KronenschattenEhrenthey/them InformationenAnzahl der Beiträge : 1150 Pfotenspuren : 403 Anmeldedatum : 05.04.19 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
Crowns sehr wichtiges Allesgesuche! {AKTUELL}
[ 33965 ] Mi Aug 14, 2019 6:02 pm
»
das Eingangsposting lautete :
Juwelen der Krone Hallo, du kleine, verirrte Seele! Schön, dass du hierher gefunden hast, denn hier werde ich meine Katzen auflisten, für die ich etwas suche! Und wer weiß? Vielleicht suche ich ja gerade DICH! Es wäre also schön, wenn du einen kurzen Blick auf meine Lieblinge werfen würdest. Ihre Steckbriefe findest du schnell unter dem Relations-Link in meiner Signatur! uwu
~Labor Bakemono| 038 | Im Play mit 001 @Onyxstern und 269 @Balvala | Freunde und Affären gesucht!
Lex | 603 | Im Play mit 659 @Hellas Ashriver | nichts weiter gesucht
Ignis | 684 | Im Play mit Moonlight @Lilienherz und Harley @Wasserminze | Freunde und Feinde gesucht!
~Clan Crown | Im Play mit Kolibri (@Fledermausschall) | ZIEHJUNGE FÜR VHISJR (@Kat) UND IHN GESUCHT ;; [Im Jungen oder Schüleralter] -- Gefunden: Wirbel (@Flammensee)
Wenn ich für Pakao wen konkretes suchen würde, würde ich ein eigenes Gesuche aufmachen ^^ So ist er - da er eh die meiste Zeit in seinem Käfig verbringen wird - für jeden ansprechbar der interessiert ist.
Achja, ich hatte ja, wenn auch scherzhaft angeboten dass Flax sich um Wirbel kümmern könnte..steht übrigens nach wie vor :3
«
KronenschattenEhrenthey/them InformationenAnzahl der Beiträge : 1150 Pfotenspuren : 403 Anmeldedatum : 05.04.19 Alter : 25
Re: Crowns sehr wichtiges Allesgesuche! {AKTUELL}
[ 37743 ] Do Jan 02, 2020 2:02 pm
»
@Onyxstern@Flaxjunges@Flammensee: Oh, ich hoffe ich hab mit dem Gesuche dann nichts kaputt gemacht, was vorher schon stand? Wenn es in Ordnung geht, bin ich natürlich sehr froh, aber sollte etwas nicht passen, dann gebt bitte bescheid!
@Fledermausschall: Wenn du möchtest und du für Kolibri und 373 Postpartner suchst, dann würde ich dir gern Crown und 064 anbieten, sobald dieser angenommen ist! Natürlich nur, wenn es für dich okay ist :3
Zuletzt von Kronenschatten am Sa Jan 25, 2020 9:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1319 Pfotenspuren : 471 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 28
[ 38756 ] Fr Jan 24, 2020 8:07 pm
»
Hey^^ auch wenn es sich noch etwas hinziehen könnte, so könnte ich dir Kovu als Ignis Freund/besten Freund anbieten. Sie wären halt in dem Thema Kampf unterschiedlich, weil Kovu halt pazifistisch ist, aber sonst könnte ich mir die beiden echt gut vorstellen. Vor allem die Szene wo Kovu Ignos immer heilt fände ich voll sweet, außerdem wird Kovu unter 039 trainieren, also würden sie so auch sich kennenlernen können. Kovu kommt aber noch ins Labor, ich wollte ihn dir aber dennoch nicht vorenthalten.
Lg Flämmchen
«
Meine Schützlinge:
Wasserminze
Mein Junges:
Wasserminze
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684 Pfotenspuren : 768 Anmeldedatum : 13.11.18 Alter : 20
[ 38759 ] Fr Jan 24, 2020 9:56 pm
»
Hallouw, hallouw c: Ich meld mich hier jetzt auch mal schnell wieder, sorry, sollte ich mich irgendwie komisch anlesen - #Handypost :'D
Bakemono Für Mo hab ich dir ja Titan schon einmal als Freund und/oder Affäre angeboten - dass ich das hier jetzt nicht noch als brandneue, specialige Idee anmerke uwu Zusätzlich kann ich einen Gefährten für ihn erstellen, wenn du möchtest? Ich hab hier mehr als nur einen Haufen voller Charakterdesigns rumliegen, ich könnt dir bei Interesse also gleich mehrere Katerchen anbieten und kurz vorstellen c;
Ignis Für Ignis könnte ich dir den lieben Dro anbieten - als (besten?) Freund oder Feind, je nachdem, wies dir besser passen würde ;D Beides könnte ich mir da tatsächlich ganz gut vorstellen, muss ich sagen - naja...
Eden Bei Eden könnte abermals Titan ins Spiel kommen - der macht sich an alles ran, was sich nicht bei drei in die Kanalisation gestürzt hat, weil dann doch nicht so ganz seine Leidenschaft getroffen wird... Für was unverbindliches mit Eden ist der Liebe also sicherlich dabei - ich hoffe jetzt einfach mal, dass wir da noch nichts abgesprochen hatten... Bin wie geschrieben am Handy, und das ständige Nachschauen ist da etwas umständlich qwq
Murmel Hier könnte ich dir url=https://lost-dreams.forumieren.de/t2387-ripper-clan-kampfer-fertig-und-annehmbar]Ripper[/url] anbieten - als Freund, denke ich? uwu Murmel könnte ihn etwas an Kitz erinnern, und er würde ihn auch so vor seinem Monsterschweif beschützen wollen... Könnte tatsächlich ganz cute werden? uwu
Naja - sorry für die Kurzangebundenheit... Wenn ich morgen am Laptop bin, werf ich vielleicht noch etwas in die Runde c; Vielleicht konnte ich jetzt schon das ein oder andere kleine Gesuchchen erfüllen - ich hoffe es ;D ~ Dinkl
«
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
[ 38764 ] Sa Jan 25, 2020 9:37 am
»
@Flammensee: Kovu nehme ich liebend gern an! Ich könnte mir auch vorstellen, dass die beiden ein äußerst interessantes Duo abgeben werden und auch bestimmt Freunde werden könnten. Ignis ist allerdings ja ein ziemlich... fieser Kater, wenn es nicht gerade um seine Familie geht, daher weiß ich nicht, wie Kovu zu diesen düsteren Eigenschaften seinerseits stehen würde. Vorallem, da Ignis mit der Zeit immer durchgenallter wird ^^" Wenn du magst, können sie aber trotzdem gute Freunde werden. Kovu könnte ja versuchen, Ignis von seinem dunklen Weg abzubringen? Fände ich auf jeden Fall sehr spannend. uwu Wenn du für Kovu aber einen besten Freund suchst, würde ich dir super gern Lex anbieten. Ich glaube nämlich, dass sich die beiden wirklich fabelhaft verstehen würden ^^
@Dunkelseele *cries in bae* Danke für all deine Angebote Dinkl qwq Titan hab ich mir schon notiert und ich bin immernoch der Meinung, dass beide perfekt sind, um sich gegenseitig aneinander auszuheulen, wenn es dann zu ihrer unerwiderten Liebe kommt xD Und wenn du tatsächlich einen Gefährten für Mo erstellen würdest, dann würde glaube ich ein Traum für mich wahrwerden xD Ich bin schon ganz hibbelig und total gespannt, was du da so im Petto hast uwu Dro würde ich tatsächlich gern als besten Freund für Ignis annehmen, da beide irgendwie nicht mehr ganz koscher sind, da passen sie bestimmt mit ihren Weltansichten wie Arsch auf Eimer xD Titan nehm ich auch sehr gern für Eden an, also trag ich ihn so schnell wie möglich ein uwu Und oh my lawd, dein Vorschlag für Ripper und Murmel würde tatsächlich super cute werden, ist ebenfalls dankend angenommen! qwq
Falls du später noch was hinzufügen willst, bin ich ganz Ohr! ^^
Nun wegen Kovu. er könnte ja zumindest versuchen quasi sein Fels zu werden um nicht völlig irre zu werden. Also ich stelle es mir quasi so vor das er der Einzige, abgesehen von Ignis Familie ist, der ihn aus seinem irren Zustand wieder rausholen kann. Und nach dem Training oder so flickt er ihn wieder zusammen und schimpft mit ihm warum er denn nicht vorsichtiger ist xD. Aber als besten Freund nehme ich Lex sehr gerne an. Dann können die beiden zusammen unschuldig und naiv und fröhlich sein xD.
Wie gesagt mehr kommt erst am 31.01. *Flämmchen sieht ihre Bewerbungen tödlich an*
Lg Flämmchen
«
Meine Schützlinge:
Wasserminze
Mein Junges:
Wasserminze
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365 Pfotenspuren : 227 Anmeldedatum : 31.08.18 Alter : 26
[ 39051 ] Sa Feb 01, 2020 12:03 pm
»
heyho
also, für 038 und 064 könne ich dir jeweils meine Labormatratze 113 als Affäre und ggf. eine Freundin anbieten. Für sie wären die Affären nur aus spaß und sie würde die beiden am liebsten manipulieren/aufreizen, wenn nichts dagegen spricht owo
~hellas
«
Und der Schatten verschlang sie alle... (c)@Tirikki
[ 39471 ] So Feb 02, 2020 8:30 pm
»
Halli hallo hallöchen <3
113 nehme ich gern als Affäre für beide an, wobei ich glaube, dass 038 und sie auch Freunde werden könnten! Bei Eden will ich auch mal behaupten, dass sich die beiden auch mit der Zeit freundschaftlich weiterentwickeln könnten, also bin ich da für alles offen! Vielen Dank <3
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2512 Pfotenspuren : 1986 Anmeldedatum : 14.06.18 Alter : 27
[ 40838 ] Do Apr 02, 2020 2:49 pm
»
Muhahahahahahahahahaha...
Du suchst Affären?! Ich biete sie an - sie Tropfen vor Gayness xD Diabolo überlegt gerade, ob er sich als nicht auch mal einen wächter greifen sollte... Allerdings ist dann da auch noch Mo, welcher gerade frischgebackener Wächter geworden ist... Vielleicht sollte er sich an Mo ranschmeißen- ihn ein bisschen aushorchen - immerhin will dieser Kater Wächter werden und immer über alles informiert sein... Und außerdem will er sein Spielzeug (hehe Wer wohl) zurück... Das heißt er lässt den Unmut über den Rückschlag an anderen aus...
Liebe Grüße Eule
«
gif by Indy
l
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
In diesem Sammelthema wurde schon länger nichts mehr geschrieben. Daher wollte ich dich einmal aufmerksam machen, dass es auch möglich wäre bei unseren Schwesternforen nach möglichen Relations zu suchen. Beachte jedoch, dass dort kein Sammelgesuch eröffnet werden soll. Wenn du also dringend etwas suchst ist dies auch eine Möglichekeit.
Hochachtungsvoll Hüter
«
Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
Da du nun all deine Charaktere abgeben wirst wollte ich mal kurz fragen ob das Thema dann noch gebraucht wird. Wäre toll, wenn du dich innerhalb von 7 Tagen kurz melden würdest, sollte ich in der Annahme falsch liegen. Ansonsten verschiebe ich es ins Archiv.
Hochachtungsvoll Hüter
«
Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord