Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
rhi - [zell] Monster mit Flügeln EmptyGestern um 8:27 pm von Whisper

» [ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen?
rhi - [zell] Monster mit Flügeln EmptyGestern um 11:55 am von Eulenstern

» Nightshadows Wiedereingliederungstraining
rhi - [zell] Monster mit Flügeln EmptyFr Mai 17, 2024 8:08 pm von Nightshadow

» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
rhi - [zell] Monster mit Flügeln EmptyDo Mai 16, 2024 10:34 pm von Shahar

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
rhi - [zell] Monster mit Flügeln EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
rhi - [zell] Monster mit Flügeln EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
rhi - [zell] Monster mit Flügeln EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
rhi - [zell] Monster mit Flügeln EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
rhi - [zell] Monster mit Flügeln EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
rhi - [zell] Monster mit Flügeln Vote_lcaprhi - [zell] Monster mit Flügeln Voting_barrhi - [zell] Monster mit Flügeln Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
rhi - [zell] Monster mit Flügeln Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 [zell] Monster mit Flügeln

Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

rhi - [zell] Monster mit Flügeln Empty
[zell] Monster mit Flügeln   
[ 52150 ] So Feb 27, 2022 4:02 pm
»
Monster mit Flügeln
Moroth 004 [@Baltic] & Rhianwen 013 [@Amo]
Mittags (12 Uhr - 16 Uhr)
Pünktlich zu Mittag hatte es begonnen, dicke Flocken zu schneien. Die Wolken am morgen hatten nicht gelogen aber zumindest ist die Sicht noch einigermaßen klar. Eine dünne Schicht an Schnee bedeckt den Boden und macht so das jagen schwerer. Beutetiere sind nur spärlich er sehen und das trotz den warmen Sonnenstrahlen.
Ob sich der Schnee halten wird?
Im Labor zieht ein kühler Wind durch die Gänge, denn der Außenbereich ist weiterhin offen. Nun haben die Experimente die Chance, mit frischem Schnee zu spielen. Vereinzelt sind sogar Flocken in der Nähe des Ausgangs zu erkennen! Auch seitens der Kanalisation ist zu erkennen, wie kalt es draußen ist.

source: Giphy
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
rhi - [zell] Monster mit Flügeln Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord


Zuletzt von Amo am Di März 15, 2022 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
https://www.deviantart.com/myollra
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

rhi - [zell] Monster mit Flügeln Empty
Re: [zell] Monster mit Flügeln   
[ 52156 ] Mo Feb 28, 2022 11:30 am
»


Exp. 004 "Moroth"

“ lebe dein Schicksal und ich lebe meins!”

Ich entfernte mich von der kleinen Versammlung, noch immer ging mir einiges im Kopf herum. Ich war ernannt, ich war nun eine Wächterin. Es war nie mein ziel gewesen, zumindest kein geplantes, irgendeinen rang zu haben, aber abgelehnt hatte ich auch nicht, so dumm wäre ich nicht. Einiges würde sich in den kommenden Tagen und Wochen ändern, im Labor selbst, aber auch bei mir. Ich hatte nun eine Aufgabe, der ich nachkommen wollte, etwas mehr Struktur in meinen sonst teils öde und stumpfsinnig dahinschleppenden Tagen.
Der heutige Tag zählte nicht zu jenen, an denen selbst ich vielleicht meinen Sinn im Leben überdachte - natürlich hatte ich einen Sinn, wie die meisten anderen auch ... die meisten. Das Wetter war deutlich kälter geworden und im Laufe des Tages begann es zu schneien. Das öde Grau des Winters wich einem grellen Weiß, welches mich gegen Mittag wieder aus in das Labor hinein trieb. Gerade rechtzeitig, wie es schien. Leider hatte ich nicht mitbekommen, wer eine solche Tat begangen haben könnte, wer stark genug gewesen war 001 zu töten.

Mein Schweif schlang sich um meine Pfoten, als ich mich auf einem der Kratzbäume niederließ. Mit raschelnden Federn arrangierte ich meine Flügel ordentlich, wie immer, und ließ meinen Blick in alter Gewohnheit durch das Labor streichen. Allmählich machte das Gerücht um 001 Tod die Runde, aber noch hatte sich dahingehend niemand wirklich anders benommen. Ich versuchte hierbei bewusst nicht auf seltsame Verhaltensweisen zu achten, alle hier waren seltsam, nicht nur in ihrem aussehen. Meine Zunge fuhr über meine Zähne, strich dann über meine Lefzen, ich hatte seit dem Morgen nichts mehr in meinen Magen bekommen. Eigentlich habe ich heute Mittag essen wollen, aber die Notversammlung kam mir dazwischen und hatte mir kurzzeitig meinen Hunger vertrieben. Es war nicht so, dass 001 mir viel bedeutet hätte, jedoch haben wir gemeinsam sehr viel Zeit in diesen Räumen verbracht. Wir kannten uns noch aus alten Tagen, als es hier kaum nennenswerte Wesen gab, nicht dass es jetzt so wäre, aber die Zellenräume waren deutlich gefüllter als in deren Anfängen.

code by katora

#Moroth | Steckbrief | Experiment | no.04

#MonstermitFlügeln
Angesprochen: 013 @Amo
Erwähnt: Katzen, 001
Ort: ZELL, nahe den Futternäpfen
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise


Zuletzt von Baltic am Di Apr 05, 2022 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

rhi - [zell] Monster mit Flügeln Empty
Re: [zell] Monster mit Flügeln   
[ 52171 ] Di März 01, 2022 12:56 am
»
Rhianwen013 - Vertraute | 91 Monde | Eisnebel | #rhi 001
Unruhig zuckte ein mit Dornen besticker Schweif durch die Luft. Zerschnitt Feinde die nicht dort waren und zeigten deutlich die tiefe Anspannung.
Seit der Versammlung vor einigen Stunden konnte sie nicht ihrer Leidenschaft nachgehen. Auf andere herabsehen war so ein schönes Gefühl. Doch viele Experimente versteckten sich nun vor den Wächtern und schienen ihnen ausweichen zu wollen.
Kein Wunder. Was 001 mit diesem Schneckenfraß angestellt hatte war nichts für Samtpfoten.
013 hatte neben ihrem Anführer gestanden und der Szene in aller Ruhe verfolgt. Ähnlich wie die anderen Vertrauten.
Seit diesem Moment ist jedoch wenig passiert. Die Anspannung schien zum greifen Nahe zu sein. Rhianwen hing am unsichtbaren Faden der Vernunft. Zu gerne würde sie das selbe anstellen wie der Diktator es mit seinen Untertaten tat. Doch leider waren diese Ratten ihr immer wieder durch die Krallen gegangen.
Während ihre Schweifspitze immer wieder mal hin und her zuckte, drückte der Rest ihres Körpers nichts weiter als Verachtung aus, während sie durch die Gänge schlenderte.
Die Ironie des Lebens zeigte sich an diesen Tagen ganz besonders. Kühle Luft dran an ihr Fell und ließ die Vertraute ein wenig erschauernd. Kälte hatte Rhianwen noch nie besonders gemocht. Oder starke Hitze. Beide extremen waren nicht akzeptabel. Und doch ließ ihre Fähigkeit sie jedes mal halb einfrieren. Der Gedanke daran jagte ihr einen weiteren Schauer über den Rücken.
Gemächlich entschied sie sich bei der nächsten Gabelung rechts zu gehen. Ein leichtes Hunger Gefühl überkam sie. Fresschen fassen könnte ihr vielleicht ein wenig helfen.
Oder sie fand endlich mal ein Opfer. Schließlich glaubten einige nun machen zu können was sie wollten. Als hätte ihr Name wirklich eine Bedeutung oder der gleichen.
Ihr Gedankengang wurde mit dem Abbiegen in einen neuen Gänge je umgeleitet.
Eine schwarze Gestalt mit federnen Flügeln erweckte ihre Aufmerksamkeit. Anhand der goldenen Farben in ihrem Fell verriet sich das Experiment 004 fast von ganz allein. Am Anfang hatte das Experiment auf sie noch groß und imposant gewirkt. Mittlerweile war sie eine Katze wie jede andere. Zu viele verrückte Katzen waren in diesen Wänden erschaffen worden. Eine verrückter als die andere und das ganz auf ihre eigenen Arten und Weisen.
"Hallo 004. Wie läuft es sich?"
Rhianwen dachte nicht einmal daran wirklich höflich zu sein. Schließlich kam nicht viel an sie heran. 004 hingegen hatte es jedoch irgendwie geschafft ein wenig Respekt zu erhalten. Allein das Hallo und die Beachtung sagten schon einiges aus.
Dennoch blieb der Ton trocken und wie immer zeigte die Vertraute nicht viel von ihrer eigenen Gefühlswelt. Sobald eine andere Katze in die Nähe war, ging Rhianwen schnell auf Abstand. Mit einem Mal war ihr Schweif ruhig und schaute einfach gerade in die Luft. Bereit für alles und doch nichts.

@Baltic - Moroth 004
Genauer Standort: Zwischen den Gängen, nahe den Futter stellen
Angesprochen: Moroth
Erwähnt: Moroth, 001
Steckbrief
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
rhi - [zell] Monster mit Flügeln Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Gesponserte InhalteInformationen

rhi - [zell] Monster mit Flügeln Empty
Re: [zell] Monster mit Flügeln   
[ 0 ]
»
«
[zell] Monster mit Flügeln
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ZELL] dynamisches Duo
» [ZELL] What do we know and what do we tell?
» [ZELL] And you are?
» [ZELL] Fremde
» [ZELL] Nothing but a shadow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Tag 7-
Gehe zu: