Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] EmptyDo Mai 09, 2024 9:00 pm von Whisper

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Eleyas Training
Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] Voting_barLaborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] Vote_rcap 
Shahar
Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] Voting_barLaborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] Vote_rcap 
Kronenschatten
Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] Voting_barLaborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] Vote_rcap 
Whisper
Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] Voting_barLaborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] Vote_rcap 
Icespark
Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] Voting_barLaborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten]

Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] Empty
Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten]   
[ 20030 ] Mo Dez 24, 2018 8:22 am
»

Laborblatt


Willkommen:

Neues im Forum:

Über das RPG:

Adventskalender:

Frohe Weihnachten:


Unser Reporterteam

❅ Frohe Weihnachten! ❅



«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten]   
[ 20033 ] Mo Dez 24, 2018 11:00 am
»

    Aww wie immer schöne Laborblattgestaltung! Hast du das dieses Mal wieder übernommen, Pho?

    Das Ranking habt ihr sehr schön gestaltet! Schade, dass nicht mehr User mitgemacht haben... Ich denke das wird von vielen einfach vergessen.
    Ich hab gerade etwas gequietscht als ich Creve gesehen habe, ich fühle mich gerade voll geehrt. :')
    Bald soll es mit den beiden weitergehen, mal sehen wie es ausgehen wird, hihi.

    Die Zusammenfassung der Türchen finde ich auch äußerst praktisch! Ich hab den Adventskalender ja eher im Stillen verfolgt (und dabei schön die ganzen Weihnachtslieder gemieden!) und muss ehrlich sagen, dass ihr euch extrem viel Mühe gegeben habt. Bitte verschiebt den Kalender nie in das Hauptarchiv, irgendwann möchte ich die Rezepte nämlich ausprobieren!

    Bei der Geschichte bekam ich gerade übelst Gänsehaut, die war sehr niedlich! Beim Lesen kam sie mir jedoch wirklich bekannt vor (ja ich weiß, der Autor steht darunter).

    Eine gelungene Ausgabe mal wieder, fand die Länge sogar noch besser.

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und allen die nicht feiern einfach schöne Feiertage, erholt euch alle gut!

    ...Kos


@Schleiernacht @Dämmertau @Wellenfrost @Mondzauber @Onyxstern @Dunkelseele @Eulenpfote @Winterpfote @Wolkenpfote @Canimations @Priapus @Dragoncry @Krallenfrost @Blutjunges @Drachenjunges @Kat @Jubeljunges @Efeupfote @Levi @Fledermauspfote @Flammensee @Glutsee @Sommersturm @Timothy @Schimmertod @Todesengel
«



Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten]   
[ 20144 ] Mi Dez 26, 2018 10:32 am
»
Danke für die Rückmeldung, @Kupfertupfen c:

Ja, das Design kommt von mir. Ich habe einiges überarbeitet und auch die Aufteilung der Spoiler verändert, wenn es jemandem aufgefallen ist x3

Ich hätte mich auch über mehr Teilnehmer gefreut, aber vielleicht wird das für folgende Ausgaben noch was.

Freut mich, dass es dir gefallen hat!

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Blutsturm
BlutsturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 164
Pfotenspuren : 397
Anmeldedatum : 02.12.18

Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten]   
[ 20150 ] Mi Dez 26, 2018 11:16 am
»
Coole Idee mit der Laborzeitung, gefällt mir. Auch wenn ich manchmal mit diesen ganzen aus- und einklappbaren Meldungen völlig durcheinander komme. Aber ne schöne Idee und Umsetzung, gefällt mir
«


Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] Ba998d11Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] 31fcde10Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] 0e136d10
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten]   
[ 20151 ] Mi Dez 26, 2018 12:00 pm
»
Ist hier noch jemand, der die neue Ausgabe noch im Halbschlaf gelesen hat und sich danach gefragt hat, ob es wirklich eine neue Ausgabe gab? xD
Mein auf Halbtouren (jup, das Wort gibt es ab jetzt xD) hat an Heiligabend dann sogar das Rätsel gelöst... Und ich dachte, ich hätte nur einen sehr realistischen Traum gehabt. So viel dazu :p

Da ich mir das ganze jetzt in einigermaßen wachem Zustand noch einmal alles durchgelesen habe, muss ich der Laborblatt-Redaktion wirklich mein Lob aussprechen. Es ist echt toll, wie viel Mühe und Arbeit ihr in diese Ausgabe gesteckt habt, und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
Alles ist echt interessant zu lesen, vor allem der kurze Überblick über alles hat mir am Anfang noch einmal gefallen, weil ich doch so ein schlechtes Zeitgefühl habe ^^
Es ist alles wunderschön gestaltet, geschrieben und ausgedacht - ich weiß gar nicht, was ich noch dazu schreiben soll, außer dass ich diese Ausgabe großartig finde :D
Vielen Dank dafür, diese Aktion ist wirklich klasse!

Dankeschön auch an @Kupfertupfen für den lieben Weihnachtsgruß <3 Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Hoffentlich hattest du auch ein schönes Fest und hast auch weiterhin entspannte und schöne Feiertage!

Schöne Ferien euch allen noch! :D
~ Dunköl
«


Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Gesponserte InhalteInformationen

Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten] Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten]   
[ 0 ]
»
«
Laborblatt - Ausgabe #6 [Weihnachten]
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe #14 (Weihnachten)
» Laborblatt - Ausgabe #1
» Laborblatt - Ausgabe #2
» Laborblatt - Ausgabe #15
» Laborblatt - Ausgabe #3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Forenzeitung :: Alte Ausgaben-
Gehe zu: