Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Fledermaus

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Ostern Ausgabe #22 EmptyGestern um 9:00 pm von Whisper

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Ostern Ausgabe #22 EmptyGestern um 5:26 pm von Shahar

» Eleyas Training
Ostern Ausgabe #22 EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Ostern Ausgabe #22 EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Ostern Ausgabe #22 EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Ostern Ausgabe #22 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Ostern Ausgabe #22 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Ostern Ausgabe #22 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Ostern Ausgabe #22 EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Ostern Ausgabe #22 Vote_lcapOstern Ausgabe #22 Voting_barOstern Ausgabe #22 Vote_rcap 
Shahar
Ostern Ausgabe #22 Vote_lcapOstern Ausgabe #22 Voting_barOstern Ausgabe #22 Vote_rcap 
Kronenschatten
Ostern Ausgabe #22 Vote_lcapOstern Ausgabe #22 Voting_barOstern Ausgabe #22 Vote_rcap 
Whisper
Ostern Ausgabe #22 Vote_lcapOstern Ausgabe #22 Voting_barOstern Ausgabe #22 Vote_rcap 
Icespark
Ostern Ausgabe #22 Vote_lcapOstern Ausgabe #22 Voting_barOstern Ausgabe #22 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Ostern Ausgabe #22 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Ostern Ausgabe #22

Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Ostern Ausgabe #22 Empty
Ostern Ausgabe #22   
[ 47646 ] So Apr 04, 2021 11:27 pm
»
22. Laborblatt
Ostern , 04.04.2021
Ostereier und Auferstehung
!!Happy Easter!!

Herzlich willkommen Gast zur 22. Ausgabe!
Durch das Osternevent würdet ihr bereits etwas auf den heutigen Tag der Auferstehung vorbereitet. Passend zum Thema auferstehen gibt es hier eine kleine, neue Kategorie.
Wir wünschen euch einen wunderschönen und nicht zu kalten Ostersonntag, auch wenn wir ihn dank Corona nicht gemäß feiern können. Wer weiß, vielleicht könnt ihr ja anstatt von Ostereiern etwas anderes, leckeres im Kühlschrank finden und euch den Tag gemütlich machen?
Einen schönen Tag, euer FZ Team!

News aus dem Forum• Wiedereinmal mussten wir ein Teammitglied verabschieden. Lange war sie Teil von LostDreams und vor allem vom Team. Auf wiedersehen Moonstar wir hoffen, dass wir dich irgendwann wieder sehen werden.

•Aber immer wenn etwas geht, passiert in der Regel auch etwas schönes, daher durften wir von nun an Jester in den Reihen der Heiler begrüßen. Herzlichen Glückwunsch an dich.

•Während alle auf Ostern hin gefiebert haben, wurde auf LostDreams ein kleines Event abgehalten. Hier zu möchten wir den glücklichen Gewinnern unsere Glückwünsche aussprechen.

• Ihr könnt aktuell bei der GV abstimmen, schaut mal vorbei

• Die Berufungen in AWL wurden eingefügt
Unnütze Fakten über den 04.04Namestag Isidor, was so viel bedeutet wie 'Geschenk der Göttin Isis' - solltet ihr aktuell Familienzuwachs planen, der Vorschlag des Tages.
Darf man schon zählen, wann Weihnachten ist? Natürlich, um es euch einfacher zu machen: 268 Tage.
Über Musik 1964, The Beatles belegen die ersten fünf Plätze der US-amerikanischen Single-Hitparade.
Voodoo und Reisen In Haiti gilt Voodoo seit 2003 als Religion. Also wenn ihr Lust auf 'huhuuu' habt, könnt ihr nach Corona hinziehen. Kosten wird der Flug euch allerdings 800 bis 1300 Euro und mind. 17 Stunden.
Sport Für die paar die nicht nur vorm PC sitzen und sich sportlich betätigen, der brasilianische Fußballklub SC Internacional 1909 wurde gegründet - könnte wichtig sein, wenn ihr je 'Wer wird Millionär' spielt.
Geburtstage Was vielleicht doch wen interessiert, Microsoft wurde am 04. Apr. 1975 gegründet.
Für die Irren unter uns Heut ist der Lauf-um-Dinge-herum-Tag, also hopp hopp hopp!
Heiligenbook - Osterhase
User of the Monath
» User
of the Month
März/April
Jester

- zugleich bitten wir um Vorschläge für die nächste Forenzeitung -
Grüße von User an UserAn: Echoschrei
Hey hey. Ich wollte dir einfach mal wieder einen Gruß schreiben, weil du meine Forenschwester bist 🙂 Und zu Ostern ist doch ein ganz guter Anlass. Ich hoffe, wir können mal wieder miteinander schreiben. Das mache ich nämlich sehr gerne 🙂
Ansonsten bleib gesund, hab Spaß im Forum und als Mentor und frohe Ostern.
~Ice

An: Waldpfote
Hey hey. Ich schreibe dir auch mal einen Gruß, weil du ja jetzt meine Forenmama bist 🙂 Da ich Echo auch einen Gruß schreibe, will ich dich nicht vernachlässigen. Sooo viel hatten wir noch nicht miteinander zu tun, aber ich hoffe, wir können irgendwann mal zusammen schreiben. Viel Spaß noch bei deinem Training und sonst so im Forum, bleib gesund und frohe Ostern.
~Ice

An: Kat
Auch für dich gibt es einen Gruß zu Ostern. Ich wollte einfach nochmal danke sagen, dass ich bisher mit Chayton und Schnee eine so schöne RPG-Zeit hatte, ohne die ich sicherlich mich nicht so schnell im Forum damals eingefunden hätte.
Viel Spaß noch im Forum und bei deinen Pflichten, bleib gesund und frohe Ostern.
~Ice

An: Flammensee
Hey Flämmchen. Wo ich schonmal dabei bin, ganz viele Grüße zu schreiben, schreibe ich auch mal einen für dich. Ich wollte nochmal danke sagen, dass du mir immer alle meine Fragen beantwortest. Außerdem für den lustigen RPG-Abschnitt mit Pryia und Kaida. (Oh und natürlich für als ich ganz neu war und Schnee erstmal Blüte kennenlernen durfte) Ich hoffe, wir können noch viel miteinander schreiben. Viel Spaß noch im Forum und bei deinen Pflichten, bleib gesund und frohe Ostern.
~Ice

An: Löwenfeder
Hey Löwe. Für dich gibt es auch einen Gruß zu Ostern. Einfach weil du immer meine Steckbriefe kontrollierst und annimmst xD Und natürlich dafür dass du mir irgendwann mal was mit HTML erklärt hast.
Viel Spaß noch im Forum und bei deinen Pflichten, bleib gesund und frohe Ostern.
~Ice

An: @Eulenflug
Oy Mädel. Tust du mehr auf dich achten und mehr Essen, damit du im Sommer von mir nicht gemästet wirst. Bist mir immer noch ultra wichtig und ich hoffe, dass wir uns in Zukunft vielleicht etwas öfter sehen werden als nur einmal im Jahr. Who knows? Schön wäre es jedenfalls, hab dich lieb, du kleiner Spacki.
~ der einzig wahren

An: @Indianerpfote
Whats a dominatrix?
Just kidding. I still adore everything about u and I am glad that we are texting more often. You are a real chill person to be around and I kinda look up to you in a way. Keep up the good work in all areas of life. I am rooting for you.
~ Daddy

An: @Katora
Mädl irgendwon miasn wia uns a amoi im RL seng, i sogs nuamoi freundlich! Dawei wa da Weg net amoi so long owa Rona trennt uns trotzdem. Anyhow. Woit da nur moi song, dass du a toller Mensch bist und i ma persönlich des Forum ohne di afoch nemmer voastöhn ko.
~ Kos

An: @Flammensee
Oy du! Ich bin immer noch ein riesiger Fan von deinem Schreibstil, auch wenn du dich selbst immer runtermachst. Ehrlich, all deine Charaktere sind schön zu lesen und du hauchst ihnen eine ganz eigene Persönlichkeit ein. Setz dich nicht so unter Druck und erschlag keine Menschen, auch wenn dus vielleicht willst. Wir stehen hinter dir!
~ Kos

An: @Rixari
Kleines ich drück dir weiterhin die Daumen wegen deiner Stelle und der Schule. Auch wenn wir uns schon echt lange kennen, lerne ich immer was neues über dich. Seit langer Zeit bist du auch eine meiner Zeicheninspirationen, wenn ich das mal so unverschämt in den Kreis werfen darf. Bleib so wie du bist, hab dich lieb.
~ Kos
Mit Grüßen gezeichnet die Redaktion
[Wolkensplitter, Katora, Wasserminze]
(c) by Hüter | Vorlage inspiriert von Ame Ledoux von school-life-internat.forumieren.com
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Ostern Ausgabe #22 Kat310
Ostern Ausgabe #22
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laborblatt - Ausgabe #17
» Weihnachtsartikel Ausgabe #18
» Laborblatt - Ausgabe #1
» Laborblatt - Ausgabe #16
» Laborblatt - Ausgabe #2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Forenzeitung :: Alte Ausgaben-
Gehe zu: