Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Kos ist auch alt EmptyDo Mai 09, 2024 9:00 pm von Whisper

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Kos ist auch alt EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Eleyas Training
Kos ist auch alt EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Kos ist auch alt EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Kos ist auch alt EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Kos ist auch alt EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Kos ist auch alt EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Kos ist auch alt EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Kos ist auch alt EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Kos ist auch alt Vote_lcapKos ist auch alt Voting_barKos ist auch alt Vote_rcap 
Shahar
Kos ist auch alt Vote_lcapKos ist auch alt Voting_barKos ist auch alt Vote_rcap 
Kronenschatten
Kos ist auch alt Vote_lcapKos ist auch alt Voting_barKos ist auch alt Vote_rcap 
Whisper
Kos ist auch alt Vote_lcapKos ist auch alt Voting_barKos ist auch alt Vote_rcap 
Icespark
Kos ist auch alt Vote_lcapKos ist auch alt Voting_barKos ist auch alt Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Kos ist auch alt Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Kos ist auch alt

Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Kos ist auch alt Empty
Kos ist auch alt   
[ 36373 ] Mo Nov 18, 2019 2:24 pm
»


Happy Birthday!

                                                                 


Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday, liebes Köksü,
Happy Birthday to you!


Alles, alles Gute zu deinem 20. Geburtstag wünsche ich dir - hoffentlich ist das der Start in ein stressfreies, tolles neues Lebensjahr voller Freude, Glück, Spaß, Gesundheit, Kuchen, Keksen, Erfolg, Träumen, Freunden und Lost Dreams! <3

Ich hoffe, du hattest und hast auch weiterhin einen schönen Tag, der dann in ein wundervoll erfülltes neues Lebensjahr mündet! Auf dass die Uni dich nicht mehr stresst, sondern dich als das hyperintelligente Wesen bemerkt, dass du bist - und du von heute an nur noch als Königin verehrt wirst, und in deinen 24 Stunden Freizeit am Tag im Forum abhängst und deine Charas postest, damit ich was zum Lesen hab ;3 Spaß beiseite (toll wäre es natürlich trotzdem ewe), ich hoffe, dass du trotz stressiger Uni etwas mehr Zeit findest, zur Ruhe zu kommen, und  dich zu entspannen - und dabei Kekse oder Kuchen oder beides zusammen zu essen <3
Auch mit dir hatte ich den ersten Kontakt vor etwas mehr als einem Jahr, und ich kann nun ehrlich sagen, dass ich davon keinen Tag missen will. Du bist immer eine tolle Gesprächspartnerin, sei es nun im RPG, im Chat oder sonst wo - immer bist du humorvoll (!!!), offen und kreativ. Für jede Art von digitaler Arbeit bist du gefühlt die Meisterin, und es ist echt unglaublich, was du so an editierten Bildern, PVs oder auch Excel-Einstellungen schaffen kannst owo Du hast da irgendwie ein Auge für, dass alle deine Werke voll fancy sind - richtige Therapie für die Augen! Die dazugehörige Behandlung fürs Gehirn kann man danach auch beim Lesen deiner Posts gleich mit dazunehmen - deine Wortwahl und deine gesamte Ausdrucksweise sind einfach superschön - schreib bitte ein Buch! Und wenn es auch nur darum geht, dassOsiris das halbe Labor vermampft - ich würde es (gerade mit diesem Plot :p) sofort kaufen, du Schreibtalent <3

Wie auch immer - ich hoffe, du hast dich heut schön feiern und beschenken lassen - und vielleicht das ein oder andere Stück Kuchen genossen <3
Hab ein schönes Jahr als 20-jährige <3

~ Drunkl

Dein (und Eulchens) Geschenk (eigentlich wollte ich für euch beide ja einen gesammelten Thread eröffnen, but nowww... :'D) - ich hoffe, es gefällt dir vielleicht, auch wenn ich alles andere als ein Profi bin, und das mein erstes digitales 'Werk' ist - aber für euch habe ich dann doch mal versucht, Romeo x Alastair zu zeichnen ^^'
Kos ist auch alt 1574010971021


Code:
https://media.discordapp.net/attachments/600286753387184131/645968349431463936/1574010971021.png?width=213&height=300


(c)dinkl
«


Kos ist auch alt Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

Kos ist auch alt Empty
Re: Kos ist auch alt   
[ 36375 ] Mo Nov 18, 2019 2:36 pm
»
(Du kleine Hoe bist mir zuvorgekommen.
Aber egal - ich hau meinen Post hier einfach auch rein:)



bruder, da muss ich jetz ganz schnell los.

Die Balschnallah wird alt.
(ich: hatte keinen Plan, bim 1 dummkopf)
Okay, also:
hApPy bIrtHdaY tO yOu.
hApPy bIrtHdAy tO yOu.
hApPy birtHdAy-


that‘s enough.
Ich wünsche dir jedenfalls einen wundervollen Geburtstag, auch wenn du den leider Gottes an einem Montag zelebrieren musst. :^

Du bisd a richtig wundervoies Weib, i bin echd froh dass wia uns damois kennenglernt ham! I kos kaum erwarten, endlich mid dia a bissal mehr playen zu derfa und ja - i schreib oigemein unglaubli gern mid dia. ;))

Dein Geburtstag ändert da leider nix dran; ich werd dir also auch in Zukunft weiter auf den Sac- Keks gehen.

Also nochmal - feier schön. <3

Deine Monte.~
«



Kos ist auch alt 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Kos ist auch alt Empty
Re: Kos ist auch alt   
[ 36394 ] Mo Nov 18, 2019 7:59 pm
»
*stimmt in den Engelschor ein, der am Himmel erschienen ist*

Happy birthday to you!
Happy birthday to you!
Happy birthday dear Tröpfchen,
Happy birthday to youuu!


Kos, Tröpfchen, viele Namen hast du in deiner Zeit hier gesammelt, auch wenn Tropfen nur ein Versehen meinerseits war :P
Ich will nicht das Gleiche sagen, wie bei Eule, weil es dann so unpersönlich und copy and paste rüberkommt, aber auch dein Geburtstag sollte deinen Liebsten (aka me, meine Angebetete *Handkuss zuwerf*) Freude bereiten, weil du superdupermegakrassswaggycooldraufbist und der Welt etwas Sonnenschein fehlen würde, wenn es dich nicht geben würde <3
Du bist mir voll ans Herz gewachsen und ohne dich wäre Lost Dreams nur eine traurige Steinwüste, du kleine Spammerin xD
Mir gehen die Worte aus, deswegen beende ich meinen mühselig zusammen gekrakelten Monolog jetzt und hoffe, dass der Film nicht ganz so scheiße wie erwartet war und du noch einen schönen Abend hast :'D
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe und hoffe, dass du uns noch lang erhalten bleibst :P

~Mondl
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Kos ist auch alt Empty
Re: Kos ist auch alt   
[ 36512 ] Do Nov 21, 2019 10:52 am
»
    Verspätet aber nun doch: Vielen lieben Dank für eure lieben Nachrichten. <3

    @Dinkl:
    Och wie süß... Einfach nur danke für deine ganzen lieben Worte und das Bild von Romeo und Ala! ich finde, dass es dir echt gut gelungen ist und ich werde es bei Zeit auch als Profilbild verwenden, wenn du das gestattest ofc.
    Danke Dinkl, du bist echt süß. Küsschen!

    @Blu:
    Irgendwon muasi moi ausrucka, damit ma uns moi treffn kenan. Bin a foi froh, dass wir uns eigentlich wiedergfundn hom, kena dama uns joh scho ewig und drei Tog. :'D
    Hob di lieb!

    @Mondl:
    Ich musste echt lachen, als ich deinen Beitrag das erste mal gelesen habe lmao. Danke für diese rührenden Worte, da fühl ich mich legit (das mein ich jetzt ernst btw) gleich viel besser. <3
    Bleib so wie du bist, Mondl, ja?

    Danke noch mal an alle! <3

    - Kos
«



Kos ist auch alt Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

Kos ist auch alt Empty
Re: Kos ist auch alt   
[ 0 ]
»
«
Kos ist auch alt
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch die Dunkelheit altert
» Wellenpfote jetzt auch mal
» Seelenmond geht nun auch
» Mich hat's auch erwischt :/
» Auch Wolken altern...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Glückwünsche :: Archiv-
Gehe zu: