LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641 Pfotenspuren : 356 Anmeldedatum : 30.12.17 Alter : 19
Never Forgotten Charaktere:
Allgemeine Schulferien
[ 3769 ] So Feb 04, 2018 3:14 pm
»
Ich werde Voraussichtlich vom 19.02 bis zum 25.02 nicht da sein. Da sind nämlich meine Skiferien. Die Woche davor bin ich bei meinen Großeltern. Da sollte das eigentlich kein Problem sein. Meine Sorge wären meine Charaktere. Ich würde sie ja gerne weiter schreiben, aber wenn ich länger nicht da bin , muss sie wohl jemand übernehmen. Wenn sich jemand dazu bereiterklärt, kann ich ihm meine Ideen für den jeweiligen Charakter erklären und wenn ich wieder da bin kann ich sie wieder übernehmen und erst mal durchlesen, was passiert ist, um ein Bild von der Geschichte zu bekommen. Also, an die Anführer, ich hoffe ihr könnt es verstehen, an diejenigen, die die Charaktere von mir übernehmen wollen, meldet euch einfach.
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
Re: Allgemeine Schulferien
[ 3810 ] Mo Feb 05, 2018 9:44 pm
»
Huhu ^^
Deine Charaktere müssen nicht unbedingt übernommen werden - wenn möglich "parkst" du sie einfach irgendwo, oder sprichst es mit deinen Playpartnern ab, dass diese halt mal eine Woche warten müssen ;D
Ich wünsche dir viel Spaß, genieße diene Ferien :D
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers