Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
FEEL the Thunder - Seite 2 EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
FEEL the Thunder - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
FEEL the Thunder - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
FEEL the Thunder - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
FEEL the Thunder - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
FEEL the Thunder - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
FEEL the Thunder - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
FEEL the Thunder - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
FEEL the Thunder - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
FEEL the Thunder - Seite 2 Vote_lcapFEEL the Thunder - Seite 2 Voting_barFEEL the Thunder - Seite 2 Vote_rcap 
Shahar
FEEL the Thunder - Seite 2 Vote_lcapFEEL the Thunder - Seite 2 Voting_barFEEL the Thunder - Seite 2 Vote_rcap 
Icespark
FEEL the Thunder - Seite 2 Vote_lcapFEEL the Thunder - Seite 2 Voting_barFEEL the Thunder - Seite 2 Vote_rcap 
Eulenstern
FEEL the Thunder - Seite 2 Vote_lcapFEEL the Thunder - Seite 2 Voting_barFEEL the Thunder - Seite 2 Vote_rcap 
Whisper
FEEL the Thunder - Seite 2 Vote_lcapFEEL the Thunder - Seite 2 Voting_barFEEL the Thunder - Seite 2 Vote_rcap 
Nightshadow
FEEL the Thunder - Seite 2 Vote_lcapFEEL the Thunder - Seite 2 Voting_barFEEL the Thunder - Seite 2 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
FEEL the Thunder - Seite 2 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 FEEL the Thunder

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

FEEL the Thunder - Seite 2 Empty
FEEL the Thunder   
[ 29717 ] Fr Mai 10, 2019 8:50 pm
»
das Eingangsposting lautete :


Heyho @Phönixstern,

hier findest du unser Thema, um sämtliche User des gesamten Forums vollends zu verstören. Ich wünsche dir viel Spaß, möge der cringe beginnen. :'D

Thunders Steckbrief
Alastairs Steckbrief

(Kos (19) feiert sich für ihre eigenen jokes)

- Kos



Experiment 169 | Alastair

x Aussehen:großer, weißer Kater mit langem Fell, ein grünes und ein blaues Auge, Ohrenspitzen blutrot, schwarze Striche bei den Augen, Fischgrätenmuster am Rücken
x Fähigkeit:Photokinese


Noch immer dröhnte sein Schädel. Der mickrige, schwarze Kater konnte also härter zuschlagen, als man es ihm angesehen hatte. Beziehungsweise war er nicht selbst Schuld? Er war doch derjenige gewesen, der den Schwarzen angesprungen hatte und damit 671 und 622 retten wollte. Wie jämmerlich. Doch scheinbar war Alastair so lange bewusstlos gewesen, dass man ihn durch das halbe Land hatte schleifen können, denn nun war er in einem schwummrigen Bau wieder aufgewacht. Einige Kätzinnen hatten sich zuvor um ihn versammelt gehabt, um eine Schulterwunde zu säubern. Natürlich hatte er dabei nicht seine Fähigkeit aktiviert, sondern das Prozedere nur stumm über sich ergehen lassen. Es wäre äußerst dumm von ihm gewesen, wenn er seine Helfer einfach in den Himmel gesprengt hätte. Doch wer von diesen Kreaturen hatte ihn schließlich aus dem Labor gezerrt? Und das auch noch gegen seinen Willen! Zwar hatte er die Außenwelt noch nie erblicken dürfen, doch dennoch wollte er nicht als lausiger Verräter und Flüchtling durchgehen. Wenn er doch wenigstens einen von ihnen töten und zurück zum Labor nehmen könnte, dann wäre ihm 001 vielleicht auch freundlich gesinnt. Doch bevor er aufbrach, wollte er wissen, wer zum Teufel ihn hierher gebracht hatte!

x Angesprochen:  @Phönixstern
x Erwähnt:


(c)Todesengel
«



FEEL the Thunder - Seite 2 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.

AutorNachricht
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

FEEL the Thunder - Seite 2 Empty
Re: FEEL the Thunder   
[ 32205 ] So Jun 23, 2019 2:30 pm
»

Thunder

FEEL the thunder #13

Die Anführerin lenkte ihre Schritte in Richtung Lager, wurde aber von Zeit zu Zeit immer langsamer, um das Gespräch nicht zu einem Ende kommen zu lassen. Sie schloss für einen kurzen Moment die Augen und genoss die Situation, erlaubte sich einen tiefen Atemzug, wodurch sie die frischen Düfte von Beute und Wald in sich aufnahm, und blinzelte dann zufrieden. Für einen Wimpernschlag hatte sie ihre Verantwortung vergessen.
Dann wandte sie sich wieder an Alastair, der sie spaßeshalber anrempelte und sie fauchte gespielt verletzt, doch schnell wandelte sich das in ein leises Lachen und sie senkte den Blick auf ihre Pfoten.
Bei seinem Kompliment wurden ihre Wangen erneut heiß und sie blinzelte ihn warm an, dann miaute sie scherzhaft: "Ich bin ja auch im Moment die einzige, die sich mit dir abgibt, kein Wunder also." Doch sie meinte ihre Worte nicht so - sie war wirklich geschmeichelt. Auch wenn Kater wie er sowas wahrscheinlich mehrmals am Tag zu immer unterschiedlichen Kätzinnen sagten.
"Erzähl mir nicht, dass du nur eine haben willst. Die ganze Welt steht dir noch offen und du willst dich festlegen?" Beinahe melancholisch fügte sie hinzu: "Außerdem hast du selbst gesagt, dass du ins Labor zurückkehren willst. Das zwischen uns war und ist nichts." Ein leichter Schmerz breitete sich in ihrer Brust aus.

Angesprochen: @Balvala
Erwähnt:
(c) Kos
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

FEEL the Thunder - Seite 2 Empty
Re: FEEL the Thunder   
[ 32275 ] Mo Jun 24, 2019 12:04 am
»

Experiment 169 | Alastair

x Aussehen:großer, weißer Kater mit langem Fell, ein grünes und ein blaues Auge, Ohrenspitzen blutrot, schwarze Striche bei den Augen, Fischgrätenmuster am Rücken
x Fähigkeit:Photokinese

Post No. 14
Die Anführerin stieß ein wahrlich fürchterliches Fauchen aus, weshalb der junge Alastair beinahe vom Schlag getroffen wurde. Der Weiße sollte sich schnellstens verkrümeln, um sicherzugehen, dass die holde Maid ihn nicht gleich samt Haut und Haar verspeiste! Noch immer lag ein sanftes Grinsen auf seinen Zügen, welches er sich in diesem Moment einfach nicht verkneifen konnte. Dieser Augenblick war wahrlich perfekt und er würde ihn mit niemand anderes lieber teilen außer mit Thunder, die ihn gerettet hatte? Oder doch entführt? So sicher war er sich dabei nicht. Die Graue hatte ihren Blick auf die Pfoten gesenkt als sie meinte, dass sie auch die einzige war, die sich mit dem Kater abgab. "Wer sagt denn, dass ich von dir spreche, hm?", schmunzelte der Weiße. Ihm war durchaus bewusst, dass die Kätzin ganz genau wusste, dass er sie damit meinte, doch es war ihm egal. Er fiel gerne mit der Tür ins Haus. Leise fügte sie hinzu, dass sie nicht glaubte, er würde nur eine haben wollen, denn immerhin stünde ihm die Welt offen und außerdem meinte er, er würde zurück ins Labor kehren wollen. Doch dies würde bedeuten, dass niemals etwas aus ihnen werden konnte. Leicht irritiert legte der große Kater seinen Kopf schief und musterte die graue Anführerin. "Und was wenn ich ins Lager zurückkehre? Mit denen, die mir wichtig sind?", fragte Alastair mit leiser Stimme. "Außerdem lebe ich für den Moment, meine Kleine." Mit diesen Worten legte der Weiße ihr seine Schweifspitze auf das Kinn und zwang sie damit, nach oben zu sehen, wo ihr Blick den seinen traf. "Bist du sicher, dass zwischen uns nichts ist?", wollte er sanft wissen.

x Angesprochen:  @Phönixstern
x Erwähnt:


(c)Todesengel
«



FEEL the Thunder - Seite 2 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

FEEL the Thunder - Seite 2 Empty
Re: FEEL the Thunder   
[ 32338 ] Di Jun 25, 2019 4:56 pm
»

Thunder

FEEL the thunder #14

Gespielt genervt verdrehte Thunder die grünen Augen und warf Alastair einen verschmitzten Blick zu, eine Antwort auf seine Frage "Wer sagt denn, dass ich von dir spreche, hm?" gab sie ihm nicht. Sie war ja nicht dumm und wusste die Antwort schon.
Thunder ließ zu, dass er ihr Kinn mit der Schwanzspitze anhob und gab sich auch seinem Blick hin - doch dann machte sie einen Schritt zurück und nahm ein wenig Abstand.
"Ich kann das nicht. Ich will nicht verletzt werden und dich nur schlecht in Erinnerung haben."
Thunders Stimme war fest, doch man sah ihr an, dass sie sich etwas anderes wünschte. Aber sie straffte die Schultern und sah ihn ernst an. "Ich habe einen Clan zu führen und kann es mir nicht leisten, mich so etwas wie 'Liebeskummer' hinzugeben. Und deine Kleine bin ich auch nicht." Sie schnippte ihm mit dem Schwanz über die Nase.
"Ich sage nicht, dass zwischen uns nichts ist - es ist nur nichts ernstes. Ich will gar nicht wissen, wie viele Kätzinnen im Labor schon den Schweif für dich gehoben haben." Ein gehässiger Ton legte sich in ihre Stimme und sie kniff die Augen zusammen, als sie Alastair musterte. "Oder willst du mir sagen, du wärst Jungfrau?"

Angesprochen: @Balvala
Erwähnt:
(c) Kos
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

FEEL the Thunder - Seite 2 Empty
Re: FEEL the Thunder   
[ 32389 ] Mi Jun 26, 2019 11:47 am
»

Experiment 169 | Alastair

x Aussehen:großer, weißer Kater mit langem Fell, ein grünes und ein blaues Auge, Ohrenspitzen blutrot, schwarze Striche bei den Augen, Fischgrätenmuster am Rücken
x Fähigkeit:Photokinese

Post No. 15
Auf seine rhetorische Frage erwiderte die Anführerin nichts. Ein Augenverdrehen reichte schon aus, um Alastair vollends zu befriedigen und um ihm ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Zwar ließ die Graue es zu, dass er ihr Kinn hob, doch beinahe sofort tat sie einen Schritt zurück, um den Abstand zwischen ihnen zu vergrößern. Dies war ein fataler Fehler gewesen, auch wenn sich rein gar nichts in seinem Auftreten änderte. Es war, als würde man einen unsichtbaren Schalter umlegte und den Kater nun dazu zwang, Beute zu jagen. Vor wenigen Augenblicken war sie für ihn eine potenzielle Partnerin gewesen, doch nun stellte sie eine Trophäe da, die er einfach nur haben wollte. Nachdem er sie hatte, würde er sie wegwerfen und in seiner Gedankenwelt verstauben lassen. Mit fester Stimme sagte die Anführerin, sie könne das nicht und wolle nicht verletzt werden. Außerdem wolle sie ihn als guter Kater in Erinnerung behalten. Jemand wie sie konnte sich keinen Liebeskummer leisten. Kurz schnippte sie mit ihrem Schweif, welcher ihn nur leicht streifte. Sie fuhr damit fort, dass sie nicht verleugnet, dass etwas zwischen ihnen war, doch es sei nichts ernstes. Außerdem wolle sie nicht wissen wie viele Kätzinnen für ihn die Beine breitgemacht hatten. Mit den letzten Worten hatte sich ein gehässiger Ton in ihre bittersüße Stimme geschlichen, der nun unverfroren im Raum stand. Unter zusammengekniffenen Augen musterte sie den Weißen bevor sie ungelenk fragte, ob er noch Jungfrau wäre. Nun war es an Alastair der nun eine aufrechte Haltung annahm und seine breiten Schultern straffte. Auch wenn sie eine Anführerin war, konnte sie sich eine solche Dreistigkeit nicht erlauben. Natürlich hatte er bereits andere beglückt, doch dass er sich dabei regelrecht durch das halbe Labor gehurt hatte, musste die Graue nicht unbedingt wissen. Außerdem hatte er Kater bevorzugt und sie stellte in der Tat die erste Kätzin dar, an der er mäßiges Interesse zeigte. Mit dieser Frage und Haltung war die Anführerin mit der Tür ins Haus gefallen und befand sich nun auf äußerst dünnem Eis. Der Kater verengte die Augen zu gefährlich schmalen Schlitzen und flötete lieblich: "Ich denke meine Gepflogenheiten muss ich nicht unbedingt mit dir teilen. Anhand deines Umganges erübrigt sich die Gegenfrage jedoch." Noch immer hatte er ein freundliches Grinsen aufgesetzt und seine Augen funkelten fröhlich, auch wenn ein Sturm in ihm wütete. Die Kätzin konnte froh sein, dass er sie nicht gleich samt Haut und Haar verschlang. Es kostete ihm seine ganze Kraft, um nicht auszuticken und nun auch Thunder zu vergraulen. Zwar würde es ihm schon reichen, wenn er sie mithilfe seiner Fähigkeit auf einen guten Flug schicken konnte, doch es war ihm bewusst, dass ihm dann eine wütende Meute nachlaufen würde. Und genau die konnte er in diesem Moment nicht gebrauchen. "Wer weiß, vielleicht habe ich sogar Frau und Kinder. Oder vielleicht bin ich ein blutrünstiger Wächter, der gekommen ist, um 001 Verwandtschaft auszurotten." Kehlig musste der Weiße lachen und er schüttelte wortlos den Kopf. "Wie dem auch sei, es ist deine Entscheidung."

x Angesprochen:  @Phönixstern
x Erwähnt:


(c)Todesengel
«



FEEL the Thunder - Seite 2 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

FEEL the Thunder - Seite 2 Empty
Re: FEEL the Thunder   
[ 32462 ] Fr Jun 28, 2019 9:03 pm
»

Thunder

FEEL the thunder #15

Thunder schnalzte mit der Zunge und erwiderte Alastairs Blick mit demselben Feuer. Die unsichere, nervöse, verspielte Jungkätzin war aus ihr verschwunden und sie schwor sich ein für alle mal, nie mehr einem Kater zu vertrauen.
"Das nehme ich als Antwort genug", höhnte sie und sah schon ein Bild vor sich, wie Alastair sich im Labor Zelle für Zelle voran arbeitete und eine Horde Junge um ihn herum sprang.
"Nun, immerhin hebe ich mich für den richtigen auf, den ich bisher noch nicht gefunden habe." Trotzig hob sie das Kinn an und musterte Alastair eindringlich, ein Zeichen, dass er in ihrem Test durchgefallen war. "Und darauf bin ich stolz. Nicht jeder muss sich seinen Weg an die Spitze erschleichen, sondern schafft es durch ehrliche Arbeit. Solltest du also wirklich Wächter sein, weiß ich ja, wie du das geschafft hast."
Thunder strich nun durch den Wald, wählte absichtliche breite Wege, um 169 nicht zu nahe kommen zu müssen. "Wie du sagst, es ist meine Entscheidung. Und meine Entscheidung war es, dich in den Clan mitzunehmen, weil ich Potential gesehen habe. Aber anscheinend macht auch eine Anführerin Fehler."

Angesprochen: @Balvala
Erwähnt:
(c) Kos
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

FEEL the Thunder - Seite 2 Empty
Re: FEEL the Thunder   
[ 32502 ] Mo Jul 01, 2019 1:37 pm
»

Experiment 169 | Alastair

x Aussehen:großer, weißer Kater mit langem Fell, ein grünes und ein blaues Auge, Ohrenspitzen blutrot, schwarze Striche bei den Augen, Fischgrätenmuster am Rücken
x Fähigkeit:Photokinese

Post No. 16
Zu seiner Überraschung zuckte die Graue nicht zurück, sondern erwiderte sein Gestachle einfach nur mit dem gleichen Feuer, das auch in dem Weißen brannte. Ein kaltes Lächeln lag auf ihren Zügen, als sie nur flüsterte, dass sie dies als Antwort gerne nehmen konnte. Weiters stellte sie klar, sie würde sich aufsparen und auf den Richtigen warten. Wie dem auch sei, Alastair interessierte es nicht im geringsten. Er war einfach enttäuscht, dass die Anführerin derartig ruchlos sein konnte. Stumm schüttelte er den Kopf, ließ die Schultern und den Schweif sinken bevor er seine Schritte verlangsamte und kraftlos zurück zum Lager trottete. Ein Schlag war nicht genug gewesen, denn die Kätzin setzte noch einen drauf indem sie auf sein vermeidliches Rumgehure anspielte und dies mit seiner angeblichen Position als Wächter verband. Schnellen Schrittes entfernte sich die Kätzin von ihm, darauf bedacht ihm nicht zu nahe zu kommen. Leise beteuerte sie, dass es in der Tat ihre Entscheidung war. Ebenso war es ihre Entscheidung gewesen, ihn in den Clan mitzunehmen, da sie Potenzial in ihm gesehen hatte, auch wenn sie dies nun bereute. Nun platze dem Weißen der Kragen. Sein Nackenfell richtete sich blitzartig auf und seine Augen fingen an weiß zu glühen. Kampfeslustig fuhr er seine Krallen aus und starrte die Anführerin gehässig an. "Hörst du dir eigentlich selbst du? Du kennst mich nicht im geringsten, doch denkst, du kannst es dir herausnehmen so über mich zu urteilen! Ich suche mir meine Partner nach Persönlichkeit aus und nicht nach Rang. Wenn du denkst, dass ich nur wegen deiner Position mit dir rede, holde Anführerin, dann liegst du da gewaltig falsch.", knurrte Alastair mit brechender Stimme. "Es interessiert mich einen Dreck, dass du hirnlose Untertanen leitest oder dass du an der Spitze stehst. Was würde es mir also bringen, wenn ich dich um die Pfote wickle? Ich werde ohnehin zum Labor zurückkehren." Das Glühen in seinen Augen wurde immer greller und seine Sinne waren zum Zerreißen gespannt. Am liebsten hätte er sie hier und jetzt dem Erdboden gleich gemacht, auch wenn das bedeuten würde, dass diese Möchtegernkrieger ihn jagen würden. "Im Labor habe ich gegen deinen kleinen Freund gekämpft, doch du hast mich nicht gesehen. Nach welchen Kriterien hast du mich also ausgewählt? Meine Kampffertigkeiten werden es nicht gewesen sein, demnach kann also nur eines übrig bleiben. Doppelmoral, werte Anführerin, ganz mieses Spiel." Der Körper des Katers fing an zu vibrieren und blitzschnell wandte er sich ab, um den Energiestrahl auf einen Baum in der Nähe zu richten. Auch wenn ihn Thunder bis aufs äußerste reizte, würde er ihr kein Haar krümmen. Die Energie fokussierte und mobilisierte sich schließlich. Alastair schickte einen mächtigen Strahl gleißendes Lichtes gegen den Baum, weshalb die Äste und Blätter nur so durch die Gegend flogen. Schwer atmend und mit zitternden Beinen versuchte er sich aufrecht zu erhalten. Der Einsatz seiner Fähigkeit verlangte ihm jedes Mal aufs neue einiges ab und eigentlich hätte er hier und jetzt zusammenklappen sollen. Müde drehte sich der Kater um und starrte die Graue nur aus tieftraurigen Augen um. "Ich... Muss mich ausruhen.", hauchte er und schlussendlich gaben seine Beine unter ihm nach und er fiel auf den Boden.

x Angesprochen:  @Phönixstern
x Erwähnt:


(c)Todesengel


// Er ist nicht bewusstlos
«



FEEL the Thunder - Seite 2 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

FEEL the Thunder - Seite 2 Empty
Re: FEEL the Thunder   
[ 32594 ] Sa Jul 06, 2019 9:52 am
»

Thunder

FEEL the thunder #16

Thunder fuhr die Krallen aus und wirbelte zu Alastair herum.
"Ob ICH mir zuhöre? Du bist doch derjenige, der sich an mich rangeschmissen hat! Wahrscheinlich hast du auch noch meien Gefühle manipuliert." Thunder stieß ein Schnauben, was auch als verletztes Lachen durchgehen konnte, aus und kniff die Augen zusammen.
"Was es dir bringen würde? Du könntest mit deiner 'Errungenschaft' prahlen, kaum, dass ich außer Hörweite bin. Ein Gerücht in den Clan werfen, meinen Ruf ruinieren und so weiter. Es gibt genügend Möglichkeiten mein Leben zu zerstören."
Die Anführerin fletschte die Zähne, als er auf die angebliche Doppelmoral zu sprechen kam.
"Als ob ich dich wegen dem Aussehen mitgenommen hätte, pah. Ich habe das Potential gesehen, aus dir einen kräftigen, loyalen Krieger zu machen, der seine Clangefährten verteidigen würde, so wie du deine beiden 'Freunde' verteidigt hast. Aber denk nur weiterhin, dass du attraktiv bist. Meinen Geschmack triffst du sicherlich nicht." Trotzig wandte die Kätzin den Kopf ab und starrte einen Vogel an, den sie am liebsten zerfleischen würde, um ihre Wut auszulassen.
Aufeinmal schallte ein Knall, gefolgt von einem gleißenden Licht und einem Zischen durch den Wald, ehe etwas schweres auf den Boden sackte. Thunder wirbelte kampfbereit herum, sah aber nur einen weißen Fellhaufen am Boden und einen kokelnden Baum.
Fauchend und knurrend sprang sie neben Alastair und rüttelte ihn mit der Pfote an, schlug ihm sogar einmal ins Gesicht. "Hey! Steh auf! Du hast die Beute bis hin zum Labor verjagt und ich trage dich sicher nicht nochmal ins Lager!"
Besorgnis schwankte in ihrer Stimme mit. War er tot?

Angesprochen: @Balvala
Erwähnt:
(c) Kos
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

FEEL the Thunder - Seite 2 Empty
Re: FEEL the Thunder   
[ 32598 ] Sa Jul 06, 2019 5:10 pm
»

Experiment 169 | Alastair

x Aussehen:großer, weißer Kater mit langem Fell, ein grünes und ein blaues Auge, Ohrenspitzen blutrot, schwarze Striche bei den Augen, Fischgrätenmuster am Rücken
x Fähigkeit:Photokinese

Post No. 17
Wie kam es nur dazu, dass sich diese Situation so hochgeschaukelt hatte? Nur er war an ihrem aktuellen Gemütszustand schuld, da sein Stolz zu groß war! Auch die Anführerin war nun äußerst gereizt weshalb sie ihm die Vorwürfe nur so entgegenspieh. In gewisser Weise hatte er diesen Tonfall verdient, doch auf der anderen Seite wollte er es niemandem erlauben, so mit ihm zu sprechen. Alles in ihm schrie ihr endlich ihr vorlautes Maul zu stopfen, doch er war unfähig sich zu bewegen. Plötzlich überkam ihn tiefe Schuld, als ihm bewusst wurde, dass die Graue nie Böses im Sinne hatte und ihn nur aus den Klauen ihres eigenen Bruders zu retten. All ihre harten Worte prallen an ihm ab und er ließ das ganze Geschrei einfach über ihn ergehen. Kraftlos lag er am Boden vor Thunder, die ihn zuerst anfuhr, ihn dann aber doch besorgt musterte. Wer war er schon jemanden wie sie so zu behandeln? Natürlich war er der große Alastair, doch was hatte er schon geschaffen? Niemand unterstand ihm und Thunder, ja Thunder leitete einen gesamten Clan. Sie konnte sich retten und war aus dem Labor geflohen während er für immer dort gefangen war. "Du hast recht.", hauchte der Weiße nur leise. "Deine Absichten waren rein gewesen, doch ich konnte es nicht sehen, da mein Blick verblendet war. Die Tatsache, dass ich noch lebe, zeigt, dass du reines Herzens bist." Der Kater schluckte schwer und es kostete ihm all seine Kraft, seinen Blick zu leben und die folgenden Worte hervor zu pressen: "Es tut mir leid. Ich denke Monate des Lebens in der Gefangenschaft verändern eine Katze und ihren Blick auf die Welt. Ich kann nicht einmal noch zwischen Freund und Feind unterscheiden, wobei du klar zu ersterem zählst. Kannst du mir meinen Ausfall also verzeihen?"

x Angesprochen:  @Phönixstern
x Erwähnt:


(c)Todesengel
«



FEEL the Thunder - Seite 2 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

FEEL the Thunder - Seite 2 Empty
Re: FEEL the Thunder   
[ 32617 ] So Jul 07, 2019 12:22 pm
»

Thunder

FEEL the thunder #17

Besorgt beugte sich Thunder über den auf einmal so schwach wirkenden Alastair und tastete mit der Pfote nach seinem Herzschlag. Erst, als sie das leiste Schlagen gefunden hatte, zog sie sich zurück und setzte sich neben ihn, als er anfing zu reden.
Hatte er einen Schlaganfall? War er ungünstig auf den Kopf gefallen? Oder warum kamen solche Worte aus seinem Maul?
"Shhh, spar deine Kräfte, nicht, dass du mir hier wegstirbst", brachte Thunder heraus und legte ihm ihre Schwanzspitze auf den Mund. "Ich bin dir sehr dankbar, für das, was du gesagt hast. Es tut mir leid, dass ich mich so zu einem Streit hinreißen hab lassen. Ich verzeihe dir und hoffe, du verzeihst auch mir."
Sanft nahm sie die Schwanzspitze von seinen Lippen weg und fuhr ihm damit über die Wange, dann straffte sie die Schultern. "Und was war das gerade? Sollte ich den Baum darstellen?"
Sarkastisch nickte sie zu dem verkohlten Etwas hin, was noch übrig war.

Angesprochen: @Balvala
Erwähnt:
(c) Kos
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

FEEL the Thunder - Seite 2 Empty
Re: FEEL the Thunder   
[ 32619 ] So Jul 07, 2019 12:48 pm
»

Experiment 169 | Alastair

x Aussehen:großer, weißer Kater mit langem Fell, ein grünes und ein blaues Auge, Ohrenspitzen blutrot, schwarze Striche bei den Augen, Fischgrätenmuster am Rücken
x Fähigkeit:Photokinese

Post No. 18
Die Anführerin glitt anmutig auf den am Boden liegenden Alastair und drückte ihm die Pfote auf den Hals. Für einen Moment hoffte der Kater inständig, dass sie ihm ein Ende bereiten würde, doch dem war nicht so. Nachdem sie gefunden hatte, was sie gesucht hatte, machte sie wieder einige Schritte zurück, um sich neben ihn zu setzen und blickte den Weißen mitleidig an. Nach kurzem Schweigen murmelte die Graue sanft, er solle seine Kräfte sparen um dem möglichen Folgetod zu entgehen. Belustigt zuckte Alastair mit den Schnurrhaaren und warf Thunder nur einen gespielt bösen Blick zu. Pah, als ob so ein kleiner Blitz ihn um die Ecke bringen würde! Um mögliche Reaktionen zu unterdrücken, platzierte die Kätzin auch noch ihre Schweifspitze auf seinem Maul, wodurch der Kater sie nur aus großen Augen verdutzt anblicken konnte. Zu seiner Überraschung entschuldigte sich nun auch die Anführerin bei ihm und bat ihn um Vergebung. "Natürlich vergebe ich dir.", raunte der Weiße augenverdrehend und mit einem spitzbübischem Lächeln auf den Lippen. Zuvor war ihr Schweif an seiner Wange entlanggewandert, weshalb er schlussfolgerte, dass er nun sprechen durfte. Zuletzt wollte sie noch wissen, was dieser Ausbruch gerade sollte ehe sie zu dem verkohlten Etwas deutete. "Thunder ich bin sehr leicht reizbar, doch niemals würde ich meine Pfote an dich lege. Egal was du sagst oder tust, ich würde dich nicht verletzen.", antwortete der Kater nur tonlos. "Meine Fähigkeit ging mit mir durch und ich konnte es nicht mehr aufhalten."

x Angesprochen:  @Phönixstern
x Erwähnt:


(c)Todesengel
«



FEEL the Thunder - Seite 2 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

FEEL the Thunder - Seite 2 Empty
Re: FEEL the Thunder   
[ 0 ]
»
«
FEEL the Thunder
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Archiv-
Gehe zu: