Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Beschreibung der Themen und Farbe EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Beschreibung der Themen und Farbe EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Beschreibung der Themen und Farbe EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Beschreibung der Themen und Farbe EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Beschreibung der Themen und Farbe EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Beschreibung der Themen und Farbe EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Beschreibung der Themen und Farbe EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Beschreibung der Themen und Farbe EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Beschreibung der Themen und Farbe EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Beschreibung der Themen und Farbe Vote_lcapBeschreibung der Themen und Farbe Voting_barBeschreibung der Themen und Farbe Vote_rcap 
Kronenschatten
Beschreibung der Themen und Farbe Vote_lcapBeschreibung der Themen und Farbe Voting_barBeschreibung der Themen und Farbe Vote_rcap 
Shahar
Beschreibung der Themen und Farbe Vote_lcapBeschreibung der Themen und Farbe Voting_barBeschreibung der Themen und Farbe Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Beschreibung der Themen und Farbe Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Beschreibung der Themen und Farbe

Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Beschreibung der Themen und Farbe Empty
Beschreibung der Themen und Farbe   
[ 48470 ] Do Jun 24, 2021 11:04 am
»
Jeder von hat schon einmal ein Thema eröffnet und was ich mich ein kleine wenig frage: Warum ist die Beschreibungsfunktion für Themen nicht aktiv. Man hat sich beim erstellen des Forums was dabei gedacht, diese zu deaktivieren bzw. nicht zu aktivieren. Jedoch finde ich sie immer sehr praktisch. Damit kann man kürzere Titel gestalten und darunter ein wenig mehr erklären.
Daher würde ich diese gerne aktivieren. Hätte dazu gerne ein kurzes Feedback :3 (hier darf man jetzt auch ausnahmsweise mal weniger Wörter als 10 schreiben! xD)

Kommen wir aber vorher noch kurz zu meinem zweiten Anliegen. Nämlich kann man den Themen auch eine Farbe geben. Diese kann man meistens jedoch nicht wirklich lesen, weil wir zwei verschiedene Style haben und sich dadurch oft die Farben im jeweiligen anderen Style beißen. Oder die Farben einfach komplett schlecht gewählt sind. Jedoch hab ich es geschafft auf einem anderen Forum, diese Farbauswohl zu ändern. Das heißt man konnte Farben auswählen, die man auch alle im Foren eigenen Style lesen konnte.
Sollen wir auch für uns ein paar Farben gestalten? Oder findet ihr die Funktion komplett überflüssig und würdet sie deaktivieren? Ich hab nämlich noch kein Thema gesehen, dass diese Funktion benutzt xD

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Beschreibung der Themen und Farbe Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 632
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Beschreibung der Themen und Farbe Empty
Re: Beschreibung der Themen und Farbe   
[ 48478 ] Do Jun 24, 2021 9:21 pm
»
Ich fände es auf jeden Fall ziemlich nützlich, wenn die Beschreibungsfunktion aktiviert werden würde. Auch ich habe mich schon gefragt, warum sie es nicht ist, denn aus anderen Foren bin ich es gewohnt. Außerdem sehe ich keine Gründe, warum diese Funktion deaktiviert sein sollte. Schließlich trägt das eher dazu bei, dass alles übersichtlicher und ordentlicher ist, weil man so schneller Informationen zu einem Thema sieht (zum Beispiel könnte man dann bei den Steckbriefen einfach in die Beschreibung schreiben "Clan | fertig" oder so und darüber stände der Name in groß. Oder so ähnlich.). Ich würde es also sehr begrüßen, wenn die Funktion aktiviert wird.

Was die Farben angeht... Ich weiß nicht, ich glaube, ich würde das nicht haben wollen. Selbst wenn man nur Farben wählen kann, die zu den Forumstyles passen, macht das alles "unruhiger". Wenn jetzt plötzlich nicht mehr einfarbig ist, sondern plötzlich erst ein dunkelrotes Thema kommt, dann zwei ohne Farbe, dann ein blaues, usw. Ich finde es ohne Farben besser. Zumal die ja auch niemand nutzt. Meiner Meinung nach sind die einfach überflüssig.

~ Ice, die mal endlich wieder ein wenig Zeit hat :'D
«


Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Beschreibung der Themen und Farbe Empty
Re: Beschreibung der Themen und Farbe   
[ 48499 ] So Jun 27, 2021 7:50 pm
»
Oy.

Beschreibung finde ich in Ordnung, wenn auch nicht unbedingt für mich persönlich notwendig, orientiere mich da ganz klar an der breiten Masse. oWo
Was die Farben angeht: Klares nein. Es wirkt eher disruptiv auf die Forenstyles, weswegen ich davon stark abraten würde.

- Kos
«



Beschreibung der Themen und Farbe Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Beschreibung der Themen und Farbe Empty
Re: Beschreibung der Themen und Farbe   
[ 48888 ] Fr Aug 06, 2021 8:28 pm
»
Da es sonst keine Meinungen dazu gibt, werden die Beschreibungen aktiviert und die Farben deaktiviert.
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Beschreibung der Themen und Farbe Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Gesponserte InhalteInformationen

Beschreibung der Themen und Farbe Empty
Re: Beschreibung der Themen und Farbe   
[ 0 ]
»
«
Beschreibung der Themen und Farbe
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr als nur ein bisschen Farbe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Support :: Archiv-
Gehe zu: