Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Nightshadows Wiedereingliederungstraining
Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht EmptyFr Mai 17, 2024 8:08 pm von Nightshadow

» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht EmptyDo Mai 16, 2024 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Vote_lcapGefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Voting_barGefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Vote_rcap 
Shahar
Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Vote_lcapGefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Voting_barGefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Vote_rcap 
Icespark
Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Vote_lcapGefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Voting_barGefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Vote_rcap 
Eulenstern
Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Vote_lcapGefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Voting_barGefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Vote_rcap 
Flammensee
Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Vote_lcapGefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Voting_barGefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Vote_rcap 
Nightshadow
Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Vote_lcapGefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Voting_barGefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Vote_rcap 
Whisper
Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Vote_lcapGefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Voting_barGefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht

Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Empty
Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht   
[ 1318 ] Fr Jan 05, 2018 7:59 am
»
Ich suche eine Gefährten oder eine Gefährtin für meine kleine Glitzer.
Sollte ich nicht irgendetwas falsch gemacht haben müsste ihr Stecki beim Namen verlinkt sein.
Glitzer ist eine noch relativ junge Labor Katze.
Sie hat ihre komplette Familie verloren, und ist ziemlich einsam.
Ich erzähle einfach mal etwas über sie falls ihr nicht den kompletten Steckbrief lesen wollt.
Also sie kann Gedanken lesen, weshalb es nicht möglich wäre Liebe lange vor ihr geheim zu halten. Katzen distanzieren sich von ihr, weil ihre Augen komplett schwarz sind und den anderen Katzen Angst machen.
Sie würde also oft Zeit mit ihrem Gefährten verbringen wollen, weshalb der Besitzer des Gefis auch gleich einen Playpartner darstellen würde.
Ich nehme auch gerne Katzen an die gute Freunde von ihr sind und bei denen es sich vielleicht so anfühlt als wären sie verwandt.
Es kann sein, dass Glitzer irgendwann im Laufe des Rpg's aus dem Labor ausbricht und Streunerin wird oder zum Clan geht. Aber das kann man dann ja auch per PN klären.
Ich hoffe, dass ich euch nicht genervt habe, weil das hier so ein langer Eintrag war und, dass sich bald jemand meldet.
LG Glitzer
«
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Empty
Re: Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht   
[ 2728 ] Mo Jan 22, 2018 4:44 pm
»
Hey Glitzersee,
wenn es für dich okay ist wurde ich gerne einen Gefährten für Glitzer erstellen... Sein Name wäre Wolke und er wäre ein freundlicher junger Kater. Er ist weiß und hat drei Liliane Punkte unter seinem rechten Auge. Seine Augen sin grau weiß und sehen hin und wieder leer aus, was daran liegt, dass er durch seine Fähigkeit erblindet ist. Seine Fähigkeit ist dass ihn eine Wolke umgibt, die ihm das sehen ermöglicht obwohl er blind ist.  Er kann jedoch nur Strukturen und Umrisse durch diese Wolke sehen keine Farben oder sonstiges. Er hat zwar immer ein klares Bild vor den Augen doch dieses ist lediglich weiß mit grauen umrissen. Okay jetzt habe viel zu lange von seiner Fähigkeit geredet und kaum was über ihn Persönlich gesagt. Er wird niemals Komplimente über das aussehen einer katze machen sondern nur über ihr innerstes es kann schon mal vorkommen, dass er so etwas sagt wie du siehst bestimmt wunderschön aus aber dies ist eigentlich selten der Fall, da er nie genau weis wie eine Katze aussieht.

Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen.  Bei fragen zu Wolke kannst du dich gerne bei mir melden.
LG
Wolkenjunges
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Empty
Re: Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht   
[ 2745 ] Mo Jan 22, 2018 5:30 pm
»
Also ich würde gerne Wolke als Gefährten für Glitzer annehmen. Es klingt so als wäre er ein wundervoller Kater. Also ich freue mich schon darauf zusammen mit Wolke zu RPG'n.
«
Gesponserte InhalteInformationen

Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht Empty
Re: Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht   
[ 0 ]
»
«
Gefährte/ Gefährtin für Laborkatze und Playpartner gesucht
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefährtin für 153 gesucht
» Gefährtin || Familie gesucht!
» Playpartner im Labor für Ambean und BroDad
» aktive Playpartner gesucht (Labor, für alle meine Katzen)
» Rudra auf Suche nach Gefährtin und Freunden :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: