Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Tae

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do 4 Jan 2018 - 11:41
Neustes
» Indy verlässt das Nest
01. Neue News EmptyHeute um 16:48 von Cupid

» Whispers Wiedereingliederungstraining
01. Neue News EmptyMo 22 Apr 2024 - 19:53 von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
01. Neue News EmptyFr 19 Apr 2024 - 18:09 von Tae

» Krones Sammelsuchium
01. Neue News EmptyFr 19 Apr 2024 - 11:47 von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
01. Neue News EmptyMi 17 Apr 2024 - 13:37 von Shahar

» 01. Neue News
01. Neue News EmptyDi 16 Apr 2024 - 20:46 von Cupid

» Eleyas Training
01. Neue News EmptyMo 15 Apr 2024 - 15:04 von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
01. Neue News EmptySo 14 Apr 2024 - 16:23 von Shahar

» Ely ist da!
01. Neue News EmptySo 14 Apr 2024 - 10:01 von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
01. Neue News Vote_lcap01. Neue News Voting_bar01. Neue News Vote_rcap 
Kronenschatten
01. Neue News Vote_lcap01. Neue News Voting_bar01. Neue News Vote_rcap 
Ju
01. Neue News Vote_lcap01. Neue News Voting_bar01. Neue News Vote_rcap 
Eulenstern
01. Neue News Vote_lcap01. Neue News Voting_bar01. Neue News Vote_rcap 
Cupid
01. Neue News Vote_lcap01. Neue News Voting_bar01. Neue News Vote_rcap 
Icespark
01. Neue News Vote_lcap01. Neue News Voting_bar01. Neue News Vote_rcap 
Wasserminze
01. Neue News Vote_lcap01. Neue News Voting_bar01. Neue News Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
01. Neue News Warriorcatsrpg1hoci
















Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

 01. Neue News

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

01. Neue News Empty
01. Neue News   
[ 40721 ] Sa 28 März 2020 - 10:59
»
Heyho,

dies ist ein Perma-Thema, um euch auf neue, kleine Änderungen aufmerksam zu machen. Falls sich etwas verändert, wird es hier unter einem neuen Beitrag gepostet und anschließend im Startpost mit Datum zusammengefasst.
Dies soll vor allem dazu beitragen, die Transparenz im Forum zu erhalten. Zudem soll es Verwirrung vermeiden.

März 2020:

April 2020:

- Kos
«



01. Neue News Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.


Zuletzt von Balvala am So 12 Apr 2020 - 20:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2340
Pfotenspuren : 1804
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

01. Neue News Empty
Re: 01. Neue News   
[ 40744 ] Sa 28 März 2020 - 23:33
»
huhu -
Ich muss auch meinen unquallifizierten Senf dazu geben
Das mit den Gesichtern find ich voll cool - das hat echt was XD
ich finde allgemein diese neue Tabelle echt klasse ^^
Das mit den Steckbriefen find ich auch gut - ich fragt trotzdem- müssen die schon bestehenden Steckbriefe nun noch ergänzt werden? und wie ist das wenn ich was ändern oder hinzufügen möchte ? Ist das noch so das ich mit solchen Sachen die Heiler überfallen kann?

Liebe Grüße
Eule
«


gif by Indy
01. Neue News Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

01. Neue News Empty
Re: 01. Neue News   
[ 40749 ] So 29 März 2020 - 10:53
»
Heyho @Eulenflug,

die bestehenden Steckbriefe müssen nicht ergänzt werden, da diese Regelung erst jetzt eingeführt wurde. Wer es aber dennoch hinzufügen möchte, kann dies natürlich gerne tun.
Wenn du nur die neuen Punkte hinzufügen möchtest, kannst du das auch einfach so tun, willst du aber mehr ändern, dann wende dich bitte an einen der Heiler.

- Kos
«



01. Neue News Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2340
Pfotenspuren : 1804
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

01. Neue News Empty
Re: 01. Neue News   
[ 40750 ] So 29 März 2020 - 11:17
»
Oh okay
danke schön für die schnelle Antwort
einen schönen Sonntag
Eule
«


gif by Indy
01. Neue News Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

01. Neue News Empty
Re: 01. Neue News   
[ 40957 ] So 5 Apr 2020 - 18:21
»
05.04.2020
1. Im zweiten RPG DOFS wurde nun endlich der Außenbereich hinzugefügt. Ihr könnt ihn natürlich schon bespielen. Ich hoffe, er gefällt euch!

2. Die Heiler erhielten Zugriff auf den Papierkorb.

3. Das neue Design ist soweit (fast) fertig. Die Anmerkungen der gV vom 20.03. wurden bearbeitet.
- der Kasten der neuen Beiträge wird nicht an die linke Seite kommen
- die Farbe der Chatbox bleibt nach wie vor beige aufgrund der Schriftfarbenproblematik
- der Schriftzug auf dem Header wurde verschoben
- der Slogan wurde hinzugefügt
- die Kategorienüberschriften werden auffälliger gestaltet, um so das unbemerkbare einklappen zu vermeiden
- die Schriftart der Kategorien und Unterthemen bleibt die gleiche
- Hintergrundfarbe angepasst, um Gruppenfarben besser lesen zu können
- Experiment 022 wird im dunklen Style nicht hinzugefügt, da dieses kaum zu sehen ist
«



01. Neue News Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Hannibal
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 194
Anmeldedatum : 02.04.20
Alter : 24

01. Neue News Empty
Re: 01. Neue News   
[ 40964 ] So 5 Apr 2020 - 20:10
»
Hey. Thema grade erst gesehen, neuer Style hört sich sehr spannend an, ich bin mal excited für das Endresultat.
Generell finde ich es super, dass hier immer noch aktiv am Forum gearbeitet und es bereichert wird. Gefällt mir.
«
http://aminoapps.com/p/007bn3
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

01. Neue News Empty
Re: 01. Neue News   
[ 41238 ] So 12 Apr 2020 - 20:10
»
12.04.2020

1. Die Bereiche Kreatives sowie die angenommenen Steckbriefe sind nun nicht einsehbar für Gäste und unseren Gastaccount. Grund dafür war die Angst, dass sich Fremde daran bereichern und die Werke als ihr eigen ausgeben.

2. Das Mond-System wurde nun offiziell in Forgotten Experiments eingeführt. Ihr findet es hier

3. Katzen werden nun monatlich gealtert. Dies beginnt am 1. Mai und soll von nun an via Excel-Sheet erfolgen, da sonst ungefähr 40 Steckbriefe manuell gealtert werden müssen.
Jeden Monat wird das Thema dazu gepusht, damit ihr auch Bescheid kriegt.
Das Sheet wird zur gegebenen Zeit veröffentlicht. Ich hoffe, es kommt damit zu keinen Problemen und ihr versteht diese Umstellung.

- Kos
«



01. Neue News Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

01. Neue News Empty
Re: 01. Neue News   
[ 41792 ] Fr 1 Mai 2020 - 17:35
»
01.05
- 12 inaktive Accounts wurden gelöscht
- Es gibt ein neues Unterforum in der Blitztanne, in welches alles Organisatorische verschoben wurde, sodass nun nur noch die "wirklich" wichtigen Sachen in der Blitztanne direkt zu finden sind - gerne hören wir dazu eure Meinung ob euch da passt oder ob ihr eine Kategorie direkt in Wichtiges besser fändet
- Eine Umfrage im Support wurde erstellt, bitte stimmt zumindest ab
- Die RPG Regeln wurden um 2 Punkte ergänzt
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

01. Neue News Empty
Re: 01. Neue News   
[ 42586 ] So 17 Mai 2020 - 18:21
»
17.05.
- Beitrag-URL-Zahl wurde ins Forum eingefügt.
Erklärung:
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
01. Neue News Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

01. Neue News Empty
Re: 01. Neue News   
[ 44475 ] Do 23 Jul 2020 - 10:24
»
24.07.
- Entwurf-Funktion wurde ins Forum eingefügt.
Erklärung:
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
01. Neue News Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

01. Neue News Empty
Re: 01. Neue News   
[ 45411 ] So 4 Okt 2020 - 16:20
»
04.10.20
- Ein Missbrauch wurde gemeldet. Im Impressum wurden keine Credits für Codes oder Bildquellen angegeben.
-> Impressum wurde erweitert. Credits der Codes, Bilder so wie Inhalte wurden angegeben.

- Ein neues lizenfreies Forenhintergrundbild ist/wird im Style eingefügt.

- Der Nebenplotbereich ist nun öffentlich.
-> Stammbaum- & Playpartnersuche wurde umbenannt in Gesuchbereich
->Alle genaueren Infos findet ihr hier: FE 1x1 der Gesuche und DOFS 1x1 der Gesuche (In beiden steht das selbe)
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
01. Neue News Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

01. Neue News Empty
Re: 01. Neue News   
[ 45937 ] Do 26 Nov 2020 - 10:45
»
26.11.20
- Ein neues Hintergrundbild wurde nun im Forum eingefügt. Grund dieser Änderung ist, dass nicht genau klar ist ob das Bild komplett Lizenzfrei ist. Der neue Hintergrund ist von Pixabay und damit frei zu gebrauchen.
Im dunklen Style wird sich der Hintergrund erst später anpassen, wegen der Verlinkung der Codes.
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
01. Neue News Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

01. Neue News Empty
Re: 01. Neue News   
[ 46563 ] Fr 15 Jan 2021 - 15:25
»
15.01.21
- Steckbriefe werden nur noch in die Listen eingetragen, wenn der Charakter angenommen wurde. Bitte wundert euch also nicht, wenn der unfertige Charakter ab sofort nicht direkt in der Hierarchie zu finden ist.

- Das Team wurde auf eine Sache hingewiesen, die in vielen Foren einfach gängig ist, jeder kennt und einfach immer schon so gemacht wurde. Nämlich, dass diese Kontrollen öffentlich statt finden, direkt unter dem Steckbrief. Dieser wird dann einfach verschoben und so "archiviert".
Da dies nicht für alle in Ordnung ist, hat sich das RPG-Team intensiv mit diesem Thema auseinander gesetzt. Schlussendlich sind wir zu folgenden Entschluss gekommen:

Wenn jemand seine Rückmeldung privat erhalten möchte, soll sich dieser bitte an ein Heiler, zweiter Anführer oder Anführer seines Vertrauens und im besten Fall auch die bevorzugte Kommunikationsweise(n) zukommen lassen (bspw.: PN, Discord, WhatsApp, etc.).

Allerdings ist es aber auch möglich sich im Namen einer Person zu melden, wenn man jemanden kennt, der eine private Kommunikation bezüglich der Steckbriefe bevorzugen würde.
Dies wird dann in eine private Liste aufgenommen und in der Zukunft berücksichtigt, sowie alle Beiträge unter den existierenden Steckbriefen desjenigen gelöscht (außer dem Steckbrief und Angenommen-Button). Sollten deutlich werden, dass mehr als die Hälfte diese Vorgehensweise bevorzugt, werden wir in alle zukünfitgen Steckbrief privat kontrollieren.
Allerdings würde das Team dann nicht bei jedem einzelnen Steckbrief die entsprechenden Beiträge löschen (außer halt bei denen, die es explizit gewünscht haben), da dies sehr Zeitintensiv und aufwändig ist. Außerdem würden dadurch Beiträge und die dadurch verdienten Pfotenspuren abgezogen.

Wir hoffen damit eine Lösung gefunden zu haben, mit der sich jeder anfreunden kann, den individuellen Bedürfnissen näher kommt und sich jeder ein wenig wohler fühlt im Forum.
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
01. Neue News Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

01. Neue News Empty
Re: 01. Neue News   
[ 46950 ] Mi 3 Feb 2021 - 10:54
»
03.02.21
- Die Erklärung der Quest wurde um folgenden Satz/Regel erweitert: "Auch ist das erstellen einer sogenannten Begleiter-Quest nur dem Team erlaubt."
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
01. Neue News Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

01. Neue News Empty
Re: 01. Neue News   
[ 47087 ] Mi 10 Feb 2021 - 2:06
»
10.02.21
- Das Team hat sich dazu entschlossen, für das Erstellen eines NRPGs, über einen unbestimmten Zeitraum hinweg, keine Pfotenspuren abzuziehen. Die NRPGs sind damit vorübergehend kostenlos.
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

01. Neue News Empty
Re: 01. Neue News   
[ 47353 ] Mi 3 März 2021 - 16:41
»
03.03.21
- Die Aufnahme für neue Sins für AWL wurde vorerst eingestellt. Die Gebiete sind vorerst gut gefüllt und es gibt einiges an Auswahl.
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


01. Neue News Kat310
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

01. Neue News Empty
Re: 01. Neue News   
[ 47444 ] Di 16 März 2021 - 18:33
»
16.03.21
- Die Regeln zur Bearbeitung der Steckbriefe wurden angepasst. Wir bitten alle User darum den Punkt 1.2. in den Rollenspielregeln durchzulesen.
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
01. Neue News Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

01. Neue News Empty
Re: 01. Neue News   
[ 47873 ] So 25 Apr 2021 - 20:00
»
25.04.21
Uns ist aufgefallen, dass die PSvergabe in AWL nicht stimmt. Wir haben alles nachgezählt und den Usern ihre fehlenden PS gegeben. Wundert euch nicht, wenn ihr also plötzlich 10 mehr haben solltet
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


01. Neue News Kat310
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

01. Neue News Empty
Re: 01. Neue News   
[ 47883 ] Di 27 Apr 2021 - 14:02
»
27.04.21
Wie zur gV besprochen besitzen wir nun ein genaueres Rating für unsere RPGs (Link zum Thema). Wir haben uns für ein L3S2V2 entschieden und dazu ein paar extra Bedingungen aufgestellt, damit auch unsere eher jüngeren User frei in den RPGs lesen können.

Sollten noch weitere Fragen offen bleiben, so bitte wendet euch an einen Heiler oder Anführer.
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
01. Neue News Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

01. Neue News Empty
Re: 01. Neue News   
[ 48304 ] So 6 Jun 2021 - 23:42
»
06.06.21
Wir haben das Skillsystem um einen Punkt etwas weiter ausgebaut. Um ein wenig besser kontrollieren zu können, was euer Charakter nun genau in der Kuppel schon alles an Waffen und Rüstungen besitzen kann, haben wir eine Staffelung, hinzugefügt. Diese basiert auf der Zeit, die sich euer Charakter in der Kuppel befindet und nicht auf das Alter selbst.

Zu lesen in unserem Skillsystem unter "Was ist mit Waffen und der Kleidung?" direkt nach der Auflistung der Waffenstärke.
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
01. Neue News Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

01. Neue News Empty
Re: 01. Neue News   
[ 48367 ] Fr 11 Jun 2021 - 22:40
»
11.06.21
Der zweite Plot wurde aktuallisiert und mit mehr Informationen gespickt. Die ersten Plots beginnen, sowie der Angriff der Dachse auf das Lager und der Ausflug einer Gruppe in das alte Streunerlager. Meldet euch gerne dazu an! Im Labor gibt es nun den Plotkuppler, um es euch zu erleichtern Postpartner zu finden, mit denen ihr den Plot vorrantreiben könnt. Zudem findet bald eine Versammlung statt.
Auf munteres Posten, euer Team!

Plot 2 | Plotkuppler | Anmeldung zum Kampf im Clan
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


01. Neue News Kat310
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

01. Neue News Empty
Re: 01. Neue News   
[ 48472 ] Do 24 Jun 2021 - 14:29
»
24.06.21
Bevor es Chaos herrscht, wie das Nest von AWL aussieht und jeder sein eigenes Bild davon erschafft, hat sich das Team kurz zusammen gesetzt und eine eigene kleine Karte dafür erstellt.
Nun gibt es eine Aufteilung was für Hütten und Zelte es genau gibt und wo ihr eure Charaktere im Nest herum laufen lassen könnt.
Das Nest - Lager der Gruppe:

Auf munteres Posten, euer Team!
Das Nest
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
01. Neue News Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

01. Neue News Empty
Re: 01. Neue News   
[ 48729 ] Fr 16 Jul 2021 - 23:33
»
16.07.21
Nachdem lange ein wirkliches Bild vom Labor existierte hat sich das Team ein wenig die Mühe gemacht eine kleine Karte zu erstellen. Dabei wurde auf die Beschreibungen in den jeweiligen Themen drauf eingegangen.
Wir hoffen, es klärt in mancher Hinsicht nun, wo die Katzen sich zum Futter treffen können, wie die Zellen und die Gänge dazwischen aussehen könnten. Auch wurde auf einen Teil in der Vergangenheit von 001 drauf eingegangen und ein Ort zum raus gucken wurde geschaffen.

Wir hoffen ihr habt ein wenig Freude an der Karte und könnte euch das Labor noch deutlicher als bisher vorstellen.

Zu finden ist das folgende Bild in der Beschreibung der Themen, so wie in dem Info-Thema wo auch die Karte vom Territorium zu finden ist.
Bild vom Labor:

Liebe Grüße das Admin-Team

PS: Der Bereich "Aussichtplattform" über der Kanalisation wird noch nachgetragen.
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
01. Neue News Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

01. Neue News Empty
Re: 01. Neue News   
[ 49488 ] Mo 25 Okt 2021 - 13:16
»
25.10.21
Um noch ein wenig Halloween Stimmung nach LostDreams zu senden hat uns @Eulenflug den tollen Header gemalt. Dieser wird nur im hellen Style zu sehen sein, da es für den dunklen zu spät kommt.
Das Team möchte sich dafür einmal offiziell bei ihr ganz herzlich Bedanken.
Wir hoffen euch gefällt er genauso gut wie uns und wir haben noch eine schönste Herbstzeit.

Auch wurde heute der Geburtstagsbereich geöffnet. Ab dem 1. November beginnt das Event offiziell.
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
01. Neue News Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

01. Neue News Empty
Re: 01. Neue News   
[ 51604 ] Di 11 Jan 2022 - 11:43
»
11.01.22

- Hüter erstellte in der Vergangenheit folgende Teamseite Teamseite. Diese wird in Kürze an die neue Konstellation angepasst!

- Die Forenzeitung soll in die nächste Runde gehen. Fertige Artikel können über das Anführerpostfach eingereicht werden.

- Gruppentaggs sind nun zugelassen. Mittels beispielsweise @'Heiler' können alle Mitglieder einer Gruppe benachrichtigt werden.

- Ein Briefkasten für sowohl Heiler als auch Anführer wurde eingerichtet.

- alte Kategorien wurden verschoben und in unserem Discordchannel kommen einige Channel hinzu, Vorschläge bitte an Eulenflug oder Wasserminze senden!

- das Team
«



01. Neue News Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

01. Neue News Empty
Re: 01. Neue News   
[ 0 ]
»
«
01. Neue News
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Hanbaro-Pokémon = Neue Partnerdaten!
» Ich bin die Neue
» Das neue Leben
» Ice fliegt in die neue Welt
» ONE PIECE NEW-WORLD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Blitztanne-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: