Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL] A game of two queens
Wandel des bunten Lebens EmptyMo Sep 16, 2024 4:59 pm von Shahar

» [TRAUM] Ein Tanz unter den Sternen
Wandel des bunten Lebens EmptySa Sep 14, 2024 12:10 pm von Shahar

» Ju's Charakterbuffet
Wandel des bunten Lebens EmptySa Sep 14, 2024 2:45 am von Ju

» Ju's Sammelsuche :>
Wandel des bunten Lebens EmptySa Sep 14, 2024 1:06 am von Ju

» [ZELL] Staub wirft einen Schatten (literally)
Wandel des bunten Lebens EmptyMi Sep 04, 2024 9:23 pm von Shahar

» [FE] Wächter gesucht!
Wandel des bunten Lebens EmptyMi Sep 04, 2024 6:28 pm von Shahar

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Wandel des bunten Lebens EmptyDi Sep 03, 2024 9:14 pm von Shahar

» Wandel des bunten Lebens
Wandel des bunten Lebens EmptySo Sep 01, 2024 9:46 pm von Cupid

» 01. Neue News
Wandel des bunten Lebens EmptySo Sep 01, 2024 2:20 pm von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Wandel des bunten Lebens Vote_lcapWandel des bunten Lebens Voting_barWandel des bunten Lebens Vote_rcap 
Kronenschatten
Wandel des bunten Lebens Vote_lcapWandel des bunten Lebens Voting_barWandel des bunten Lebens Vote_rcap 
Eulenstern
Wandel des bunten Lebens Vote_lcapWandel des bunten Lebens Voting_barWandel des bunten Lebens Vote_rcap 
Tae
Wandel des bunten Lebens Vote_lcapWandel des bunten Lebens Voting_barWandel des bunten Lebens Vote_rcap 
Cupid
Wandel des bunten Lebens Vote_lcapWandel des bunten Lebens Voting_barWandel des bunten Lebens Vote_rcap 
Ju
Wandel des bunten Lebens Vote_lcapWandel des bunten Lebens Voting_barWandel des bunten Lebens Vote_rcap 
Echoschrei
Wandel des bunten Lebens Vote_lcapWandel des bunten Lebens Voting_barWandel des bunten Lebens Vote_rcap 
Whisper
Wandel des bunten Lebens Vote_lcapWandel des bunten Lebens Voting_barWandel des bunten Lebens Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Wandel des bunten Lebens Warriorcatsrpg1hoci
















Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

 Wandel des bunten Lebens

Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2475
Pfotenspuren : 1957
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Wandel des bunten Lebens Empty
Wandel des bunten Lebens   
[ 58301 ] So Sep 01, 2024 2:15 pm
»
Mit einer einzig erscheinenden Bewegung springt die Anführerin zu Indy auf die Blitztanne hinauf. Ihr Blick gleitet über die Clan-Mitglieder hinweg ehe sie die Stimme erhob. "Alle Katzen, die alt genug sind, um Beute zu machen, versammeln sich jetzt am Fuße der Blitztanne!"
"Das Leben ist ein ständiger Wandel - so wie die Natur auch. Doch Veränderungen bedeuten nicht immer schlechtes - mal ist es eine kleine Veränderung - mal eine große. Neue Nester werden gebaut und alte verlassen. Leicht ist es nie.
"@Cupid... ich weiß, wie eingebunden und müde du bist, es ist nicht einfach aber ich nehme die zusätzliche kleine Last von deinen Schultern, den Aufgaben und Pflichten einer Anführerin nachzukommen. Ich wünsche dir alles Gute bei deinem Nestbau - nimm dir Zeit für dich selbst, wachse in diesen neuen Abschnitt des Lebens hinein. Wisse das dein Platz bei uns nicht verschwindet, weil dein Leben einen neuen Wandel willkommen heißt. Ich hoffe auf deine Rückkehr und darauf das dieser Ort, trotz der Herausforderungen die vor dir liegen, dir eine Zuflucht bieten."

"Mögen die Geisterkatzen Zeuge sein, meine Worte hören und billigen. Auf das unsere Ahnen deinen Weg schützen und begleiten werden! Auf neue und alte Wege - auf Dich! "
Sie lehnte ihre Stirn an die der anderen Katze und raunte leise." ich danke dir... "


CUPID!CUPID!CUPID!

Indy! Indy! Indy!

Doch die Anführerin war noch nicht fertig - für einen kurzen Augenblick wartet sie, dass wieder Ruhe einkehrt.

" @Ju, tritt vor..." Die Anführerin erhob ein weiteres Mal die Stimme und rief laut heraus" Hiermit ernenne ich dich zum zweiten Anführer! Dieser Posten war lange nicht belegt, doch bin ich mir sicher dass du ihn gut besetzen wirst. Schon in deinen Tagen als Heiler, trugst du maßgeblich dazu bei diesen Ort besonders zu halten. ich freue mich über deine Unterstützung - Auf eine wundervolle Zusammenarbeit!
Ich wünsche dir alles Gute"

JU! JU! JU!


"Einen weiteren Namen werde ich heute rufen... @Kronenschatten! Der Klang deines Namens erreicht heute die Sterne. Als Mentor zeigst du den Jungen Neuankömmlinge pflichtbewusst und liebevoll ihren Weg. Diese Pflicht werde ich heute nicht von dir nehmen, jedoch werde ich dir weitere Aufgaben übergeben. Von heute an wirst du nicht nur eine Mentorin für junge Katzen sein... ab heute wirst du auch eine Heilerin sein! Begleite uns auf diesem Weg und sachse mit uns! Ich respektiere deinen und auch den Wunsch von Icespark für eure neuen Schützlinge erkenntlich Lila zu bleiben. Willkommen im Team der Heiler

Kronenschatten! Kronenschatten! Kronenschatten!



Ich wünsche euch dreien alles Gute - die Versammlung ist beendet."


«


gif by Indy
Wandel des bunten Lebens Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 1051
Pfotenspuren : 320
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Wandel des bunten Lebens Empty
Re: Wandel des bunten Lebens   
[ 58303 ] So Sep 01, 2024 2:59 pm
»
@Cupid! Cupid! Cupid!
Danke danke danke für deine ganze Hilfe im Team, hoffentlich kannst du dich erstmal etwas erholen.. auch wegen des Umzugs und allem... Kanns kaum erwarten, bis du wiederkommst <3

@Ju! Ju! Ju!
Oh no... wieso höre ich boss music? Jk, hast es dir echt verdient, zweiter Anfifi zu sein uwu
Du machst deinen Job schon toll, da gratuliert man dir doch gern. Aber gibt mir bitte bald mal unsere braincell wieder :(

@Icespark! Icespark! Icespark!
Einfach nur, um congrats zum Lila zu sagen xD
Es ist schon sehr viel schöner als Grün *hust* Jetzt können wir im Partnerlook gehen :D
«
https://instagram.com/vuwu.uwu
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 689
Pfotenspuren : 928
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Wandel des bunten Lebens Empty
Re: Wandel des bunten Lebens   
[ 58305 ] So Sep 01, 2024 3:22 pm
»
@Cupid! Cupid! Cupid!
Danke für die ganze Arbeit, die du in LD gesteckt hast. Unter Anderem AWL, was ja leider jetzt nicht so wiederaufgelebt hat wie FE, aber trotzdem ganz toll war. Richte gut dein neues Zuhause ein und dann freue ich mich sehr, wenn du wieder in unsere Ränge kehrst.

@Ju! Ju! Ju!
Herzlichen Glückwunsch zum Rosa-sein. Du hast schon vorher sehr viel tolles gemacht, was du jetzt bestimmt super weiterführst. Du hast es verdient. Viel Spaß.

@Kronenschatten! Kronenschatten! Kronenschatten!
Herzlichen Glückwunsch :D Freut mich, dass du jetzt auch ein Heiler bist. Das machst du bestimmt super. Am besten ist natürlich wirklich, dass wir beide trotzdem lila sind und weiterhin die Neulinge betreuen :)
«


Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5475
Pfotenspuren : 2109
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Wandel des bunten Lebens Empty
Re: Wandel des bunten Lebens   
[ 58309 ] So Sep 01, 2024 4:30 pm
»
INDY! INDY! INDY!
Danke für alles, was du die letzten Monate hier bewegt hast. Du war und bleibst immer eine positive Seele sowie ein Kern von LD. <3
Bin gespannt was die Zukunft bringt hihi.

JULI! JULI! JULI!
AAAAAAAAAAAH! Herzlichen Glückwunsch! Well deserved fr fr ong. I was rooting for you! :D

CROWN! CROWN! CROWN!
Auch an dich herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Aufgaben als Heilerlein. Xoxo

- Kos
«



Wandel des bunten Lebens Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Ju
Ju2. AnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 639
Pfotenspuren : 144
Anmeldedatum : 31.07.22
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

Wandel des bunten Lebens Empty
Re: Wandel des bunten Lebens   
[ 58319 ] So Sep 01, 2024 6:59 pm
»
Indy,
es ist immer sehr nice und angenehm wenn du mal da bist, ich hoffe du kommst gut voran mit deinem neuen Job und man sieht dich bald wieder mehr hier. Theres many Indy's but u my fav fr fr

Crown,
Von Vergiftung und Resurrection bis zum Mod, eh? Bin froh, dass es dir wieder besser geht und du wieder da bist. Aber die Hirnzelle geb ich nicht mehr her, bruh

Eule,
danke dir für das Vertrauen <3
«


Wandel des bunten Lebens Transparentmiau
Sha draws way too good

ich hab den besten avatar & die beste signatur im internet
Cupid
CupidEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 949
Pfotenspuren : 374
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Wandel des bunten Lebens Empty
Re: Wandel des bunten Lebens   
[ 58332 ] So Sep 01, 2024 9:46 pm
»
Hüpf hier einmal kurz rein um euch allen herzlich zu danken für die lieben Worte qwq LD ist nach wie vor fest in meinem Herzen verankert und ich sehne mich schon danach irgendwann wieder dafür den Platz in meinem Alltag zu schaffen.
Doch bis dahin bringt mich das leise Mitlesen eurer Fortschritte und Chats auf Discord zum Lächeln und hilft mir das Erwachsensein ein wenig leichter zu bewältigen~
RIP AWL.. eines Tages werde ich dich gesund pflegen, mein Kind :')

@Ju ! Ju! Ju!
Good on you little man! In der Stellung hab ich dich schon länger gesehen. Pass gut auf Eulchen auf und mach kein Unsinn *Finger schwenk*
Real talk tho, hab da vollstes Vertrauen dass du geeignet bist. Pink steht dir uvu

@Kronenschatten ! Crown! Crown!
Unreal, ich hätte halt echt schwören können, dass du sowieso schon Heiler warst o~o Jedenfalls, willkommen im Team! Ich bin sicher deine Kreativität und guten Vibes werden es bereichern UvU

Und noch @Eulenstern danke so sehr für deine Verständnis und lieben Worte qwq
Mit dir zu schreiben ist immer wie so ne herzliche Umarmung wenn man sie am meisten braucht. Kann das gar net beschreiben.. Du könntest das jetzt sicherlich in zehn Absätze Wörter fassen x3
Jedenfalls danke *bussi* <33
«


Wandel des bunten Lebens Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
Wandel des bunten Lebens Cooltext457074922939120
Gesponserte InhalteInformationen

Wandel des bunten Lebens Empty
Re: Wandel des bunten Lebens   
[ 0 ]
»
«
Wandel des bunten Lebens
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anis hinterlässt ihre bunten Spuren....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Blitztanne-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: