Eule versucht in die Arbeit rein zu kommen.... Mal wieder
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2517 Pfotenspuren : 1994 Anmeldedatum : 14.06.18 Alter : 27
Never Forgotten Charaktere:
[ 43058 ] Do Jun 04, 2020 9:54 am
»
Moin moin und hallo ihr lieben... Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, war ich in den letzten Tagen zwar da - aber eingeschränkt Tja - bei mir geht es gerade hoch und runter...
Unser städtischer Träger hat die Kindergarten Tore wieder aufgemacht und auf einen Schlag waren alle Kinder wieder da...
Ich möchte für die Werktage von dieser und nächster Woche also um Verständnis bitten, ich brauche ein paar Tage Zeit um mich wieder einzuarbeiten... Ich bin also ab 8 bis 16 Uhr nicht bis kaum erreichbar (gut ab 12 erwischt man mich meistens doch, aber ich bin da etwas eingeschränkt) Ich hab auch immer einmal die Woche Fahrschule In der Corona Zeit war es sehr still und ruhig, da hat man sich dran gewöhnt.... Es wird etwas ruhiger um meine Person und ich verschiebe das posten aufs Wochenende - aber sobald ich wieder voll drin bin, kann ich mich auch wieder hier drauf konzentrieren (ganz weg bin ich nicht also keine sorge, wenn was ist schreibt mich an, ich schreibe zurück - taggt mich bitte) Für das Event hüpfe ich natürlich hier noch rum Also @Kat du musst mich schon taggen, wenn ihr mich braucht Gruß Eule
«
gif by Indy
l
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Re: Eule versucht in die Arbeit rein zu kommen.... Mal wieder
[ 44265 ] Sa Jul 11, 2020 3:05 pm
»
Huhu ^^
Ich wollte einmal nachfrage ob deine Abmeldung noch aktiv ist?
Bitte bis zum 20.07 melden!
~Tirikki
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2517 Pfotenspuren : 1994 Anmeldedatum : 14.06.18 Alter : 27
[ 44284 ] So Jul 12, 2020 1:58 am
»
Ist sie nicht - ich hab nur vergessen bescheid zu sagen das die abmeldung wegkann Ich hatte sie letzte vorletzte woche keine ahnung wann erweitertXD Sorry ich versuch beim nächsten mal dran zu denken mich wieder anzumelden LG eule
«
gif by Indy
l
Gesponserte InhalteInformationen
[ 0 ]
»
«