KronenschattenEhrenthey/them InformationenAnzahl der Beiträge : 1150 Pfotenspuren : 403 Anmeldedatum : 05.04.19 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
Crowns sehr wichtiges Allesgesuche! {AKTUELL}
[ 33965 ] Mi Aug 14, 2019 6:02 pm
»
Juwelen der Krone Hallo, du kleine, verirrte Seele! Schön, dass du hierher gefunden hast, denn hier werde ich meine Katzen auflisten, für die ich etwas suche! Und wer weiß? Vielleicht suche ich ja gerade DICH! Es wäre also schön, wenn du einen kurzen Blick auf meine Lieblinge werfen würdest. Ihre Steckbriefe findest du schnell unter dem Relations-Link in meiner Signatur! uwu
~Labor Bakemono| 038 | Im Play mit 001 @Onyxstern und 269 @Balvala | Freunde und Affären gesucht!
Lex | 603 | Im Play mit 659 @Hellas Ashriver | nichts weiter gesucht
Ignis | 684 | Im Play mit Moonlight @Lilienherz und Harley @Wasserminze | Freunde und Feinde gesucht!
~Clan Crown | Im Play mit Kolibri (@Fledermausschall) | ZIEHJUNGE FÜR VHISJR (@Kat) UND IHN GESUCHT ;; [Im Jungen oder Schüleralter] -- Gefunden: Wirbel (@Flammensee)
Zuletzt von Kronenschatten am So Feb 02, 2020 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684 Pfotenspuren : 768 Anmeldedatum : 13.11.18 Alter : 20
Re: Crowns sehr wichtiges Allesgesuche! {AKTUELL}
[ 33966 ] Mi Aug 14, 2019 6:07 pm
»
Hallouw Crownü uwu
Ich könnte dir meinen Ripper als Postpartner für Tundra anbieten - allerdings muss ich erst warten, bis er angenommen wird | wurde. Da die beiden ja eh beste Freunde sein sollten, kann Tundra dann gern einmal versuchen, meinen kleinen Motzkopf aufzumuntern *grins* c:
~ Dinkl
«
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
KronenschattenEhrenthey/them InformationenAnzahl der Beiträge : 1150 Pfotenspuren : 403 Anmeldedatum : 05.04.19 Alter : 25
[ 33968 ] Mi Aug 14, 2019 6:21 pm
»
Ripprrrrrrrr uwu Gerne gerne, dann warte ich auch noch mit meinem Post, bis der gute Boi angenommen ist. Er tut doch nichts lieber, als seinen besten Freund mit all der Liebe zu überschütten, die er hat xD Ich trag ihn gleich ein c;
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080 Pfotenspuren : 483 Anmeldedatum : 29.05.18 Alter : 23
[ 33976 ] Mi Aug 14, 2019 7:21 pm
»
Huhu,
Ich muss mit Sun wieder ins RPG einsteigen und könnte ihn dir demnach als PP für Crown anbieten c:
~Mond
«
I don't listen, I feel. I don't write, I tell. I don't read, I live.
[ 33977 ] Mi Aug 14, 2019 7:23 pm
»
Heeey,
Das wäre ja toll uwu Bis der liebe Murmel angenommen werden kann, dauert es ja noch ein bisschen, also wäre ein Zeitvertreib da sicher nicht falsch xD Wen würdest du denn anplayen wollen, damit ich dich eintragen kann? c:
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080 Pfotenspuren : 483 Anmeldedatum : 29.05.18 Alter : 23
[ 33978 ] Mi Aug 14, 2019 7:27 pm
»
Ohje, hatte es gerade dazu geedited, wusste nicht, dass du so schnell bist xD Ich würde Crown dann anplayen, auch wenn ich gerade noch keinen Plan habe, wie :'D
~Mond
«
[ 33979 ] Mi Aug 14, 2019 7:29 pm
»
Meine kleinen Finger sind manchmal ganz schön flink, sorry xD Ich könnte mir den Anfang ihrer Unterhaltung so vorstellen, dass Sun sich ein bisschen Beute holen will, woraufhin Crown ihn abschätzig anguckt, irgendwie nicht ganz überzeugt von seinem Vorhaben ist und ihn irgendwie nachmacht, weil er nun noch gar keinen Plan vom Clanleben hat. Mehr fällt mir nicht ein, aber der Rest wird sich bestimmt noch ergeben ^^
[ 33981 ] Mi Aug 14, 2019 7:53 pm
»
Eigentlich passt das wenig zu ihm, da er vorher ja im Labor war und sich sowieso immer zurücknimmt, aber ich kann mir vorstellen, dass er die Beute eigentlich Willow bringen will? Und Crown denkt, Sun nehme die für sich?
~Mond
«
[ 33982 ] Mi Aug 14, 2019 7:54 pm
»
Das können wir auch so machen! xD Ich werde einfach auf das eingehen, was du schreibst, dann wird das schon c:
[ 33984 ] Mi Aug 14, 2019 7:59 pm
»
Okay, geht klar. Dann freue ich mich schon auf das Play :D
~Mond
«
LichterglanzErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 466 Pfotenspuren : 277 Anmeldedatum : 09.07.18 Alter : 20
[ 34585 ] Sa Sep 07, 2019 8:34 am
»
Ich könnte dir Phai als Playpartnerin für Bakemono anbieten. Ich brauche für sie nähmlich noch einen PP für den Einstieg ins RPG.
-Light
«
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242 Pfotenspuren : 229 Anmeldedatum : 28.12.18 Alter : 24
[ 34586 ] Sa Sep 07, 2019 8:44 am
»
Ich könnte dir zusätzlich zu Bakemono meinen Hydra als PP anbieten, vllt. lässt sich was in Verbindung mit @Lichterglanz ‘s Charakter anplayen? ^^
Liebe Grüße, ; chaos.
«
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
LichterglanzErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 466 Pfotenspuren : 277 Anmeldedatum : 09.07.18 Alter : 20
[ 34602 ] Sa Sep 07, 2019 2:52 pm
»
@Chaos, ich weiß zwar nicht, ob du gerade mit mir gesprochen hast, (weil es sich irgendwie nicht so anhört) aber egal. Falls du mit mir geredet haben solltest, ich fange jetzt an den Post zu Schreiben und werde Bakemono mal anplayen.
-Light
«
[ 34603 ] Sa Sep 07, 2019 3:07 pm
»
Huhu @Lichterglanz und @Chaos. Bakemono wurde gestern von Romeo angeplayed und die beiden reden gerade. Ihr müsstet dann also auch Romeo von Eulenflug mit einbeziehen :3
WolkensplitterAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 978 Pfotenspuren : 996 Anmeldedatum : 21.01.18 Alter : 25
[ 35412 ] So Okt 13, 2019 1:26 pm
»
Huhu Kronenschatten,
für deinen Chara Crown könnte ich dir als Postpartner meinen Sky anbieten. Er steht gerade etwas neben sich, weil er der Mentor von Sünde geworden ist und er angst hat, zu vergessen, wie man Jagd.
LG Wölckchen
«
Nochmal Entschuldigung, dass ich deine Antwort hier nicht gesehen habe. Wenn du immer noch magst, kannst du Sky gern zu Crown schicken, welcher ja immer noch beim Frischbeutehaufen ist. Es würde mich jedenfalls sehr freuen! ^^
[ 35845 ] So Okt 27, 2019 11:16 pm
»
{aktuell} Für VOODOO wird für den Einstieg jemand im CLAN gesucht, der ihn unerlaubt im Territorium herumschleichen findet! Weiteres wird dann geplant, wenn sich ein POSTPARTNER findet!
Also wenn du ihn in Richtung der Trainingskuhle playst, könnten Vhsjir und Flamme ihn entdecken, natürlich nur wenn @Kat nichts dagegen hat. Ansonsten hätte ich da leider niemanden^^"
Lg Flämmchen
«
Meine Schützlinge:
Wasserminze
Mein Junges:
Wasserminze
[ 35916 ] Mi Okt 30, 2019 5:38 pm
»
Huhu @Flammensee <3 Ich würde das wirklich begrüßen! Wenn es für @Kat auch in Ordnung ist, würde ich heute mit Voodoo das erste Mal posten ^^
[ 37505 ] Di Dez 31, 2019 2:50 pm
»
{aktuell} Für CROWN im CLAN werden POSTPARTNER und ZIEHJUNGE gesucht! Für EDEN | 064 im LABOR werden ein POSTPARTNER zum Einstieg und RELATIONS gesucht!
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1319 Pfotenspuren : 471 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 28
[ 37559 ] Di Dez 31, 2019 3:46 pm
»
Okay, eigentlich ist ja gelplant das Wirbel die Ziehtochter von einer Königin von @Federjunges spielt, aber irgendwie scheint sie bisher den Chara nicht erstellt zu haben. Deshalb falls weder du @Kronenschatten, noch @Kat etwas dagegen hat würde ich Wirbel als Ziehjunges anbieten. @Onyxstern ist es für dich auch ok? Weil sie bisher ja das Ziehjunge von Willow ist aber du schriebst mir mal das du sie gerne wieder als Heilerin spielen möchtest^^ deshalb frage ich^^
Joa das wars von mir. Lg Flämmchen
«
Meine Schützlinge:
Wasserminze
Mein Junges:
Wasserminze
[ 37574 ] Di Dez 31, 2019 4:09 pm
»
Das fände ich super @Flammensee! Gerne würde ich sie als Ziehjunges der beiden willkommen heißen, sofern @Kat nichts dagegen hat! Ich lasse das Gesuche allerdings noch ein bisschen laufen, vielleicht finden sich für Wirbel ja noch ein paar Geschwister, soweit das für dich in Ordnung geht <3
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
[ 37577 ] Di Dez 31, 2019 4:30 pm
»
Von mir aus wäre das auch vollkommen in Ordnung - wie ich schon mal gesagt habe, würde ich Wirbel mit Willow natürlich aufnehmen, bevor sie am Ende noch alleine da steht, aber freue mich natürlich wenn sie Eltern findet, die auch wirklich Zeit für sie haben :D
@Kronenschatten @Fledermausschall sucht sowohl im Labor (373) als auch im Clan (Kolibri) einen Postpartner und ich glaube @Flaxjunges bräuchte I'm Labor für Pakao auch noch einen PP? Verbessert mich falls ich falsch liege, aber du sucht ja auch noch nach PP oder?
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers