Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Nightshadows Wiedereingliederungstraining
Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? EmptyFr Mai 17, 2024 8:08 pm von Nightshadow

» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? EmptyDo Mai 16, 2024 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Vote_lcapKann ich nun nicht mehr wieder kommen? Voting_barKann ich nun nicht mehr wieder kommen? Vote_rcap 
Shahar
Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Vote_lcapKann ich nun nicht mehr wieder kommen? Voting_barKann ich nun nicht mehr wieder kommen? Vote_rcap 
Icespark
Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Vote_lcapKann ich nun nicht mehr wieder kommen? Voting_barKann ich nun nicht mehr wieder kommen? Vote_rcap 
Nightshadow
Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Vote_lcapKann ich nun nicht mehr wieder kommen? Voting_barKann ich nun nicht mehr wieder kommen? Vote_rcap 
Eulenstern
Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Vote_lcapKann ich nun nicht mehr wieder kommen? Voting_barKann ich nun nicht mehr wieder kommen? Vote_rcap 
Whisper
Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Vote_lcapKann ich nun nicht mehr wieder kommen? Voting_barKann ich nun nicht mehr wieder kommen? Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Kann ich nun nicht mehr wieder kommen?

Anonymous
SeelenmondGastInformationen

Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Empty
Kann ich nun nicht mehr wieder kommen?   
[ 33704 ] Sa Aug 03, 2019 9:00 am
»
Hallo alle zusammen,
Ich bin es Seelenmond. Mein Benutzer Konto wurde gelöscht, ich hätte gesagt das ich wieder komme,wenn ich bereit bin. Derzeit geht es nicht, da ich im Krankenhaus liege, seit fast einem Jahr.
Ich dachte man wird gelöscht wenn man sich gar nicht abmeldet. Das habe ich aber getan. Nun habe ich keine Möglichkeit zurück zu kommen, anmelden werde ich mich nicht noch mal. Der Name ist dann weg oder jemand anderes anderer will diesen Namen haben.
Ich habe regelmäßig vorbei gesehen und drei mal schon ins Gästebuch geschrieben, keiner hat reagiert und meine Beiträge werden immer gelöscht.
Dann komme ich eben nicht mehr wieder, bin darüber traurig und finde das doof.

LG
Seelenmond
«
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2358
Pfotenspuren : 1827
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Empty
Re: Kann ich nun nicht mehr wieder kommen?   
[ 33705 ] Sa Aug 03, 2019 3:06 pm
»
Liebe Seelenmond ,
Ich bin nicht sicher, ob du das hier liest, aber ich hoffe es ...
Ich glaube, wir beide kennen uns noch nicht wirklich... Aber ich habe gerade diesen Beitrag gefunden und bin ehrlich gesagt betroffen...

Aber ich muss auch dazu hinzufügen, dass ich leider nie einen Beitrag im Gästebuch gesehen hatte. Aber das Gästebuch geht leider manchmal etwas unter... Vielleicht liegt es daran.
Onyx hatte sämtliche Benutzerkonten gelöscht, welche als inaktiv sich überhaupt nicht mehr gerührt haben. Du bist bis jetzt meines Wissens nach, die erste und einzigste, die eine Rückmeldung gesendet hat, um darauf aufmerksam zu machen, dass du nicht inaktiv bist.
Ich bin nicht sicher ob man so eine Löschung rückgängig machen kann oder nicht.
Ich bezweifle es - aber ...
Nun kommt das große Aber :
Es war keinesfalls die Absicht von irgendwem dich aus dem Forum zu schmeißen oder aber dich in irgendeiner Form auszuschließen.
Ich habe gerade zum ersten mal gelesen, dass du im Krankenhaus bist. Ich wünsche dir im übrigen gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, ich weiß zwar nicht, was du hast, aber wenn du ein Jahr im Krankenhaus bist, scheint es was Ernstes zu sein. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.
Aber um auf dieses Problem hier zurückzukommen, ich würde es schade finden, wenn du dich aus dem Forum zurück ziehst... ich glaube, ich hatte mal einen Beitrag von dir gelesen, in einer Diskussion über die Buchcharakter... Ich kann mich aber auch irren...
So aktiv bin ich in diesem Bereich leider nicht.
Wir haben sehr lange nicht von dir gehört, und ich war ebenso wie offensichtlich andere in Annahme gegangen, dass du beispielsweise auch gar nicht mehr da bist. Und das vermutlich das reale Leben dich so sehr mit sich reißt, dass für das Forum keinen Platz war. Ich weiß ja selber wie das manchmal ist.

Ich kann dir bereits jetzt zu sagen, dass es niemanden mit dem Namen Seelenmond im Forum gibt. Somit ist dein Name auch noch frei... Gesammelte Pfotenspuren oder nicht... Sowas kann man sich neu aufbauen-
Warum versuchst du es nicht einfach nochmal? Vielleicht kann man sich auch mit dem Team einigen das du auch eine Reservierung für den Namen bekommst - die Türen stehen nachwievor für dich und alle anderen offen - und ich persönlich würde mich auch freuen dich hier wieder willkommen zu heißen. Keiner sagt etwas gegen deine Wiederkehr- ich bin mir sicher das man es sogar begrüßen würde
Liebe Grüße
Deine
Eule
«


gif by Indy
Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Anonymous
SeelenmondGastInformationen

Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Empty
Re: Kann ich nun nicht mehr wieder kommen?   
[ 33712 ] Sa Aug 03, 2019 11:56 pm
»
Hallo Eulenflug,
Ich bin noch immer im Krankenhaus, bin seit knapp einem Jahr nur in Operationen verwickelt und sehe zu das ich gesund werde. Eigentlich war es am Anfang wegen dem Interent was fehlte, danach weil ich umgezogen bin, doch nach dem Umzug bin ich schwer erkrankt und es wurde nicht mehr besser. Die Ärzte finden immer wieder etwas neues, die OP´s schlauchen mich schwer.

Bisher habe ich in jedem Forum Bescheid gegeben das ich weg bin, so auch hier, aber meine Beiträge wurden ohne Antwort gelöscht =/
Wie dem auch sei, ich war dann geschockt eine Email erhalten zu haben das mein Benutzerkonto gelöscht wurde. Da ich mir alles neu aufbauen müsste, wäre es für mich einfach nur unvorteilhaft, da mir gesagt wurde, das mein Benutzerkonto bestehen bleibt. Ich habe gesagt das ich erst dann wieder komme wenn alles klappt, das da nun dieses Krankenhaus zwischen gretscht war eher nicht geplant ^^

Aber wie man so schön sagt: Unverhofft kommt oft..
Leider sehr schlimm mit einem dicken Knall, aber ist nun mal so.

Wie es aussieht komme ich erst im Januar aus dem Krankenhaus, solange muss ich mich mit dem Wlan und was weiß ich alles begnügen. Mich stört das aber eher nicht. Gehe aber eher selten online und gucke selten in andere Foren. Ich will hier keinem ans Bein Pinkeln oder so, aber ich bin wirklich zu tiefst traurig. Vor allem weil sonst immer Onyx mir geantwortet hat, dann aber habe ich keine Antworten mehr erhalten und meine Beiträge waren weg.
Ich weiß auch nicht, naja ist auch nun vorbei, ich bin gelöscht worden, aber wie gesagt ob ich dann noch mal die Lust habe mich anzumelden, weiß ich nicht. Zur Zeit eher nicht.
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Empty
Re: Kann ich nun nicht mehr wieder kommen?   
[ 33713 ] So Aug 04, 2019 12:31 am
»
    Heyho Seelenmond!

    Ich darf dir mitteilen, dass deine Beiträge nicht einfach kommentarlos gelöscht worden sind, sondern Rabe oder Onyx immer darauf geantwortet haben. Wurde aber ein Monat keine Antwort mehr verfasst, wird der Thread ins Archiv verschoben auf das du leider keine Einsicht hast.

    Es besteht die Möglichkeit, dass man dir Pfotenspuren und Beiträge auf das Benutzerkonto "überweist" damit du wieder auf dem alten Stand wärst, bei deinen alten Beiträgen würde halt weiterhin "Gast" stehen.

    Gute Besserung übrigens!

    - Kos
«



Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2358
Pfotenspuren : 1827
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Empty
Re: Kann ich nun nicht mehr wieder kommen?   
[ 33714 ] So Aug 04, 2019 12:54 am
»
Hey
Du kannst jederzeit schreiben ...
Ich kann dir zwar keine Versprechungen machen, aber ich würde versuchen dich - selbst wenn du einen kompletten Neustart machst gern-  zu unterstützen.
Ein Neustart klingt zwar mega groß, und nach riesen Arbeit, weil auch viel passiert ist und es mittlerweile 2 Rpgs gibt ... und man ja schonmal viel arbeit in den alten Acc gesteckt hat
ich verstehs, aber man kann es doch auch als neue Chance sehen oder du hast viele Möglichkeiten - es gibt viele neue User - viele alte die geblieben sind ... ich denke schon das sich das vielleicht auch  lohnen könnte
Ich kenne mich zwar nur im ersten Rpg gut aus, aber ich glaub, ich wär nicht die einzige, die dir unter die Arme greifen würde, um dir den Neueinstieg zu erleichtern - und Krähe hat dir ja schon eine Mögliche einigung geschrieben wie ich sehe

ich verstehe , dass diese Nachricht dich mitgenommen , getroffen und schockiert hat, aber das dir das Leben zurzeit so heftig das Bein stellt, konnte keiner Ahnen ... (Ich wünsche dir alles alles Gute)
Vielleicht findet man eine Einigung auf diesem Weg
Ich persönlich, würde mich freuen, wieder von dir zu hören
Liebe Grüße und noch einmal gute Besserung
Deine Eule
«


gif by Indy
Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Empty
Re: Kann ich nun nicht mehr wieder kommen?   
[ 33715 ] So Aug 04, 2019 11:23 am
»
Hallo Seelenmond,

Du erinnerst dich vermutlich noch an mich? Vorab, auch ich wünsche dir gute Besserung auf das du hoffentlich bald aus dem Krankenhaus entlassen wirst!

Ich erinnere mich gut an dich - zum einen möchte ich darauf hinweisen, dass deine Beiträge im Gästebuch nicht gelöscht wurden, sondern nach einer gewissen Zeit ins Archiv kamen. Es hat jedes Mal mindestens eine Person darauf geantwortet, hauptsächlich Rabenflug oder ich.

Zum Thema Benutzerkonto... Es tut mir leid das es so gelaufen ist, aber ich erinnere mich noch gut, das als du dich verabschiedest hast, du meintest, dass du vermutlich nicht mehr kommen wirst, da andere Foren einfach mehr Priorität für dich haben. Du batest darum, dass dein Account nicht gelöscht wird - und ich glaube ich antwortete dass das nicht ganz so einfach möglich ist. Wir haben zwar eine Gruppe für Mitglieder die nicht gelöscht werden, aber darin sind hauptsächlich unsere ehemaligen Admins/Anführer. Zudem löschen wir die alten Mitglieder nur alle paar Monate und dann nur die, die weit über einem halben nicht mehr online waren :/ Dementsprechend tue ich mich ein wenig schwer, mich zu entschuldigen, den tatsächlich bin ich einfach nur den üblichen Regeln unseres Forums gefolgt ^^'

Nichts desto trotz würde auch ich mehr sehr freuen, wenn du wieder kommen würdest! Du meintest, dass du das nicht möchtest, da du deinen Account nicht neu aufbauen willst... Aber seit du hier aktiv warst, ist einiges an Zeit vergangen und auch das Forum hat sich verändert, es wäre auch mit deinem alten Account vermutlich ein kompletter Neustart gewesen. Den Namen kann ich für dich reservieren wenn es darum geht ;D

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen und das du meine Beweggründe verstehst!

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
SeelenmondGastInformationen

Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Empty
Re: Kann ich nun nicht mehr wieder kommen?   
[ 33799 ] Do Aug 08, 2019 9:43 pm
»
Huhu,
Ich hätte mich zurecht gefunden,irgendwie ^^
Wie gesagt will nicht wieder von vorne anfangen als junges und mich wieder mit einem Mentor herum schlagen. Würde dann den Vorschlag annehmen das man mir alles gut schreibt und wenn ihr mir den Namen reserviert.

Werde versuchen schnell gesund zu werden. Zieht sich aber noch etwas. Die Ärzte wollen noch warten und es stehen noch zwei weitere Operationen (Vielleicht bei meinem Glück auch mehr) an.

Ich melde mich wenn alles so weit gelaufen ist, vor allem zwischen durch,das heißt wenn ich dann auch mal wach und ansprechbar bin,bei euch,kann bei mir aber auch mal etwas dauern so bis zu zwei Wochen oder länger.

LG Seele
«
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2358
Pfotenspuren : 1827
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Empty
Re: Kann ich nun nicht mehr wieder kommen?   
[ 33838 ] Sa Aug 10, 2019 5:36 pm
»
Moin Moin Seele
- ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht - klingt ja echt nicht so gut-
Moin Moin
Ich bezweifle, dass du unbedingt einen Mentor bräuchtest und den ganzen Neuanfang wie alle anderen Jungen- vielleicht einen User der dich ein bisschen an die Hand nimmt und dir erzählt was neu ist und was nu evtl. wichtiges passiert ist .... wäre vielleicht interessant für dich.

Ich glaube, du hattest mal eine Katze namens Heart.... ? Ich bin gerade nicht sicher ^^" Ich meine wohl...
Vielleicht erstellst du ja irgendwann wieder eine Laborkatze oder auch einen Charakter im 2. Rpg, wenn es dir besser geht und deine Normalität sich einpendelt ...

Was die Sache mit der Bezeichnung Junges angeht, - was ist daran so schlimm? Es ist nur ein Wort unter dem Avatar, die sich irgendwann selbst ändert - und ist eigentlich auch nur wichtig, wenn du dich für einen Rang bewerben möchtest, wovon ich dir ehrlich gesagt in der Anfangszeit abraten würde - finde dich erstmal wieder ein, komm erstmal an und lasse dich willkommen heißen bevor du dich in irgendwelche Rangverpflichtungen wirfst... ;)
Es würden eh im ersten Moment so viele Eindrücke und Dinge auf dich einstürmen - Plots die wirklich interessant waren - Momente zum schmunzeln und lachen , fluchen und weinen oder einfach zum Haare raufen weil es manchmal ganz schön abgedreht sein kann, was für Dinge passieren ... ich glaube lohnen würde sich das - besonders weil die Kreativität der User hier, einen wirklich mitreißen kann und begeistern kann.
Aber gut ^^
Es ist deine Entscheidung - und deine Sache, ob du nochmal ins Boot steigen möchtest, oder nicht.
Keiner will dir etwas aufzwingen oder dich zu irgendwas überreden - man hält nur die Tür auf und gibt den Menschen die Chance sich im Netz einfallsreich und erfindungsreich auszutoben.
Ich freu mich wieder von dir zu hören-
Ich drück dir Däumchen
Deine
Eule
«


gif by Indy
Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Empty
Re: Kann ich nun nicht mehr wieder kommen?   
[ 34051 ] Sa Aug 17, 2019 9:32 pm
»
Hey,

Verzeih meine späte Antwort, ich war im Urlaub ^^'

Ich denke in diesem Ausnahmefall kann man Seelenmond als Streunernamen zählen lassen, damit es klar geht - welcher deiner ehemaligen Charaktere noch vorhanden ist, kann ich leider nicht ganz genau sagen, da manche adoptiert wurden, andere nach einiger Zeit im Papierkorb gelandet sind. Allerdings könnte ich da schauen, was noch vorhanden ist, wenn du möchtest und mir Namen nennst.

Einen Mentor würde/werde ich dir trotzdem zu teilen - schildere diesem dann einfach deine Situation und falls dann doch irgendwo Fragen auftauchen, weil sich etwas verändert hat, dann hast du direkt einen Ansprachpartner. Das verbundene Training ist freiwillig, sodass du es nicht machen musst.

Ich würde mich wirklich freuen, dich hier wieder begrüßen zu dürfen und das wir dieses kleine Problem aus der Welt schaffen können und uns daran nicht der Spaß am RPG'n vergeht!

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
SeelenmondGastInformationen

Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Empty
Re: Kann ich nun nicht mehr wieder kommen?   
[ 34695 ] Sa Sep 14, 2019 10:04 pm
»
Juhu Party im Krankenhaus.
Keiner hat eine Ahnung was wann gemacht wird. Ich habe denen Feuer unterm Arsch gemacht. Es ist echt zum kotzen. Mal pauschal drei Dinge die nicht gehen
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Empty
Re: Kann ich nun nicht mehr wieder kommen?   
[ 34701 ] So Sep 15, 2019 12:05 pm
»
Ohje :/ Aber ist das in Krankenhäusern nicht immer so, das keiner richtig weiß was jetzt los ist? Ich erinnere mich immer gerne an die Situation, als ne Bekannte von meiner Familie entlassen werden sollte und sie dann den benötigten Arzt für die Entlassungspapiere nicht gefunden haben >.< Der ist an dem Tag auch nicht mehr aufgetaucht, die haben den mehrere Stunden gesucht ^^'

Ich wünsch dir alles gute und lass dich nicht unterkriegen, wenn man ganz unten ist, geht's theoretisch nur noch bergauf.

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
SeelenschweifGastInformationen

Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Empty
Re: Kann ich nun nicht mehr wieder kommen?   
[ 36150 ] Di Nov 05, 2019 11:22 am
»
Wuhu ich bin schon etwas länger raus aus dem Krankenhaus und habe eine private Pflegerin, sie wechselt mir den Verband und schaut nach den ganzen Op Narben etc. Naja es ist eher ein Pflegedienst und die kümmern sich sehr gut um mich.

Mein neuer Freund ist auch jeden Tag da und achtet darauf das ich genug Ruhe bekomme und nicht umher wussel wie ein Wiesel. Er sagt immer ich muss mich ausruhen und macht den Haushalt bevor ich was machen kann ^^

Außer Fensterputzen, das habe ich heute gemacht, natürlich mit vielen Pausen, bisher habe ich nur die Tür sauber bekommen, danach musste ich erst mal zu Atem kommen. Halloween war auch entspannt, eine Freundin und ich sind nur nebenan in die Kneipe gegangen, da ich die Verbände hatte, konnte ich mich als Zombie verkleiden und es hat geklappt ^^

Ich werde in den nächsten Tagen wieder zurück kommen und mal sehen wie es dann wird. Noch bin ich etwas zurück haltend mit dem Schreiben, merkt man nicht xD, aber das wird wieder. Dann kann ich auch im RPG wieder richtig los legen. Ich melde mich zwar an, aber werde dann alles suchen und erst wenn ich alles gefunden habe, werde ich meinen Charakter frei geben um angenommen zu werden, so habe ich wenigstens etwas Anschluss im RPG.

So ich glaube ich habe nun alles so weit gesagt und nun wünsche ich euch bis die Tage, erst mal viel Spaß und wir sehen uns dann wieder =)
«
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2358
Pfotenspuren : 1827
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Empty
Re: Kann ich nun nicht mehr wieder kommen?   
[ 36154 ] Di Nov 05, 2019 4:40 pm
»
Hey Seelenmond
Das hört sich bereits gut an - das du daheim bist und so - auch dein Text klang ziemlich positiv -
ich finde das klasse!
Schone dich aber wirklich und nimm dich etwas zurück -werd gesund, das ist das wichtigste
Ich freue mich jedenfalls von dir zu lesen.
Auch das du wohl wiederkehren wirst ist schön, ich wünsche dir schon jetzt einen tollen neuen Start und ganz ganz viel Spaß
Wenn du Hilfe brauchen solltest meld dich einfach ^^
Viele liebe Grüße
Deine Eule
«


gif by Indy
Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Empty
Re: Kann ich nun nicht mehr wieder kommen?   
[ 36184 ] Mi Nov 06, 2019 9:29 pm
»
Huhu ^^

Das freut mich zu hören :D Und das klingt ja allgemein eigentlich alles recht positiv und ist eine wirklich schöne Veränderung zu den Verhältnissen vor noch kurzer Zeit.

Und ich freue mich natürlich auch schon, dich wieder hier im Forum begrüßen zu dürfen - und hoffentlich sogar bald schon wieder im RPG?

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Gesponserte InhalteInformationen

Kann ich nun nicht mehr wieder kommen? Empty
Re: Kann ich nun nicht mehr wieder kommen?   
[ 0 ]
»
«
Kann ich nun nicht mehr wieder kommen?
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eule versucht in die Arbeit rein zu kommen.... Mal wieder
» wieder da | thema kann weg
» Wölckchens PC macht es nicht mehr
» Und wieder nicht wirklich da....
» Einstieg für Fisk | Sucht nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Abwesenheit :: Archiv-
Gehe zu: