Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Wellenpfote jetzt auch mal EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Wellenpfote jetzt auch mal EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Wellenpfote jetzt auch mal EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Wellenpfote jetzt auch mal EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Wellenpfote jetzt auch mal EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Wellenpfote jetzt auch mal EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Wellenpfote jetzt auch mal EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Wellenpfote jetzt auch mal EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Wellenpfote jetzt auch mal EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Wellenpfote jetzt auch mal Vote_lcapWellenpfote jetzt auch mal Voting_barWellenpfote jetzt auch mal Vote_rcap 
Ju
Wellenpfote jetzt auch mal Vote_lcapWellenpfote jetzt auch mal Voting_barWellenpfote jetzt auch mal Vote_rcap 
Kronenschatten
Wellenpfote jetzt auch mal Vote_lcapWellenpfote jetzt auch mal Voting_barWellenpfote jetzt auch mal Vote_rcap 
Eulenstern
Wellenpfote jetzt auch mal Vote_lcapWellenpfote jetzt auch mal Voting_barWellenpfote jetzt auch mal Vote_rcap 
Cupid
Wellenpfote jetzt auch mal Vote_lcapWellenpfote jetzt auch mal Voting_barWellenpfote jetzt auch mal Vote_rcap 
Icespark
Wellenpfote jetzt auch mal Vote_lcapWellenpfote jetzt auch mal Voting_barWellenpfote jetzt auch mal Vote_rcap 
Wasserminze
Wellenpfote jetzt auch mal Vote_lcapWellenpfote jetzt auch mal Voting_barWellenpfote jetzt auch mal Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Wellenpfote jetzt auch mal Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Wellenpfote jetzt auch mal

Wellenfrost
WellenfrostErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 501
Pfotenspuren : 535
Anmeldedatum : 03.03.18

Wellenpfote jetzt auch mal Empty
Wellenpfote jetzt auch mal   
[ 5585 ] So Apr 15, 2018 8:43 am
»
Hey ihr Lieben!
Jaa, ich finde das Prinzip von Forenfamilien ja immer ganz niedlich. :3 Und da hier irgendwie jeder eine hat, wollte ich nicht so ein Außenseiter sein. xD Da sich auf FK über die Jahre irgendwie von selbst eine Forenfamilie für mich gebildet hat.. Puh, was soll hier rein. xD
Nun gut, ich bin die kleine Wellenpfote, die eigentlich gar nicht mehr so klein ist, sondern gerade eher fast Krieger ist. c: Deswegen hätte ich eigentlich gerne eine Schwester (Eltern würde ich dann davon übernehmen), die vielleicht eine nicht ganz so große Familie hat. xD
Vielleicht auch einen Gefährten, wobei ich da vielleicht eine Person nehmen würde, die ich schon ein bisschen kenne. :3 Also zumindestens im Chat miteinander geschrieben. ovo Falls mich überhaupt wer will und nicht schon alle vergeben sind. :‘D
Ich fände es auch irgendwie cool, wenn man auch immer in der Familie anschreiben könnte, wenn man einen Playpartner im RPG bräuchte oder so. Wäre doch niedlich, da als erstes z.B den Bruder anzuschreiben. c:
Egal, genug Ansprüche gestellt. xD Also.. kommt und adoptiert ein kleines Welle! D:

Alles Liebe,
Welle
«


we've got the whole world under our feet

Wellenpfote jetzt auch mal 8ou5ff3m

Avatar von PixelTheDog gezeiichnet &' Signatur von mir bearbeitet


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Wellenpfote jetzt auch mal Empty
Re: Wellenpfote jetzt auch mal   
[ 5671 ] Mi Apr 18, 2018 2:08 pm
»
Huhu Welle :3

ich dachte mir, niemand darf ohne Familie leben. Deshalb könnte ich gerne die Rolle der super nicen Schwester übernehmen ;3 ich hab keine Eltern, aber eine Gefährtin, weshalb du.. eh.. eine Schwägerin mit Namen Kieselpfote hast xD

LG, Raven
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

Wellenpfote jetzt auch mal Empty
Re: Wellenpfote jetzt auch mal   
[ 7117 ] Do Mai 17, 2018 8:28 pm
»
@Wellenfrost: Ich würde mich auch freuen, wenn wir 3 Schwestern werden würden ^^
Rave und ich sind schon Schwestern. Kommst du mit ins Trio? xD


Polar
«
Wellenfrost
WellenfrostErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 501
Pfotenspuren : 535
Anmeldedatum : 03.03.18

Wellenpfote jetzt auch mal Empty
Re: Wellenpfote jetzt auch mal   
[ 7121 ] Do Mai 17, 2018 9:58 pm
»
Hey ihr Beiden :D
Jaa, das fände ich ziemlich niedlich. xD Also würde mich echt freuen, wenn wir drei dann Schwestern wären. xDd Welle, glücklich, hat jetzt Familie. xD

Alles Liebe,
Welle
«


we've got the whole world under our feet

Wellenpfote jetzt auch mal 8ou5ff3m

Avatar von PixelTheDog gezeiichnet &' Signatur von mir bearbeitet


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
Anonymous
GastGastInformationen

Wellenpfote jetzt auch mal Empty
Re: Wellenpfote jetzt auch mal   
[ 7304 ] Di Mai 22, 2018 9:26 pm
»
@Rabenflug & @Wellenfrost

Hättet ihr beide was dagegen, wenn Nightshadow und Runenstern unsere Eltern sind? ^-^
Wer was dagegen hat gerne sagen ^^
Ich finds jedoch toll :D


Polarfuchs
«
Wellenfrost
WellenfrostErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 501
Pfotenspuren : 535
Anmeldedatum : 03.03.18

Wellenpfote jetzt auch mal Empty
Re: Wellenpfote jetzt auch mal   
[ 7362 ] Mo Mai 28, 2018 3:47 pm
»
@Polarfuchs Ich hätte nichts dagegen und fände es toll, Eltern zu haben. :3 Also gerne xD

Alles Liebe,
Welle
«


we've got the whole world under our feet

Wellenpfote jetzt auch mal 8ou5ff3m

Avatar von PixelTheDog gezeiichnet &' Signatur von mir bearbeitet


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
Anonymous
GastGastInformationen

Wellenpfote jetzt auch mal Empty
Re: Wellenpfote jetzt auch mal   
[ 7363 ] Mo Mai 28, 2018 3:50 pm
»
@Wellenfrost: Cool ^^
Dann haben wir beiden jetzt Eltern ^^
Rave ist nicht dafür, dennoch bleibt sie unsere big Sis oder @Rabenflug :D


Polar
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Wellenpfote jetzt auch mal Empty
Re: Wellenpfote jetzt auch mal   
[ 7364 ] Mo Mai 28, 2018 4:27 pm
»
Natürlich bleib ich eure Big Sis ;D Ich bin halt damals aus den Wolken gefallen und hab keine Eltern :3
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Wellenpfote jetzt auch mal Empty
Re: Wellenpfote jetzt auch mal   
[ 7501 ] Di Mai 29, 2018 10:33 pm
»
Achja... Schön, dass ich auch mal informiert werde xD *knuddelt Welle* Herzlich Willkommen in der Familie, aber so ein kurzes Informieren, wäre doch ganz schön gewesen ;D

So dann... Haben Night und ich jetzt Polar und Wellö als Jungen und Rabe wird mein Ehrenamtliches-Kid? Sehr schön, bin ich auch dafür :D Welcome in the family ^^

*knuddelt alle*
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Gesponserte InhalteInformationen

Wellenpfote jetzt auch mal Empty
Re: Wellenpfote jetzt auch mal   
[ 0 ]
»
«
Wellenpfote jetzt auch mal
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ZELL] was will denn der jetzt?
» Kos ist auch alt
» Dann such ich auch mal..
» Seelenmond geht nun auch
» Mich hat's auch erwischt :/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Forenfamily-
Gehe zu: