Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
[LAGER] A white threat EmptyHeute um 10:25 am von Icespark

» Eleyas Training
[LAGER] A white threat EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
[LAGER] A white threat EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
[LAGER] A white threat EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
[LAGER] A white threat EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
[LAGER] A white threat EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
[LAGER] A white threat EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
[LAGER] A white threat EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
[LAGER] A white threat EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
[LAGER] A white threat Vote_lcap[LAGER] A white threat Voting_bar[LAGER] A white threat Vote_rcap 
Kronenschatten
[LAGER] A white threat Vote_lcap[LAGER] A white threat Voting_bar[LAGER] A white threat Vote_rcap 
Shahar
[LAGER] A white threat Vote_lcap[LAGER] A white threat Voting_bar[LAGER] A white threat Vote_rcap 
Whisper
[LAGER] A white threat Vote_lcap[LAGER] A white threat Voting_bar[LAGER] A white threat Vote_rcap 
Icespark
[LAGER] A white threat Vote_lcap[LAGER] A white threat Voting_bar[LAGER] A white threat Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
[LAGER] A white threat Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 [LAGER] A white threat

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[LAGER] A white threat Empty
[LAGER] A white threat   
[ 51965 ] Mo Feb 07, 2022 10:00 pm
»
@Eulenflug @Whisper @Amo
Tageszeit: MORGENS
Charaktere: 118, Splitter, Yamraiha, Mephisto

Wetter: Morgens (4 Uhr - 11 Uhr)
Die frühen Morgenstunden sind unglaublich kalt, da die Temperatur weit unter 0 Grad liegt. Dicke Eisschichten bedecken die umstehenden Bäume, Schnee ist allerdings keiner zu sehen. Der Boden ist ebenfalls von Eis überzogen und knistert leise, sofern man sich darüber bewegt. Sprinten kann sich zu dieser Tageszeit als gefährlich entpuppen, denn eine unvorsichtige Katze kann ausrutschen.
Gegen 7 Uhr treffen die ersten Sonnenstrahlen auf den Boden, was das Eis - sofern es nicht im Schatten liegt - auflöst. Dicke Wolken am Himmel versprechen Schnee.
Auch im Labor ist die Kälte eingedrungen und machte die Zellen eiskalt. Inzwischen sind die Wassernäpfe eingefroren, weshalb einige Katzen auf die Fähigkeiten der anderen vertrauen müssen.
«



[LAGER] A white threat Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[LAGER] A white threat Empty
Re: [LAGER] A white threat   
[ 52220 ] Sa März 05, 2022 3:33 pm
»
#YamiYami ~ 46 Monde ~ 264 ~ Kämpferin
Yamraiha ~ 035
Ort: leicht am Rand des Lagers

Langsam legte sich der Staub wieder. Ruhe kehrte ins Lager ein. Die Anspannung verflog aus den Körpern der Katze.
Die Dachse hatten sich wieder zurück gezogen. Der Kampf war gewonnen. Doch es fühlte sich nicht wie ein Sieg an.
Der müde Blick auf den roten Augen der Schattenmeisterin wanderte über die zerstörten Nester, die einst gebaut wurden um sie in der Blattleere warm zu halten. Nun waren sie nur noch ein Haufen Äste und Blätter. Ein wenig Moos der vereinzelten Schlafplätze guckte hier und da zwischen den gebrochnen Zweigen hervor.
Der Eingang des Lagers war komplett zerstört. Ein riesiges Loch klaffte in der sonst so sicheren Mauer.
An einem anderen Tag hätte Yamraiha den Anblick wohl genossen. Doch heute wünschte sie sich die schützende Mauer zurück. Sie brauchte eine Pause. Der Clan brauchte es wohl.
Warmes Blut fing an an ihren Pelz zutrocknen und alles zu verkleben. Fast jede Bewegung, die sie machte sorgte für einen unangenehmen Schmerz. Und doch hatte es sie wohl nicht so heftig getroffen wie andere.
Ja. Alles tat ihr weh. Doch sie klackte nicht über besonders große, offene Wunden oder über irgendwelche Brüche. Auch vermisste sie nichts von ihrem Körper außer ein paar Fellhaare.
Sie hätte sich glücklich schätzen können. Dennoch war sie in diesen Moment ziemlich groggy und verfluchte alles was ihr über den Weg kam.
Sie hatte es geschafft, den alten unbekannten Kater zu beschützen. Thunder wäre wohl stolz auf sie. Aber was war mit dem Spatzenhirn und dem Mauseherz? Die anderen beiden ältesten aus dem Clan, hatten sich kurz nachdem erscheinen von ihnen getrennt.
Ging es ihnen gut?
Am meisten machte die Kämpferin sich sorgen um das Spatzenhirn 118. Er hatte seine Maus bestimmt immer noch nicht gegessen. Vielleicht hatte er sie den Dachsen vielleicht sogar angeboten.
Oh...wehe dem er hat es gewagt. Dann wird er was zu hören bekommen!
Das er ihr vielleicht einfach ein wenig ans Herz gewachsen war, konnte nicht sein. Denn wenn sie dies zu ließ würde sie schwach werden.
Mit Grimmiger Miene wandte Yamraiha sich dem großen grauen Kater zu, der keine ersichtliche Fähigkeit zu besitzen schien. Vielleicht besaß er ja auch einfach keine. Haha! Opfer...
Lass uns diesen Dummkopf und seinen Freund suchen gehen, schlug sie Mephisto zwar vor. Doch bot sie ihm keine vernünftige Gelegenheit ihren Vorschlag abzunehmen.
Mit einem energischen Schwanzpeitschen, stolzierte Yamraiha los um den alten Kater 118 und seinen Freund Splitter wieder zu finden.
Dabei schnürte ihr etwas die Kehle zu. Hoffentlich hat er die Maus noch, die ich ihm gebracht hab...

"Der Tod ist grausam.
Das Grausame hat viele Gesichter.
Doch Grausamkeit existiert nicht ohne Barmherzigkeit."
Angesprochen: 118, Mephisto
Erwähnt: Splitter
@Eulenflug @Bonnie @Whisper
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
[LAGER] A white threat Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[LAGER] A white threat Empty
Re: [LAGER] A white threat   
[ 52281 ] Sa März 12, 2022 7:17 pm
»
Mephisto
Ex-Weiser - im Lager


Die vergangene Nacht war ein Massaker gewesen. Schwarz-weiße Teufel fielen über seine neue Heimat her und zerstörten alles und jeden, was sich ihnen in den Weg stellte. Leider war eines dieser Opfer die Anführerin gewesen, doch sie war nicht die einzige gewesen, die das zeitliche segnen musste. Trauer stieg in seiner Brust auf, als er all die Leichen musterte, die vor ihm auf dem eiskalten Boden lagen. Hah, das kalte Wetter passte perfekt zu seiner Stimmung denn sein Herz schien erfroren zu sein. Es war - der Gedanke wirkte unglaublich falsch... - großes Glück, dass sein alter Freund noch leben durfte. Aber gab es überhaupt Grund dazu, ihn anzuzweifeln? Nein. Dandelion war stark, ein stolzer, junger Kater mit klarem Ziel vor Augen. Aber auch seine Beschützerin war aus ähnlichem Holz geschnitzt. Yamraiha hatte ihn die ganze Nacht über beschützt, die Angreifer abgewehrt und Mephisto unweigerlich das Gefühl gegeben, vollends nutzlos zu sein.
Auch wenn sie vor einem neuen Anfang standen, schien es das Ende für den Weisen zu sein. Angst hatte sein altes Herz beherrscht und ihn unfähig gemacht, sich zu wehren.
Er sollte kein Weiser mehr sein.
Obgleich sich sein Herz vor Schmerz verkrampfen sollte, beruhigte ihn diese Realisation. Nach all der Zeit hatte er zumindest jemanden, auf den er sich verlassen konnte. Vielleicht auch zwei Katzen. Dandelion und Yamraiha.
Die Gute wirkte etwas aufgebracht, doch wer konnte es ihr nach einer solchen Nacht auch verübeln? Sie hatte alles gegeben, vielleicht sogar ihr Leben, hätte es die Situation verlangt. Ein leises Schnurren entwich seiner Kehle.
"Den Dummkopf und seinen Freund?"
Amüsiert zuckte er mit den Schnurrhaaren. Die Kätzin hatte eine interessante Art, Freundschaften zu schließen. Er war sich sicher, der naive Kater mit dem Herz aus Gold würde das nicht gutheißen. Aber gleichzeitig... Sie meinte es bestimmt nicht böse, ganz im Gegenteil. Sie sorgte sich um ihn.
"Bevor wir gehen... Danke für deinen noblen Dienst. Ich weiß es zu schätzen, wenn ein junger Krieger einen alten Knacker wie mich beschützt. Zwar bin ich noch lange nicht schwach, aber die Knochen sind müde."
Er nickte ihr respektvoll zu und folgte ihr im Anschluss. Mephisto hoffte inständig, dass diese Nachricht auch noch den Kater erreichen würde, der sich schon bald an der Spitze fand.


Angesprochen: Yamraiha [@Amo]
Erwähnt: Dachse, Splitter [@Whisper],118 [@Eulenflug], Dandelion, Thunder
Gruppenteilung, Mephisto spricht nun mit Yami

#MEPHISTO | picture (c) InZane | (c) scorpionstime | Juli 2019




«



[LAGER] A white threat Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Whisper
WhisperSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 59
Pfotenspuren : 46
Anmeldedatum : 30.08.20
Alter : 24

[LAGER] A white threat Empty
Re: [LAGER] A white threat   
[ 52287 ] Sa März 12, 2022 10:10 pm
»
Splitter | 092 | Ältester




Endlich war es ruhig. Angespannt hatte er die ganze Zeit über gelauscht. Jedes noch so leise Knacken und die gedämpften Rufe ließen ihn zusammenzucken. Doch der Kampf schien vorbei zu sein. Er hörte zumindest die Dachse nicht mehr, keine Schreie, keine Äste unter viel zu schwerer Last brechen.
Leicht zitternd atmete er tief ein und wieder aus. Sein Herz schlug in einem zu schnellen Tempo. Es ließ ihn kurzatmig immer wieder nach Luft ringen. Zusammengekauert lag er in einer Ecke des Ältestenbaus. Angst lehmten seine Pfoten, als er außerhalb des Baues nach 118 suchen wollte. Also hatte er sich zurück in Sicherheit verkrochen. Zur Geisterkatze stumm gebetet, dass die Dachse bald besiegt waren und nicht so viele Katzen dabei starben.

Doch jetzt war es endlich still. Vielleicht konnte er nun genug Mut fassen und den Bau verlassen. Sein Körper fühlte sich durch die ständige Anspannung ausgelaugt und erschöpft an. Nocheinmal atmete er tief ein und aus. Das Zittern in seinen Knochen wurde weniger, sein Herz schien sich endlich zu beruhigen.
Vorsichtig zog er sich auf die Pfoten. Wie ein Kaninchen hatte er sich in seinem Bau versteckt. Als wäre er ein Hasenfuß, nicht einst ein stolzer Jäger. Splitter schnaubte leise. Er konnte nicht fassen, dass seine Angst zurück ins Labor zu müssen, ihn so sehr gefangen hielt. Was war aus ihm nur geworden? Der Clan war doch alles für ihn, er hätte helfen müssen, egal wie.

Immer noch konnte er unter seinem Pelz leicht seine erschöpften Muskeln zittern spüren. Das Gefühl würde wohl nicht so schnell verfliegen. Seine Ohren zuckten leicht, als er zum Eingang des Baues lief. Vorsichtig und bedacht kein Geräusch zu machen, gehorchten seine Pfoten seinem Wunsch.
Am Eingang angekommen, ließ er ein paar Herzschläge vergehen. Konzentriert darauf herauszufinden, ob es wirklich vorbei war.
Splitter atmete erleichtert aus, er konnte keinen der Dachse mehr hören. Der Geruch war ebenfalls nicht mehr so intensiv.
Trotzdem schob er sich nur langsam und leicht geduckt aus dem Bau.
Kälte schlug ihm sofort ins Gesicht. Doch der Rest der Anspannung verflog aus seinem Pelz. Es schien tatsächlich vorbei zu sein. Blinzelnd sah er sich um. Vielleicht hatte jemand der anderen einen Plan was sie nun tun sollten. Oder jemand konnte ihm sagen wie viele Verletzte es gab. Irgendwas.


Gerade als er versuchte sich auszumalen was passiert war, wie der Kampf gegen die Dachse wohl lief, grummelte sein Bauch. Leicht gurgelte es, bevor ein leicht ziehender Schmerz sich breit machte. Splitter seufzte leise. Er hatte gehofft die Patrouille würde die ein oder andere frische Beute mitbringen. Doch der Kampf hatte diesen Plan vermutlich durchkreuzt. Wann hatte er das letzte Mal etwas gefressen? Splitter konnte es nicht sicher sagen, doch die letzten zwei Sonnenaufgänge sicherlich nicht. Er tapte vorsichtig Richtung Mitte des Lagers.





Angesprochen: -
Erwähnt: 118 (@Eulenflug), Dachse
Ort: Lager
«
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2356
Pfotenspuren : 1823
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[LAGER] A white threat Empty
Re: [LAGER] A white threat   
[ 52336 ] Do März 17, 2022 6:24 pm
»



Experiment 118



Experiment | Labor | #118

"Lass mich in Ruhe!"



Irgendwann war es vorbei... Stille kehrte in das Lager ein und die Katzen schleppten sich zueinander. Die ersten Klagelaute hallten durch die sternenklare Nacht, die nur Kälte versprach.
Der Mond lockte die Eisblumen aus der Erde heraus und ließ sie sich über Stock und Stein ausbreiten.
118 lag auf der Seite mitten im Dreck und rührte sich nicht.


Selbst am Morgen hatte sich der alte Kater nicht ein Stück vom Fleck bewegt. Die Kälte war durch die abgekühlte Umgebung in seine Glieder gekrochen und ließ sie böse Schmerzen. Noch immer fühlte er sich elend, denn bei dem Angriff hatte er sich mutig einem dieser Ungeheuer entgegengestellt, er wollte jemanden retten. Dabei hatte die Pranke ihn erfasst, quer durch das Lager geworfen und hatte mit scharfen Krallen seine Flanke aufgeschnitten.
Seine Apfel grünen Augen waren leer und glanzlos, während er ins Leere starrte. Auf seinem Gesicht klebten noch immer halbgetrocknete Tränen, Blut verklebte seinen Marderbraunen Pelz. Leaf war tot... 118 hatte versucht sie zu erreichen, doch es zu spät...

Die Trauer zerriss sein Herz in viele kleine Fetzen - warum war er nur so hilflos - so nutzlos?! Ich wünschte, es hätte mich getroffen... ich wünschte, ich könnte sie noch einmal lachen hören... ich wünschte... eine neue Träne rollte seine Wange herunter. Ich hoffe... ich hoffe, sie hat mich nie als Biest wahrgenommen... Auch wenn ich nicht immer nett war...

Er schluckte schwer. Während des Kampfes hatte sich Splitter im ältesten Bauer verkrochen und 118 war durch das Lager gerannt, um zu helfen. Auch wenn er nicht wusste wie. Der alte braune Kater wusste, dass es dem anderen Ältesten einigermaßen gut ging. Deshalb lag er nun still im zerstörten Lager auf der Seite, den schmerzenden Kopf auf den Boden gelegt, sich nicht bewegend. Tränen hatten den Boden unter seinem Kopf benetzt und waren schnell gefroren, weil es so kalt war.
In diesem Moment wünschte er sich, dass Cerberus ihn etwas aufmunterte. Er hat ihn seitdem Kampf nicht mehr gesehen und machte sich allmählich ein wenig Sorgen. Ob er sie wohl noch verfolgte? Diese riesigen Monster Biester?
Natürlich... Er ist mutig... Ist er der stärkste Kämpfer, den ich kenne... Ich habe gesehen, wie er sich in den Kampf gestürzt hat... Ich bin so stolz auf ihn. Sobald ich ihn sehe werde ich ihm sagen dass es mir leid tut... Dass ich ihn lieb habe, und dass ich nicht mehr streiten möchte... Dass es mir leid tut, was ich für eine bösartige alte Katze war... ich war so gemein zu allen...
Die Anspannung verließ den alten durchgefrorenen Körper. Alles wird gut... Oder?! Oh kleine Leaf... ich würde sofort mit dir tauschen...
Dass die rote Katze, deren Namen er sich nur sehr schwer merken konnte, zusammen mit Mephisto auf ihn zukam, nahm er nicht wahr. Viel zu sehr damit beschäftigt den Schmerz auszublenden, der durch seinen Körper zuckte, bemühte er sich darum, sich nicht zu bewegen, denn seine Flanke tat furchtbar weh, und dass obwohl das Blut bereits am trocknen war. Leaf hätte bestimmt gewusst was der Alte tun müsste um dem Schmerz zu entgehen. "aua...."



Angesprochen:
Erst: Yami (@Wyvernstern) , Mephisto (@Tae)
dann : Splitter (@Whisper)

Erwähnt:
Schüler/ Clankatzen Leaf Cerberus @Wasserminze / NPCs dachse
Ort: Lager
Post-Reihenfolge:
[/b]
[LAGER] A white threat Castle-2657159__340

//Out:

«


gif by Indy
[LAGER] A white threat Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[LAGER] A white threat Empty
Re: [LAGER] A white threat   
[ 52472 ] Fr Apr 08, 2022 3:31 pm
»
#YamiYami ~ 46 Monde ~ 264 ~ Kämpferin
Yamraiha ~ 036
Ort: leicht am Rand des Lagers

Yami betrachtete den grauen Kater einen Moment lang. Mit seiner Krone wirkte er ein wenig deplaziert in diesem WAld. Vielleicht kam er ja deswegen auf die Idee sich schon alt nennen zu müssen. Auf sie wirkte der Kater noch gut in Schuss. Vielleicht hatte er aber auch mehr Zeit im Labor verbracht als sie.
Yamraiha konnte es nicht benenn. Und ehrlich gesagt interessierte es sie auch nicht besonders.
So hatte sie seine Frage ignoriert. Schließlich konnte er sich die Antwort selbst zusammen reimen. Und so ignorierte sie auch die Tatsache, dass sie nicht der selben Meinung war mit dem Kater. Immerhin war er nicht ganz so ein Schwächling wie dieser Dummkopf und sein Freund.
"Lass dir das aber bloß nicht zur Gewohnheit werden. Nicht dass du nicht einmal mehr eine Maus für dich selbst jagen kannst", erwiderte sie trocken, während sie sich auf machte um die beiden Ältesten zu finden.
Es sollte nicht lange dauern, da hatte Yamraiha die anderen beiden gefunden. Whisper schlich sich gerade aus dem Ältestenbau heraus und machte vorsichtige Schritte auf die Mitte zu. An ihm waren keine äußerlichen Verletzungen zu erkennen. Daher ging Yamraiha davon aus dass es ihm gut ging.
Dummkopf 118 hingegen lag auf dem Boden und schien eine Wolke spielen zu wollen. Yamraiha erkannte das sanfte glänzen, dass sich an seinen Augen und seiner Schnauze gesammelt hatte. Und zu dieser Uhrzeit war es bestimmt kein Tau.
Während ihre zwei Seiten im inneren völlig unterschiedliche Reaktionen von sich gaben, stolzierte sie einfach mit erhobenen Hauptes auf den am Boden liegenden Kater zu.
Bei ihm angekommen stieß sie ihn, nach kurzer Inspektion, unsanft mit der Pfote an und gab ein unfreundliches 'eh' von sich.
"Wie lange willst du noch weiter wie ein Stück Dung hier herum liegen. Steh auf und beweg dich mal", sprach sie dem der keinen Namen trug, während sie von oben auf ihn herab sah.
Innerlich zerriss ihr der Anblick das Herz. Gleichzeitig wollte sie aber nur ihre Nase rümpfen, genervt seufzen und sich abwenden.
Das Gefühlchaos in ihrem Inneren würde sich wohl nicht so einfach legen.

"Der Tod ist grausam.
Das Grausame hat viele Gesichter.
Doch Grausamkeit existiert nicht ohne Barmherzigkeit."
Angesprochen: 118, Mephisto
Erwähnt: Splitter
@Eulenflug @Tae @Whisper
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
[LAGER] A white threat Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[LAGER] A white threat Empty
Re: [LAGER] A white threat   
[ 52496 ] Sa Apr 09, 2022 5:10 pm
»
Mephisto
Ex-Weiser - im Lager


Auf ihre trockene Entgegnung konnte der alte Kater nur schwach lächeln. Natürlich verstand eine junge Kätzin seinen Standpunkt nicht und sah gleichzeitig auch nicht, wie sie mit ihren harschen Worten Salz in seine Wunden streute. Früher oder später würde dies zu seiner Normalität werden zumal er zum jetzigen Zeitpunkt schon ein mieserabler Jäger war. Ihre vorherige Fürsorge um 118 ließ den Wahrheitsgehalt ihrer Aussage bezweifeln.
"Um mich brauchst du dir keine Sorgen machen."
"Meine Zeit neigte sich dem Ende zu."
Ob er nun die nächsten Monde (erneut) hungern sollte oder nicht, ließ den Ex-Weisen kalt. Er wollte dem Clan und auch Dandelion kein Klotz am Bein mehr sein. Dies bedeutete auch, dass er in Zukunft mehr Zeit mit dem jagen verbringen musste. Oder eine arme Seele erbarmte sich ihm.
Schweigend folgte er Yamraiha leise, die scheinbar zielstrebig auf "den Dummkopf" zustolzierte. Der Alte sah fertig aus, lag halb tot auf dem Boden, den Kopf zur Seite gestreckt. Wie vorhin auch schon zeigte die Kriegerin wenig Empathie. Ohne zu zögern rammte sie ihm förmlich die Pfote in die Seite und forderte ihn forsch dazu auf, die müden Knochen zu bewegen.
Wie freundlich.
Ungeniert warf er ihr einen fragenden, leicht mitleidigen Blick zu und beugte sich anschließend zu 118 hinunter.
"Die Eindringlinge sind vertrieben. Du bist jetzt endlich sicher. Komm, steh auf. Wir sollten uns sammeln."
Angesprochen: Yamraiha [@Amo]
Erwähnt: Dachse, Splitter [@Whisper],118 [@Eulenflug], Dandelion, Thunder
Gruppenteilung, Mephisto spricht nun mit Yami

#MEPHISTO | picture (c) InZane | (c) scorpionstime | Juli 2019




«



[LAGER] A white threat Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Whisper
WhisperSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 59
Pfotenspuren : 46
Anmeldedatum : 30.08.20
Alter : 24

[LAGER] A white threat Empty
Re: [LAGER] A white threat   
[ 52502 ] Sa Apr 09, 2022 9:11 pm
»
Splitter | 092 | Ältester



Seine Augen starr auf den völlig zerstörten Kriegerbau gerichtet, waren seine Pfoten bereits wieder zu einem Halt gekommen. Wie Morgentau, der sich auf zierlichen Grashalmen fest klammerte, war sein Blick gefesselt von dem Anblick. Splitter hatte ganz vergessen, wie gefährlich und mächtig Dachse sein konnten. Viele Blattwechsel waren vergangen seit seinem letzten Treffen mit diesen schwarzweißen Wesen. Auch, wenn er es sich jetzt vielleicht noch nicht eingestehen wollte, es war eine gute Idee gewesen sich zu verstecken. Er wäre genau so geendet wie der Bau oder Eingang des Lagers, hätte er sich ihnen entgegen gestellt. Ein kalter Schauer durchfuhr ihn bei diesem Gedanke.
Trotzdem fand er etwas faszinierendes daran. Die Stille um ihn herum und die kühle Luft ließ ihn klarer Denken. Ein Geruch des Neuanfangs kitzelte in seinen Nasenflügeln. Vielleicht war das Lager gefallen und ein paar Katzenleben verloren, doch der Clan lebte weiter. Der Angriff schien ein neues Kapitel zu eröffnen. In ein paar Blattwechsel wird sich vielleicht sogar niemand mehr daran erinnern. Doch Splitter konnte spüren, dass die Zeiten sich ändern werden.

Nur ungern nahm er den Blick von dem zerstörten Bau, doch der alte Kater wusste das er nicht dafür rausgekommen war. 118 musste er suchen. Ein Grummeln aus seiner Magengegend ließ ihn mit den Schnurrhaaren zucken. Anschließend wohl auch etwas zu fressen. Als sich der erste Tropfen seiner Nase einen Weg zum Boden suchte, hatte er den Duft seines Baugefährtens schon gewittert. Mit suchendem Blick sah er sich um. Fast hätte er den braunen Kater, der am Boden lag, übersehen. Seine Augen sprangen, aber sofort wieder zu ihm. Bevor sein Verstand ihm folgen konnte, lief er bereits los.

Splitters Pfoten bewegten sich hastig auf den Kater zu. Trotzdem erreichte er ihn nicht als erstes. Die Kätzin, mit der 118 vor dem Kampf geredet hatte, war ihm zuvor gekommen. Er konnte sehen, dass sie zu dem braunen Kater sprach, doch die Wörter nicht verstehen. Nicht, weil er noch zu weit weg war, sondern weil er das Blut auf der Flanke seines Baugefährtens glitzern sehen konnte.
Leicht geschockt, blieb er neben 118 stehen. Die Kätzin stand gegenüber von ihm, auf der anderen Seite des braunen Katers. Mit besorgter Miene betrachtete er die Wunde. Einer der Dachse schien ihn mit einer Pranke erwischt zu haben. Wie tief sie wohl war? Der braune Kater sah ziemlich erschöpft aus, die Wunde musste ihm Schwierigkeiten machen. Obwohl das Blut bereits leicht abgetrocknet war.
"Uh...Geht's dir gut? Wie sind die Schmerzen? Hast du sonst noch Wunden? ...Sollen wir einen Heiler suchen?", fragte er den Ältesten heißer.
Splitter zuckte leicht mit dem rechten Ohr. Seine Stimme klang in seinen Ohren nicht richtig. Ein zartes Kratzen steckte in seinem Hals. Es ließ seine sonst sanfte und kühne Stimme an den Enden fahrig wirken. Überrascht darüber räusperte er sich, doch das Kratzen verschwand nicht. Ein leerer Geschmack breitete sich auf seiner Zunge aus. Der zweite Tropfen fiel von seiner Nasenspitze zu Boden.
Er sah von der Wunde zu der Kätzin und legte leicht seinen Kopf schief. Auch der Kater, mit dem sich 118 vor dem Kampf unterhalten hatte, war dazu gekommen.  
"Ihr schon wieder...", murmelte er mehr zu sich selbst, als zu ihnen.
Was wollten sie bloß immer von dem braunen Kater? Leicht unentschieden zeigte er seine Zähne.
"Seit wann werden wir Älteste mit so wenig Respekt behandelt?! Kennt ihr nicht euren Platz?", knurrte er tief.
Seine bernsteinfarbigen Augen fixierten die beiden Katzen, angespannt stellte er seine Ohren auf und ließ ein noch tieferes Knurren erklingen.
Der dritte Tropfen fiel vor seine Pfoten.  






Angesprochen: 118 (@Eulenflug), Yamraiha (@Amo), Mephisto (@Tae)
Erwähnt: Dachse
Ort: Lager
«
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2356
Pfotenspuren : 1823
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[LAGER] A white threat Empty
Re: [LAGER] A white threat   
[ 52807 ] So Mai 01, 2022 1:21 pm
»



Experiment 118



Experiment | Labor | #118

"Lass mich in Ruhe!"



118 wurde angestoßen und zuckte dabei leicht zusammen, woraufhin ein stechender Schmerz durch seine Flanke fuhr. Er jammerte leise auf und krümmt sich etwas zusammen. Worte, kälter als das derzeitige Wetter wurden an ihn gerichtet, woraufhin er nur langsam den Kopf hob und zu yamie auf schaute.
"Lass mich... Ich bin traurig... Ich habe leaf nicht helfen können... Ich... " Er schniefte leise und wischte sich über das Gesicht. Mephisto senkte den Kopf zu ihm herunter, woraufhin die Apfelgrünen Augen von 118 den grauen Kater fixierten. Warum sammeln? Hier ist nichts mehr... das ist alles kaputt...
Sie... Sie sind alle tot -
"was waren das für Monster... Ich wollte helfen , aber-" er wurde unterbrochen, Splitter tauchte an seiner Seite auf und der alte 118 drehte sich vorsichtig ein Stück und stemmte die knochigen Beine in den Boden. Seine kalt gefrorenen Glieder knackten und knirschten bei dem Versuch aufzustehen, ein wenig taumelte die alte Katze und stand schließlich auf zitternden Beinen keuchend zwischen ihnen. Ich bin so froh dass es euch gut geht...Leaf ist nicht mehr unter uns... Ich konnte ihr nicht helfen...Ich... ich wünschte ich könnte mit ihr tauschen... Brüllten die Gedanken in seinem Kopf lauthals. "Ich versteh nicht warum sie das getan haben - wir haben doch nichts gemacht - warum waren sie so gemein und machten alles kaputt - die arme Leaf - ich wünschte..." Die Worte purzelten nur so aus ihm heraus, bis er realisierte, dass Splitter weinte. Unsicher blickte er kurz zu Mephisto hinüber und drückte dann seinen Kopf gegen die Wange des anderen Ältesten. " Oh nein - bitte sei nicht traurig - Hey es ist okay - sie ist jetzt eine Geisterkatze - vielleicht besucht sie uns irgendwann mal ich glaube meine Mutter hat mir das damals erzählt - es wird immer alles wieder gut..." Auch als er knurrte wich 118 nicht zurück. "Es ist okay Splitter... Es wird alles wieder gut..." Er war nicht sicher, ob es der Wahrheit entsprach, was er da sagte, dazu fehlten ihm zu viele Erinnerungen, doch ertrug er die Tränen des anderen nicht, schließlich schlang er seine vorderen Pranken um den Hals von Splitter und drückte ihn sanft an sich, "es ist okay" murmelte er liebevoll, während er selbst am ganzen Körper zitternd versuchte den anderen zu trösten, obwohl er nun auch nicht so recht verstand, warum er jetzt weinte. Weinte er auch um die Katzen die gefallen waren? Oder weil sie nun der Klotz am Bein des Clans waren?
"Yami? Mephisto, euch geht es doch gut, stimmts?" Er ließ Splitter widerstrebend los, da die aufrechte Position schmerzte. "Diese Monster haben euch nichts getan - oder?!"



Angesprochen:
Yami (@Wyvernstern) , Mephisto (@Tae)
Splitter (@Whisper)

Erwähnt:
Schüler/ Clankatzen Leaf Cerberus @Wasserminze / NPCs dachse
Ort: Lager
Post-Reihenfolge:
[/b]
[LAGER] A white threat Castle-2657159__340

//Out:

«


gif by Indy
[LAGER] A white threat Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[LAGER] A white threat Empty
Re: [LAGER] A white threat   
[ 52834 ] Di Mai 03, 2022 11:44 pm
»
Mephisto
Ex-Weiser - im Lager


Aufgebracht hatte Splitter die beiden angeherrscht, wollte wissen, warum sie Älteste nicht respektvoll behandelten. Schwach musste Mephisto lächeln. Nicht aber wegen seiner Art oder Aussage, sondern vielmehr weil er sich inzwischen ebenso zu den Ältesten zählte. Auch wenn er im Vergleich zu den anderen beiden noch frisch wirkte, bemerkte er das fortgeschrittene Alter in seinen Knochen. Konnte er es ihm verübeln? Sein guter Freund befand sich halb tot auf dem Boden und bereitete dabei allen Sorgen. Sachte strich er Splitter mit seiner Schweifspitze über die Schulter und beute sich im Anschluss zu 118 hinunter.
"Was ist geschehen. Kannst du uns davon berichten?"
Tiefes Mitleid konnte man in seinen Augen erkennen. Gerne wäre er an dessen Seite gewesen, um ihn zu unterstützen. Vorsichtig warf er seiner neuen Begleiterin einen prüfenden Seitenblick zu. Wie sie sich damit fühlte? Ihre Ausstrahlung verriet ihm nichts über ihre eigentlichen Gedanken.
"Alles wird gut werden. Der Angriff ist überstanden."
Aber um welchen Preis? Leaf? Das Lager? Es war schwer, in all dem Chaos das Positive zu sehen oder die Stärke zu finden, weiterzumachen. Und dennoch blieb ihnen keine andere Wahl als weiterzuziehen und erneut einen Anfang zu finden.
"Mach dir um uns keine Sorgen. Alles ist in Ordnung. Aber du siehst schrecklich aus... Wir sollten tatsächlich einen Heiler hinzuziehen bevor du uns noch auseinanderbrichst."
Angesprochen: Yamraiha [@Amo]
Erwähnt: Dachse, Splitter [@Whisper],118 [@Eulenflug],

#MEPHISTO | picture (c) InZane | (c) scorpionstime | Juli 2019




«



[LAGER] A white threat Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Whisper
WhisperSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 59
Pfotenspuren : 46
Anmeldedatum : 30.08.20
Alter : 24

[LAGER] A white threat Empty
Re: [LAGER] A white threat   
[ 52875 ] So Mai 08, 2022 5:13 pm
»
Splitter | 092 | Ältester



Er konnte es nicht ausstehen, wenn jemand die Regeln des Clans nicht beachtete. Denn nur mit diesen funktionierte das Zusammenleben mit so vielen Katzen. Seine Loyalität gehörte dem Clan, also war auch sein oberstes Gebot die Gesetzte zu achten und nach ihnen zu Leben. Doch manche seiner Clangefährten schienen diese wichtigen Regeln auszudehnen oder gar zu missachten. Wäre Splitter einige Blattwechsel jünger gewesen, hätte er es sicher auf einen kleinen Kampf angelehnt. Doch selbst mit der Wut im Bauch, war ihm klar das er keine Chance hatte. Trotzdem schwieg er nicht darüber und ließ seine Missgunst heraus. Vielleicht lag es auch an seiner eigenen Müdigkeit, an seinem Hunger. Er hatte schon länger nicht mehr geknurrt, hatte fast schon vergessen wie es aus seinem Mund erklingt.

Splitter wollte gerade noch etwas hinterher feuern, als sein Baugefährte sich auf die Pfoten stemmte. Beunruhigt beobachtete er den braunen Kater, bereit ihm eine Schulter zu bieten an der er sich halten konnte. Doch wie es schien, hatte 118 immer noch Kraft sich auf den Pfoten zu halten. Immer noch Kraft sich um die Anderen zu sorgen und wie es schien seine eigene Wunde nicht ganz ernst zu nehmen.
Im nächsten Moment drückte sein Baugefährte schon den Kopf gegen Splitters Wange. Überrascht zuckte er etwas zusammen, das Fell von 118 war eisig Kalt. Der Älteste lag wohl schon ziemlich lange auf dem Boden, ohne jeglichen Schutz vor den Temperaturen. Gerade, als er weiter seinen Freund gedanklich bemitleiden wollte, erreichten seine Ohren die gesprochenen Wörter des Anderen. Tatsächlich war das meiste an ihm vorbeigegangen, nicht beabsichtigt doch er war mehr in seinen Gedanken versunken, als gewollt.
"Weinen?", murmelte er überrascht.
Er zuckte verwundert mit seinem Schweif. Wieso dachte sein Baugefährte er würde weinen? Als sich dann noch Pfoten um seinen Hals legten, runzelte er die Stirn. Sein Körper zuckte durch das extra Gewicht nicht zurück. Keinen Millimeter wichen Splitters Pfoten zurück. Nur leicht in seinen Vorderläufen, spürte er ein leichtes Zittern.
Die Wut in seinem Bauch völlig verpufft und vergessen. In diesem Moment gab es für Splitter nichts wichtigeres, als 118 zu beruhigen. Ihn aufzuklären und vielleicht ihn auch zu einem der Heiler zu bekommen.
"Keine Sorge, ich weine nicht, meine Nase läuft nur etwas...Und diese "Biester" waren Dachse. Sie denken nicht, sie zerstören nur. Egal was in ihrem Weg auch sein mag, sie sind sehr starke Tiere", fügte er noch sanft erklärend hinzu.
Splitter hatte zwar mitbekommen, dass sein Baugefährte näher zu ihm gerückt war, doch als er seinen Kopf drehte um 118 in die Augen zu schauen merkte er erst, wie Nahe sie wirklich zusammen standen. Seine kühle Nase berührte die seines Baugefährtens, als er die Bewegung mit seinem Kopf beendete. Überrascht wollte er zurück zucken, doch sein Körper reagierte schon gar nicht mehr. Vor seinen Augen spielten sich schon die Szenen wieder, die dazu führten das 118 verletzt wurde. Tief atmete Splitter ein und aus, sein Puls hatte sich beschleunigt. Er konnte die Entschlossenheit von seinem Freund spüren, den Willen zu beschützen egal was auch passierte. Sogar die Dornen konnte er spüren. Er erlebte jede einzelne Sekunde, in der Sichtweise von 118. Nur sah Splitter bereits den Dachs, bevor sein Baugefährte es tat. Stumm rief er seinem Freund zu, versuchte ihm von dem Unausweichlichen zu warnen. Wie immer ohne Erfolg, da das alles was Splitter sehen konnte bereits Vergangenheit war. Trotzdem fühlte es sich für ihn so real an, als würde es gerade eben erst geschehen. Als würde der Dachs die Pranke in seine eigene Flanke schlagen. Genau an der Stelle, an der 118 die Wunde hatte, fing es unter seinem Pelz an zu brennen. Ein stechender Schmerz setzte ein, als sich eine weitere Narbe unter seinem Fell bildete. Leise keuchend schaffte es Splitter seinen Kopf wieder wegzudrehen. Die Bilder vor seinen Augen verschwanden sofort, als er den Älteren nicht mehr Nase an Nase berührte. Splitter blinzelte schwer und schüttelte seinen Kopf. Es waren nur Sekunden vergangen, sein Baugefährte löste seine Vorderbeine um seinen Hals und stand wieder auf allen Pfoten. Dem Gespräch der Beiden konnte er nicht mehr folgen, seine Gedanken waren ein Chaos. 118 Gefühle mischten sich mit seinen eigenen, obwohl er ihn nur ganz kurz berührt und seine Fähigkeit vermutlich nur die Stärke seines Schmerzes genommen hatte. Die Wunde würde ganz sicher noch leicht ziehen, wenn nicht sogar bei manchen Bewegungen weh tun. Zu kurz war dafür der Moment gewesen. Splitter sah zu Boden, er mochte seine Fähigkeit nicht.






Angesprochen: 118 (@Eulenflug)
Erwähnt: Dachse
Ort: Lager
«
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2356
Pfotenspuren : 1823
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[LAGER] A white threat Empty
Re: [LAGER] A white threat   
[ 53173 ] Fr Jun 24, 2022 6:42 pm
»



Experiment 118



Experiment | Labor | #118

"Lass mich in Ruhe!"



"Auseinanderbrechen? Ich? " krächzte der Alte irritiert. 118 drehte den Kopf und zog die Brauen leicht zusammen. Er betrachtete das halb getrocknete Blut in seinem Fell und seufzte schwer. War er echt so eine Last? Dann stemmte er die Beine gegen den Boden um sich selbst in eine aufrechtere Position zu begeben und betrachtete Mephisto mit müden Augen starrsinnig. Kurzweilig schimmerte der alte biestige Sturkopf in ihm durch und verdrängte den völlig verstörten weinerlichen Ältesten aus 118. "blutkotzen ist schlimmer." er zuckte mit den Ohren. "Ich habe nicht vor jetzt hier zu sterben, falls du das denkst... mich hat zwar ein Dachs mit seinen Krallen erwischt, aber ich denke, ich habe schlimmeres erlebt... Andere haben schlimmeres erlebt...." Sein Blick wurde von einer gewissen geistigen Abwesenheit durchzogen, während sein Fell sich sträubte. Aufrechtgehende sind schlimmer als diese Monster... ich glaube diese Dachse sind nur auf das Töten aus. Flachnasen nicht.... sie spielen und probieren herum, um eine Katze möglichst lange leben und leiden zu lassen.

"-  das sind nur Kratzer..."
... aber eine Katze werden sie deshalb nicht gänzlich zerbrechen können...
Sein Blick heftete sich auf Splitter, denn plötzlich prickelte sein Pelz.... konnte das sein, dass....? Splitter löste sich von ihm und sah Durcheinander aus. Hat sein Bau- Gefährte etwa wieder seine Fähigkeiten genutzt, um dem alten Knochen zu helfen?
118 konnte nichts anders, als Dankbarkeit zu empfinden. Er machte einen Schritt auf ihn zu und leckt ihn sanft zwischen den Ohren über den Kopf, eine fürsorglich gemeinte Geste. "Aber Mephisto hat recht... wir sollten gehen... Ich würde ehrlich gesagt nichts lieber tun, als ein wenig zu schlafen aber wenn ich mich jetzt nochmal hinlege, weiß ich nicht, ob ich noch mal aufstehe..."

Der alte vergessliche Kater versuchte ein aufmunterndes Lächeln aufzusetzen, obwohl ihm innerlich immer noch leicht zum Heulen war, so viel Leid. Wenn er sich umschaute, empfand er kaltes Grauen. Das fühlt sich fast an... wie... die Versammlungen bei 001... sein Herz fühlte sich mit einem Mal ganz kalt an und er legte die Ohren zurück. Er öffnete den Mund ein Stück um tief durchzuatmen doch verharrte er in der Bewegung. Was machte wohl Romeo gerade- ob es ihm wohl gut ging?

118 fühlt sie sich fast schlecht, bei dem Gedanken daran, dass er den jüngeren schon irgendwie vermisste und auch so viele andere Katzen im Labor. Hatte er Heimweh? Das nach all der langen Zeit? Hatte er überhaupt das Recht dazu? Das ist absurd... das Labor ist ein Ort der Grausamkeit.... du solltest froh sein, hier zu sein, auch wenn gerade hier dein Leben in Trümmern liegt...


Angesprochen:
Yami (@Amo) , Mephisto (@Tae)
Splitter (@Whisper)

Erwähnt:
Schüler/ Clankatzen Laborkatzen / NPCs dachse
Ort: Lager
Post-Reihenfolge:
[/b]
[LAGER] A white threat Castle-2657159__340

//Out:

«


gif by Indy
[LAGER] A white threat Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Whisper
WhisperSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 59
Pfotenspuren : 46
Anmeldedatum : 30.08.20
Alter : 24

[LAGER] A white threat Empty
Re: [LAGER] A white threat   
[ 54488 ] So Okt 16, 2022 6:13 pm
»
Splitter | 092 | Ältester



Ein trockener Husten entwich seinem Mund. Augen fixiert auf den Boden vor ihm, zuckte er leicht mit seinem Schweif. Splitter nahm sich Zeit seine Gedanken wieder zu ordnen. 118's Sichtweise von seiner eigenen zu trennen. Den Dachsangriff aus seiner Erinnerung sorgsam wieder zu streichen. Er hätte ihm nicht helfen können. Dafür waren seine Knochen zu alt. Seine Fähigkeit schlichtweg nicht gemacht für so einen Kampf. Hätte er in den Pfoten seines Baugefährten gesteckt, hätte der Dachs ihn sicherlich in Fetzen zerteilt.

Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als 118 ihn zwischen den Ohren ableckte. Ein Schnurren rumpelte automatisch zwischen seinen Zähnen hervor. Auch, wenn es deutlich tiefer klang als sonst. Splitter stellte seine Ohren auf. Seinen Blick befreite er endlich von dem rauen Boden vor ihm. Blinzelnd sah er seinen Baugefährten an. Ein Lächeln huschte über seine Lippen.
"Lass uns wenigstens ein paar Spinnweben über die Wunde legen...Nicht das es plötzlich wieder anfängt mit bluten", murmelte er sanft.
Splitter wusste zwar nicht woher sie Spinnweben bekamen, doch die anderen beiden hatten bestimmt mehr Ahnung als er davon. Er hat sich nie wirklich über Heilersachen den Kopf zerbrochen. Kein einziges Kraut konnte er von anderen entscheiden. Das alles war ihm viel zu kompliziert, daher respektierte er die Heiler. Einer Beute hinterher zu rennen war deutlich einfacher, als ein Heilkraut zu finden.

Leicht zuckte er mit den Ohren, als er 118 zuhörte. An Schlafen durfte er gar nicht erst denken. Jetzt da er wusste, dass sein Baugefährten lebt, spürte er zum ersten Mal die Müdigkeit in seinen Muskeln. Das unsanfte Ziehen in seinem Hals half dabei nicht wirklich. Hörte es sich nur in seinen Ohren so an oder rasselte sein Atem leicht? Konzentriert versuchte er in sich hinein zuhören. Zum Glück war seine Stimme natürlich tief, man hörte kaum einen Unterschied.

"Gehen? Wohin?", grummelte er leicht.
Er hatte nicht aufgepasst. Wieder nur einzelne Wörter des Gesprochenen mitbekommen. Splitter schüttelte verärgert leicht seinen Kopf. Wieso konnte er sich nur so schlecht darauf konzentrieren den anderen zuzuhören? Leicht biss er sich in die Wange, um ein weiteren Husten zu unterdrücken. War ihm kalt oder warm? Der schwarze Kater wusste es nicht. Sein Pelz juckte unangenehm.
"Sollten wir nicht abwarten bis alle sich versammelt haben? ...Sehen wer den Kampf verloren hat und wer Hilfe braucht. Vielleicht können wir jemanden helfen?", fragte er vorsichtig und etwas unsicher.
Der alte Kater sah die anderen an. In seinem Kopf ging er bereits die übrigen Katzen durch. Sein Blick wanderte dann durchs Lager. Fehlt jemand?





#Splitter
Angesprochen: 118 (@Eulenflug), alle in der Gruppe
Erwähnt: Dachs, andere Clankatzen
Ort: Lager
«
Gesponserte InhalteInformationen

[LAGER] A white threat Empty
Re: [LAGER] A white threat   
[ 0 ]
»
«
[LAGER] A white threat
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raves Charakter-Lager | Relation
» [Lager] A silence voice (beendet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Tag 7-
Gehe zu: