Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Eine Blume sprießt... EmptyDo Mai 09, 2024 9:00 pm von Whisper

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Eine Blume sprießt... EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Eleyas Training
Eine Blume sprießt... EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Eine Blume sprießt... EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Eine Blume sprießt... EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Eine Blume sprießt... EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Eine Blume sprießt... EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Eine Blume sprießt... EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Eine Blume sprießt... EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Eine Blume sprießt... Vote_lcapEine Blume sprießt... Voting_barEine Blume sprießt... Vote_rcap 
Eulenstern
Eine Blume sprießt... Vote_lcapEine Blume sprießt... Voting_barEine Blume sprießt... Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Eine Blume sprießt... Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Eine Blume sprießt...

Anonymous
GastGastInformationen

Eine Blume sprießt... Empty
Eine Blume sprießt...   
[ 29568 ] Di Mai 07, 2019 6:02 pm
»
Hi...

Hier ist Hyazinthenjunges - Überraschung xD Ich weiß gerade nicht so ganz was ich schreiben soll, normalerweise bin ich eher der schweigsamere und ruhigere Typ. Aber wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann könnt ihr sie mir gerne stellen.

Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum und das ich mich schnell zurecht finden werde.

Hochachtungsvoll,
Hyazinthenjunges
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Eine Blume sprießt... Empty
Re: Eine Blume sprießt...   
[ 29570 ] Di Mai 07, 2019 6:06 pm
»

    Herzlich willkommen hier im Labor!

    Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Du hast im Chat ja gemeint, das sei dein erstes Forum, weshalb die ganze Struktur vielleicht anfangs noch etwas verwirrend sein mag. Aber du wirst dich extrem schnell einleben, das kann ich dir versprechen.

    Es wäre schön, wenn du ein bisschen was von dir erzählen würdest. Welche Musik hörst du denn so? Schaust du gerne Filme und Serien und wenn ja, welche? Was ist deine Lieblingsfarbe? Magst du Tomaten?

    Ja gut, das wars mal von meiner Seite. Deine Mentoren dürfte sich in Bälde bei dir melden.
    Bis dahin viel Spaß beim Schnuppern!

    ... Kos
«



Eine Blume sprießt... Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Eine Blume sprießt... Empty
Re: Eine Blume sprießt...   
[ 29571 ] Di Mai 07, 2019 6:07 pm
»
Nochmal herzlich Willkommen im Forum - freut mich, dass du hergefunden hast :D
Wir haben uns ja schon im Chat getroffen c:

Hast du denn auch vor in einem der RPGs mitzumachen?

Ich wünsche dir viel Spaß hier :D

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

Eine Blume sprießt... Empty
Re: Eine Blume sprießt...   
[ 29572 ] Di Mai 07, 2019 6:09 pm
»
Herzlich Willkommen bei Lost Dreams, Hyazinthenjunges! [- den Namen muss ich wohl noch dreimal korrekturlesen.. so viele Buchstaben, uff.]

Super, dass du dich hier direkt mal vorstellst. c:
Ich hau auch gleich mal ein paar Fragen raus:

• Wie bist du auf deinen Namen gekommen?
• Deine Hobbies/Talente?
• Wie bist du auf das Forum gestoßen?

Ich belass es mal bei den Dreien, möchte dich ja nicht ausquetschen. uwu

Hab aufjedenfall eine schöne Zeit im Forum; vielleicht verirrt es dich ja mal in eines unserer RPG‘s. Solltest du Fragen haben, kannst du dich an jeden wenden: hier sind alle super nett und beißen nur in Ausnahmefällen.

Viele Grüße
hibi.
«



Eine Blume sprießt... 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Anonymous
GastGastInformationen

Eine Blume sprießt... Empty
Re: Eine Blume sprießt...   
[ 29575 ] Di Mai 07, 2019 6:19 pm
»
Hi,

Balvala: Du darfst gerne fragen, ich bin vor kurzen 15 geworden und ja es ist mein erstes Forum. Aktuell bin ich noch ein wenig verwirrt, aber das Grundprinzip habe ich, glaub ich, bereits verstanden.
Ich höre keine Musik, Filme und Serien schaue ich ganz gerne, meistens eher Serien wie Castle oder auch Navy CIS (wobei die letzten Stafflen nicht ganz meine sind). Bei den Filmen kann ich wärmstens die Mission Impossible Filme empfehlen, wobei der zweite eindeutig der schwächste ist. Meine bevorzugten Farben sind unterschiedliche Grüntöne und ja ich mag Tomaten. Und du?
Dankeschön.

Und nun zu dir Phönixstern: Ich weiß noch nicht ob ich mitmache, da ich nicht sicher bin, ob ich die dafür benötigte Zeit aufbringen könnte. Aber eigentlich hoffe ich, dass ich in der Lage sein werde, teilzunehmen. Welches RPG könntest du mir denn empfehlen?

Hibiko: Wie ich auf meinen Namen gekommen bin? Ich züchte tatsächlich Pflanzen - hautpsächlich zwar Orchideen, aber die ein oder anderen bunten Blumen kommen da auch mal unter. Und ich wollte keinen langweiligen Namen wie Blumenjunges. Verzeih, wenn er etwas schwierig zu schreiben sein sollte, dies war keinesfalls meine Absicht. Ich bin eher untalentiert xD Ich spiele unregelmäßig Querflöte und hab früher mal getanzt, aber das ist im letzten Jahr irgendwie verloren gegangen. Auf das Forum bin ich durch eine, bereits etwas ältere, Nachricht von ff gekommen, aus Neugierde habe ich mir heute das ganze mal etwas genauer angesehen, und hier bin ich.


Hochachtungsvoll,
Hyazinthenjunges
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Eine Blume sprießt... Empty
Re: Eine Blume sprießt...   
[ 29576 ] Di Mai 07, 2019 6:22 pm
»
@Hyazinthenjunges:
Schwieriger Name, ohje :'D

Ich würde dir beide RPGs empfehlen, aber ich glaube es ist leichter, ins 2. einzusteigen - aber du solltest natürlich das nehmen, was dich am meisten anspricht x3

Ich mag auch Tomaten~
~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Eine Blume sprießt... Empty
Re: Eine Blume sprießt...   
[ 29578 ] Di Mai 07, 2019 6:33 pm
»

    Heyho,

    oh ich hätte dich irgendwie jünger geschätzt, frag nicht warum, lmao.
    Was genau verstehst du denn noch nicht? Vielleicht können wir es dir ja erklären. Allgemein kannst du dich auch an jeden im Forum melden, auch wenn für Fragen eigentlich die Mentoren (die lila Leute) zuständig sind.
    Wie geht das denn, dass man keine Musik hört? Nicht mal im Rado oder so?

    Leider hab ich die beiden Serien nie geschaut, eher nur ein paar Episoden wenn nichts anderes lief. Dafür hab ich aber alle Teile von MI geguckt. Hast du damals eigentlich auch MI: Fallout im Kino gesehen?

    Grün ist eine schöne Farbe. Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz. Ja, das ist eine Farbe. :'D
    Schade, kein Mitglied für den Tomatenhasserclub.

    Und krass, dass du Blumen züchtest! Meine wachsen immer knusprig, hab wohl einen braunen Daumen... Deswegen bewundere ich das gerade. :D

    ... Kos
«



Eine Blume sprießt... Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Anonymous
GastGastInformationen

Eine Blume sprießt... Empty
Re: Eine Blume sprießt...   
[ 29579 ] Di Mai 07, 2019 6:36 pm
»
Ok jetzt muss ich mich einmischen xD
Erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Der Grund wieso du mir sofort sympatisch geworden bist?
Du kennst Navy CIS *-*
Diese Serie is meine absolute Lieblingsserie (wie man evtl. am Namen sieht oder daraus vermuten kann xDD).
Wer ist dein Lieblingscharakter aus der Serie? Meiner ist definitiv Timothy (wow sieht man xD) McGee *-*
Und was ist deine Lieblingsfolge/-staffel?

Ich freue mich darauf dich demnächst mal wieder im Chat zu sehen.


Liebe Grüße
.timothy
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Eine Blume sprießt... Empty
Re: Eine Blume sprießt...   
[ 29630 ] Mi Mai 08, 2019 3:48 pm
»
Hallouw du und herzlich Willkommen hier bei uns im Labor! :D

Noch jemand, der über FF.de hierher gelockt wurde - schreibst du dort auch selbst Geschichten? Wenn ja, Prosa oder Fanfiction? x3 Vielleicht hat man sich dort tatsächlich schon einmal gelesen - oder zumindest gesehen ^^
Wie heißt du denn dort?

Und du züchtest Blumen - Hut ab! Bei mir sterben die irgendwie immer... owo Gibt es dafür irgendeinen besonderen Trick? Oder sind Blumen einfach wählerisch, was ihr Wachsen betrifft? owo

Whatever - ich labere zu viel :D
Ich freue mich, dass du hier bist, noch ganz viel Spaß hier im Forum!
~ Dinkl
«


Eine Blume sprießt... Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Anonymous
GastGastInformationen

Eine Blume sprießt... Empty
Re: Eine Blume sprießt...   
[ 29712 ] Fr Mai 10, 2019 8:19 pm
»
@Balvala: Verstehen würde ich nun nicht unbedingt sagen, eher durch den teilweise etwas verschachtelten Aufbau verwirrt. Ich hab mich nun aber noch ein wenig mehr umgesehen und glaube langsam mich ein wenig aus zu kennen. Aber wenn sich konkrete Fragen stellen, werde ich mich freuen, mich an jemanden wenden zu dürfen ^^ Oder an meine Mentorin, sobald sie mir zugeteilt wird. Im Radio natürlich, aber ich höre nur sehr selten Radio. Wenn ich unterwegs bin, neige ich eher dazu mir die Umgebung anzusehen.
MI 6 hab ich tatsächlich damals im Kino angesehen - der war richtig gut. Fast der beste von den sechs Filmen und auch mit einem sehr passenden Humor.

@Timothy: Dankeschön - noch ein Serien-Fan wie ich sehe. Mein Lieblingscharakter ist Ziva David - auch wenn ich ihre Nachfolgerin Bishop auch sehr gelungen finde. Sie lockert die Serie einfach auf und ich finde ihr Art einfach auch sehr amüsant. Eine richtige Lieblingsfolge oder -staffel habe ich gar nicht, allerdings bin ich kein Fan von den letzten drei Staffeln und schau lieber die älteren. Ich persönlich empfinde, als ob man die ganze Serie lieber nach Staffel 11 oder 12 hätte beenden sollen, aber da hat vermutlich auch jeder seine eigene Meinung zu.

@Dunkelseele: Ich habe bisher hauptsächlich Geschichten gelesen und Reviews verfasst. Zwar habe ich immer wieder einige kleine Ideen zu unterschiedlichen Fandoms, aber bisher nichts, was ausgereift genug wäre, dass ich sie online stellen würde. "Züchten" war vielleicht ein wenig übertrieben - ich probiere es zwar, aber das funktionieren ist immer so eine Sache... Regelmäßig gießen und die passende Umgebung, sprich sonnig oder schattig, wäre auf jeden Fall wichtig. Bei meinen Orchideen dünge ich noch zusätzlich bei den ältesten um sie etwas zu unterstützen, aber das ist eher ein Zusatz als ein muss.


Hochachtungsvoll,
Hyazinthenjunges
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Eine Blume sprießt... Empty
Re: Eine Blume sprießt...   
[ 29752 ] Sa Mai 11, 2019 2:59 pm
»

    Heyho,

    freut mich zu hören, dass du dich mittlerweile schon etwas zurecht gefunden hast. Mir ist es ähnlich ergangen, als ich das erste Mal auf dieser Seite hier war, aber im Grunde ist der Aufbau doch recht logisch.
    Deine Mentorin (Schleiernacht) wird sich heute bzw. in den nächsten Tagen bestimmt bei dir melden. Ansonsten kannst du dich - wie gesagt - mit Fragen auch an jeden anderen User richten. Am besten du besuchst dazu unseren Chat und wendest dich direkt an die Mitglieder, die gerade online sind. c:

    Und ich teile deine Meinung zu MI6. Meiner Meinung nach war er echt der beste von allen. Will den nochmal sehen!

    - Kos
«



Eine Blume sprießt... Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

Eine Blume sprießt... Empty
Re: Eine Blume sprießt...   
[ 0 ]
»
«
Eine Blume sprießt...
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blume sucht Wurzeln... Oder so?
» Eine Zeit weg
» Eine Frage...
» Für eine Weile
» Eine Fam für das Crown :o

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: