TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
| Krähe fliegt lmao. [ 34261 ] Fr Aug 30, 2019 2:09 pm | |
Heyho,
nun ist es endlich so weit: Ihr seid mich los! Morgen fahre ich nach Wien, um von dort nach Amerika, California zu fliegen. Zeitraum: 31. August - 18. September
Informationen bezüglich meiner Charaktere: - Thunder - Vertretung von @Dunkelseele - Experiment 069 - Wird still sitzen bleiben @Fledermausschall; entweder 2 Wochen warten oder mitziehen - Experiment 169 - Pausiert, heute letzter Post @Onyxstern - Experiment 269 - Pausiert, heute letzter Post @Wasserminze; wir habens eh abgesprochen - Experiment 369 - Pausiert, heute letzter Post @Saphirflügel - Experiment 469 - Pausiert, heute letzter Post - Experiment 701 - Pausiert bei Geburt bzw. noch nicht angenommen - Mephisto - Pausiert, heute letzter Post; Cjigo kann ihn mitspielen wenn er mag @Aggrosabaid
- Frank - Pausiert - Olivier - Pausiert
Ja gut, es tut mir leid, dass meine PP nun so lange warten müssen. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch aber auch wegposten, sagt mir nur bitte per DC Bescheid, wenn ihr das tut. Nach meiner Rückkehr würde ich mich nämlich gerne auskennen. :'D
Das wars dann erst mal von meiner Seite. Vielen Dank! Achja. Im Urlaub werde ich wohl kein Internet haben und demnach auch nicht im Forum auftauchen bzw. auf private Nachrichten antworten können. Vielleicht gelingt es mir, irgendwo mal Wlan schnorren zu können, doch da werde ich auch keine Zeit haben, auf alles einzugehen.
- Kos Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
| Re: Krähe fliegt lmao. [ 34671 ] Mi Sep 11, 2019 4:10 am | |
Aye. Ich meld mich mal zwischendurch zu Wort. Erst mal ein fettes sorry an alle, die ich vertröstet oder weitergeleitet hab nur ich bin hier eigentlich permanent am rumlaufen. Ein paar User haben auch gar keine Antwort von mir erhalten, weil ich schlicht und einfach keine Zeit habe. Ja, ja Amerika ist groß und ich hänge hier auch nicht dauernd am Handy. Lo siento.
Mir ist noch aufgefallen, dass ich am 18. September meine Weisheitszähne entfernt bekomme... Also weiß ich nicht, ob ich an dem Tag bzw. die 1-2 Tage danach einsatzfähig bin. Mal gucken ob ich krepiere oder nicht. :'D
Gebt mir aber danach bitte ein paar Tage, um die Geschehnisse der letzten Wochen nachzuholen. Gracias!
- Kos Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|
| Re: Krähe fliegt lmao. [ 34779 ] Mi Sep 18, 2019 9:42 am | |
Es kommt halt auch immer anders als man denkt. Ich bin nun wieder da, war nicht beim Zahnarzt, weil ich Fieber habe. Nonetheless wird mich das nicht stoppen, euch im Forum auf den Sack zu gehen. Man verzeihe mir lediglich unlogische Aussagen oder Tippfehler, Konzentration ist gerade nicht so mein Ding.
|
Gesponserte InhalteInformationen
| Re: Krähe fliegt lmao. [ 0 ] | |
|