KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053 Pfotenspuren : 556 Anmeldedatum : 12.07.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
Plot - Clan !
[ 48365 ] Fr Jun 11, 2021 10:27 pm
»
in black and white robes
Kaum hat die Patrouille das Lager verlassen, hört ihr Knacken im Unterholz. Vier Gestalten brechen durch das Unterholz. Köpfe drehen sich um, ist es das Labor? Doch die Feinde riechen nicht nach Katze … Da entdeckt ihr acht schwarze Knopfaugen. Die Dachse haben euch gefunden. Nun liegt es an jeder Katze ihr Leben und das der anderen zu verteidigen. Die Schwächeren werden weggebracht und der Rest kämpft. Ihr wartet auf Unterstützung und Anweisungen, doch Thunder ist wie erstarrt und Polaris unterwegs. Auf euch selbst gestellt müsst ihr selbst handeln.
Liebe User! Hiermit startet Szene 1 unseren Clanplots! Kurz nach dem Aufbruch der Patrouille brechen vier Dachse in das Lager ein. In diesem Thread findet nun die Anmeldung für den Kampf statt. Teilt euch pro Dachs bitte auf. Der Gegner selbst wird von euch mitgeplayt. In dem Kampf kann eure Katze gerne Thunders Unfähigkeit zu Handeln bemerken. Wenn euer Charakter nicht zum Kampf soll, kann dieser natürlich Junge aus dem Lager bringen oder selbst fliehen.
Zuletzt von Wyvernstern am Do Okt 07, 2021 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet (Grund : aktualisiert)
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
Re: Plot - Clan !
[ 48366 ] Fr Jun 11, 2021 10:35 pm
»
Charakter Francis de Valios Gegner Dachs 4 Verletzungen ööh...bestimmt später ein paar Kratzer ist so...ich trag das nach, wenns okay ist :^)
«
Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053 Pfotenspuren : 556 Anmeldedatum : 12.07.18 Alter : 20
[ 48381 ] Mo Jun 14, 2021 7:19 pm
»
Charakter Tamrar Gegner Dachs 1 Verletzungen folgt
Charakter Rom Gegner Dachs 2 Verletzungen Wunden im Gesicht, folgt
Zuletzt von Katora am Mo Jun 14, 2021 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
WasserminzeAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 1026 Pfotenspuren : 1215 Anmeldedatum : 08.03.19 Alter : 29
[ 48382 ] Mo Jun 14, 2021 7:52 pm
»
Charakter Harmony Gegner Dachs 2 Verletzungen wird nachgetragen.
«
WolkensplitterAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 978 Pfotenspuren : 996 Anmeldedatum : 21.01.18 Alter : 25
[ 48383 ] Mo Jun 14, 2021 8:38 pm
»
Charakter Soulreaper Gegner Dachs 3 Verletzungen Wunde am Rücken und Bauch
Charakter Shindan Gegner Dachs 1 Verletzungen Verletzungen am Kopf
«
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2512 Pfotenspuren : 1986 Anmeldedatum : 14.06.18 Alter : 27
[ 48504 ] Mo Jun 28, 2021 3:30 pm
»
Charakter Dandelion Gegner Dachs 4? Verletzungen werden nachgetragen
Frage : Kann ich meinen chara 118 im Lager verletzen lassen ? Weil wenn die ins Lager einfallen gibt es sicher auch nichtkämpferopfer?
«
gif by Indy
l
Zuletzt von Eulenflug am Di Jun 29, 2021 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
[ 48512 ] Di Jun 29, 2021 10:08 am
»
@Eulenflug Dachs 3 und 4 sind noch Plätze frei :^) kannst mit Franciiiine oder Soulreaper von Wolke kämpfen xD
«
Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2512 Pfotenspuren : 1986 Anmeldedatum : 14.06.18 Alter : 27
[ 48523 ] Di Jun 29, 2021 8:16 pm
»
ICH NEHM FRANZI! *Eule hegt sympathien und will ihm dani an den kopf werfen* 118 wird vom selben dachs verletzt
«
gif by Indy
l
WasserminzeAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 1026 Pfotenspuren : 1215 Anmeldedatum : 08.03.19 Alter : 29
[ 49213 ] Fr Sep 17, 2021 1:33 pm
»
Da Harmony & Rom aus dem RP genommen wurden werden sie durch Cerberus und Polaris ersetzt. Um das einmal fest zu halten.