Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Indy verlässt das Nest
Die Gänge und Flure EmptyHeute um 4:48 pm von Cupid

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Die Gänge und Flure EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Die Gänge und Flure EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Die Gänge und Flure EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Die Gänge und Flure EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Die Gänge und Flure EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Die Gänge und Flure EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Die Gänge und Flure EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Die Gänge und Flure EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Die Gänge und Flure Vote_lcapDie Gänge und Flure Voting_barDie Gänge und Flure Vote_rcap 
Kronenschatten
Die Gänge und Flure Vote_lcapDie Gänge und Flure Voting_barDie Gänge und Flure Vote_rcap 
Ju
Die Gänge und Flure Vote_lcapDie Gänge und Flure Voting_barDie Gänge und Flure Vote_rcap 
Eulenstern
Die Gänge und Flure Vote_lcapDie Gänge und Flure Voting_barDie Gänge und Flure Vote_rcap 
Cupid
Die Gänge und Flure Vote_lcapDie Gänge und Flure Voting_barDie Gänge und Flure Vote_rcap 
Icespark
Die Gänge und Flure Vote_lcapDie Gänge und Flure Voting_barDie Gänge und Flure Vote_rcap 
Wasserminze
Die Gänge und Flure Vote_lcapDie Gänge und Flure Voting_barDie Gänge und Flure Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Die Gänge und Flure Warriorcatsrpg1hoci
















Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen

 Die Gänge und Flure

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Die Gänge und Flure Empty
Die Gänge und Flure   
[ 21160 ] So Dez 30, 2018 5:04 pm
»
Gänge und Flure

Die ganze Schule ist durchzogen von Gängen und Fluren, die alle Räume und Türen miteinander verbinden.
Der Boden ist mit dunkelbraunem Parkett bedeckt, die Wände sind aus Stein. Hin und wieder stehen ein paar Bänke an der Wand, auf denen sich dann Schüler sammeln.
Manchmal befinden sich auf der rechten Seite einige Fenster zur Einfahrt der Schule hinaus, manchmal sind sie links und zeigen in Richtung Außengelände, manche Gänge haben aber auch kein natürliches Licht und werden nur doch ein paar Deckenstrahler beleuchtet.
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Farbenspiel
FarbenspielKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 296
Pfotenspuren : 465
Anmeldedatum : 20.07.18

Die Gänge und Flure Empty
Re: Die Gänge und Flure   
[ 21683 ] Do Jan 03, 2019 10:25 pm
»
Vivian Scott

Seufzend saß das junge Mädchen auf der Bank und blickte über ein Fenster zum Hof hinab. Sie war schon eine ganze Weile wach, so viel schlaf brauchte sie nicht mehr seit sie hier war und ihr diese Hasenohren gewachsen waren. Eigentlich war es jetzt an der Zeit für Frühstück aber sie wusste ganz genau das es jetzt im Speisesaal von Raubtieren nur so wimmelte und sie wurde immer so schrecklich nervös in deren gegenwart, wohl weil die meisten davon Hase auf ihrer Speisekarte stehen hatten. Das schlimme war das sie dann dauernd über ihre Füße oder noch schlimmer, über ihren Begleiter stürzte und sie dann vor Scham im Boden versinken wollte. Lass uns was zu essen holen ich hab Hunger und du kannst ja nicht den ganzen Tag hier rumsitzen und Mauerblümchen spielen. Die STimme kam von ihren Füßen her, und als sie sich umwandte saß ein brauner Feldhase direkt auf ihren Füßen. Du hast auch nur Essen im Kopf was. Sie seufzte und schob den Hase dann langsam runter. Na schön lass uns gehen, aber benimm dich verstanden. Sie wusste schon jetzt das dieser Hase sich garantiert nicht benehmen würde.

---> Speisesaal
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Die Gänge und Flure Empty
Re: Die Gänge und Flure   
[ 21968 ] So Jan 06, 2019 6:46 pm
»
Zelda Lestrange | Schülerrat

Aussehen: schlank; braune Haare; gelbgrüne Augen mit schlitzförmiger Pupille; Giftzähne; gespaltene Zunge; schwarze Hose; weiße Bluse
Angesprochen: Rachel @Hibiko; Nakita @Glutsee; Area @Todesengel; Yume @Dämmertau; Lyra @Flutenschleier; Kit @Kat; Ashaia @Drachenpfote; Adrian @Wolkenpfote

❀ Nagini hielt weiterhin die Tür auf und Zelda wartete mit verschränkten Armen vor der Tür, dass alle Schüler den Weg aus dem Aufwachraum hinausfinden würden. Nach und nach strömten sie mit ihren Begleitern heraus und die 17-Jährige schenkte ihnen allen ein freundliches Lächeln, während Nagini die Türklinke los ließ und sich zu Zelda gesellte, welche bereits in ihrer schwarzen Tasche kramte, die sie neben der Tür abgestellt hatte, und ein rotes Klemmbrett herauszog.
"Okay, Leute, erstmal hab ich noch ein paar Informationen für euch." Mit einer Handbewegung zog die Schülerin einige weiße Mappen aus ihrer Tasche und fing an, sie an die Schüler zu verteilen. Auf jeder Mappe stand ein Name und dieser Schüler bekam sie auch.
"Ihr findet dort drinnen euren Stundenplan, eine Liste der Unterrichtsfächer, einen Grundriss der Schule, eure Ansprechpersonen -also den Schülerrat, die Lehrer und den Direktor- sowie ein paar kleine Informationen zu der Tierart eurer Begleiter, damit ihr sie auch pflegen und füttern könnt. Am besten lest ihr euch alles im Speisesaal durch."
Zelda hängte sich die Tasche über die Schulter und umfasste das Klemmbrett, hakte "Punkt 1: Informationsmappen" ab und drehte sich dann zum Fenster, um hinaus zu deuten.
"In der Schule findet ihr alles, was das Herz begehrt. Hier im untersten Stockwerk befinden sich die Klassenzimmer, der Speisesaal, der Aufenthaltsraum, der Aufwachraum und den Weg zum Außengelände. Dort gibt es dann einen Sportplatz, den Garten und einen See. Im zweiten Stockwerk befinden sich dann die einzelnen Zimmer der Lehrer und das Lehrerzimmer, wenn ihr also etwas von ihnen braucht, findet ihr sie dort. Und im dritten Stock sind dann die Schülerzimmer - zur Zimmerverteilung komme ich gleich."

❀ Während ihrem Vortrag hatte Zelda nach draußen gedeutet, wo die gegenüberliegende Seite der Schule zu sehen war und mit ihrem Finger auf die Fenster gedeutet, wo sich die entsprechenden Orte befanden, nun warf sie einen genaueren Blick auf ein Blatt Papier in ihren Fingern und zog aus ihrer Tasche einige Schlüssel.
"So, die Zimmerverteilung... Ich werde eure Namen aufrufen, das Zimmer nennen und euch die Schlüssel geben. Ashaia und Kleopatra Netjeret, Yume Dream - Zimmer 3." Zelda warf den dreien jeweils einen Schlüssel zu.
"Adrian Cross, Zimmer 2." Der Schlüssel segelte durch die Luft.
"Nakita Normes, Lyra Enya Woods - Zimmer 4. Rachel Campbell, Lily Miller - Zimmer 6. Nach der Besichtigung und dem Frühstück, vielleicht auch nach dem ersten Unterricht, könnt ihr euch die Zimmer ansehen. Frühstück gibt es bis 8 Uhr, dann ist meistens Unterricht, zwischen 12 und 14 Uhr gibt es Mittagessen und Abendessen zwischen 17 und 20 Uhr. Spätestens um 22 Uhr solltet ihr auf eurem Zimmer sein, wann ihr einschlaft ist euch überlassen. Oftmals dürfen wir aus dem Schülerrat die Anwesenheit kontrollieren, also seid bitte immer pünktlich da, damit wir nicht zu viel Arbeit haben." Ein kurzes Zwinkern kam von der Schülerin, während sie die Liste mit Informationen abarbeitete.
"So, hier sind Handys und andere elektronische Geräte verboten. Wie vorhin angesprochen, könnt ihr abends im Lehrerzimmer anklopfen und einen Brief oder eine E-Mail versenden. Der normale Unterricht, also Mathe und so weiter, findet in normalen Klassen statt, unterteilt nach eurem Alter. Der besondere Unterricht bei Mr. Delfino, Mrs. Sloan und Mr. Sundström findet nur in kleinen Gruppen von drei bis vier Leuten statt, dazu könnt ihr euch einfach absprechen und euch im Lehrerzimmer melden - oder der Unterricht wurde bereits auf eurem Stundenplan vermerkt. Generell findet ihr alle wichtigen Infos entweder in dieser Mappe oder ihr meldet euch beim Schülerrat oder bei den Lehrern - solltet ihr den Direktor, Mr. Dearing, irgendwo antreffen, könnt ihr euch an ihn wenden. Den Schülerrat findet ihr in Zimmer 1, im dritten Stock. Das mag auf euch jetzt ziemlich viel sein - ist es auch, das stimmt. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran, glaubt mir. So, gibt es an der Stelle noch Fragen? Sonst würde ich vorschlagen, in den Speiseraum zu gehen."
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

Die Gänge und Flure Empty
Re: Die Gänge und Flure   
[ 21974 ] So Jan 06, 2019 8:48 pm
»
Die Gänge und Flure D8ceg2q-ab6a1000-71ca-4b51-9a4e-c3578b591008
Die Gänge und Flure Brownh11

Rachel Campbell

| S T E C K B R I E F |
| UNTERHALTUNG | ; GEDANKENWELT ; ZELOS |

Area's Antwort auf ihre vorherige Bitte erwiderte Rachel mit einem dankbaren Lächeln. Wenigstens eine, die bei Kritik nicht sofort beleidigt um sich schlug. Ihrem Begleiter schenkte sie einen warmen Blick. Ich weiß ja, dass es nicht böse gemeint war, meinte sie noch - auch wenn der Berglöwe schwieg.
Als Zelda ihre Erklärung fortsetzte, hatte die braunhaarige Schülerin aufmerksam den Kopf schiefgelegt - und als sie anschließend die weiße Informationsmappe erhielt, klappte sie diese sogleich auf. Sehr förmlich gehalten: übersichtlich und professionell. Rachel konnte keine andere Schule nennen, die sich für ihre Neuankömmlinge solch eine Mühe machte.
Damit sind alle wichtigen Informationen abgedeckt. Sie lächelte unwillkürlich und verstaute auf Zelda's "Am besten lest ihr euch alles im Speisesaal durch" hin die Mappe in ihrem Rucksack.
Während der daraufhin folgenden Erklärung hielt die Jugendliche die Arme verschränkt und lauschte. Als ihr Name bei der Zimmerverteilung aufgerufen wurde, hielt sie ihre Hände rasch vor, um den Schlüssel rechtzeitig aufzufangen.
Lily Miller, wiederholte Zelos in Gedanken den Namen ihrer Zimmergenossin. Suchend sah sich Rachel um, ehe sie die Genannte unter den Anwesenden ausmachte. Sie war jünger als die Meisten - die Schülerin schätzte sie auf 13.
Erleichtert über den Fakt, dass sie sich nur mit einer Person den Schlafraum teilen musste, seufzte die Brunette auf. Das vermied unnötige Konfrontationen - und Generve.
Lily warf sie ein freundliches Schmunzeln zu, ehe sie sich wieder an Zelda wandte.
Keine Handys... Nun, wie bereits von der Vertrauensschülerin erklärt, würde sich Rachel irgendwann im Laufe des Tages Briefpapier holen gehen. Dann könnte sie ihre Eltern zumindest so erreichen.
Bei der Erklärung zu den einzelnen Fächern horchte sie nochmals auf.
Mr. Delfino. Bei der Nennung des Lehrernamens hob sie die Augenbrauen. Sie glaubte, ihn irgendwo bereits aufgeschnappt zu haben.
Er sollte mitunter zu den... attraktivsten Angestellten des Internats gehören. Jedenfalls; laut der örtlichen Gerüchteküche.
Zelos schien meinen Gedankengang - erneut - erraten zu haben, denn auch er fügte lautlos hinzu: Ich glaube, er war einer derjenigen, den wir vor Kurzem mal am Aufwachraum vorbeigehen gesehen haben. Natürlich, sie erinnerte sich.
Mit den restlichen Schülern und Angestellten, die bereits länger am Internat waren, hatte das Mädchen noch keine Kontakte knüpfen können - doch einige waren ihr bei deren Spaziergängen durch die Gänge aufgefallen.
Schon bald würde sie diese also nochmal persönlich kennenlernen. Darunter auch Mr. Delfino.
Rachel blinzelte kurz und zwang sich, ihre Aufmerksamkeit wieder an Zelda's Worte zu richten.
Lerngruppen waren also selbstständig zu bilden - gut, sie würde sehen, dass sie sobald wie möglich zu einer kompetenten hinzustoßen würde.
Tatsächlich brannten ihr, nachdem die Schülerin mit dem Schlangen-Gen geendet hatte, noch einige Fragen auf der Zunge.
Jedoch beschloss die Jugendliche, diese später zu stellen - sollte sie Zelda mal unter vier Augen sprechen können.
Also schüttelte sie nur den Kopf und gab somit zu bekennen, dass - zumindest sie - sich jetzt gerne zum Speisesaal begeben würde. Dennoch wartete sie schweigend, ob andere Schüler nicht doch noch Fragen hätten, die auch für sie durchaus interessant sein könnten.

Die Gänge und Flure Dah4l5m-68a9d96f-1c88-4ebe-a4ef-30906655420f
MITPLAYER:
@Todesengel
| ERWÄHNT: AREA ; ZELDA ; LILY ; FRANK | ANGESPROCHEN: AREA| ORT: FLUR|
Die Gänge und Flure D8ceg2q-ab6a1000-71ca-4b51-9a4e-c3578b591008
«



Die Gänge und Flure 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Die Gänge und Flure Empty
Re: Die Gänge und Flure   
[ 21980 ] Mo Jan 07, 2019 3:22 pm
»

Kit & Faith

-Kleopatra Netjeret-

↬ Post 5
↬ Schülerin
↬ 13 Jahre
↬ weiblich

↬ dunkelgrünes Shirt
↬ dunkelbraune, fast schwarze Jacke
↬ braune Hose
↬ Turnschuhe
↬ Haare: offen, zerzaust
↬ schwarze Ledertasche

❝Mein Leben, meine Entscheidungen, also halt dich gefälligst raus!❞

Aufwachraum--->
Hinter Faith betrat ich den Gang. Mein Blick folgte der Wand aus Stein und ich lies geistesabwesend die Fingerspitzen darüber gleiten. Wenn nicht der dunkle Boden und hier und da Fenster wären, würde alles eher nach einer Burg aussehen. Ein etwas trauriges Lächeln überzog mein Gesicht. Als Kind hatte ich Burgen, oder besser Pyramiden geliebt. Ich vermisste es, den Sand unter den Füßen zu spüren und den trockenen Wind zu riechen. Erinnerungen an meine Kindheit, in der wir unzählige Male zu den Pyramiden von Gizeh gewandert waren. Erinnerungen, in denen mein Vater mir die alten Sagen erzählt und die Figuren lebendig werden lassen. Mein Vater war ein Erzähler, ein Künstler. Beinah konnte ich seine Stimme hören, welche mir die Geschichte erzählte, wie Horus Seth besiegte. Ich wollte zurück denn auch nach all den Jahren, war mein wahres Zuhause im Westen von Kairo.

„Ich würde besser aufpassen“, riss mich die Stimme von Faith zurück in das hier und jetzt. „Wie bitte was?“, fragte ich, hörte dann aber Zelda sprechen und blickte den Fuchs dankbar an. Zelda vergab weiße Mappen und gab eine kurze Erklärung zur Schule ab, welche anscheinend auf in der Mappe verzeichnet war. Ich steckte die Mappe in die schwarze Tasche. Meine Schulter schmerzte von dem Gewicht und ich wechselt auf die andere. Was da wohl drinnen war?
Zelda begann mit der Zimmerverteilung und ich schob den Gedanken beiseite. Mein Name und auch der meiner Schwester fiel, ebenso wie der einer gewissen Yume Dream. Aus dem Augenwinkel sah ich den Schlüssel, welchen sie mir zuwarf. Meine Hand schoss vor und fing das Stück Metall aus der Luft. Verwundert blickte ich auf meine Hand.
Seit wenn hatte ich den solche Reflexe? Faith, der meinen Blick bemerkte meinte: „Tja, Fuchsgene.“ Erstaunt sah ich zu ihm hinunter. Es war also tatsächlich real. Klar, mein Fuchsschwanz und die Ohren waren auch ein eindeutiger Beweis, trotzdem…
Wow.

Zelda teilte uns die Regeln mit und ich lauschte ihr, auch wenn ich noch immer verwundert auf den Schlüssel sah. Ich nickte, die Regeln würden mich nicht sonderlich einschränken. Ich war zwar an Handys und co gewöhnt, doch in Kairo hatten wir dies auch nicht gehabt. Ich überlegte kurz doch mir fiel keine Frage ein, weshalb ich den Kopf schüttelte.

@Kat
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Die Gänge und Flure Kat310
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 20

Die Gänge und Flure Empty
Re: Die Gänge und Flure   
[ 21981 ] Mo Jan 07, 2019 3:47 pm
»

Yume Dream

Yume trat gefolgt von Hitsuji auf den Gang und achtete darauf sich möglichst weit weg von den Wildkatzen zu platzieren, vor allem von dem Berglöwen, dem Hitsuji immer noch böse Blicke zuwarf.
Zelda begann zu reden und Yume hörte aufmerksam zu. Als Zelda ihr die Mappe gab lächelte sie die Schülerin dankend an und umklammerte ihre Mappe. Yume versuchte sich die Orte gut einzuprägen die Zelda erklärte aber es ging ihr etwas zu schnell. Ich werde die wohl selber finden müssen...
Zelda kam zur Zimmerverteilung. Hitsuji stieß Yume an und flüsterte ihr zu Weißt du wer dieser Aasgeier und dieser Leopard ist? Ich sehe diese Tiere hier nicht. Yume fing den Schlüssel mehr schlecht als recht auf, vor allem da sie damit beschäftigt war Hitsuji entsetzt anzusehen. Ashaia und Kleopatra! Nicht Aasgeier und Leopard! Hör besser zu! Das sind tolle Namen, zum Beispiel hieß ein berühmter weiblicher Pharao, also die Königin Ägyptens, Kleopatra! Und sprich leiser wenn du schon so unangebrachte Kommentare bringen willst!zischte sie. Hitsuji nickte und sprach etwas leiser weiter. Verstanden Lämmchen! Aber dann sollte Frau Schlange deutlicher reden. Yume zog dem Widder mit ihrem Ordner eins über, woraufhin er beleidigt blökte und sich abwandte. Aber zumindest war er still. Yume sah sich um, der Name Kleopatra sagte ihr neben der Pharaonin noch etwas anderes. Hatte sich nicht irgendwer über diesen Namen beschwert, vorher, im Aufwachraum? Yume ließ ihren Blick über die Schüler wandern und blieb an einem Mädchen mit einem Fuchs hängen. Sie glaubte sich zu erinnern... Yume gab Hitsuji einen sanften Klapps und deutete unauffällig auf das Mädchen. Ich glaube das ist Kleopatra...Ich bin mir aber nicht sicher Yume hörte weiter Zelda zu und versuchte sich auch die Zeiten zu merken, was besser klappte als die Orte. Ihr fiel keine Frage ein und so blieb sie stumm.

Erwähnt: Zelda, Kit, Ashaia
«


some stuff:
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Die Gänge und Flure Empty
Re: Die Gänge und Flure   
[ 21994 ] Mo Jan 07, 2019 5:49 pm
»
Adrian Cross

Adrian Wand sich Zelda zu und hörte ihr mehr schlecht als recht zu. Seine Gedanken waren die gesamte Zeit bei seiner Familie, die er schon bevor er hier auf die Schule kam verlassen hatte. Ob er Samael nun foltert? fragte er sich. Auch wenn er nicht wollte so dachte er doch an ihn... an seinen Vater. Auch machte sich Adrian große Sorgen um Samael. Was ist, wenn er mir nun böse ist, weil ich ihn alleine gelassen habe?
Als Zelda ihm eine Mappe in die Hand drückte nahm er sie zwar gab sie aber dann weiter an Tai, dieser nahm sie und behielt sie im Maul. Es gefiel ihm anscheindend Sachen zu tragen oder nützlich zu sein. Dann bekam er noch seinen Zimmer Schlüssel. Zimmer 2 also... da niemand außer ihm aus dieser komischen Gruppe aufgerufen würde wusste Ad, dass niemand von ihnen mit ihm in ein Zimmer kam sondern waren diese bereits schon länger hier oder aber sie werden noch hier her kommen. Tai blickte etwas verwirrt zu Adrian auf, als dieser den Schlüssel einfach einsteckte und den Kopf hängen ließ. Wäre doch nur auch Samael hier, dann wäre es hier nicht ganz so komisch...
«


Die Gänge und Flure Meine_12
Flutenschleier
FlutenschleierGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 402
Pfotenspuren : 343
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 25

Die Gänge und Flure Empty
Re: Die Gänge und Flure   
[ 22118 ] Do Jan 10, 2019 5:24 pm
»
Lyra Enya Woods
< Aufwachraum

Still folgte sie der Gruppe aus dem Aufwachraum hinaus auf den Flur. Eilig bewegte Lyra sich an die Seite, nahe eines Fensters wo sie die Umgebung begutachtete. Immer noch wurde das Mädchen ein wenig von Bambi gestützt, welcher ebenfalls aus dem Fenster hinaus sah.
Als Zelda jedoch anfing zu sprechen richtete sich die Aufmerksamkeit des schüchternen Mädchens auf diese. Das Mädchen mit den Schlangengenen erzählte gerade etwas über die den Unterricht, während sie weiße Mappen verteilte. Zögerlich nahm Lyra ihre Mappe entgegen und begutachtete diese kurz, ehe sie in die Tasche ihrer Gitarre tat. Dann schnekte sie Zelda wieder ihre Aufmerksamkeit und folgte mit ihrem Blick den Orten, welche sie andeutete. Das zierliche Mädchen nahm sich vor, das Internat später einmal zu erkunden.

In Gedanken vertieft bemerkte sie zu spät, wie Zelda anfing die Zimmer zu verteilen. Erst als ihr Name aufgerufen wurde kehrte sie in die Gegenwart zurück und schnappte überrascht nach Luft, als Zelda ihr einen Schlüssel entgegen warf. Panisch wollte sie diesen auffangen, doch verfehlte und kippte beinahe um. Wäre Bambi nicht, welcher sie sofort gestützt hat, würde sie nun auf ihrem Gesicht liegen. Wer ihre Zimmerkameradin war hatte sie nur durch den Namen mit bekommen, doch nicht gesehen wer es ist.
Peinlich berührt hob sie den Schlüssel auf und dankte Bambi leise, ehe sie sich etwas hinter ihrem Begleiter versteckte und darauf wartete, dass es weiter ging.

-> Speisesaal

Angesprochen: //
Erwähnt: Zelda, (Nakita)
«



Das Wesen:


Zeichnungen <3:


Zuletzt von Flutenschleier am So Jan 27, 2019 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lichterglanz
LichterglanzErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 466
Pfotenspuren : 277
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Die Gänge und Flure Empty
Re: Die Gänge und Flure   
[ 22263 ] So Jan 13, 2019 3:29 pm
»
Nakita Normes

Nakita schaute sich um. Es war ein langer Flur, an dessen Ende eine große Tür war. „Shadow, sei bitte freundlich zu den anderen Tieren. Egal welche es sind!“, sagte sie streng zu ihrem Begleiter. „ich werde mich bemühen…“, murrte Shadow, aber sein Blick galt schon der Tür. Neugierig schaute Nakita in die Seitengänge. Sie riss sich zusammen und ging weiter. Sie strich mit ihren Fingern an der Wand entlang. „Komm Shadow!“ „Komme!“, Shadow lief schnell hinter ihr her. Ihr Schwanz peitschte neugierig. Was für Tiere die anderen haben? Ob sie auch schwänze haben? Sie blickte auf ihren eigenen. „Mir auch egal…“, murmelte sie. Sie ging zur Tür und öffnete sie Vorsichtig.

Angesprochen: Shadow

Erwähnt: ---

Sonstiges: Geht zu: Speiseraum
«
Anonymous
GastGastInformationen

Die Gänge und Flure Empty
Re: Die Gänge und Flure   
[ 22435 ] So Jan 13, 2019 7:56 pm
»


Weiblich ┊ Schülerin ┊ Tüpfelhyäne

Ashaia trat auf den Flur vor dem Zimmer und sah sich um. Der Boden war mit dunkelbraunem Parkett bedeckt, die Wände waren aus Stein. Zelda hatte einige Mappen zur Hand genommen und begann sie zu verteilen. Ashaia blätterte rasch durch ihre Mappe, warf jedoch keinen genaueren Blick darauf. Als Zelda von der Zimmerverteilung zu sprechen begann horchte die Jugendliche auf. Sie war zum Glück mit ihrer Schwester im Zimmer, zusammen mit einer anderen Schülerin. Geschickt fing Ashaia den Schlüssel aus der Luft und sah sich dann um wer das andere Mädchen war, konnte sie jedoch nicht entdecken. Erst als Khensa mit der Schnauze zu Yume deutete entdeckte Ashaia das Mädchen, dem ein Schafbock folgte.
Ashaia hörte Zelda weiterhin zu als diese weiter erklärte. Nicht solange umherlaufen zu dürfen wie sie wollte gefiel ihr nicht wirklich. Die Jugendliche mochte die Nacht. Als sie noch klein gewesen war, war sie oftmals spät Abends hinausgegangen und hatte die Zeit genossen in der es langsam kühler wurde, aber noch immer angenehm warm war. Auch später in Deutschland war Ashaia manchmal Spätabends aus dem Haus gegangen um ein wenig zu laufen und die Zeit zu genießen, in der der Tag der Nacht wich und die Sterne sich langsam zeigten.
Ashaia folgte Zelda in den Speisesaal, drehte sich jedoch vorher noch zu Kit um. „Kit, kommst du?“, fragte sie ihre kleine Schwester und blickte sie mit einem warmen Ausdruck in den Augen an.


Angesprochen: Kit @Kat
Erwähnt: ZeldaOrt: In der Gruppe
Geht zu: Speisesaal

@Kat
«
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Die Gänge und Flure Empty
Re: Die Gänge und Flure   
[ 22992 ] Di Jan 15, 2019 7:38 pm
»

Kit & Faith

-Kleopatra Netjeret-

↬ Post 6
↬ Schülerin
↬ 13 Jahre
↬ weiblich

↬ dunkelgrünes Shirt
↬ dunkelbraune, fast schwarze Jacke
↬ braune Hose
↬ Turnschuhe
↬ Haare: offen, zerzaust
↬ schwarze Ledertasche

❝Mein Leben, meine Entscheidungen, also halt dich gefälligst raus!❞

Ich blickte mich nach Ashaia um und trat zu meiner Schwester. „Schon krass?“, fragte ich, immer noch verwundert. Faith strich um meine Beine und gab etwas von sich, dass leichte Ähnlichkeit mit einem Seufzer hatte. Ich blickte nach unten und musterte die Hyäne, welche meine Schwester begleitete. Diese deutete in Richtung eines der Mädchens und ich blickte ebenfalls in die Richtung.
Ein etwas älteres Mädchen mit wildem, rotem Haar unterhielt sich mit einem Schaf. Ich verzog mitfühlend das Gesicht. Ich konnte mir gut denken, dass es nicht leichter für sie war.
Selbst ich war noch etwas überfordert, obwohl Ash bei mir war.

Also trat ich zu Yume: „Hallo.“ Ich grinste sie leicht an. „Magst du mit uns kommen?“
Ich legte leicht fragend den Kopf schräg und wartete ab. Als Ash nach mir rief winkte ich ihr zu und folgte ihr dann, wobei ich absichtlich Faiths Gemurmel überhörte: „Year, ich liebe Schafe!“
--->Speisesaal

@Kat
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Die Gänge und Flure Kat310
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Die Gänge und Flure Empty
Re: Die Gänge und Flure   
[ 23642 ] Mi Jan 23, 2019 9:04 am
»
Die Gänge und Flure D6uycfa-f03009a8-5601-47a6-87e5-7b01f14df2d7


Frank  

| etwas größerer Mann mit breiten Schultern und vielen Muskeln, trägt gerne Hemden und ärmellose Westernwesten|


Seufzend hatte er die Tür hinter sich zugezogen und war auf den kahlen Gang getreten. Zwar hatte der dunkle Parkettboden seinen ganz eigenen Scharm, doch dennoch wirkten die Flure immer recht kalt, die graue Steinwand machte es auch nicht gerade besser. Frank richtete sich auf, straffte die Schultern und verstärkte seinen Griff um seine Ledertasche, ehe er von der Tür wegtrat und davonstürmte. Einige Schüler wichen von wie scheue Rehe im Scheinwerferlicht, als wollten sie nicht von ihm berührt werden. Oder auch nur einen Luftzug abbekommen. Knapp nickte er ihnen zu, manchen schenkte er sogar ein warmes Lächeln, doch nie grüßte er sie. Nachdem er endlich aus dem Lehrerzimmer geflüchtet war, merkte er wie sich eine leise Erleichterung in ihm ausbreitete. Mit dem Direktor würde er wohl nie auf einen grünen Zweig kommen. Zu groß war der Hass und die Verachtung zwischen ihnen, zu groß war das Misstrauen und zu groß war der eigenen Stolz, sich einem Drogenjunkie zu unterwerfen. Der Grünschnabel sollte sich einmal einer Therapie unterziehen, damit er wieder auf die richtige Bahn gerät. Manchmal frage ich mich, weshalb er so geworden ist, wie er nun einmal ist. Oder warum wurden überhaupt Experimente an ihm durchgeführt? Normalerweise wurde doch nur an Schüler getestet, oder hatte er sich freiwillig zur Verfügung gestellt? Bestimmt war der komplett zugedröhnt als er sich selbst auslieferte. Seltsamer Kauz. Der Bärtige beschleunigte seine Schritte und versank immer weiter in seinen eignen Gedanken. Bestimmt hat er uns schon den ganzen Teppich zugekotzt. Aber es gibt wichtigeres. Vielleicht befinden sich schon Schüler im Klassenraum, mal sehen. Bestimmt werde ich heute eine neue Schülergruppe unterrichten. Besser starte ich also mit der Einführung in die Mutation im Körper. Hoffentlich wird nicht wieder jemand ohnmächtig. Der Lehrer schnaubte genervt auf während seine Schritte ihn zielstrebig zu seinem Klassenraum führten. Langsam aber sicher verlor er an Geschwindigkeit bis er schließlich vor der großen, braunen Tür stand, die in sein persönliches Reich führten. Im Laufe der Zeit hatte er dieses Zimmer lieb gewonnen und gelernt sich einzuleben. Die Einrichtung passte auch ganz zufällig perfekt zu seinem eigenen Stil: alt und vintage. Noch einmal atmete Frank tief ein und aus, ehe er seinen Anzug zurecht rückte, seine mächtige Hand auf die kalte Türklinke legte und diese selbstsicher nach unten drückte. Möge der Tag beginnen!

-> Betritt Klassenzimmer


Die Gänge und Flure D7k3emw-ffff13bc-845c-4fc7-9b1d-9bb1e116ec3eDie Gänge und Flure D7k3emw-ffff13bc-845c-4fc7-9b1d-9bb1e116ec3e
| ERWÄHNT: LoGang | ANGESPROCHEN: | ORT: |
«



Die Gänge und Flure Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.


Zuletzt von Balvala am Do Jul 04, 2019 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
GastGastInformationen

Die Gänge und Flure Empty
Re: Die Gänge und Flure   
[ 23948 ] So Jan 27, 2019 7:27 pm
»
TIMOTHY FARRAGUT McGEE & PLINFA
@Glutsee

Timothy nickte und erinnerte sich an seinen ersten Tag zurück. "Ja das kann ganz schön verwirrend sein. Ich habe mich auch ziemlich gewundert als meine Haut aufeinmal weiß schwarz war und Plinfa vor mir saß und mich ansah." erzählte er und ging langsam den Gang hinab. "Ehm Ja. Das hier ist wie man sieht der Hausflur. Oder Schulgang je nachdem wie du es nennen willst." erklärte er und blieb neben einer Tür stehen. "Hier geht's zum Aufenthaltsraum." sagte er und deutete auf die Tür. Der 15 jährige sah Nakita leicht lächelnd an und merkte nicht wie er ganz leicht rot wurde. Dummerweise konnte man dies auf seiner weißen Haut sehr gut sehen. Plinfa merkte dies ebenfalls und kicherte. "Timmy ist verliiiebt! Timmy ist verliiiebt!" trällerte sie und schlug freudig in die Flossen. Timothy schreckte ganz leicht auf. "PLINFA!!" sagte er mit mahnender Stimme und wurde nur noch verlegender.


c.f.: Speisesaal
«
Lichterglanz
LichterglanzErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 466
Pfotenspuren : 277
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Die Gänge und Flure Empty
Re: Die Gänge und Flure   
[ 24034 ] Di Jan 29, 2019 6:29 pm
»
Nakita Normes

„Den Hausflur kenne ich schon. Hier ist meine Gruppe zum Speisesaal gegangen.“, sagte Nakita zu Tim. „Ist der Aufenthaltsraum hier wie in meiner alten Schule? Also ich meine mit Sofa und Fernseher oder so…“ „Da bin ich nie reingegangen. Ich habe die ganze Zeit für die schule gelernt. Ich muss ehrlich sein… das war nicht besonders gut. Ich war nämlich das stillste Mädchen aus meiner klasse.“ Nakita sah Plinfa, Timothys Pinguin interessiert an. Die Pinguindame schlug nämlich mit den Flossen und schaute Tim an. Nakita folgte ihrem Blick und bemerkte das Timothys Wangen leicht rosig waren. Nakita drehte sich schnell um und errötete ebenfalls.

Angesprochen: Timothy (@Timothy)

Erwähnt: Plinfa
«
Anonymous
GastGastInformationen

Die Gänge und Flure Empty
Re: Die Gänge und Flure   
[ 24950 ] Sa Feb 23, 2019 10:36 pm
»
TIMOTHY FARRAGUT MCGEE & PLINFA
@Lichterglanz

Der Junge nickte und kratzte sich dann verlegen am Nacken. "Auch stille Menschen haben viel drauf. Man sagt ja nicht umsonst Stille Gewässer sind tief." meinte er und lächelte verlegen. "Ehm Ja. Weißt du deine Zimmernummer? Dann zeig ich dir wo sich die Schlafräume befinden, bzw. wo sich dein Zimmer befindet. Also nur wenn du willst. Wir können auch zuerst zu den Klassenräumen gehen." sagte er dann schnell und sah sie kurz an. Lange konnte er sie allerdings nicht ansehen und sah kurzerhand wieder auf den Boden. Wow Tim. Du kennst sie seit 10 Minuten und hast dich schon verknallt? Das ist nicht möglich. Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht...Oder doch? dachte er und kratzte sich weiterhin am Hinterkopf.
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Die Gänge und Flure Empty
Re: Die Gänge und Flure   
[ 25151 ] Di Feb 26, 2019 7:14 pm
»
Speisesaal -> Gänge und Flure -> Klassenzimmer Einführung in Mutation

Zelda Lestrange
______________________________

Während Zelda zur Tür ging, warf sie einen flüchtigen Blick hinter sich und suchte den Saal nach Kaleb ab - sie konnte im Augenwinkel einen kurzen Moment seine schwarze Lederjacke ausmachen und hob die Hand, um ihm zu winken, als sich plötzlich Lucien neben ihr einreihte. Sein Blick glitt über Nagini, welche zufrieden zischelnd ihre Schulter belegte, und schließlich an ihr hinunter.
Lucien war ihr all die Jahre ein guter Freund gewesen, deshalb machte es Zelda auch nichts aus, als er ihre Seite streifte und schließlich einen Arm um sie legte - allerdings wollte sie nicht, dass Kaleb das in den falschen Hals bekam, deshalb beschleunigte sie ihre Schritte und verließ den Speisesaal.
Als sie außer Sichtweite waren, atmete sie erleichtert aus und entspannte sich sogleich.
"Hätte man euch beiden fast nicht angesehen", witzelte sie und pikste Lucien mit dem Finger in den Bauch, als er wiederholt betonte, dass er keine Hunde mochte. Das hatte man an dem Gespräch mit dem Forscher ja gerade gesehen.
Seine Begleiterin, Shiva, knurrte immer noch leise vor sich hin, während Nagini sie interessiert beobachtete. Es schien fast, als würde die Königsboa eine Art Verhaltensforschung an der Wölfin durchführen.
"Ich hab eigentlich Freistunde, aber ich werde mit einigen Neulingen zu 'Einführung in die Mutation' bei Mr. Delfino gehen." Zelda drehte sich um und schielte über Lucien's Arm vorbei nach hinten, wo sie auch Atillar entdeckte und ihn mit einem Lächeln zu ihnen winkte. "Hey, Atillar! Kommst du mit zum Unterricht?"
Während sie auf den Jungen wartete, wandte sie sich nochmal an Lucien. "Kommst du mit? Und, sei nett zu ihm, sonst hetzt er dir wahrscheinliche die Mafia auf den Hals." Ein schelmisches Funkeln legte sich in ihre gelbgrünen Augen.

______________________________
Angesprochen:
Lucien @Onyxstern; Schüler; Atillar @Todesengel
«
Anonymous
GastGastInformationen

Die Gänge und Flure Empty
Re: Die Gänge und Flure   
[ 26748 ] Sa März 30, 2019 4:53 pm
»
First Post - Jason Spark

Der Morgen neigte sich dem Ende zu und ich rollte Richtung Unterricht. Ich hatte bis heute nicht verstanden, warum eine Schule in den man Schülern Flossen statt Beine oder sonst was verpassen konnte nicht besser gebaut war. Wäre es so schwer gewesen die Flure breiter zu bauen? Dann hätte man nicht so viele Probleme an den Stellen wo Bänke, Kisten oder sonst was, was eigentlich nichts im Flur verloren hatte standen. Die erste Stunde, die ich heute haben würde, war Tiergenlehre. Es war ein interessantes Fach, insbesondere Finn fand das, der sich wie immer auf seinem Schoss befand. Ich war guter Dinge, auch wenn es besseres als Unterricht gab.
«


Zuletzt von Rubina am Mo Apr 08, 2019 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Die Gänge und Flure Empty
Re: Die Gänge und Flure   
[ 26831 ] So März 31, 2019 5:47 pm
»

Lucien Nightwalker

Angesprochen: Meeko + Eleanor Moore (@Mondzauber)
Erwähnt: Zelda Lestrange (Phönixstern), Lathiva Wulfing (Dragoncry) & Atillar Konowalow (Todesengel)
Ort: Speisesaal -> Gänge & Flure
----✮✮✮----
männlich ✮ Steckbrief ✮ Post #6



Verächtlich verdrehte der Junge die Augen und blinzelte Zelda spöttisch an. "Aber, aber... Ich bin doch immer freundlich...", doch so schnell schaute er gar nicht, und die beiden bogen ab und gingen in ihren Unterricht. Lucien selber trottete geradeaus weiter, glich sein Stundenplan den von Zelda und Lathiva nahezu gar nicht. Als ob es helfen würde, sie in möglichst viele Unterrichtsstunden zu schmuggeln, um die ach so "geheimen" Pläne ihrer Mitschüler zu belauschen. Lächeln Lucien, du schaust so aus, als ob du gerade jemanden umgebracht hättest. Seine gelben Augen sackten auf die helle Wölfin, die um seine Beine schlich und nur eine Dauer von über drei Jahren, hinderte ihn inzwischen daran, jeden dritten Schritt zu Boden zu segeln. "Wenn du noch ein bisschen nervst, muss ich tatsächlich noch jemanden verscharren. Erst den Forscher angreifen und mich jetzt wieder bemängeln, dass ich zu böse schau?" Ein leises Knurren entwich ihm, doch Shiva blinzelte so unbeeindruckt wie eh und je zurück. Noch ein bisschen tiefer und mann könnte es fast ernst nehmen.

Ein kalter Schauer lief ihm über den Rücken, Shiva legte die Ohren an und beide fuhren ruckartig herum, doch Lucien reagierte zu langsam und konnte noch das... Vieh... erkennen, bevor es ihn schon ansprang, auf seine Schulter kletterte und... seine Haare flechtete? Seine Begleiterin neben ihm, hatte sich bereits wieder entspannt und bellte ihn einmal belustigt an, doch der Schüler konnte darüber nicht lachen, seine Hände bereits in der Luft und versuchte den Waschbären von sich zu entfernen. "Himmel Herr hilf, kann irgendjemand hier mal seinen Begleiter wieder einfagen, bevor ich Schnitzel daraus mach?!", donnerte seine Stimme durch die Gänge und erreichte gewiss auf noch den Speisesaal, waren seine eh schon gereizten Nerven nun endgültig gerissen. "Und du, du Waschbär von Niemandsland, hat dir denn niemand Manieren beigebracht?" Endlich erwischte er das Tier und riss es am Nackenfell gepackt von seinen Schultern.

Eine geflochtene Strähnen blieben zurück. "Ich werf dich Shiva zum Fraß vor, wenn dein Begleiter dich nicht gleich abholt.", knurrte er bösartig, spitze Zähen zeigten sich bei jedem Wort und ein abgrundtiefes, gereiztes Knurren erklang deutlich. Shiva zu seinen Füßen hatte sich hingesetzt und beobachtete sie neugierig. Zu tief Lucien. Das klingt, als ob du ihn zum Paarungstanz auffordern würdest. Dieses Tier würde ihn auch noch ins Grab bringen...

@Kat
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Die Gänge und Flure Empty
Re: Die Gänge und Flure   
[ 26865 ] Mo Apr 01, 2019 6:20 pm
»
Eleanor Moore | #EM

Ein plötzliches Donnern riss Eleanor aus ihren Gedanken und sie wandte sich vom Speisesaal ab. Warum musste Lucien immer direkt so laut werden, wenn er wütend war? Stille, ruhige Wut ist doch viel gefährlicher, tiefgehender, als laute, explosionsartige. Sie ist emotionsloser, viel kälter und brachte ihrer Meinung nach das negative Gefühl viel besser zur Geltung. War man wütend und brüllte herum, verflog die Wut viel schneller, als wenn man sie mit einer eisigen Kälte vermittelte. Aber was wusste sie schon von Gefühlen?
Hellhörig wurde sie erst, als der Begriff "Waschbär" fiel und Eleanor brauchte sich nicht einmal nach Meeko umzuschauen, um zu wissen, dass er dahinter steckte. Er hatte sich wirklich davon geschlichen, nur um dem Schulratsmitglied einen Streich zu spielen.
Allerdings konnte die Schülerin nicht bestreiten, dass er ein gutes Opfer abgab. Ungeduldig und aufbrausend wie er war, konnte es ganz lustig werden, zumindest solange man unentdeckt blieb.
'Was hast du nur wieder angestellt?', fragte sich Eleanor in Gedanken, wohl wissend, dass ihr Begleiter diese zwar hören konnte, ihr aber keine Antwort geben würde.
Schnellen Schrittes eilte sie fort vom Speisesaal, in die Richtung der Klassenräume, wurde beim Anblick Luciens jedoch langsamer, blieb mit etwas Abstand stehen, verschränkte ihre Arme und betrachtete ihn mit hochgezogener Augenbraue.
Lucien hatte Meeko beim Nackenfell gepackt, welcher hilflos in der Luft rumzappelte und knurrte ihn bedrohlich an, dabei zeigten sich natürlich seine spitzen Zähne, die er durch das Experiment erhalten hatte. Was ihr Begleiter angestellt hatte, bemerkte Eleanor erst ein paar Momente später und sie musste sich schon zurückhalten, um nicht zu lachen. Doch als der 17-Jährige, der zu allem Überfluss auch noch minimal kleiner als sie selbst war, dem Waschbären drohte, ihn seiner eigenen Begleiterin zum Fraß vorzuwerfen, diese aber total entspannt zu seinen Füßen ruhte und eher amüsiert wirkte, prustete Eleanor los.
Die Szenerie war aber auch einfach nur zu komisch. Die geflochtene Strähne, der eigenwillige Begleiter, sie konnte einfach nicht anders, als zu lachen.
"Ich verstehe dein Problem gar nicht.", meinte sie schulterzuckend, wobei sie sich das Grinsen natürlich nicht verkniff.
"So siehst du gleich viel freundlicher aus. Nicht so grimmig und schlecht gelaunt. Ach, und hübscher gleich dazu auch noch."
Normalerweise verschwendete sie nicht so viele Worte an eine einzelne Person, erst Recht nicht an Lucien, aber die Situation war alles andere als normal, mal ganz abgesehen davon, dass nichts und niemand auf diesem Internat normal war.
"Wärst du nun so freundlich und würdest meinen Begleiter loslassen? Er hat schließlich nichts Schlimmes getan."

Angesprochen: Lucien (@Winterkiss)
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


Zuletzt von Nieshka am So Aug 18, 2019 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
GastGastInformationen

Die Gänge und Flure Empty
Re: Die Gänge und Flure   
[ 26880 ] Di Apr 02, 2019 1:37 pm
»
Daniel Gonzales

»Mistakes are always forgivable, if one has the courage to admit them.«
Angesprochen: Sirius | Erwähnt: Zelda (@Phönixstern)

cf: Der Speisesaal

Stumm folgte Daniel dem Schülerrat zum Klassenraum, auch wenn er den Weg sicherlich selber finden würde. Sirius lief neben ihm, begleitet mit den Klackern seiner Wolfskrallen. Er riss das Maul zu einen ausgiebigen Gähnen auf und schaute nach einer Weile hoch zu Daniel. "Du beschwerst dich, dass ich Morgens nicht aus den Federn komme aber bist selber hundemüde?", amüsiert fing das Wolfsgen an zu grinsen und verschränkte die Arme. "Ach.", der große Wolf neben ihm schnaubte und machte sein Maul nach einer Weile wieder zum Beschweren auf, "Wie soll man denn auch schlafen, wenn du ewig darüber redest wie toll der Mond doch aussiehst und du dann abschweifst und mir deine gesamte Lebensgeschichte erzählst?". Daniel grinste weiterhin. Er fand das ganze nur äußerst amüsant. "Ich rede halt gerne, weißt du?", sagte er ehe er leise anfing zu kichern. Sirius rollte mit den Augen und sah anschließend wieder nach vorn. Dem Klassenzimmer kamen sie immer näher. "Zumindest bist du während des Unterrichts etwas leiser.", Daniel könnte schwören ein Grinsen erkannt zu haben, ehe Sirius vor ihm im Klassenzimmer verschwand.

tbc: Klassenzimmer - Einführung in die Mutation


"Sirius Gesprochenes" | Sirius Gedachtes

by @Fledermauspfote
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Die Gänge und Flure Empty
Re: Die Gänge und Flure   
[ 26934 ] Do Apr 04, 2019 9:20 pm
»

Lucien Nightwalker

Angesprochen: Meeko + Eleanor Moore (@Mondzauber)
Erwähnt: Shiva (Mutter/tot)
Ort: Gänge & Flure
----✮✮✮----
männlich ✮ Steckbrief ✮ Post #7



"Du verstehst mein Problem nicht?", knurrte er wütend, doch eine eisige Kälte hatte sich langsam in seine Worte eingeschlichen. Den Waschbären immer noch am Nackenfell in der Luft vor sich haltend, drehte er sich um und sah die andere Schülerin an, als ob er sie gerne als nächsten zum Frühstück verspeisen würde. "Du verstehst mein Problem nicht? Mein Problem bist du! Und all die anderen Schüler, die meinen ich wäre ihr persönlicher Depp für alles - das Problem ist ganz einfach. Du hast deinen Begleiter nicht unter Kontrolle!" Muss man uns unter Kontrolle haben? Also mir geht es auch ganz gut ohne deine Kontrolle, danke. Er spürte wie sein rechtes Ohr leicht zitterte, doch er beherrschte sich und ließ sich nicht davon ablenken, um Shiva danach anzubrüllen. Vermutlich hätte das dieser auch noch gefallen, würde sie seine Aufmerksamkeit doch mal wieder gekonnt, von den Tatsachen ablenken. Doch nicht dieses mal.

Ihm war es fast als ob ihm das Gesicht einschlafen würde. "Hübsch?", fragte er leise, ließ das Knurren verklingen und legte den Kopf schief. "Freundlich?" Eleanor Moore stand ihm gegenüber, 15 Jahre alt, seit ca einem Jahr in der Schule, verlor ihr Gedächtnis nach den Experimenten. "Weißt du...", gelassen atmete Lucien aus, entspannte sich und ließ die Wut aus seinen Worten und Haltung verklingen. Shiva sah ihm misstrauisch dabei zu. "Ich mag es weder sonderlich, wenn man mich berührt, noch wenn man mich von hinten anspringt. Dein lieber Begleiter hier hat beides getan. Aber ich denke ich bin mal nicht so - wenn ihr beide euch entschuldigt, werde ich den Vorfall vergessen. Zu den Akten legen, wie man so schön sagt."

Oh Lucien. Seufzte Shiva neben ihm und warf ihm einen verzweifelten Blick aus karamelbraunen Augen zu. So finden wir doch nie eine Freundin für dich... Oh er konnte liebend gerne auf eine Beziehung verzichten - wenn er sich zurück erinnerte, und an die einzigen Beziehungen dachte, die er jemals gesehen hatte, so wusste er, das er besser dran wäre, wenn er sich so etwas nie antun würde. Doch er wusste auch, dass seine Begleiterin eine hoffnungslose, naive, verträumte Romantikerin war und vermutlich die Erste wäre, die einen potenziellen Partner unterstützen würde.

@Kat
[/color]
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Die Gänge und Flure Empty
Re: Die Gänge und Flure   
[ 27086 ] Sa Apr 06, 2019 11:37 pm
»
Eleanor Moore | #EM

Die von Lucien ausgehende Kälte berührte Eleanor nicht im geringsten. Emotionslos wie sie war, starrte sie ebenso kalt zurück und ließ sich von seinem bedrohlichen, unterschwelligen Knurren nicht einschüchtern. Überhaupt kam ihr viel mehr der Gedanke, ob Lucien nicht mit der Rolle als Mitglied des Schulrats, und somit Ansprechpartner für jedermann, überfordert war und sich überarbeitet hat, weshalb er nun gestresst ist. Immerhin hängen seine Worte, dass die anderen ihn für den Deppen für alles halten, kein bisschen mit der angespannten Situation zusammen, in der sie sich gerade befanden. Es war eine irrelevante Nebeninformation, die ihm wohl in seiner Wut herausgerutscht sein musste.
Hatte Meeko mit seinem Streich übertrieben und eine Grenze überschritten, beziehungsweise den anscheinend sowieso schon gestressten Schülervertreter getriggert, sodass dieser sich nicht länger zurückhalten konnte und nun noch wütender war, als er es normalerweise gewesen wäre?
'Meinen Begleiter nicht unter Kontrolle?
Für einen Moment musste Eleanor ernsthaft darüber nachdenken, aber eigentlich entsprach seine Aussage nicht der Wahrheit. Natürlich, es stimmte, dass Meeko jede günstige Gelegenheit nutzte, um etwas auszuhecken, aber viel dagegen tun konnte sie eben auch nicht, wenn er es immer hinter ihrem Rücken tat. Und selbst wenn sie ihn bestrafen würde, er würde es wieder tun, soviel war sicher.
Überraschung zeigte sich in ihrem Gesicht, als er dann auf einmal ganz gelassen wirkte, sein aggressives Verhalten beiseite legte und wirklich ruhig mit ihr sprach. In einem angemessenen Tonfall - sowie Lautstärke - erklärte er ihr kurz und knapp, was genau Meeko eigentlich getan hatte - der noch immer mit seinen Beinen in der strampelte und sich wand und rumzappelte, um sich aus dem Griff Luciens zu befreien, was ihm natürlich nicht gelang. Mit seinen kleinen Pfoten formte er Fäuste und schlug um sich, was man wirklich nicht ernst nehmen konnte.
Eleanor dagegen konnte Luciens Erklärung gut nachvollziehen, denn sie war logisch und schlüssig. 'Es muss mit seinem Tiergen zusammenhängen.', überlegte sie, wobei vermutlich niemand gerne von hinten angesprungen wurde.
Sie dachte über sein Angebot nach, die Sache fallen zu lassen, solange sie sich entschuldigten. Was für ein Glück, dass sie sich nicht zu fein war, nachzugeben. Man konnte nur hoffen, dass Meeko es ihr gleich tun würde. Es war das beste was sie machen konnten, denn wenn sie sich nicht entschuldigten, wer konnte schon ahnen, was dann mit Meeko geschah? Eleanor würde es sicher nicht zulassen, dass ihm etwas geschah, aber besonders stark war sie nun auch nicht. So kam sie zu dem Schluss, auch wenn sie bezweifelte, dass Lucien sich jetzt noch dafür entscheiden würde, Meeko etwas anzutun, egal, ob sie sich entschuldigten oder nicht, sein Angebot anzunehmen.
"Nun, dann entschuldige bitte. Er sucht sich immer Momente aus, wenn es sein Opfer am meisten ärgert und ich es nicht mitbekomme."
Auffordernd schaute sie zu ihrem kleinen Begleiter, der den Kampf mittlerweile aufgegeben hatte und einfach nur in der Luft baumelte. Dieser verdrehte seine dunklen Augen, gab dann aber schließlich auch auf.
"Entschuldigung.", murmelte er also, vermied es dabei jedoch, Lucien in die Augen, geschweige denn anzusehen. Sein Blick fiel dabei auf, die neben Lucien sitzende, Shiva und beobachtete sie dann.

Angesprochen: Lucien (@Winterkiss)
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


Zuletzt von Nieshka am So Aug 18, 2019 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Die Gänge und Flure Empty
Re: Die Gänge und Flure   
[ 27332 ] Mo Apr 08, 2019 8:24 pm
»

Kit & Faith


schülerin ┊ ♀ ┊ 13 jahre ┊ 008

Er hatte mich nicht bemerkt, zum Glück.
Schnell hatte ich mein Esser verschlugen und war dann mit Faith auf den Gang getreten, in den ich jetzt auch stand. Einige Schüler liefen herum. Ich kramte in Ledertasche und zog nach einigen Versuchen meinen Stundenplan hervor. „Und?“, fragte Faith von unten.
Ich erschrak leicht. Der Fuchs war seit meinem abrupten Aufbruch recht still gewesen, eigentlich ungewöhnlich aber ich war zu in Gedanken versunken gewesen.
Nun erblickte ich aber einen Schüler, der scheinbar in die gleiche Richtung musste wie ich und kurzerhand gesellte ich mich ihm.
Er saß in einem Rollstuhl und besaßs einen Fischschwanz. Meine Nase kräuselte sich bei dem Geruch. Ich staunte, wie sehr ich mich schon an meine verbesserten Sinne gewöhn hatte.,
„Hallo, wo must du denn hin?“, fragte ich freundlich und lief mit Faith neben ihm her.

dunkelgrünes Shirt ┊ dunkelbraune, fast schwarze Jacke ┊ braune Hose
Turnschuhe ┊ Haare: offen, zerzaust ┊ schwarze Ledertasche

Angesprochen Jason @Rubina
Erwähnt Jason
Ort neben Jason im Gang
---♢-♢-♢---

"reden" | denken | handeln




Tueur & Tox


forscher ┊ ♂ ┊ 36 jahre ┊ 001

Kapumm!
Tueur zuckte zusammen und blickte sich mit aufgerissenen Augen um. „Ah!“, ertönte ein leiser Schrei aus der Westentasche. Was zur Hölle?!
Ein großer Mann knallte die Türe zu, durch die er eben gekommen war, gefolgt von einem leichtfüßigen Gepard.
Skeptisch betrachtete der Forscher den Mann und erkannte langsam die schulterlangen Haare und runden Ohren. Logan, der Schulleiter und Arschloch in Person.
„Dreimal darfst du raten, wer gerade im Gang steht“, murmelte Tueur und zog die Augenbrauchen Ansicht des Zustandes seines Vorgesetzten hoch. In der kleinen Westentasche regte sich etwas und Tox steckte den blauen Kopf hinaus, nur um gleich zurückzuzucken. „Da, da ist ein… Mostaaaa!“, kreischte sie gut hörbar für alle, die nicht auf dem nächsten, verdammten Planeten leben. "Nein, zwei Monstaaa! Die werden uns alle töööteeeen!", schrie Tox, als sie den Begleiter von Logan entdeckte.
„Nerviger Depp trifft es auch“, seufzte Tueur, und trat einen Schritt auf Logan zu.
„Alles klar bei dir?“, fragte er rein aus Gewohnheit. So wichtig war der Direktor ja auch nicht, dass er dir Frage ernst gemeint hätte!

hellbraunes Hemd, vorne offen ┊ dunkelbraune Weste ┊ braune Hose
barfuß ┊ Haare: etwas unordentlich

Angesprochen Jason @Rubina
Erwähnt Jason
Ort neben Jason im Gang
---♢-♢-♢---

"reden" | denken | handeln
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Die Gänge und Flure Kat310
Anonymous
GastGastInformationen

Die Gänge und Flure Empty
Re: Die Gänge und Flure   
[ 27389 ] Do Apr 11, 2019 6:21 pm
»
Jason Spark | Feuerfisch | Schüler

Ich hörte ein Hallo hinter mir, also drehte ich mich um. Ein Mädchen mit dunklen Augen und einer eben so orangen Iris wie Haaren hatte mich angesprochen. Wie immer schaute ich zu ihr rauf. Sie fragte, wo ich hinmusste. „Hallo. Ich habe jetzt Tiergenlehre und du?“, fragte ich zurück, werden wir nun neben ein anderen herliefen, beziehungsweise rollten.  Finn hingen widmete sich ihrem Begleiter. „Findest du es nicht auch unnötig, dass auch wir zum Unterricht mussten. Können die das nicht ohne uns?“, fragte er mehr spaßeshalber. Finn war eigentlich immer ganz froh auch was anderes zu sehen, dieses Glas war schon ziemlich kein, aber die Schulleitung hatte leider etwas dagegen gehabt das Gebäude zu fluten.

Dann hörte ich einen Schrei. Ich zuckte zusammen, eh ich mich hektisch umsah. Der zweite Schrei macht es klar. Er kam von dem Forscher vor uns. Er hatte Monster gesehen? Ohne groß nachzudenken rollte ich auf ihn zu. „Was ist los?“, rief ich und versuchte an ihm vorbei zu blicken.

Angesprochen: Kit (@Kat), Tueur (@Kat)

---> Tiergenlehre
«


Zuletzt von Rubina am Do Mai 09, 2019 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Die Gänge und Flure Empty
Re: Die Gänge und Flure   
[ 27543 ] So Apr 14, 2019 3:04 pm
»
Logan Dearing | Direktor | Internat | Gänge und Flure
Angesprochen: Tueur Brennan (@Kat) | Erwähnt: Jason Spark (@Rubina), Kit Netjeret (@Kat), Eleanor Moore (@Mondzauber) und Lucien Nightwalker (@Winterkiss)


→ das Lehrerzimmer

Nachdem die Tür bereits hatte leiden müssen - was stand sie bitteschön auch einfach so respektlos in Logans Weg herum?! - wollte der natürlich wie immer bestens gelaunte Direktor dieses Internats für respektlose Türen seinen Weg zu seinem Klassenzimmer fortsetzen. Selbst wenn er sich bei dem Zusammenstoß mit dem ungezogen hier herumgammelnden Brett Holz das ohnehin von zu wenig Kaffee benommene Hirn aus dem Schädel geschlagen hatte - er musste heute diesen Unterricht heute abhalten. Und morgen auch. Schon diese Aussicht half nicht wirklich, dass Logan überhaupt wollte, dass der dumpfe Schmerz in seinem Schädel abklang - vielleicht hatte er ja eine Gehirnerschütterung, sodass er sich für die nächste Woche beurlauben lassen konnte. Von dieser Aussicht doch wieder etwas aufgemuntert wandte er sich zur Seite, um wie die koffeinabhängige wasserleichenähnliche Kreatur, die er war, den Gang entlangzugehen, der zu dem unpersönlich eingerichteten Klassenraum führte, in dem Logan den Unterrichtsstoff für seine Schüler mit betontem Interesse hinunterleierte. Aber wie auch immer - egal, wie langweilig dieser Tag werden würde - auch er hatte nur vierundzwanzig Stunden und würde - irgendwann - zu Ende gehen.
Bis es aber soweit sein sollte, hatte Logan aber noch einige Hindernisse zu überwältigen. Das erste war ein Mann mittleren Alters, der augenscheinlich in Gedanken versunken mitten in Logan hineinlief. Da dieser alles andere als ein Schwergewicht war, taumelte er einige Schritte nach hinten, ehe er sein Gleichgewicht wiederfinden konnte. Mit einem geschockten Ausdruck in den runden Augen blickte Logan zu dem Typen, der ihm nicht einmal ansatzweise bekannt vorkam, was aber auch nichts zu heißen brauchte. Er blendete seine Umwelt und die Menschen in seiner Umgebung inzwischen so gekonnt aus, dass ihm auch jemand fremd sein konnte, der ihn direkt vor seiner Nase herumhüpfend überall hin begleitete.
Da er sich im Moment jedoch wirklich sicher war, dass er den Fremden nicht kannte, zwang sich Logan, ruhig zu bleiben. Bekannte benannten sein Verhalten, welches er in für sich unangenehmen Situationen an den Tag zu legen pflegte, als verschlossen und kaltherzig - hatten Logans Augen doch in ihrem dunklen Bernstein eine recht warme Farbe, so hatte er im Laufe der Jahre die Angewohnheit perfektioniert, seinem Gegenüber mit völlig leerem Blick ins Gesicht zu starren und ihm mit gefühlloser Stimme seine betonte Herablassung entgegenzubringen. Kälte hält sie davon ab, dich zu berühren - und jede Berührung kann das Ende sein. Nach dieser Devise lebte Logan jetzt schon, seit er sich zurück in die Mitte der Menschen begeben hatte, vor denen er sich so lange versteckt hielt.
Doch das tat jetzt nichts zur Sache. Dieser Typ vor ihm hatte sich offenbar mit den schrecklichen Türen dieses Gebäudes verbündet, dass auch er Logan jetzt heimtückisch eine Falle stellte - war es nicht schon schlimm genug, dass er kaum geschlafen hatte und noch nicht genug Kaffee intus hatte? Aber nein - Körperkontakt mit einer Tür und einem fremden Typen war genau das, was ihm noch gefehlt hatte. Ebenso wie das… Vieh, welches nun aus der Westentasche seines Gegenübers zwei schrille Schreie ausstieß. Monster…? Ach komm schon… ich sah schon schlimmer aus.
Innerlich die Augen verdrehend, jedoch äußerlich keine Miene verziehend zwang Logan sich schließlich dazu, auf die Frage des Fremden einzugehen. "Warum sollte es nicht? Ich bin genauso dumm und genauso hässlich wie vorher - passt doch alles." Betont abschätzig musterte Logan den Fremden. Hintergründig hörte er Calebs schadenfrohes Schnurren, der Gepard war wie eine Statue neben ihm stehengeblieben. Wenn er sich nicht irrte, war der Typ ein Forscher, aber sicher war er sich da nicht. Aber wer auch immer er sein sollte - Schwäche wollte und konnte Logan keine vor ihm zeigen. Ebenso wenig vor dem Jungen im Rollstuhl, der jetzt hinter den mutmaßlichen Forscher gerollt war und offenbar interessiert die sich abspielende Szene beobachtete, oder dem Mädchen, welches ein Stück hinter ihm stand. Und nicht nur das - mit Schrecken musste Logan feststellen, dass das auch nicht die einzigen Schüler hier im Flur waren - auch einen weiteren Jungen und eine Schülerin erkannte der junge Mann einige Meter weiter. Verdammt. Konnte er nicht einmal einen Gang entlanggehen, ohne sich gleich zum Gespött der Schule zu machen?
«


Die Gänge und Flure Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Gesponserte InhalteInformationen

Die Gänge und Flure Empty
Re: Die Gänge und Flure   
[ 0 ]
»
«
Die Gänge und Flure
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Gänge und Flure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: Schule-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: