FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1319 Pfotenspuren : 471 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 28
| Flämmchen ist abwesend [ 36527 ] Do Nov 21, 2019 1:45 pm | |
hallo meine Mitkatzen! Ich wollte euch erst einen Schreck einjagen und im Ttel sowas stehen haben wie "LD ohne Flämmchen" aber dann hatte ich doch keine Lust xD. Wie ihr bereits vielleicht bemerkt habt bin ich in Moment wenig bis gar nicht da. Das liegt daran das ich in Moment so viel Stress Zuhause habe das ich ehrlich gesagt deswegen keine bis wenig Lust fürs Forum verspüre. Deshalb habe ich jetzt beschlossen mir eine kleine Auszeit zu nehmen. Ich weiß das vor allem Eis eine Vertretung braucht, doch dies wird Onyx mit dem Team absprechen denke ich. Falls wer Lust hast meine anderen Charas zu vertreten...meldet euch einfach bei mir. Ich wäre euch sehr dankbar. Ich weiß nicht wie lange diese Auszeit dauern wird, aber ich werde auf jeden Fall zurück kommen! Nicht das noch wer denkt ich lasse euch alleine... Wer weiß? Vielleicht hopse ich in paar Tagen wie immer aktiv durchs Forum. Aber in Moment verspüre ich eben nicht so die Lust dazu und bevor ich es als Pflicht ansehe...melde ich mich abwesend. Lasst das Forum heile solange ich mich zurück ziehe :) Lg Flämmchen - Meine Schützlinge:
Wasserminze
- Mein Junges:
Wasserminze
|
|
WasserminzeAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 1026 Pfotenspuren : 1215 Anmeldedatum : 08.03.19 Alter : 29
Never Forgotten Charaktere:
| Re: Flämmchen ist abwesend [ 36528 ] Do Nov 21, 2019 3:15 pm | |
Was ist mit Light als Heiler? und oder Blüte wegen der Jungen?
Ich glaube die beidne wären evt noch wichtig und ich würde mich anbieten Blüte bis die Jungen da sidn zu übernehmen außer es ist dir wichtig das selbst tun.
Ich hoffe du bekommst bald wieder Lust damitw ir dich nicht zu lange vermissen müssen. |
|
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1319 Pfotenspuren : 471 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 28
| Re: Flämmchen ist abwesend [ 36529 ] Do Nov 21, 2019 3:47 pm | |
Hey @WasserminzeTatsächlich habe ich die Beiden total vergessen. Blüte wollte ich noch posten bis die Jungen da sind. Wenn du willst, kannst du dann Light übernehmen? Das wäre super lieb. Ich hoffe auch das ich schnell wiederkomme. Ich bin mir sicher, wenn der Stress runtergeht kommt dann auch wieder die Lust :) Lg Flämmchen - Meine Schützlinge:
Wasserminze
- Mein Junges:
Wasserminze
|
|
| Re: Flämmchen ist abwesend [ 36667 ] Do Nov 28, 2019 8:26 pm | |
Ein kleines Update von mir;
Die Auszeit hat mir gut getan. Doch ich habe mich immer mal wieder dabei erwischt wie ich trotzdem ins Forum gekommen bin. Ich komme also nicht von euch los xD.
Am Sonntag, den 01.12, 2019 werde ich drei meiner Charas wieder normal playen: Blüte, Light und Eis.
Um die anderen werde ich mich wahrscheinlich erst ab dem 10.12.12 kümmern. Vorher kommt meine Freundin, dazu werde ich jedoch wieder eine Abwesenheit schreiben.
Diese Abwesenheit kann man am Sonntagins Archiv verschieben. Trotzdem habt Nahcischt mit mir, wenn ich nicht pünktlich poste^^"
Lg Flämmchen
Anmerkung: Kein DP! - Meine Schützlinge:
Wasserminze
- Mein Junges:
Wasserminze
|
|
Gesponserte InhalteInformationen
| Re: Flämmchen ist abwesend [ 0 ] | |
|