DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242 Pfotenspuren : 229 Anmeldedatum : 28.12.18 Alter : 24
Never Forgotten Charaktere:
| arbeit, studium, was will man mehr xo [ 54373 ] So Sep 25, 2022 10:46 am | |
oi.
bei mir hat seit september mein 2jähriges studium für den meister angefangen. und weil in der organisation ein haufen trottel sitzt, bestehen die ersten drei monate aufgrund entfallenen schulstunden aus fernstudium. :‘) sprich, ich bin in der arbeit, ich komme von der arbeit, ich darf mir den neuen stoff beibringen und ihn bei der gelegenheit auch gleich lernen.
its fun! ich hätte gemeint, ich bekomm den struggle einigermaßen gerissen, ohne, dass es großartig auffällt - aber ich merk leider jetzt schon, dass ich,, sehr gut eingespannt bin.
ich möcht mich daher einfach mal vorsichtshalber bis 30.11. abmelden. danach fangen meine normalen schultage an und wer weiß, vllt geht‘s ja dann wieder. :‘) posten werd ich weiterhin, allerdings wahrschl nicht mehr tagtäglich. sorry freunde. <3
liebe grüße daeny (c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr |
|
CupidEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 949 Pfotenspuren : 374 Anmeldedatum : 20.06.20 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
| Re: arbeit, studium, was will man mehr xo [ 54702 ] Sa Jan 14, 2023 9:45 pm | |
Hallihallo @Daeny :3 Wie läufts mit dem Studium? Gilt diese Abmeldung noch? -Indy von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33 • ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •
♡ Szenen & Relations ♡ Candystore ♡
|
|