EchoschreiKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 279 Pfotenspuren : 281 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
Never Forgotten Charaktere:
| Klausuren yeah (bis 10.3) - erledigt [ 46932 ] Mo Feb 01, 2021 9:17 pm | |
*spielt ein trauriges Lied auf X-beliebigen Musikinstrument*
Es ist soweit. Die allhalbjährlichen Klausuren im Studium nageln ihre Baseballschläger für einen einzigartiges und bezauberndes Gefühl der Verzweiflung. (schmeißt sich gerade doch weg vor lachen beim verfassen)
Kampf 1 von 4 habe ich bereits morgen und man merkte das jetzt nicht so viel. Danach wird es nicht lustig. Ich weiß für die Klausuren den letzten beiden Februarwochen nicht viel, geschweige das Datum *Lied wird trauriger* Im März habe ich auch noch die letzte Prüfung.
Also was ich versuche zu sagen, es kann eventuell etwas inkaktiver werden. So wirklich mit allen Charas habe ich ja bisher nicht gepostet und es könnte also so bleiben wie bisher, könnte sein dass ich mehrere Tage eher nicht vorbeischauen werde oder die Prokrastination einsetzt und ich vermehrt hier bin (bitte meckert mich dann an - ich bin jung, unschuldig und ich brauche die Noten! xD)
Also geht alles nach Plan ist der Spuk zwischen der ersten und zweiten Märzwoche.
Nur so als kleine Notiz für den Fall der Fälle dass ihr plötzlich alle mit mir im RPG schreiben wollt - Forenfamily <3:
Schwester: Icespark Ma: Waldjunges
Zuletzt von Echoschrei am Do März 11, 2021 9:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
EchoschreiKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 279 Pfotenspuren : 281 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
Never Forgotten Charaktere:
| Re: Klausuren yeah (bis 10.3) - erledigt [ 47402 ] Do März 11, 2021 9:58 am | |
Ich bin wieder ein freies Ding! Prüfungen an sich sind durch und das was ich offen ist schaffe ich ohne Probleme nebenbei :D - Forenfamily <3:
Schwester: Icespark Ma: Waldjunges
|
|