Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen?
Schleierjunges stellt sich vor EmptyHeute um 11:55 am von Eulenstern

» Nightshadows Wiedereingliederungstraining
Schleierjunges stellt sich vor EmptyFr Mai 17, 2024 8:08 pm von Nightshadow

» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Schleierjunges stellt sich vor EmptyDo Mai 16, 2024 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Schleierjunges stellt sich vor EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Schleierjunges stellt sich vor EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Schleierjunges stellt sich vor EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Schleierjunges stellt sich vor EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Schleierjunges stellt sich vor EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Schleierjunges stellt sich vor EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Schleierjunges stellt sich vor Vote_lcapSchleierjunges stellt sich vor Voting_barSchleierjunges stellt sich vor Vote_rcap 
Shahar
Schleierjunges stellt sich vor Vote_lcapSchleierjunges stellt sich vor Voting_barSchleierjunges stellt sich vor Vote_rcap 
Eulenstern
Schleierjunges stellt sich vor Vote_lcapSchleierjunges stellt sich vor Voting_barSchleierjunges stellt sich vor Vote_rcap 
Icespark
Schleierjunges stellt sich vor Vote_lcapSchleierjunges stellt sich vor Voting_barSchleierjunges stellt sich vor Vote_rcap 
Flammensee
Schleierjunges stellt sich vor Vote_lcapSchleierjunges stellt sich vor Voting_barSchleierjunges stellt sich vor Vote_rcap 
Nightshadow
Schleierjunges stellt sich vor Vote_lcapSchleierjunges stellt sich vor Voting_barSchleierjunges stellt sich vor Vote_rcap 
Whisper
Schleierjunges stellt sich vor Vote_lcapSchleierjunges stellt sich vor Voting_barSchleierjunges stellt sich vor Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Schleierjunges stellt sich vor Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Schleierjunges stellt sich vor

Anonymous
GastGastInformationen

Schleierjunges stellt sich vor Empty
Schleierjunges stellt sich vor   
[ 13509 ] Sa Aug 11, 2018 2:10 pm
»
Hallo Gast!
Wie man sehen kann heiße ich hier Schleierjunges und bin ein Mädchen :3
Meine Hobbys sind: tanzen, Musik hören, Geschichten schreiben, Rpgs machen oder in solchen schreiben/posten, zeichnen und lesen.
Ich bin seit 4 Jahren in Foren unterwegs und fand das Thema dieses Forums schon seit längerem interessant. Gefunden habe ich es tatsächlich über die Partnerforen und bin auch froh darüber, denn das Thema begeistert mich, der Style ist ungewöhnlich aber dennoch interessant und die Leute die ich als Gast im Chat und bisher ekennengelernt habe, sind wirklich nett.
Ich denke, dass ich mich bald auch dem Rpg anschließen werde :D
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen. (Ich beiß nicht :D)
Lg Schleierjunges ;D
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Schleierjunges stellt sich vor Empty
Re: Schleierjunges stellt sich vor   
[ 13518 ] Sa Aug 11, 2018 4:32 pm
»

    Herzlich willkommen hier im Forum/Labor, Schleierjunges!

    Das RPG hier kann ich dir wirklich empfehlen, da es echt einmal etwas anderes ist und es wirklich Spaß macht zu schreiben und ggf. auch die Beiträge der anderen Mitspieler zu lesen. c:
    Hast du eventuell auch Interesse daran deine Zeichnungen einmal hier im Forum zu präsentieren?
    Welche Musik hörst du denn so? Vielleicht findet sich die ein oder andere Gemeinsamkeit.
    Hast du eventuell auch einen Lieblingsfilm und ein Lieblingsbuch? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Filmen die ich noch nicht kenne. :D

    Hoffentlich lebst du dich hier schnell ein und hast Spaß hier im Forum!

    ... Kos
«



Schleierjunges stellt sich vor Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Schleierjunges stellt sich vor Empty
Re: Schleierjunges stellt sich vor   
[ 13519 ] Sa Aug 11, 2018 5:13 pm
»
Huhu und Willkommen im Forum :D

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe dich als Gast im Chat gesehen, nicht wahr? Ich erinnere mich an irgendwas mit Partnerforum ewe

Wie kamst du denn auf den Namen? Und was schreibst du denn so bzw. veröffentlichst du das auch? c:

Ich wünsche dir hier und im RPG viel Spaß ^^ Bei Fragen kannst du dich an deine Mentorin oder auch an alle anderen User wenden, die sind alle ganz lieb und beantworten dir alles, was du wissen willst :D

Bis bald im Chat!

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Schleierjunges stellt sich vor Empty
Re: Schleierjunges stellt sich vor   
[ 13575 ] So Aug 12, 2018 8:41 am
»
Herzlich willkommen im Forum Schleierjunges!

Deine Hobbys finde ich toll. Meine sind (bis auf tanzen) genau die gleichen. Man sieht sich auch bestimmt nochmal im Chat oder so.
Was für RPGs magst du denn so? Vielleicht kann man auch mal ein N-RPG machen und auch im Haupt-RPG könnten wir mal zusammen posten, aber lass dich zu nichts drängen.
In nächster Zeit solltest du noch einen Mentor zugeteilt bekommen. Den kannst du dann Sachen fragen und wenn du willst auch Schülertraining. Wird dein Mentor dir sicher noch alles erklären.
Ich wünsche dir wundervoll viel Spaß hier auf dem Forum.

LG Glitzer
«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Schleierjunges stellt sich vor Empty
Re: Schleierjunges stellt sich vor   
[ 13578 ] So Aug 12, 2018 9:22 am
»
Herzlich Willkommen in unserem Forum :3

Es freut mich zu hören, dass du vorhast, dich dem RPG anzuschließen :D Bei Fragen oder Problemen, kannst du dich immer an die Heiler wenden (also auch mich xD), aber auch die anderen Mitglieder helfen dir meistens liebend gern weiter ^^

Darf man fragen, aus welchem/n Partnerforum/en du herkommst? Und in was für Foren du sonst noch vertreten bist? :D

Was liest du denn gerne? Ein bestimmtes Genre, einen bestimmten Autor, wild durcheinander was dir zuspricht und in die Hände fällt? :'D

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit bei uns und hoffe, dass du dich schnell einlebst.

Viel Spaß!
~Tsuki
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 20

Schleierjunges stellt sich vor Empty
Re: Schleierjunges stellt sich vor   
[ 13579 ] So Aug 12, 2018 9:31 am
»
Herzlich Willkommen auch von mir^^
Du schreibst? Nice. Was schreibst du denn so? Eigene Geschichten? Gedichte? Fanfiction?
Und waa für Musik hörst du so?
Jedenfalls ganz viel Spaß im Forum und im RPG, ich hoffe man schreibt sich mal^^
«


some stuff:
Lichterglanz
LichterglanzErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 466
Pfotenspuren : 277
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Schleierjunges stellt sich vor Empty
Re: Schleierjunges stellt sich vor   
[ 13600 ] So Aug 12, 2018 1:02 pm
»
Herzlich Willkommen auch von mir Schleierjunges!!!

Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht! Das aller wichtigste: Hab Spaß!!!

Schreibst du auch auf Fan Fiction?
«
Anonymous
GastGastInformationen

Schleierjunges stellt sich vor Empty
Re: Schleierjunges stellt sich vor   
[ 13606 ] So Aug 12, 2018 1:53 pm
»
Erstmal danke für die ganzen Willkommensgrüße, die netten Worte und vielen Fragen. ^-^
Ich versuche sie so gut es geht zu beantworten:

Hast du eventuell auch Interesse daran deine Zeichnungen einmal hier im Forum zu präsentieren? ~ @Schwefeltanz
Also ich bin jetzt nicht die überragenste Künstlerin und zeichne im Moment auch nicht ganz so viel, aber vielleicht kommt es dazu ^.^ Ausschließen würde ich es zumindest nicht.

Welche Musik hörst du denn so? ~ @Schwefeltanz @Dämmertau
Ich habe einen ziemlich offenen Musikgeschmack. Im Prinzip gibt es nur wenig Musik die mir nicht gefällt. Von manchen klassischeren Liedern über Pop, Rock bis zu Metal. Von allem ein bisschen. Zum Beispiel sind allgemein Schlager-, und die meisten Rap Songs nicht so nach meinem Geschmack (Also mit reinem Rap).

Hast du eventuell auch einen Lieblingsfilm? ~ @Schwefeltanz
Einen richtigen Lieblingsfilm hab ich nicht, da ich wie bei fast allem für vieles zu begeistern bin. Ich mag Action-, Science Fiction-, Fantasy-, oder auch die romantischen Filme. Wieder mal von allem ein bisschen. Spontan könnte ich dir also keinen Favoriten nennen.

Was liest du denn gerne? Ein bestimmtes Genre, einen bestimmten Autor, wild durcheinander was dir zuspricht und in die Hände fällt? :'D ~ @Schwefeltanz @Mondzauber
Auch bei diesem Thema bin ich für vieles zu begeistern, jedoch lese ich am häufigsten Bücher aus den Genren: Fantasy, Abenteuer und Romantik. Paralellwelten faszinieren mich irgendwie :'D
Eine Autorin, die mir sehr gefällt und die ich weiterempfehlen kann, ist Jennifer Estep.
Bin aber auch immer für neue Vorschläge offen ^.^

Wie kamst du denn auf den Namen? ~ @Phönixstern
Ehrlich gesagt ist der Name einem Rpg entsprungen. Aber im allgemeinen mag ich Namen die man mit mystischem oder speziellen Eigenschaften assoziieren kann. Mit dem Präfix Schleier- habe ich irgendwie von Anfang an etwas mystisches assoziiert. Etwas geheimnissvolles, verborgenes, unbekanntes und je nachdem auch etwas, was oft täuschen kann. Ich mag spezielle, unoffensichtliche Sachen. Für mich steckte hinter diesem Präfix schon immer viel Potential und eine gute Idee für einen Charakter ^^

Und was schreibst du denn so bzw. veröffentlichst du das auch? ~ @Phönixstern @Dämmertau
Eigentlich probiere ich mich in allem noch ein wenig aus, habe mich da noch nicht ganz festgelegt. Was ich aber am liebsten und am "einfachsten" schreiben kann ist Fantasy und Romantik. AIm Prinzip das was ich auch am häufigsten lese. Veröffentlicht habe ich ein paar wenige "Kleinigkeiten" auf der App und Website Wattpad :3

Schreibst du auch auf Fan Fiction?  ~ @Glutpfote
Bisher habe ich noch keine Fanfiction geschrieben, spiele aber hin und wieder mit dem Gedanken es zu tun bzw. eher zu versuchen. :'D

Was für RPGs magst du denn so? ~ @Glitzersee
Die meisten Rpgs die ich mache sind Fantasy, Tier-,und realistische Rpgs. Bin aber auch da für alles offen. ^^

Darf man fragen, aus welchem/n Partnerforum/en du herkommst? ~ @Mondzauber
Ich komme aus den Partnerforen Wächter der Sterne/Kriegerleben und Finsterkatzen, habe jedoch über Kriegerleben hierhergefunden. ^.^

Und in was für Foren du sonst noch vertreten bist? :D ~ @Mondzauber
Also wie schon erwähnt Wächter der Sterne und Finsterkatzen. Jedoch bin ich noch in 2-3 anderen Foren wo ich aber relativ inaktiv bin, da diese nicht mehr so aktiv sind..


-
Ich hoffe das ich soweit alle Fragen beantwortet und keine vergessen habe :D
Lg Schleierjunges ;D
«
Anonymous
GastGastInformationen

Schleierjunges stellt sich vor Empty
Re: Schleierjunges stellt sich vor   
[ 13634 ] So Aug 12, 2018 6:53 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist.Ich bin auch auf FK und ich bin dort Flammensturm.Wer bist du auf FK,wenn ich fragen darf?.Vielleicht kennen wir uns schon.Ich habe auch ca,2,5Jahre getanzt.Was tantzt du denn so?.Ich habe früher Standart,Latein und Rocken Roll getanzt.Viel spaß hier noch.
LGSommer
«
Anonymous
GastGastInformationen

Schleierjunges stellt sich vor Empty
Re: Schleierjunges stellt sich vor   
[ 13641 ] So Aug 12, 2018 7:35 pm
»
Sehr viele haben schon geschrieben und ich bin mal wieder viel zu spät dran.
Herzlichen Willkommen hier im Forum, Schleier.
Wir haben uns ja schon im Chat gesehen.

Ich werd jetzt nicht viel schreiben, oder eher gesagt fragen, da es die anderen schon getan haben. Vielleicht Frage ich dich dann mal, wenn mir etwas einfällt. Schließlich sehen wir uns ja oft im Chat

Ich hoffe ebenfalls das du hier gut ankommst und auch sehr viel Spaß hier hast, auch in den RPG oder NRPG, vielleicht hast du ja Lust dazu, aber da hat dich bestimmt schon jemand anderes gefragt.
«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Schleierjunges stellt sich vor Empty
Re: Schleierjunges stellt sich vor   
[ 13690 ] Mo Aug 13, 2018 1:27 pm
»
Ha! Jemand der im Musikbereich genauso tickt wie ich ;D
Ich höre auch alles Mögliche, von den meisten Liedern kann ich die Richtung gar nicht bestimmen, da sich ja vieles oft einfach vermischt, bzw mamchmal auch recht ähnlich klingt ^^
Ich bin immer offen für neue Bands, neue Lieder, halt Zeug, was ich noch nicht kenne und auch Musikrichtungen an die ich mich vorher noch niht rangetraut habe xD
Kannst du denn irgendetwas besonders empfehlen? :3

Die Hintergrundstory zu deinem Namen finde ich ja interessant xD Mystisch/geheimnisvoll ist immer besonders spannend. Hast du denn schon eine Idee für eine Nachsilbe, wenn du später Kriegerin wirst? :p

Jennifer Estep sagt mir so jetzt nichts, aber ich werd mal nachforschen, was für Werke sie verfasst und veröffentlicht hat ^^
Ich kann dir "Ruf der Wildnis" von Jack London empfehlen, das Buch hat mich sehr berührt und viele Emotionen in mir ausgelöst xD Seitdem zähle ich es als meinen Favoriten, obwohl mich viele Bücher/Buchreihen interessieren xD

Ich bin neugierig, das tut mir Leid, aber wie heißt du denn auf Wattpad? :p Ich lese immer gerne ein paar Sachen von anderen xD

Finsterkatzen war ich bis vor Kurzem auch noch vertreten. Sommer hat dich ja schon gefragt, wie dein Name dort lautet, also lass ich das mal ruhen :3

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und bin mir sicher, dass du dich hier schnell eingewöhnen wirst ^-^

Liebe Grüße
~Tsuki
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Wellenfrost
WellenfrostErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 501
Pfotenspuren : 535
Anmeldedatum : 03.03.18

Schleierjunges stellt sich vor Empty
Re: Schleierjunges stellt sich vor   
[ 13740 ] Mo Aug 13, 2018 6:21 pm
»
Heyo Schleier :D
Als deine Mentorin komme ich auch endlich mal dazu, hier zu begrüßen. xD Unsere gemeinsame Liebe zu Schleiereulen haben wir ja bereits entdeckt. :p
Und irgendwie erinnert mich die Schleiereule an Harry Potter. Da du ja gerne liest, gehe ich stark davon aus, dass du auch HP gelesen hast, ist ja quasi Urgestein der Fantasy-Bücher. xD Falls du sie gelesen hast - in welchem Haus bist du? Ich bin stolze Ravenclaw - laut Pottermore sowie von mir aus. :>
Ach ja und: Jennifer Estep omg! *^^* Ich liiiebe Black Blade. Ich habe von ihr die Mythos Academy und Black Blade durchgesuchtet, aber vor allem Black Blade hat es mir (und meinen ganzen Freundinnen xD Wobei mir zuerst Mythos Academy empfohlen wurde, aber hab‘s nicht ganz so mit Göttern - war trotzdem nice) angetan. :D Muss das definitiv demnächst mal wieder lesen. xD Was magst du von ihr am meisten? Sie hat ja noch andere Reihen geschrieben, kenn aber wie gesagt die beiden. Hab auch die 2. Staffel Black Blade angefangen, fand es aber langweilig und mir gefiel es nicht, dass es nicht aus Gwens Sicht ist. ;-; Huu, da haben wir ja schon ein paar Gemeinsamkeiten. xD Wie gesagt trifft man sich ja bestimmt mal im Chat. c: Ganz viel Spaß noch im Forum!

Alles Liebe,
Welle
«


we've got the whole world under our feet

Schleierjunges stellt sich vor 8ou5ff3m

Avatar von PixelTheDog gezeiichnet &' Signatur von mir bearbeitet


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
Gesponserte InhalteInformationen

Schleierjunges stellt sich vor Empty
Re: Schleierjunges stellt sich vor   
[ 0 ]
»
«
Schleierjunges stellt sich vor
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ace stellt sich vor
» Lilienjunges stellt sich vor
» Rosenjunges stellt sich vor :D
» Schattenjunges stellt sich vor
» Shahar stellt sich vor :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: