WolkensplitterAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 979 Pfotenspuren : 996 Anmeldedatum : 21.01.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
| Wölckchens PC macht es nicht mehr [ 35260 ] Do Okt 03, 2019 5:21 pm | |
Huhu Leute, ich weiß ich war gerade erst sehr lange in Aktiv wegen meinen Prüfungen, doch nun ist mein PC mal wieder im Eimer. Beim letzten mal dachten wir es wäre der RAM-Speicher doch dies hat sich als Fälschlich erwiesen. Die Batterie von dem PC war leer. Ja ein PC besitzt eine Batterie, was ich nicht wusste. Mittlerweile ist es so, dass mein PC Jede Woche mindestens eine neue Batterie und es echt keinen Spaß mehr so macht. Ich werde versuche mir einen Laptop zu besorgen, doch dass wird wohl noch ein weillchen dauern, aber keine sorge ich werde versuchen für alle meine Charaktere eine Vertretung zu finden, so dass sie nicht so lange brach liegen.
LG Wölckchen
|
|
WolkensplitterAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 979 Pfotenspuren : 996 Anmeldedatum : 21.01.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
| Re: Wölckchens PC macht es nicht mehr [ 35313 ] So Okt 06, 2019 7:35 pm | |
so leute so lange hat es jetzt doch nicht gedauert wie ich dachte, denn ich habe jetzt einen neuen Laptop mir geholt und werde jetzt wieder versuchen regelmäßig zu Posten. Aber wie ich auch schon Krähe gesagt hatte, hatte ich vorher keine Möglichkeit. Ich wollte mich auch noch mal dafür entschuldigen, dass ich mich so lange nicht abgemeldet hatte und auch an meine Postingpartner eine dicke fette Entschuldigung.
LG Wölckchen |
|