FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1319 Pfotenspuren : 471 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 28
| Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat... [ 41707 ] Di Apr 28, 2020 1:35 pm | |
Hey :)
Ja es ist mal eine andere Abmeldung. Vielleicht. Der Mai kommt. Für viele ein wunderschöner Monat voller Sonne, Wärme und den en und den anderen Feiertag. Für mich jedoch ist der Mai ein Pechmonat. Ein Pfed vom stall ist im Mai gestorben und wenig später auch...meine Mutter. Das ist jetzt zwar 7 Jahre her, aber ich kann diesem Monat einfach nichts abgewinnen. Der Muttertag stößt mich von Jahr und Jahr mit voller Freude in eine Depressive Phase und wenig später kommt auch schon ihr Todestag. Weshalb ich es euch schreibe...ich weiß nicht inwieweit ich in diesem Monat Online und aktiv bin und inwieweit ich motiviert bin zu posten.
Deshalb melde ich mich nur vorsichtshalber vom 01.05 bis einschließlich dem 30.05 ab. Es kann sein das ich dennoch motiviert bin und poste und fröhlich hier herum gurke, es kann aber auch nicht sein.
Tut mir Leid, falls ich in dem Monat viele warten lasse und bitte um euer Verständnis.
Lg Flämmchen :) - Meine Schützlinge:
Wasserminze
- Mein Junges:
Wasserminze
|
|
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1319 Pfotenspuren : 471 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 28
| Re: Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat... [ 42698 ] So Mai 24, 2020 8:44 am | |
Hallo meine Mitkatzen!
Da die schlimmsten Tage des Mais zu ende sind und ich bisher in keine depressive Phase gefallen bin, denke ich nicht das es noch passieren wird. Diese Abmeldung kann also ins Achiv verschoben werden.
Lg Flämmchen - Meine Schützlinge:
Wasserminze
- Mein Junges:
Wasserminze
|
|