Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Eulenstern

Der Rekord liegt bei 98 Benutzern am Di Okt 01, 2024 5:45 pm
Neustes
» Aktivitätscheck November2024
Wasser fließt davon... [kann weg] EmptySa Nov 16, 2024 1:53 pm von Fledermaus

» [ZELL] Kinder des Himmels
Wasser fließt davon... [kann weg] EmptyDo Okt 24, 2024 4:41 pm von Shahar

» Happy Birthday!!!
Wasser fließt davon... [kann weg] EmptyDo Okt 24, 2024 12:00 am von Kronenschatten

» Sha‘s Sammelgesuch <3
Wasser fließt davon... [kann weg] EmptyMo Okt 21, 2024 10:29 pm von Shahar

» Auf den Kronen thronende Katzen
Wasser fließt davon... [kann weg] EmptyMo Okt 21, 2024 2:52 pm von Kronenschatten

» Krones Sammelsuchium
Wasser fließt davon... [kann weg] EmptySo Okt 20, 2024 6:49 pm von Kronenschatten

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Wasser fließt davon... [kann weg] EmptySa Okt 19, 2024 5:46 pm von Shahar

» [AUßEN] Abschied
Wasser fließt davon... [kann weg] EmptySo Okt 13, 2024 11:27 am von Eulenstern

» 01. Neue News
Wasser fließt davon... [kann weg] EmptyMo Okt 07, 2024 10:19 am von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Whisper
Wasser fließt davon... [kann weg] Vote_lcapWasser fließt davon... [kann weg] Voting_barWasser fließt davon... [kann weg] Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum

Partner
Wasser fließt davon... [kann weg] Warriorcatsrpg1hoci

Teilen

Wasser fließt davon... [kann weg]

Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215

Never Forgotten
Charaktere:

Wasser fließt davon... [kann weg] Empty
[ 48704 ] Do Jul 15, 2021 3:32 pm
»
Hallo meine Lieben,

Erstmal möchte ich eine Abmeldung schreiben die vor allem nächste Woche betrifft. Dort ist Prüfungswoche und ich möchte halbwegs gut durch das Ende des Semesters durchkommen. Ich werde weiterhin posten aber bin leider mal wieder nur semi aktiv, vor allem die nächste Woche.
Insgesamt will ich mich für so rund 2 Wochen abmelden. Mental ist es bei mir gerade eine Berg- und Talfahrt und ich muss mir über ein paar Dinge klar werden bevor ich mich wieder mehr aufs Forum konzentrieren kann.

Ebenso habe ich lange nachgedacht, meine Aktivität ist sehr schwankend und ich schaffe es momentan einfach nicht  meinen Postingpartner so gerecht zu werden wie sie es verdient haben. Durch die  Uni und auch den Sommer, wo das Leben ja ein wenig zurück gekehrt ist. Ich bin weniger aktiv hier als mir lieb ist. Da ich das Forum liebe und auch wieder aktiv werden möchte werde ich mich langfristig wohl doch von Charakteren trennen müssen. Ich hab versucht alles unter einen Hut zu bringen, aber  ich merke einfach das ich nicht die Aktivität gewährleisten kann die ich für alle meine Charaktere bräuchte.

Demnach werde ich einige meiner Charaktere vermutlich abgeben, wie viele und wen genau entscheide ich noch im Laufe der nächsten 2 Wochen, bisher überlege ich:

427
682 (Harley)
Harmony

abzugeben und demnach nur

Leaf und Ceberus im Clan    
und
Möhrchen und Lilith im Labor
zu behalten.

In AWL behalte ich meine beiden Charaktere auf jeden Fall.

Ich möchte das eigentlich nur ungern machen, aber es ist einfach nicht fair für euch das es jetzt schon mehrfach vorkam das man ein Monat auf eine Antwort warten musstet. Aber ich habe die Hoffnung das ich mir selbst den Posting Druck nehmen kann und so wieder mehr Lust habe zu posten und wieder mehr Kontakt zu euch allen aufbauen kann.
«

Zuletzt von Wasserminze am Di Aug 10, 2021 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650
Pfotenspuren : 1061

Never Forgotten
Charaktere:

Re: Wasser fließt davon... [kann weg]   
[ 48706 ] Do Jul 15, 2021 4:05 pm
»
Naaw! Ich hoff bei dir wird sich in den nächsten zwei Wochen der Stress ein wenig legen und du kannst dich dann beherzt wieder anderen Dingen als Lernen zu wenden.
Ich drück dir für deine Prüfungen auf jeden Fall die Daumen, @Wasserminze ^^

Was deine Charaktere angeht, kann man ja nochmal schauen, wie du dich dann schluss endlich entscheiden wirst. Einst haben wir es schon mal einem User angeboten, seine Charaktere einfach erstmal als verschwunden gelten zu lassen und sie so komplett aus genommen. Verschwunden heißt ja bei uns, man kann sie irgendwann wieder aufnehmen (sofern man ein paar kleine Kriterien erfüllt :^). Daher lass dir damit ein wenig Zeit und teile es uns oder einem Teami einfach kurz mit ;)

Ich versteh deine Entscheidung jeden Falls, hoffe aber du wirst die für dich richtige Entscheidung treffen :)

Hochachtungsvoll
Hütah
«

Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Wasser fließt davon... [kann weg] Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Wasserminze

Never Forgotten
Charaktere:

[ 48838 ] Di Aug 03, 2021 4:57 pm
»
Also ich habe mir nun folgendes erstmal überlegt:

Harley werde ich abgeben/verschwinden lassen und Harmony bis zum Dachangriff pausieren wenn das okay wäre.

Also behalte ich
Lilith, 427 und Möhrchen im Labor
Leaf und Ceberus & Harmony(pausiert) im Clan

Ich möchte mit Harmony den Dachangriff spielen um dann zu entscheiden ob ich sie behalte oder nicht, da sie da ein wenig Action bekommt. 427 behalte ich Aufgrund des Plots und ihrer Tätigkeit als Wächter, da ich glaube es könnten sich ein paar gute Situationen ergeben.

Ebenso möchte ich die Abmeldung ergänzen um 5.8-10.8 habe ich Besuch von einer Freundin und komme vermutlich wenig zum posten, ich will heute und morgen alle nochmal durchposten, damit das nicht so schlimm ist und assy werde ich natürlich um die Quest vorran zu bringen trotz allem noch posten, zumindest versuche ich es!
«
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556

Never Forgotten
Charaktere:

[ 48930 ] Di Aug 10, 2021 2:53 pm
»
@Wasserminzw Hallöchen ^^
Ich schau nur kurz vorbei um zu fragen, ob deine Abmeldung verschoben werden kann, da der 10.08 heute ist, oder ob du dies allgemein noch behälst. Bitte melde dich bis zum 17.08, ansonsten verschiebe ich das Thema
lg Kat
«

FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora

Wasser fließt davon... [kann weg] Kat310
Wasserminze

Never Forgotten
Charaktere:

[ 48936 ] Di Aug 10, 2021 6:22 pm
»
Für heute gilt sie noch ja, aber bin quasi wieder da! Also kann sie im Grunde auch schon weg, zu Not kann immer noch eine neue geschrieben werden!
«
Gesponserte InhalteInformationen

[ 0 ]
»
«
Seite 1 von 1