Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Misanthropin & High-Guy suchen EmptyGestern um 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Misanthropin & High-Guy suchen EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Misanthropin & High-Guy suchen EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Misanthropin & High-Guy suchen EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Misanthropin & High-Guy suchen EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Misanthropin & High-Guy suchen EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Misanthropin & High-Guy suchen EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Misanthropin & High-Guy suchen EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Misanthropin & High-Guy suchen EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Misanthropin & High-Guy suchen Vote_lcapMisanthropin & High-Guy suchen Voting_barMisanthropin & High-Guy suchen Vote_rcap 
Kronenschatten
Misanthropin & High-Guy suchen Vote_lcapMisanthropin & High-Guy suchen Voting_barMisanthropin & High-Guy suchen Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Misanthropin & High-Guy suchen Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Misanthropin & High-Guy suchen

Velvet
VelvetSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 77
Pfotenspuren : 82
Anmeldedatum : 18.02.20

Misanthropin & High-Guy suchen Empty
Misanthropin & High-Guy suchen   
[ 40063 ] Di Feb 18, 2020 7:27 pm
»
Heya zusammen!
In diesem Thread suche ich für meine zwei Charaktere, Sam Garcia und Cane Lewis: für ihre Steckbriefe einfach die Namen anklicken!


Einen Partner.
Ja, auch sie soll eine große Liebe finden, jedoch sollte diese schön kompliziert und auf gar keine Fälle einfach verlaufen. Sie ist eine Einzelgängerin, Misanthrop, eine nicht ganz so einfache Vergangenheit. Man sollte sich also auf eine Herausforderung bereit machen. Gerne bin ich für eigene Ideen offen und ich freue mich immer über Drama, haha!

Affären.
Ob Schüler oder Lehrer, das ist hier ganz gleich. One Night Stands sind nichts neues für Sam und so könnte sie auch mal im Internat 'ausrutschen'. Auch hier, eigene Ideen sind immer gerne gesehen. :)
Frank Delfino (@Balvala)
Kaleb (@Kat)
Tueur (@Kat)


Feinde.
Es gibt doch bestimmt ein paar Leute, die sie nicht mögen, oder gar mobben. Wenn alles problemlos ablaufen würde wäre das ja auch langweilig, und somit suche ich auch nach Feinden! Jemand, mit denen sie sich zoffen kann, wobei sie selbst durchaus zurück feuern wird, also kann es auch gerne mal zu heftigeren Auseinandersetzungen kommen.
(?) Kaeylen (@Gepardenpfote)

Freunde.
Freunde sind zwar eine schwierige Angelegenheit für sie, jedoch suche ich auch ein paar für Sam. Sie sollten sich wohl daran gewöhnen dass Sam ab und zu mal nicht ganz so freundliche Kommentare ablässt und sollten wissen, dass sie sie nicht so meint - oder zumindest, dass Sam sie nicht hasst. Wer also nach einer awkward Freundschaft sucht, die manchmal hin und her geht, ist hier genau richtig!
(?) Kaeylen (@Gepardenpfote)
Kaleb (@Kat)
Gideon (sort of?) (@Kat)


Beste/r Freund/in.
Jemand, der Sam versteht, sie nicht verurteilt, sie akzeptiert. Obwohl sie es vielleicht nicht zeigt, so wäre sie sicherlich dankbar für eine Vertrauensperson. Vielleicht öffnet sie sich ein wenig in deren Anwesenheit, lacht auch mal: hier suche ich einen besten Freund oder eine beste Freundin für sie! Gerne auch jemanden mit eigenem Knacks, haha.

Eleanor (@Nieshka)



Einen Partner:
Da Caine homosexuell ist suche ich hier einen männlichen Partner für ihn. Besonders Wünsche habe ich nicht für ihn, er sollte nur natürlich mit Canes Problemen zurecht kommen c: Gerne bin ich für Storyideen offen!


Beste/r Freund/in.
Einen besten Freund oder eine beste Freundin ist natürlich immer gerne gesehen! Ob weiblich oder männlich ist mir da ganz egal, obwohl ich es schon wichtig fände wenn er oder sie nicht zu jung ist. Einen sechzehn Jährigen fände ich aber natürlich nicht schlimm. c:

Freunde/Feinde.
So wie auch bei Sam suche ich natürlich auch für ihn Freunde sowie Feinde. Leute, die ihn akzeptieren und vielleicht helfen wollen, genauso gerne aber auch Personen die ihn nicht ausstehen können, ihn vielleicht ab und zu provozieren, da könnt ihr euch gerne austoben!
+ Constantin (@Ravenpaw)


Ich würde mich sehr über Interessenten freuen!
LG
Velvet c:
«


Zuletzt von Velvet am Mi Feb 26, 2020 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Schattendrache
SchattendracheJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 168
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 08.12.19

Never Forgotten
Charaktere:

Misanthropin & High-Guy suchen Empty
Re: Misanthropin & High-Guy suchen   
[ 40064 ] Di Feb 18, 2020 7:39 pm
»
Hey Velvet!^^

Ich kann dir Kaeylen für etwas anbieten, für was weiß ich immer nicht so ganz, da ich nie eine Ahnung hab was er mal tut oder nicht, ich kann nur Vermutungen aufstellen. xD

LG Gepa
«



Er hatte nie nach diesem Namen gefragt.
Sie flüstern ihn nur ...
die einen in Angst,
die anderen in Ehrfurcht.


"Er wich zurück. Blutig und angeschlagen. Sein Gesicht verdreckt von Staub und bereits trocknedem Blut, verschmiert von öligen Flüssigkeiten.
Kae starrte kalt auf ihn hinab. Der andere kroch weiter rückwärts davon. Doch das brachte nichts. Die mit Rohren übersäte Wand kam näher.
"W...W...Wer bist du?!", Panik schwang in der Stimme des Mannes, pure Angst ums Überleben, während ihm das Monster immer näher kam.
Aus den tiefen Schatten.
"Ich", entgegnete Kae, der sich für den Verwundeten langsam aus den Schatten zu einer düsteren Gestalt materialisierte, "bin der schwarze Wolf."
Und mit diesen Worten hob er die Waffe." ~ Szene aus Kaes Story
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Misanthropin & High-Guy suchen Empty
Re: Misanthropin & High-Guy suchen   
[ 40066 ] Di Feb 18, 2020 8:08 pm
»
Huhu Viv <3

Ich hab da tatsächlich schon ein kleines - oder größeres - Angebot für dich, ob das funktioniert, keine Ahnung xD
Jedenfalls würde ich dir mal Eleanor Moore, Waschbärgen, als (beste?) Freundin anbieten. Sie selbst meidet eher Menschen und sucht sich ruhige Plätze, wo die beiden sich bspw. kennenlernen könnten, oder es bereits getan haben :'D
Übrigens finde ich Sam jetzt schon mega interessant und bin gespannt, wie sie sich im RPG macht :P

~Mond/Twin(?) xD
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Velvet
VelvetSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 77
Pfotenspuren : 82
Anmeldedatum : 18.02.20

Misanthropin & High-Guy suchen Empty
Re: Misanthropin & High-Guy suchen   
[ 40067 ] Di Feb 18, 2020 8:14 pm
»
Hey Gepard!
Ich habe mir seinen Steckbrief mal angesehen, die beiden scheinen sich in vielen Hinsichten zu ähneln. Da frage ich mich nur, ob das gut endet, oder eher schlecht, das kommt drauf an :‘D Entweder, sie verstehen sich da sie nunmal ähnliche Charakterzüge besitzen, oder, sie verstehen sich nicht, da sie sich gegenseitig gerne mal mit Worten anfahren. Das müsstest du entscheiden, ob du lieber noch eine Freundin für ihn hättest oder doch eher eine Feindin :‘D Ich persönlich würde mich um beides freuen :D

LG!

Edit: Da kam die verstrahlte Nieshka mir tatsächlich noch zuvor :‘D
Das Angebot nehme ich gerne an! Ich fände es ganz schön, wenn sie sich bereits kennen würden, allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn sie sich noch kennenlernen müssten - so, wie es dir am besten passt :D
«
Schattendrache
SchattendracheJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 168
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 08.12.19

Never Forgotten
Charaktere:

Misanthropin & High-Guy suchen Empty
Re: Misanthropin & High-Guy suchen   
[ 40068 ] Di Feb 18, 2020 8:31 pm
»
@Velvet, du hast genau mein Problem erfasst. xD
Ich würde vorschlagen man könnte es einfach mal ausprobieren und wir merken dann ja was wohl besser passt oder einfach mal sehen wie es sich entwickelt? Ich denke es könnte auf jeden Fall intressant werden, da sie anfangs vor allem wohl kaum vor harten Worten zurückschrecken...ok Kae wird das wohl am Ende immer ein, aber wir sehen schon was rauskommt. Ich denke jedenfalls, dass sich da schon was machen lassen wird. xD

«



Er hatte nie nach diesem Namen gefragt.
Sie flüstern ihn nur ...
die einen in Angst,
die anderen in Ehrfurcht.


"Er wich zurück. Blutig und angeschlagen. Sein Gesicht verdreckt von Staub und bereits trocknedem Blut, verschmiert von öligen Flüssigkeiten.
Kae starrte kalt auf ihn hinab. Der andere kroch weiter rückwärts davon. Doch das brachte nichts. Die mit Rohren übersäte Wand kam näher.
"W...W...Wer bist du?!", Panik schwang in der Stimme des Mannes, pure Angst ums Überleben, während ihm das Monster immer näher kam.
Aus den tiefen Schatten.
"Ich", entgegnete Kae, der sich für den Verwundeten langsam aus den Schatten zu einer düsteren Gestalt materialisierte, "bin der schwarze Wolf."
Und mit diesen Worten hob er die Waffe." ~ Szene aus Kaes Story
Velvet
VelvetSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 77
Pfotenspuren : 82
Anmeldedatum : 18.02.20

Misanthropin & High-Guy suchen Empty
Re: Misanthropin & High-Guy suchen   
[ 40069 ] Di Feb 18, 2020 8:33 pm
»
@Gepardenpfote
Klingt nach einem Plan :D
Irgendwie wird sich schon etwas da entwickeln, haha.

«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Misanthropin & High-Guy suchen Empty
Re: Misanthropin & High-Guy suchen   
[ 40070 ] Di Feb 18, 2020 8:42 pm
»
@Velvet
Jetzt schiebst du mir einfach die Entscheidung zu? Ich bin empört D;
Was wären denn deine Vorstellungen/Vorschläge dafür, wenn die beiden sich schon kennen würden? Man müsste sich ja dann überlegen, wie sie sich dann kennengelernt haben und wie sie dann auch Freunde geworden sind und so xD Weil bei den Charakterzügen passiert das nicht über Nacht :'D
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Velvet
VelvetSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 77
Pfotenspuren : 82
Anmeldedatum : 18.02.20

Misanthropin & High-Guy suchen Empty
Re: Misanthropin & High-Guy suchen   
[ 40071 ] Di Feb 18, 2020 8:46 pm
»
Haha, gute Frage :‘D
Öhm, die beiden könnten sich ja so getroffen haben, wie du bereits erwähnt hast: dass sie sich beide ein ruhiges Plätzchen gesucht haben und so zusammen gestoßen sind? Ich bin mir sicher dass Sam sie ein wenig leiden konnte da sie ebenfalls große Menschenmengen meidet, und somit konnte sie sie ein bisschen besser kennenlernen und hat bemerkt, dass sie nicht ganz so schlimm ist? Wenn das schon vor einer Weile passiert wäre könnten sie auch gerne beste Freunde sein, da Sam somit Zeit hatte ihre Gesellschaft zu akzeptieren?

«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Misanthropin & High-Guy suchen Empty
Re: Misanthropin & High-Guy suchen   
[ 40073 ] Di Feb 18, 2020 9:19 pm
»
Ai, so kann mans machen. Da Sam ein Jahr länger als Len da ist, würde es, denke ich, auch passen, dass die beiden sich kurz nach Beginn des letzten Schuljahres kennengelernt haben? Und da Len generell eher wenig redet, wird sich Sam ganz gut an sie gewöhnt haben dürfen? :D
Und Eleanor ist auch ziemlich tolerant gegenüber...allem xD Daher sollte die Freundschaft eigentlich ganz gut zustande gekommen sein, I think.
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Misanthropin & High-Guy suchen Empty
Re: Misanthropin & High-Guy suchen   
[ 40076 ] Di Feb 18, 2020 10:59 pm
»
Hay @Velvet
Ich klatschen dir einfach mal ein paar Ideen rein, ob es passt oder nicht überlasse ich dir.
Also einmal hätte ich meine recht gläubige Alex, ebenfalls 17. Mit der könnten sie sich manchmal streiten, Freundschaft würde ich eher als unwahrscheinlich ansehen.
Dann gäbe es Kaleb - auch 17. Der ist ein wahrer Aufreißer, ich könnten ihn also als Exaffäre anbieten. Er versucht zur Zeit ein anderes Mädchen rumzukriegen, dass nicht will. Vielleicht kann er bei ihr einmal Dampf ablassen oder sie benützen um sein Mädchen eifersüchtig zu machen? Ansonst vielleicht sogar ist guten Bekannten. Kaleb würde es voll verstehen wenn sie allein sein will, weil er selbst auch so drauf ist.
Dann gäbe es da Mr. Vlad. Hier könnte ich dir nur anbieten, dass sie was von ihm will. Vlad hat allerdings Berührungsangst deshalb würde er wohl mehr davon laufen xD
Meinen Lehrer Tueur könnte ich dir voll gerne als Affäre oder sogar festen Freund anbieten. Er ist halt über 30 xD Um sich Noten zu verbessern oder so ginge da zwar nicht, aber sonst gerne. Er spielt auch Psychologe, also wenn sie wen zum reden braucht oder so, er ist da c:
Zu guter letzt habe ich noch Joker bzw Gideon. Dieser ist noch unfertig und erst 15. Vielleicht wenn es passt könnte sie dazu eingeteilt werden ihn rumzuführen weil er halt null Plan hat? Aber sie darf ihn auch gerne ignorieren und er labert sie immer voll bis sie ihn haut xD

So, dass wars. Ich merks, ich hab so viele Charas. Nichtsdestotrotz hoffe ich es war was für dich dabei.
Liebe Grüße und eine gute Nacht ~Kat
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Misanthropin & High-Guy suchen Kat310
Velvet
VelvetSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 77
Pfotenspuren : 82
Anmeldedatum : 18.02.20

Misanthropin & High-Guy suchen Empty
Re: Misanthropin & High-Guy suchen   
[ 40077 ] Di Feb 18, 2020 11:19 pm
»
Huhu Kat!
Also Alex nehme ich sehr gerne als Streit-Kumpel an, den würde ich dann zu den Feinden klatschen wenn dir das passt :D
Kaleb nehme ich auch sehr sehr gerne an! Wenn du magst, könnten wir es ja so gestalten dass die sozusagen mal 'Friends with Benefits' waren, also befreundet sind und das irgendwann mal ein One Night Stand oder zwei dabei waren, sie jetzt aber nur noch Freunde sind. Das würde bestimmt einiges an Stoff anbieten um schöne, merkwürdige Situationen zu bilden :D Hätte aber auch nichts dagegen wenn sie 'nur' mal eine Affäre hatten, wenn dir das nicht zusagt. :3
Also Sam ist eher weniger jemand, die auf andere zugeht xD Sie ist immerhin misanthropisch, sie tickt eher so, dass wenn jemand will, 'then why not'. Daher würde es sich eher als schwierig gestalten da etwas zwischen Vlad und Sam zu bilden, zumindest wenn es darum geht dass Sam diejenige sein müsste, die das ganze ins Laufen bringt owo
Auch das nehme ich gerne an! Das wäre bestimmt interessant :D Nur mit einer festen Beziehung, da müssten wir mal sehen. Wir können es momentan ja mal so gestalten dass da was zwischen denen ist, aber nicht wirklich auf emotionaler Basis, jedoch könnte er irgendwie versuchen sie zu unterstützen? Sie ist ja offensichtlich nicht zufrieden auf diesem Internat und er könnte versuchen sie umzustimmen, das wird ganz besonders durch die Affäre sicherlich interessant :3 Würdest du denn wollen, dass bereits etwas zwischen denen geschehen ist oder soll das ganze noch ins Rollen kommen?
Und Gideon als kleiner Klammeraffe klingt auch toll, das lässt sich sicherlich irgendwie einbauen xD

LG!
«
Velvet
VelvetSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 77
Pfotenspuren : 82
Anmeldedatum : 18.02.20

Misanthropin & High-Guy suchen Empty
Re: Misanthropin & High-Guy suchen   
[ 40202 ] Mo Feb 24, 2020 7:43 pm
»
Aktualisiert!

Cane ist nun auch hinzugefügt, für ihn suche ich auch noch ein paar Relations <3

LG!
«
Anonymous
GastGastInformationen

Misanthropin & High-Guy suchen Empty
Re: Misanthropin & High-Guy suchen   
[ 40208 ] Mo Feb 24, 2020 9:29 pm
»
Huhu Velvet ^^

Ich habe mir den Steckbrief deines Cane mal genauer angesehen und finde, dass er doch recht gut zu meinem Constantin passen würde.
Solange Cane kein Problem mit blinden hat versteht sich c:
Sofern du also damit einverstanden bist, würde ich ihn dir gerne als Freund anbieten ^^
Feinde hat der arme zu genüge xD

LG
«
Velvet
VelvetSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 77
Pfotenspuren : 82
Anmeldedatum : 18.02.20

Misanthropin & High-Guy suchen Empty
Re: Misanthropin & High-Guy suchen   
[ 40209 ] Mo Feb 24, 2020 9:42 pm
»
Heya @Ravenpaw
Das Angebot nehme ich gerne an!
Cane ist glücklicherweise ein sehr toleranter Mensch, also die Blindheit wird ihm sicherlich nichts ausmachen c:

LG!
«
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Misanthropin & High-Guy suchen Empty
Re: Misanthropin & High-Guy suchen   
[ 40256 ] Mi Feb 26, 2020 4:05 pm
»
heyho

also, wenn du noch einen Partner für cane suchst: ich habe da einen in Planung, einen Andenkondor, 17 Jahre jung, an sich aufgeschlossen und tollerant, sagt aber auch wenn ihm etwas nicht passt. ich habe ihn Homosexuell geplant, daher würde es passen :3

Shadow, eure
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Velvet
VelvetSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 77
Pfotenspuren : 82
Anmeldedatum : 18.02.20

Misanthropin & High-Guy suchen Empty
Re: Misanthropin & High-Guy suchen   
[ 40257 ] Mi Feb 26, 2020 4:24 pm
»
Heya Schattenfluch,
Ich freue mich sehr über das Angebot und nehme es natürlich gerne an! Ich glaube das könnte interessant werden mit den Beiden, Cane kann sicherlich jemanden gebrauchen der auch mal den Mund öffnet und ihn möglicherweise zurecht weist, sollte er mal wieder Blödsinn anstellen :D

LG
«
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Misanthropin & High-Guy suchen Empty
Re: Misanthropin & High-Guy suchen   
[ 40258 ] Mi Feb 26, 2020 4:41 pm
»
schön, die beiden sind ja auch schon ne weile da, könnten also auch zusammen sein ^^

dann trag ich ihn ein :3

Schadow, eure
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Misanthropin & High-Guy suchen Empty
Re: Misanthropin & High-Guy suchen   
[ 43368 ] Do Jun 11, 2020 1:29 pm
»
Moin @Velvet!

In diesem Sammelthema wurde schon länger als 2 Monate nichts mehr geschrieben. Daher wollte ich dich einmal aufmerksam machen, dass es auch möglich wäre bei unseren Schwesternforen nach möglichen Relations zu suchen. Beachte jedoch, dass dort kein Sammelgesuch eröffnet werden soll. Wenn du also dringend etwas suchst ist dies auch eine Möglichekeit.

Außerdem würde ich gerne noch kurz erfahren ob das Thema noch aktuell ist oder gegebenen Falls verschoben werden sollte.

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Misanthropin & High-Guy suchen Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

Misanthropin & High-Guy suchen Empty
Re: Misanthropin & High-Guy suchen   
[ 44644 ] Mi Aug 05, 2020 10:10 am
»
Heyo @Velvet!

Nachdem Hüt‘s Post schon eine Weile her ist und darauf keine Antwort gegeben wurde, wollte ich mich jetzt nochmal erkundigen, ob der Thread als weiterhin aktiv stehengelassen werden soll. Melde dich bitte bis zum 17.08. - ansonsten wird dein Gesuch verschoben.

Danke!

Liebe Grüße
Cal
«



Misanthropin & High-Guy suchen 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Anonymous
GastGastInformationen

Misanthropin & High-Guy suchen Empty
Re: Misanthropin & High-Guy suchen   
[ 44657 ] Mi Aug 05, 2020 12:51 pm
»
Heyho @Velvet,
Ich wollte dir einmal den lieben Kilian für Sam als Affaire anbieten ;D und zwar ist er der neue Lehrer für die Fächer Einführung Mutation& Fähigkeiten als auch Selbstverteidigung. Er ist ein ziemlicher Riese (*hust* über 2,30m *hust*) und eine Mischung aus strenger und coolen Lehrer. Er ist sehr dominant, duldet keine Wiederrede, aber hat auch einiges an Charme und Charisma parat um manche Herzen schneller schlagen zu lassen :3

Allerdings wäre Sam für ihn auch nicht mehr als eine Schülerin und Affaire, daraus macht er auch nicht gerade ein Geheimnis, dass es ihm nur um eine Vögelei geht und nichts ernstes.

Vielleicht hast du ja Interesse ;D

-Schloir
«
Gesponserte InhalteInformationen

Misanthropin & High-Guy suchen Empty
Re: Misanthropin & High-Guy suchen   
[ 0 ]
»
«
Misanthropin & High-Guy suchen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rix' Charaktere suchen ...
» Wir suchen dich! :3
» Monds Charaktere suchen
» Flämmchens Katzen suchen...
» Kiesels Kittys Suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Gesuchbereich-
Gehe zu: