Well, ich hab mir ein bisschen Gedanken die letzte Woche über gemacht (mit fehlendem Hirn nicht gerade leicht, ich weiß). Ich bin ja niemand der gerne ein Post (außer im RPG) verfasst. Was natürlich nicht an den vielen Themen oder an den Leuten hier liegt. Dieses Thema hier veröffentliche ich eigentlich auch nur wegen den BL-Listen. Meine Charaktere (Mircalla Morgan und John Miles) werde ich zu 89,6% diesen Monat, sowohl auch nächsten Monat nicht betreuen können. Was heißt, sie sollen einfach verschwinden. Von anderen Usern können sie von mir aus gerne erwähnt werden, jedoch nicht direkt miteinbezogen werden. (Danke). (Grund: Hab kein Laptop oder Zugang zu einem Computer und am Handy werde ich mir das nicht antun, sry).
Ich bin in den 2 Monaten normalerweise unter der Woche überhaupt nicht da. Eigentlich auch nicht kurz abends oder wie sonst in der Nacht. Wie es sich an den Wochenenden entwickeln wird, kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe sehr, dass ich darf/kann. Falls sich bei dem Zeitraum noch irgendetwas ändern sollte, würde ich das erkenntlich edieren. Es könnte ebenfalls passieren, dass ich vielleicht die Zeit über gar nicht on kommen kann. Wie gesagt sicher ist leider nichts. Ob ihr das überhaupt merkt, ist ja etwas anderes. Wow, soll ich das hier überhaupt posten? Interessiert das überhaupt jemanden? Könnte dem Heilerteam auch einfach eine PN schreiben >.> Toll.
Also wer neugierig ist, warum ich überhaupt abs bin: "Private" Gründe, kein Urlaub (leider :/).
Wer jetzt noch neugieriger ist, kann in den Spoiler schauen
Da mich niemand privat kennt, kann ich das hier gut rausplappern :p:
Die Kurzfassung ist die, dass ich vor ein paar Wochen vorm Gericht stand. Der Richter hat mich als unzurechnungsfähig eingestuft. Nicht nur, weil ich bei der Tat unter Alkoholeinfluss stand, sondern weil auch ein psychologisches Gutachten an mir vollführt wurde. Da Bekannte bei dem "Zwischenfall" dabei waren und dann als Zeugen geladen worden sind, wurde das Gutachten beschlossen. Sonst hätte man es wohl komplett auf den Alkohol geschoben. Na ja, egal. Meine Strafe ist eine zwei Jahre andauernde Bewährungsstrafe (weil Körperverletzung), da bin ich nicht drum herumgekommen. Die nächsten 2 Monate verbringe ich auf einem Hof, dort bekomme ich Therapeutische Hilfe für mein Aggressionsproblem. Internet ist dort nicht so. Hat das "Neuland" noch nicht erreicht. Ich war die letzte Woche bereits da zum anschauen und kennenlernen. Mal schauen was dabei rumkommt. Bin auf jeden Fall mal gespannt und aufgeregt. Und jetzt nochmals zum klarstellen, nicht das es irgendjemand falsch versteht. Ich hab betrunken einen Typ (etwa meinem Alter) zusammengeschlagen. Falls jetzt jemand um die Ecke kommt und meint: "Hä, wie? Du hast einen Mann platt gemacht? Das geht doch nicht, der ist doch viel stärker!" Es geht sehr wohl. Ich hab früher (von 14 bis 17 Jahren) im Verein geboxt. Jetzt mache ich's höchstens noch zweimal im Monat, aber ich springe immer noch ab und zu ein um einen Kursleiter zu vertreten. Ich kenne also die Stellen, auch im Betrunkenen zustand. Der Typ ist übrigens im Krankenhaus gelandet und hat es nach glaub drei Wochen oder so wieder verlassen können. Und nein, ich habe ihn nicht einfach nur so, weil mir sein Gesicht nicht gefallen hat, zusammengeschlagen.
Mehr erkläre ich jetzt mal nicht. Bei netter Nachfrage evtl. c:
[-Text am Handy verfasst, Rechtschreibung bitte nicht beachten, Texte könnten auch nicht zusammenpassen da ich ihn in mehreren Abschnitten geschrieben hab, Kuchen-]
~T
«
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
Jetzt muss ich leider mal den Heiler raus hängen lassen und dich fragen: du meinst einfrieren gell? XD nicht dass ich dich falsch verstehe und deine Charaks in Verschwunden verschiebe ;) Gerne kannst du an der Stelle auch etwas Zeitlos handeln, falls es dann doch mehr als 2 Monate werden ^^"
Jetzt zum persönlichen: Ich hoff, dass alles glatt läuft :O und dass du ...keine Ahnung wie man das nun gut und gefühlvoll, passend zur Situation ausdrückt (vergib mir also meine Schreibweise)...wieder Fuß in der Gesellschaft fasst und die Probleme sich legen werden :)
Hochachtungsvoll Hüter
«
Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord
Oh, ja. Ich meinte einfrieren! Sry, ist mir beim Schreiben gar nicht aufgefallen, dass ich das nirgends richtig erwähnt habe :o
Danke, I guess xD Ist irgendwie crazy zur Zeit. Aber na ja, man kann die Vergangenheit nicht ändern und muss mit den Konsequenzen leben, wenn man's verbockt. Ist ja nicht so, als wäre ich nicht schuld. Trotz allem. Aber, man soll ja das positive in allem sehen(zumindest lerne ich das hier unter anderem). Vielleicht bekomme ich mein aggressions Problem besser in den Griff.
Bis dann :3
[Diese Nachricht wurde am Handy verfasst, Rechtschreibung bitte nicht beachten, fehlende Zusammenhänge ebenfalls nicht, Kekse
Well, ich muss mich nochmals melden. *meldet sich*
Eigentlich hätte meine Abwesendheit nur den August und den September umfasst, so war es zumindest mal geplant. Meine Krankheitsphase, die fast drei Wochen (die ich im Krankenhaus lag und dachte ich sterbe, nicht das davor und danach) dauerte, hat das ganze jetzt etwas durcheinander gebracht. Deswegen habe ich die Woche mit meinem Arzt verhandelt und er kürzte die Krankschreibung auf eine Woche (welche die jetzige betrifft). Heute bzw. morgen mache ich mich wieder auf den Weg zu diesem Hof. Bis Ende Oktober oder auch Mitte November werde ich dann dort bleiben (wenn es diesmal besser läuft). Also. Bin wieder nur am Wochenende erreichbar, wenn überhaupt und meine RPG Charaktere bleiben noch ein Weilchen eingefroren.
dieses Thema kann nun in den Papierkorb/Archiv wandern. Meine Zeit ist "abgesessen", bin seit letzten Donnerstag wieder Zuhause. Dank Corona jetzt doch schon Anfang November und ohne weitere Wochen im Dezember oder im neuen Jahr. [Irgendwie will ich noch etwas schreiben, aber weiß nicht was ewe] Dankeschön.