
Kae starrte kalt auf ihn hinab. Der andere kroch weiter rückwärts davon. Doch das brachte nichts. Die mit Rohren übersäte Wand kam näher.
"W...W...Wer bist du?!", Panik schwang in der Stimme des Mannes, pure Angst ums Überleben, während ihm das Monster immer näher kam.
Aus den tiefen Schatten.
"Ich", entgegnete Kae, der sich für den Verwundeten langsam aus den Schatten zu einer düsteren Gestalt materialisierte, "bin der schwarze Wolf."
Und mit diesen Worten hob er die Waffe." ~ Szene aus Kaes Story
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Empty
Re: Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche]   
[ 41990 ] Di Mai 05, 2020 2:58 pm
»
Hay, dann nochmal ich xd @Sinner
Also Tueur würd den Job gern tun, schon weil er sich gern um die Schülker kümmert - musik ist aber nicht seins. Also sollte sich nicht wer anderer melden kannst du ihn eintragen.
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Kat310
Anonymous
GastGastInformationen

Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Empty
Re: Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche]   
[ 42024 ] Mi Mai 06, 2020 9:36 am
»
@Sinner

Thats alrighty, wäre für mich eh weird gewesen zwei meiner Charaktere in einem Ort spielen zu müssen. Wollte nur beide anbieten, haha. :'3 Und Nate kann gerne in die Troublemakers rein. Würde auch Sinn ergeben, da er der Schule eher misstrauisch gegenübersteht. xD

- Rix
«
Sinner
SinnerJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 30
Pfotenspuren : 38
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 22

Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Empty
Re: Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche]   
[ 42040 ] Mi Mai 06, 2020 2:45 pm
»
Abschluss: Suche - Troublemakers!

@Livyatan Dein neuer Name ist voll cool^^ Auch wenn ich zuerst Leviathan gelesen und als Supernaturalfan den Schreck meines Lebens bekommen habe xD Ansonsten glaube ich, dass es um die obligatorische Frauenquote eh geschehen ist... doch umso mehr würde ich mich bei Rae als Mitglied der Troublemaker freuen :D Ich habe mir ihren Steckbrief durchgelesen und finde auch, dass sie echt gut dazu passen würden.

Hello again :3 @Kat Danke für das Angebot! :D Da sich niemand mehr gemeldet hatte, würde ich darauf sehr gerne eingehen und Tueur als Betreuer eintragen. Da er die Schüler auch nur unterstützen und etwas im Auge behalten sollte, muss er auch nicht aktiv als Musiker mitwirken^^

@Rixari Super, dann trag ich es so ein und heiße auch Nate herzlich bei den Troublemakers willkommen^^
«


Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Bildsc21
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Empty
Re: Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche]   
[ 44162 ] So Jul 05, 2020 11:58 am
»
Hello @Sinner!

Nachdem die letzte Nachricht hier im Mai war, wollte ich mich mal erkundigen, ob der Thread noch aktuell ist?

Bitte melde dich bis zum 10.07. - thank you. (:

Liebe Grüße
Cal
«



Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Gesponserte InhalteInformationen

Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche] Empty
Re: Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche]   
[ 0 ]
»
«
Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche]
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage für alle Mitglieder ~ Wettbewerbe/Events was ist los?
» Das Warrior Cats - Forum sucht Mitglieder für RPG
» [Sammelgesuche] Ma bois
» [Sammelgesuche] 69-Gang
» [Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Gesuchbereich-
Gehe zu: