Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Klassenzimmer - Kontrolle der neuen Fähigkeiten/Instinkte EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Klassenzimmer - Kontrolle der neuen Fähigkeiten/Instinkte EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Klassenzimmer - Kontrolle der neuen Fähigkeiten/Instinkte EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Klassenzimmer - Kontrolle der neuen Fähigkeiten/Instinkte EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Klassenzimmer - Kontrolle der neuen Fähigkeiten/Instinkte EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Klassenzimmer - Kontrolle der neuen Fähigkeiten/Instinkte EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Klassenzimmer - Kontrolle der neuen Fähigkeiten/Instinkte EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Klassenzimmer - Kontrolle der neuen Fähigkeiten/Instinkte EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Klassenzimmer - Kontrolle der neuen Fähigkeiten/Instinkte EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Klassenzimmer - Kontrolle der neuen Fähigkeiten/Instinkte Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Klassenzimmer - Kontrolle der neuen Fähigkeiten/Instinkte

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Klassenzimmer - Kontrolle der neuen Fähigkeiten/Instinkte Empty
Klassenzimmer - Kontrolle der neuen Fähigkeiten/Instinkte   
[ 41425 ] So Apr 19, 2020 7:51 pm
»


Die cremeweißen Wände mit den hölzernen Vertäfelungen lassen das Zimmer älter erscheinen als es eigentlich ist doch der Kontrast aus dem hellen Weiß und dem warmen Braunton des Holzes haben eine erfrischende und offene Wirkung.
Die großen und Rahmenlosen Fenster lassen viel Tageslicht rein und leuchten so den Raum gut aus, elektrisches Licht wird so nur bei schlechtem Wetter benötigt. Die Tafel selbst ist eine ganz klassiche grüne, auf der mit weißer Farbe geschrieben wird.
Vorne in einer Ecke des Raumes befindet sich das Lehrerpult sowie ein kleines Bücherregal. Die Plätze der Schüler sind klassische Holzstühle und einfache Tische.

Wegweiser:
Planung des RPGs
pic (c) none | text (c) Farbenspiel
«



Klassenzimmer - Kontrolle der neuen Fähigkeiten/Instinkte Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Geisterkatze [Admin]
Geisterkatze [Admin]GamemasterGamemaster
InformationenAnzahl der Beiträge : 366
Pfotenspuren : 589
Anmeldedatum : 21.11.17

Klassenzimmer - Kontrolle der neuen Fähigkeiten/Instinkte Empty
Re: Klassenzimmer - Kontrolle der neuen Fähigkeiten/Instinkte   
[ 44599 ] So Aug 02, 2020 6:34 pm
»
Mittagszeit (Lehrerposts)

Es ist nun Mittag. Die Schüler hatten ihren ersten Unterrichtsblock und können sich nun im Speisesaal eine Stärkung holen. Oder einfach ein wenig Pause machen. Nachher geht dann der Block C weiter und alle Schüler sollten pünktlich zum Suvivor Unterricht erscheinen. Jene die dieses Wahlfach abgemeldet haben, können den Rest des warmen Tages genießen.
«


>>>> Keine PN's an diesen Account bitte <<<<
https://lost-dreams.forumieren.de
Geisterkatze [Admin]
Geisterkatze [Admin]GamemasterGamemaster
InformationenAnzahl der Beiträge : 366
Pfotenspuren : 589
Anmeldedatum : 21.11.17

Klassenzimmer - Kontrolle der neuen Fähigkeiten/Instinkte Empty
Re: Klassenzimmer - Kontrolle der neuen Fähigkeiten/Instinkte   
[ 44603 ] So Aug 02, 2020 6:36 pm
»


Klasse: 10te
Fach: Kontrolle der neuen Fähigkeiten/Instinkte
Zeitraum: Freitag, 04.10.2019 (und etwas die vorherige Woche)
Nachdem der Lehrer die neuen Schüler in das Fach eingeführt hatte. Er schien ihm die 10te Klasse als eine Art segen. In der höchsten schienen alle es nicht mehr für nötig zu halten mit zu machen. Als würden sie wirklich verstehen, wie ihre Körper nun funktionieren. Er wusste es besser. Sie würden noch viel länger brauchen um diese Instinkte wirklich einzuordnen. Er konnte nicht sagen, wie es war mit einem Affen gekreuzt worden zu sein, doch in seiner Zeit als Teenager war es nicht anders gewesen. Erst wenn die Hormone ihren Platz gefunden hatten, konnte man oft sein eigenes Wesen richtig erkennen. Bei manchen dauerte es länger, bei anderen eher weniger.
Beim Schülerrat war eben ähnlich. Doch er wollte nicht weiter über diese Kinder nachdenken. Sie breiten ihm schon genug Kopf schmerzen.
Viele der 9ten Klasse schienen nicjt wirklich interesse zu haben. Besonders drei fielen sehr auf. Gideon Chase - oder er sich nannte und genannt werden wollte Joker - Harpa Eyie und Tendulkar Mercia. Keiner von ihnen machte mit geschweige denn war anwesend im Unterricht. Selbst Strafen schienen sie nicht von ihrem Verhalten abzuweichen. Es mussten also ein paar härtere Maßnahmen her.

Mit seiner Tasche und den Unterlagen betrat der Erwachsene das Klassenzimmer und ging zu seinem Tisch hin. Pünktlich wie es sich gehörte, stellte er seine Tasche neben den Tisch auf den Boden ab und wandte sich der 10ten Klasse zu. Eine Hand auf seiner Schusswaffe. Man konnte bei diesen Schülern nie sicher sein.
"Guten Morgen, Kinder", eröffnete er somit den Unterricht.
Er holte sein Buch heraus und forderte auch die anderen Schüler auf ihre Bücher herauszuholen und auf Seite 30 aufzuschlagen. Damit sie da weiter machen konnten wo sie das letzte mal aufgehört hatten. Die Grund Sachen aus dem ersten Jahr hatten schon alle hinter sich. Was sich mit de Experiment verändert hat und es dazu kam, dass sie nicht nur körperliche Merkmale haben. Nun wurde auf die Instinkte von Fluchttieren eingegangen. Zu meist Pflanzenfresser.
Wie immer meldeten sich Eliette und Meyumi. Die beiden 1ser Schüler der Klasse. Es war schön mit ihnen zu arbeiten, denn beide machten mit. Anders als andere wie Mr. Draculea. Er hatte es sich scheinbar auf seinem Platz bequem gemacht und seinen Instinkten die Kontrolle überlassen. Wobei sie doch alle gleichzeitig lernen sollten ihnen zu widerstehen um nicht noch mehr aufzufallen.
Während er also mit den Schüler die Aufgaben aus dem Buch durch ging, versuchte er nicht immer die beiden besten durch zu gehen.
So musste einer der aufsäßigen dieser Klasse dran glauben. So nahm er Venom dran, der ihm fast keine gegeben hätte. Zu seinem Glück war die Frage richtig.
Der Lehrer wusste, dass der Junge nicht dumm war. Wirklich keiner war es auf die Art. Auch wenn das eine oder andere Gen es herausfordefte.
Der Unterricht folgt ohne große weitere Vorkommnisse und sobald es Zeit war entließ er zwei Handvoll Schüler aus dem Unterricht.

@Kat @Indasa @Amo @Kronenschatten @Lilienherz @Schattenfluch
«


>>>> Keine PN's an diesen Account bitte <<<<
https://lost-dreams.forumieren.de
Geisterkatze [Admin]
Geisterkatze [Admin]GamemasterGamemaster
InformationenAnzahl der Beiträge : 366
Pfotenspuren : 589
Anmeldedatum : 21.11.17

Klassenzimmer - Kontrolle der neuen Fähigkeiten/Instinkte Empty
Re: Klassenzimmer - Kontrolle der neuen Fähigkeiten/Instinkte   
[ 44966 ] Mo Aug 24, 2020 6:05 pm
»

DIE SCHULGLOCKE ERTÖNT...
und kündigt die neue Tageszeit an.


TAGESZEIT: später Mittag.
BEMERKUNG: die Wahlfächer für Freitag beginnen nun. Für jeden Schüler, der kein Wahlfach gewählt hat, beginnt nun die Freizeit. Werft doch nochmal einen Blick auf eure Stundenpläne!
«


>>>> Keine PN's an diesen Account bitte <<<<
https://lost-dreams.forumieren.de
Gesponserte InhalteInformationen

Klassenzimmer - Kontrolle der neuen Fähigkeiten/Instinkte Empty
Re: Klassenzimmer - Kontrolle der neuen Fähigkeiten/Instinkte   
[ 0 ]
»
«
Klassenzimmer - Kontrolle der neuen Fähigkeiten/Instinkte
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kontrolle der neuen Fähigkeiten und Instinkte
» Klassenzimmer - Geschichte
» Klassenzimmer - Tierkunde
» Klassenzimmer - Einführung in die Mutation
» Klassenzimmer - Pflege der Begleiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Der Unterricht-
Gehe zu: