Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Indy verlässt das Nest
Mehr als nur ein bisschen Farbe EmptyGestern um 4:48 pm von Cupid

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Mehr als nur ein bisschen Farbe EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Mehr als nur ein bisschen Farbe EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Mehr als nur ein bisschen Farbe EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Mehr als nur ein bisschen Farbe EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Mehr als nur ein bisschen Farbe EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Mehr als nur ein bisschen Farbe EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Mehr als nur ein bisschen Farbe EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Mehr als nur ein bisschen Farbe EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Mehr als nur ein bisschen Farbe Vote_lcapMehr als nur ein bisschen Farbe Voting_barMehr als nur ein bisschen Farbe Vote_rcap 
Kronenschatten
Mehr als nur ein bisschen Farbe Vote_lcapMehr als nur ein bisschen Farbe Voting_barMehr als nur ein bisschen Farbe Vote_rcap 
Ju
Mehr als nur ein bisschen Farbe Vote_lcapMehr als nur ein bisschen Farbe Voting_barMehr als nur ein bisschen Farbe Vote_rcap 
Eulenstern
Mehr als nur ein bisschen Farbe Vote_lcapMehr als nur ein bisschen Farbe Voting_barMehr als nur ein bisschen Farbe Vote_rcap 
Cupid
Mehr als nur ein bisschen Farbe Vote_lcapMehr als nur ein bisschen Farbe Voting_barMehr als nur ein bisschen Farbe Vote_rcap 
Wasserminze
Mehr als nur ein bisschen Farbe Vote_lcapMehr als nur ein bisschen Farbe Voting_barMehr als nur ein bisschen Farbe Vote_rcap 
Icespark
Mehr als nur ein bisschen Farbe Vote_lcapMehr als nur ein bisschen Farbe Voting_barMehr als nur ein bisschen Farbe Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Mehr als nur ein bisschen Farbe Warriorcatsrpg1hoci
















Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

 Mehr als nur ein bisschen Farbe

Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2340
Pfotenspuren : 1804
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Mehr als nur ein bisschen Farbe Empty
Mehr als nur ein bisschen Farbe   
[ 55331 ] Sa März 23, 2024 10:47 pm
»
Hallo Gast


Vor einer Weile verloren die Mentoren ihre Farbe, ihre offiziellen Aufgaben und die indirekte Verpflichtung neue User mit sich selbst zu bewerfen... doch ob das so richtig war? Ich zweifle ehrlich gesagt daran und dementsprechend versammelt euch, denn heute geht es um mehr, als einen kleinen Farbtupfen in Lost Dreams.

Es geht um die Zukunft und um die Dinge die waren. Es geht um die User, die bereits in der Vergangenheit schon mit Herz und Seele durch das Forum tigerten und diese niedlichen Neulinge abholten und sie liebevoll aufnahmen.

Einst wurde dieser ehrenvolle Posten aufgelöst, da der Zuwachs von neuen Usern fehlte... doch - sollten wir dieses freundliche willkommen heißen von neuen Usern nicht wieder aufnehmen?
Und so rufe ich euch... @Icespark, mein lieber kleiner Grünling - keine Sorge - wir werden dich als Heiler sicher noch nicht gehen lassen ... ich betraue dich trotzdem hiermit mit der Aufgabe, neue User zu leiten und sie zu schützen, damit sie ihre eigenen Pfoten Abdrücke hinterlassen können. Gehe mit gutem Beispiel voran und leite neue User durch das Forum.

Und du wirst auch nicht alleine mit dieser Aufgabe stehen. Liebe @Kronenschatten! Schon früher konntest du mit deiner liebevollen Art, die Herzen von jüngeren aber auch von älteren Usern für dich gewinnen. Ich bin unendlich froh, dass du deinen Weg zu uns zurück gefunden hast und somit betraue ich dich ebenfalls mit der kleinen Aufgabe, neue User im Forum zu unterstützen.

Geht euren Weg , gebt euer Bestes
Willkommen zurück im Lila -

ICESPARK! ICESPARK! ICESPARK!
KRONENSCHATTEN!KRONENSCHATTEN!KRONENSCHATTEN!



Und da ich gerade dabei bin.... eine weitere Farbe würde ich gerne verändern. Liebe Indy, du hast uns alle mehr oder weniger an den Ohren in das Forum zurückgeschliffen, hast meinen tristen Alltag wieder bunt gemacht... ich habe es dir schon so oft gesagt, und ich kann es nur wieder betonen, wie dankbar ich dafür bin. Es ist Zeit ... *hebt einen Plastikzauberstab mit Soundeffekt, Blinkelicht und klopft damit auf dem Kopf von @Cupid herum*

Ich bin stolz auf dich und freue mich sehr dich als Anführerin an meiner Seite begrüßen zu dürfen!
INDY!INDY!INDY!


Meine Gückwünsche ihr drei *smirks*
«


gif by Indy
Mehr als nur ein bisschen Farbe Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Mehr als nur ein bisschen Farbe Empty
Re: Mehr als nur ein bisschen Farbe   
[ 55334 ] Sa März 23, 2024 10:53 pm
»
Huii ich freu mich ^^ *klatscht aufgeregt*
Na, jetzt haben wir wieder die - meiner Meinung nach.. - blauen Mentoren zurück ;P
@Kronenschatten ich glaube deine Sturheit hat zu dieser Entscheidung beigetragen höhö

ICEY! CROWNY! ICEY! CROWNY!
Ich bin felsenfest davon überzeugt ihr werdet diese Arbeit hervorragend machen <3
«


Mehr als nur ein bisschen Farbe Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Mehr als nur ein bisschen Farbe Empty
Re: Mehr als nur ein bisschen Farbe   
[ 55339 ] So März 24, 2024 12:02 am
»
Mehr als nur ein bisschen Farbe 200.gif?cid=e97371d9h2uk540m4p6fja8pa65drn4fxzmepzrottcvco0f&ep=v1_gifs_search&rid=200

HAPPY BIRTHDAY!!
Nein warte -

Mehr als nur ein bisschen Farbe 1f38aMehr als nur ein bisschen Farbe 1f38a HERZLICHEN GLÜCKÜNSCH JAAAAAA!!!! Mehr als nur ein bisschen Farbe 1f38aMehr als nur ein bisschen Farbe 1f38a

*hält Lila wie ein Küken in den Händen*
Ich glaubs ja echt nicht... das ist doch nicht real, oder? ;w;

@Cupid ich würde es ja eher als penetrant betiteln *hust* In sowas bin ich gut  Mehr als nur ein bisschen Farbe 1f62d
ABER DANKE DANKE DANKE <33333

Und generell dem ganzen Team, ich hab schon Tränen in den Augen man :')
Mein Lila und ich sind endlich wieder zusammen.. ich lass es nie wieder los.


Ich freu mich so doof für euch alle!!
INDY INDY INDY!!
Du hast endlich die Macht Position, die du dir so sehr verdient hast. Ich stimme Eule da nur zu, ohne dich wäre das alles hier bestimmt nicht passiert. Danke <33
Ich hab dir ja durch Ju schon meine Glückwunsche ausgerichtet, aber ich muss dich trotzdem nochmal drücken <333
Bin stolz auf dich, meine Schülerin <3

Und natürlich
ICE ICE ICE!!!!
Mein anderer Schützling, wie schnell ihr doch groß werdet.  Mehr als nur ein bisschen Farbe 1f62d
Ich kanns kaum erwarten, Seite an Seite mit dir zu arbeiten <3 Ich bin mir sicher, wir werden das ein oder andere lustige Debakel mit anschauen können, das wird super  Mehr als nur ein bisschen Farbe 2764
Auf gute Zusammenarbeit  Mehr als nur ein bisschen Farbe 263a


Mein Gehirn kann das immer noch nicht so ganz verarbeiten und mir fehlen irgendwie die richtigen Worte, darum geh ich erstmal wieder Pudding machen. Könnte nur ein bisschen salzig von den Tränen werden TwT
«


*Looking for some more relations for my characters*
Mehr als nur ein bisschen Farbe 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Mehr als nur ein bisschen Farbe 1f62d  Mehr als nur ein bisschen Farbe 1f62d  Mehr als nur ein bisschen Farbe 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 631
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Mehr als nur ein bisschen Farbe Empty
Re: Mehr als nur ein bisschen Farbe   
[ 55344 ] So März 24, 2024 11:37 am
»
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

INDY! INDY! INDY!
Ich bin sehr happy, dass du jetzt pink bist. Absolut verdient. Ohne deinen Vorschlag die Friedhofsszenen umzusetzen, wären wir jetzt nicht da, wo wir hier in LD wieder sind. Du wirst das weiterhin bestimmt sehr toll machen :D

CROWN! CROWN! CROWN!
Yaaay! Du bist endlich wieder lilaaaaa :D Ich freue mich sehr, dich an meiner Seite zu haben. Wir machen das bestimmt toll hehe. Ich wünschte nur, ich wäre zumindest zur Hälfte lila, wie du :c... Lang lebe das Lila!
«


Gesponserte InhalteInformationen

Mehr als nur ein bisschen Farbe Empty
Re: Mehr als nur ein bisschen Farbe   
[ 0 ]
»
«
Mehr als nur ein bisschen Farbe
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschreibung der Themen und Farbe
» hod koan nerv mehr
» arbeit, studium, was will man mehr xo
» Mehr oder weniger neu hier :,)
» Wölckchens PC macht es nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Blitztanne-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: