Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Icespark

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
The Enchanted Forest EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
The Enchanted Forest EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
The Enchanted Forest EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
The Enchanted Forest EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
The Enchanted Forest EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
The Enchanted Forest EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
The Enchanted Forest EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
The Enchanted Forest EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
The Enchanted Forest EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
The Enchanted Forest Vote_lcapThe Enchanted Forest Voting_barThe Enchanted Forest Vote_rcap 
Shahar
The Enchanted Forest Vote_lcapThe Enchanted Forest Voting_barThe Enchanted Forest Vote_rcap 
Icespark
The Enchanted Forest Vote_lcapThe Enchanted Forest Voting_barThe Enchanted Forest Vote_rcap 
Eulenstern
The Enchanted Forest Vote_lcapThe Enchanted Forest Voting_barThe Enchanted Forest Vote_rcap 
Whisper
The Enchanted Forest Vote_lcapThe Enchanted Forest Voting_barThe Enchanted Forest Vote_rcap 
Nightshadow
The Enchanted Forest Vote_lcapThe Enchanted Forest Voting_barThe Enchanted Forest Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
The Enchanted Forest Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 The Enchanted Forest

Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

The Enchanted Forest Empty
The Enchanted Forest   
[ 50721 ] Fr Nov 12, 2021 10:23 pm
»
Im schwindenden Licht der Abendsonne konnte man acht Katzen in der Krone eines gigantischen Baumes erkennen. Sie alle hatten einen leuchtenden Kristall an ihrem Körper durch irgendwelchen Schmuck angebracht. „Und wie geht es bei den Lichtleins voran? Lernen sie auch fleißig?“ fragte ein Kater mit einem roten Kristall um seiner rechten Vorderpfote.
„Bei uns sind alle fleißig dabei“ antwortete ein Kater mit einem orangenen Kristall um seinen Hals. Auch die anderen schienen zustimmend zu nicken, dass bei ihren Lichtleins alles in Ordnung sein nur einer nickte nicht. Es war eine schlanke Kätzin mit einem sandfarbenen Pelz in ihrem Schweif konnte man einen dunkellilanen Kristall blitzen sehen.
„Also wir haben da ein paar...“ setzte sie an, doch weiter kam sie nicht, denn da tauchte auch schon in ihrer Nähe  eine weitere Katze auf.
„Silinarea wir haben da ein Problem“ rief er in die Runde, nach dem er die Anwesenden mit einem Kopfnicken begrüßt hatte. „Die Steine... sie... sie haben gerade für einen kurzen Moment auf gehört zu leuchten. Jetzt leuchten sie zwar wieder, aber nicht mehr so hell,“ berichtete der Kater. Panik blitze in seinen Augen auf. So etwas hatte es noch nie gegeben. Der Rat der Elemente schaute sich für einige Herzschläge einfach nur an, dann sprangen sie auf.
„Was hast du da gerade gesagt?“ fragte die Kätzin, die anscheinend Silinarea hieß. Sie konnte es nicht glauben. Was hatte dies nur zu bedeuten? Die nun neun Katzen machten sich auf den Weg nach unten zu der Heiligenhöhle, um dort nach dem rechten zu sehen. Sie mussten es mit eigenen Augen sehen.

Unten angekommen stellte sich Silinarea in die Mitte des Steinkreises. „Du hast recht“ gab sie wieder. Angst lag in ihrer Stimme. „Die Lichtblumen... was ist mit den Lichtblumen? Habt ihr sie schon kontrolliert?“ fragte sie nach einer weile. Der Kater schüttelte den Kopf.
„Keine Sorge Silinarea wir werden sofort jemanden losschicken“ versuchte der Kater mit dem roten Kristall die Kätzin zu beruhigen. Sie schaute ihn etwas besänftigter an, aber man konnte noch immer sehen, wie sie sich Sorgen machte.
«


The Enchanted Forest Meine_12
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

The Enchanted Forest Empty
Re: The Enchanted Forest   
[ 51189 ] Fr Dez 10, 2021 6:44 pm
»
Morena
Das Leben ist halt keine Mäusefarm.
Steckbrieflink - 9 Monde - weiblich - Ausssehen

Ein Seufzen konnte sie nicht mehr verhindern. Zwar hatte sich Morena einen dunklen, abgelegenden Platz gesucht. Doch sie konnte nicht anders. Mit neugierigen Blick beobachtete, sie aus ihrem kleinen Versteck, wie ihre Mentorin zu der Versammlung auf einem der riesigen Pilze zuging. Morena konnte nicht hören, was dort zwischen ihnen gesprochen wurde.
Aber die Körperhaltung und das Gesicht ihrer Mentoren sagte der jungen Katze genug.
Es ging wohl einmal mehr um die Schüler. Ein ziemlich beliebtes Gespräch bei dem Rat der Elemente. Oder wie sie ihn heimlich nannte: Der Rat der Exkremente.
Es war nun schon 3 Umläufe her, dass sie die Zeremonie der Kristalle abgehalten hatte und sich ihre Affinität preis gab. Morena hatte immer gehofft irgendwas cooles werden zu können. Eine Feuer-Katze. Obwohl die meistens ziemlich arrogant und überheblich waren. Sie hatte immer gedacht sie wäre eine Licht- oder Wind-Katze. Doch scheinbar hatten die Götter etwas anderes mit ihr vor.
Dem Gott den sie am meisten verehrte hatte war Chesmu. Doch nach diesem ereigniss wusste sie nicht mehr so recht ob sie an den Gott des Mutes noch glauben konnte. Er war schließlich das Sinnbild für die 4 Naturelemente. Aus seinem Maul kamen kleine Feuerfunken. Auf seinem Rücken sproßen Pflanzen und Berge. Wenn er war für Regen und Wind verantwortlich. So hatte sie ihn immer sehr bewundert. Er verkörperte so viele Elemente in einem. Anders als die anderen vier.
Nein. Sie wollte es immer noch nicht wahr haben, dass ihr geliebter Gott ihr ihren Wunsch verwehrt hatte, obwohl sie ihn so angebetet hatte. Ihr Traum von einer Kriegerin war an einem Abend zerstört worden und ihre Zukunft wurde auf Scherben aufgebaut.
Wieso sollte sie sich dann also noch beim Training mühe machen.
Mit zusammen gebissenen Zähnen und angespannten Schultern wandte sie ihren Blick von der Versammlung ab. Ihre Augen schweiften über das Lager. Hoffnung blitze in ihnen auf. Es musste doch etwas geben, dass sie von diesen finsteren Gedanken abhalten konnte.
Ihr Blick fiel auf einen Kater, der ihm öfters auffiel. Es lag nicht direkt an seinem roten Fell. Sondern mehr an den kleinen Flammen, die an seinen Beinen herumtanzten. Faszinierte blickte sie immer ins Feuer und ließ sich davon ein wenig verzaubern.
Leider war der Kater im Gegensatz zu seinen Flammen ziemlich unausstehlich.
Hastig drehte sie ihren Kopf ganz beiseite und wackelte unbehaglich mit ihrem Hintern um eine neue bequeme Pose zu bekommen.
Natürliche Bewegungen waren etwas anderes. Morena hoffte dennoch, dass Phoenix sie nicht bemerkt hatte.


Standort: Vor dem Lager
@Sternensplitter @Wasserminze
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
The Enchanted Forest Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

The Enchanted Forest Empty
Re: The Enchanted Forest   
[ 51561 ] Do Jan 06, 2022 11:18 pm
»

Phoenix

Feuermagie | 001 | Kater




Früh war der Kater aufgestanden, noch bevor die erste Patrouille das Lager verlassen hatte um nach den Grenzen zu sehen. Er war für diese Patrouille nicht eingeteilt gewesen und so konnte er sich ganz entspannt seiner Morgen Routine hingeben. Nach dem er den gröbsten Schmutz in Form von Moosfetzen aus seinem Fell entfernt hatte, hatte sich der Kater auf die leicht beleuchtete Lichtung begeben. Die Sonne war gerade am aufgehen gewesen und die Pilze spendeten der noch in Dunkelheit getauchten Lichtung etwas Licht. Phoenix genoss jeden Morgen die Stille und das sanfte Licht. Auch beobachtete er wie die Sonne langsam ihren Weg am Zenit entlang schritt und nach und nach die Lichtung mit ihren warmen Strahlen in sich aufnahm. In dieser Zeit gab er sich einer ganz besonderen Fellpflege nach, die erst endete, wenn jedes Fellstückchen an seinem Platz saß. Es dauerte immer eine halbe Ewigkeit, bis er seine Routine beendet hatte, doch dann konnte er frisch und mit guter Laune in den Tag starten. Erst wenn er beobachtete, wie schlampig andere Katzen ihre Fellpflege vornahmen sank seine Laune wieder. Was wohl heute seine Aufgaben waren? Insgeheim hoffte er, dass er nicht zum Jagen verdonnert wurde, den Dreck, der sich dabei in seinem Fell verfing wieder heraus zu waschen würde Stunden dauern.
Sein Blick wanderte über die Lichtung, die sich während seiner Routine immer mehr mit Leben gefüllt hatte, vielleicht wollte ja jemand was von ihm. Kurz viel sein Blick auf eine junge Kätzin, die vor einigen Umläufen ihre Magie erhalten hatte. Sie war nicht sonderlich froh darüber gewesen, daran konnte sich Phoenix genau erinnern. Ein Lächel stahl sich auf seine Lippen, ob er das junge Ding damit irgendwie aufziehen konnte? Sie blickte zum Rat der Elemente, der mal wieder auf dem größten der Pilze tagte. Langweilig... schoss es ihm durch den Kopf und wandte seinen Blick wieder ab.

Seine Pfoten kribbelten unter dem drang endlich was tun zu dürfen und aus dem Lager zu kommen. Ungeduldig peitschte sein langer, prachtvoller Federschweif hin und her. Die Flammen um seine Federn tanzten dabei mehr als sonst. Manchmal faszinierten sie ihn selber, auch wenn er sie schon so lange hatte, es bereitete ihm immer wieder Freude sie zu beobachten und das Leuchten in sich aufzunehmen, fast schon so, als wäre er selber einer der acht Steine aus der Höhle, nur das er herum laufen konnte und die Welt sehen durfte. Die Steine hingegen konnten sich nicht bewegen oder gar denken. Aber sie hatten ihm damals die richtige Magie gegeben, dass wusste der Feuerkater. Wieder wanderte sein Blick über die Lichtung, erneut blieb er an der jungen Katze klebben, doch dieses mal starrte sie ihn auch an. Kurz legte er den Kopf schief, stand dann aber so elegant wie er nur konnte auf und tappte dann langsam in ihre Richtung, wobei die Federn seines Schweifs alle einzeln im Wind wehten und der Kater noch eleganter als zu vor wirkte. Na du kleine möchtegern Kriegerin begrüßte er die Kätzin, dessen Name ihm gerade entfallen war, aber dann war er auch nicht wichtig, zu mindestens für ihn war er nicht wichtig. Ich weiß, dass ich wunderschön bin, aber dennoch solltest du nicht zu lange mich anstarren, sonst erblindest du noch meinte er selbstverliebt, wie er war.

"Nur die wahrlich Starken schaffen es zu überleben..."


by Wolkensplitter

«


The Enchanted Forest Meine_12
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

The Enchanted Forest Empty
Re: The Enchanted Forest   
[ 51636 ] Mi Jan 12, 2022 5:23 pm
»
Morena
Das Leben ist halt keine Mäusefarm.
Steckbrieflink - 9 Monde - weiblich - Ausssehen

Ein verstohlener Blick aus den Augenwinkel ließ sie direkt enttäuschen. Phoenix hatte sie eindeutig bemerkt. Elegant, wie seine ganze Erscheinung war, stand er in einer fließenden und geschmeidigen Bewegung auf, dass Morena sich fühlte wie eine Nacktschnecke. Plump und hässlich.
Phoenix war eindeutig einer der schönsten ihrer Heimat. Mehrere Katzen hatten sich immer wieder in ihn verliebt. Wenn auch nur kurz, heftig und auch nur in das Aussehen.
Morena musste sich eingestehen ihn auch eine Zeit lang mal hinterher geschaut zu haben. Bis sie herausgefunden hatte, dass er der größte Narzisst im Land ist.
In Momenten wie diese, wollte sie nichts mit ihm zu tun haben.
Doch Phoenix kam immer näher und sprach sie sogar an.
Leicht zuckte sie zusammen als er sie bei einem Spitznamen nannte.
Sofort hob sich ihr Kopf. Wenn Blicke töten könnte, wäre der überhebliche Kater tausend Tode gestorben.
"Hey Pusteblume", begrüßte sie ihn mit einem genervten Tonfall. "Eher erstickst du an deiner Überheblichkeit."
Zufrieden mit ihrem Konter, grinste sie den Kater nun breit an. Um ihm jedoch im selben Atemzug deutlich zu machen, dass sein Aussehen ihn total egal war - egal wie neidisch sie manchmal war -, blickte sie in eine andere Ecke des Platzes.
Ihr Blick blieb bei den riesigen Pilzen hängen. Der Anblick der verschlungen Pfande aus Pflanzen und Steinen war ihr so vertraut wie kein anderer. Etwas anderes würde Morena nicht als normal ansehen. Daher war es auch nicht verwunderlich, wie sie einige Krieger diese Weg entlang laufen sah.
Sie schienen alle etwas vor zu haben. Hatte es was mit dem Aufbruch des Rates zu tun? Leider hatte sie nicht gehört worum es ging.
Vielleicht konnte sie das ja nutzen, um diesem Giftpilz von Feuerkater zu entkommen.

Standort: Vor dem Lager
@Wolkensplitter @Wasserminze
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
The Enchanted Forest Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

The Enchanted Forest Empty
Re: The Enchanted Forest   
[ 52327 ] Mi März 16, 2022 5:32 pm
»

Phoenix

Feuermagie | 002 | Kater




Elegant und mit langsamen Schritten schlich der Rote um die etwas Jüngere herum. Sein Schweif schwebte im seichten Wind. “Pusteblume...“ schnurrte er belustigt bevor sein Gesicht wieder ernster wurde und er die Kätzin von oben herab anblickte. “Also so hat mich noch nie jemand genannt“ erklärte er, als er neben ihr anhielt. “Sehr einfallsreich, kleine Maus.“ Noch immer viel ihm ihr Name nicht ein, also suchte er nach einem geeigneten Spitznamen, aber war kleine Maus wirklich der Richtige Name? Nein, er passte nicht zu ihr. Aber möchte gern Kriegerin konnte er sie auch nicht immer nennen, dieser Name war einfach zu lang. Nachdenklich starrte er in die Ferne, zu einem der leuchtenden Pilze. Vor einigen Herzschlägen war dort noch der Rat der Elemente versammelt gewesen, sie waren allerdings nicht mehr dort. “Dauert die Versammlung nicht immer um einiges Länger?“ fragte er leise in sich hinein. Kurz blitze etwas Sorge in ihm auf, welche er aber schnell wieder abzuschütteln versuchte.

Er wandte seinen Blick wieder der kleinen Katze zu. Ihre Schmetterlingsflügel sahen wunderschön aus, aber ihr Pelz sah nicht so hübsch aus. Es war sah so kraus aus und überhaupt nicht glatt, es widerte ihn etwas an, alles in allem passte es zu ihr. Der Pelz war genauso wie seine Besitzerin, zerstreut, nicht wissend was sie eigentlich im Leben will. Oder weiß sie es doch? Sein Leben lang wurde ihm gesagt, dass die Steine immer das Richtige wissen. Sie weisen einem den Weg, aber sein Leben muss man danach selber leben und was daraus machen. Phoenix wusste nicht was er davon halten sollte. War es Verrat an den Göttern, wenn sie ihre Gabe, das Geschenk, was sie von ihnen erhalten hatte nicht haben wollte, sondern stattdessen etwas anderes? Und war dies schon einmal geschehen? “Du bist komisch“ meinte er als er die kleine genau betrachtete. Warum wollte sie das Geschenk nicht haben?

"Nur die wahrlich Starken schaffen es zu überleben..."


@Wyvernhüter @Wasserminze
Ort: Im Lager
by Wolkensplitter

«


The Enchanted Forest Meine_12
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

The Enchanted Forest Empty
Re: The Enchanted Forest   
[ 53033 ] Di Jun 14, 2022 4:57 pm
»
@Wolkensplitter @Amo
Oy ihr zwei, wie siehts mit eurem NRPG aus? Besteht daran noch Interesse? Bitte um eine Rückmeldung bis zum 21.6.22. Danke!

- Kos
«



The Enchanted Forest Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

The Enchanted Forest Empty
Re: The Enchanted Forest   
[ 53040 ] Mi Jun 15, 2022 9:55 am
»
Hey @Tae also von meiner Seite aus bestünde noch Interesse an dem NRPG allerdings weiß ich nicht wie es bei Sternchen aussieht
«


The Enchanted Forest Meine_12
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

The Enchanted Forest Empty
Re: The Enchanted Forest   
[ 53068 ] Mi Jun 15, 2022 8:37 pm
»
Bei mir auch.
Weiß ehrlich gesagt nicht genau wie ich es geschafft hab von März bis April nicht zu antworten owo aber ja. Ich hab noch Interesse an dem Play :)
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
The Enchanted Forest Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

The Enchanted Forest Empty
Re: The Enchanted Forest   
[ 53114 ] So Jun 19, 2022 9:18 pm
»
Morena
Das Leben ist halt keine Mäusefarm.
Steckbrieflink - 9 Monde - weiblich - Ausssehen

Der aufgeblasene Kater schien die Beleidigung gar nichts auszumachen. Wut stieg in der jungen Katze auf und ließ ihre Schnurrhaare sachte zucken. Das war nicht die gewünschte Reaktion gewesen. Wie gern hätte sie gesehen, wie der Kater sie mit offenen Mund anstarrte und um Worte rang. Doch scheinbar war ihr Konter nicht so gut gewesen.
Sonst hätte er sie keine kleine Maus genannt.
Morenas Kopf schwang wieder zu dem Feuerkater hinüber. Die Ohren angelegt und die Augen blitzend, wünschte sie sich sie hätte nun so eine Fähigkeit wie er. Eine Fähigkeit mit der man Kämpfen konnte. Vielleicht Erde. Dann hätte sie ihn zu mindestens mit einem Haufen Steinen begraben können.
Kleine Maus? Hält er mich etwa für so Schwach?
Als könnte er sie einfach fangen wie eine Maus.
"Danke, Pusteblume", knurrte sie. Nicht imstande ihre Gefühle zu verstecken und eine gelassene Miene zu behalten.
Vielleicht hatte sie deswegen keine coole Fähigkeit bekommen. Sondern war bei der Dunkelheit angelegt. Weil sie nicht stark und selbstbewusst genug war. Es wäre wohl besser wenn sie sich von ihm entfernte. Bevor sie sich noch viel mehr blamierte.
Wie gern wäre ich doch jemand anderes.
"Mir doch egal", erwiderte sie mit gespielter Desinteresse, während sie sich abwandte.
Gerade hatte sie sich von Phoenix weg gedreht, da fiel ihr Blick auf den Platz der Versammlung.
Die Krieger waren nun mit den Ratsmitgliedern auf den Weg zur Kristallhöhle. Nur noch ein paar der Gruppe konnte sie in den Eingang des Heiligtums erkennen, bevor sie alle darin verschwunden waren. Ihre aufgestellten Schwänze wirkten ziemlich aufgebracht. Auch hatte sie ihren Mentor unter ihnen erkennen können. Der Lichtbringer Remus war nicht der Typ Kater, der sich wirklich schnell aus der Ruhe bringen ließ. Daher irritierte sie der Anblick ziemlich.
Was war mit dem Rat denn heute los.
Während sie in ihren Gedanken verschwunden war, bemerkte sie nicht wie Phoenix sie wieder beleidigte. Oder meinte der Kater es vielleicht sogar als Kompliment? Nun. Was sie nicht weiß, macht sie auch nicht heiß.

Sie beobachtete weiter den Eingang der Kristallhöhle und fragte sich was dort oben nur vor sich ging. Der Rat hatte eine plötzliche Versammlung abgehalten und nun verschwanden sie alle in der Kristallhöhle. Sollte es wieder eine Zeremonie geben? Nein. Davon würde das Dorf wissen. Schließlich kannte hier jeder so ziemlich jeden. Es gab keine Katze im fähigen Alter. Warum also sollten sie nun alle in die Kristallhöhle stürmen. Selbst die Kristallwächter am Eingang waren mit hinein gestürmt.

Standort: Vor dem Lager
@Wolkensplitter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
The Enchanted Forest Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

The Enchanted Forest Empty
Re: The Enchanted Forest   
[ 54020 ] So Sep 04, 2022 9:31 pm
»

Phoenix

Feuermagie | 003 | Kater




Freudestrahlend, dass seine Worte den gewünschten Effekt erzielt hatten, ließ der Kater sich neben der Kätzin nieder. “Ach komm schon kleine Maus, ich habe es nicht so gemeint“ sagte er mit seiner zuckersüßen Stimme. Sein Blick war bei den Worten unschuldig, oder er versuchte so unschuldig auszusuchen wie er nur konnte. Aber die Kätzin schien nicht anwesend, es schien mehr so, dass ihre Gedanken ganz wo anders sind und nicht bei ihm, was der Kater nicht ab konnte. Er hasste es ignoriert zu werden und Morena ignorierte ihn gerade. Leise knurrte Pheonix. Was war wichtiger, als mit ihm zu reden? Langsam ließ der Kater seinen Blick dem Blick von ihr hinterher wandern. Er schaute auf den Eingang der Kristallhöhle. Es war ihr also nicht egal gewesen, was er zu der Versammlung gesagt hatte.

“Wollen wir nachgucken, was da los ist? Vielleicht brauchen sie uns ja“ fragte der Kater selbstsicher. Ohne auf eine Antwort zu warten stand er auch schon auf und lief mit schwungvollen eleganten Schritten in die Richtung der Höhle, aber er ging nicht hinein sondern blieb kurz stehen, ging dann in eine Lauerstellung und schlich leise in durch den Eingang, wo er dann sich hinter einen Stein stellte. Er wollte nicht wieder raus geschickt werden, sondern wissen, was da los war.

"Nur die wahrlich Starken schaffen es zu überleben..."


@Amo
Ort:
by Wolkensplitter

«


The Enchanted Forest Meine_12
Gesponserte InhalteInformationen

The Enchanted Forest Empty
Re: The Enchanted Forest   
[ 0 ]
»
«
The Enchanted Forest
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tales of the Forest
» The Enchanted Forest - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Archiv-
Gehe zu: