WasserminzeAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 1026 Pfotenspuren : 1215 Anmeldedatum : 08.03.19 Alter : 29
Never Forgotten Charaktere:
Wasser fließt davon... [kann weg]
[ 48704 ] Do Jul 15, 2021 3:32 pm
»
Hallo meine Lieben,
Erstmal möchte ich eine Abmeldung schreiben die vor allem nächste Woche betrifft. Dort ist Prüfungswoche und ich möchte halbwegs gut durch das Ende des Semesters durchkommen. Ich werde weiterhin posten aber bin leider mal wieder nur semi aktiv, vor allem die nächste Woche. Insgesamt will ich mich für so rund 2 Wochen abmelden. Mental ist es bei mir gerade eine Berg- und Talfahrt und ich muss mir über ein paar Dinge klar werden bevor ich mich wieder mehr aufs Forum konzentrieren kann.
Ebenso habe ich lange nachgedacht, meine Aktivität ist sehr schwankend und ich schaffe es momentan einfach nicht meinen Postingpartner so gerecht zu werden wie sie es verdient haben. Durch die Uni und auch den Sommer, wo das Leben ja ein wenig zurück gekehrt ist. Ich bin weniger aktiv hier als mir lieb ist. Da ich das Forum liebe und auch wieder aktiv werden möchte werde ich mich langfristig wohl doch von Charakteren trennen müssen. Ich hab versucht alles unter einen Hut zu bringen, aber ich merke einfach das ich nicht die Aktivität gewährleisten kann die ich für alle meine Charaktere bräuchte.
Demnach werde ich einige meiner Charaktere vermutlich abgeben, wie viele und wen genau entscheide ich noch im Laufe der nächsten 2 Wochen, bisher überlege ich: 427 682 (Harley) Harmony
abzugeben und demnach nur
Leaf und Ceberus im Clan und Möhrchen und Lilith im Labor zu behalten.
In AWL behalte ich meine beiden Charaktere auf jeden Fall.
Ich möchte das eigentlich nur ungern machen, aber es ist einfach nicht fair für euch das es jetzt schon mehrfach vorkam das man ein Monat auf eine Antwort warten musstet. Aber ich habe die Hoffnung das ich mir selbst den Posting Druck nehmen kann und so wieder mehr Lust habe zu posten und wieder mehr Kontakt zu euch allen aufbauen kann.
«
Zuletzt von Wasserminze am Di Aug 10, 2021 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
Re: Wasser fließt davon... [kann weg]
[ 48706 ] Do Jul 15, 2021 4:05 pm
»
Naaw! Ich hoff bei dir wird sich in den nächsten zwei Wochen der Stress ein wenig legen und du kannst dich dann beherzt wieder anderen Dingen als Lernen zu wenden. Ich drück dir für deine Prüfungen auf jeden Fall die Daumen, @Wasserminze ^^
Was deine Charaktere angeht, kann man ja nochmal schauen, wie du dich dann schluss endlich entscheiden wirst. Einst haben wir es schon mal einem User angeboten, seine Charaktere einfach erstmal als verschwunden gelten zu lassen und sie so komplett aus genommen. Verschwunden heißt ja bei uns, man kann sie irgendwann wieder aufnehmen (sofern man ein paar kleine Kriterien erfüllt :^). Daher lass dir damit ein wenig Zeit und teile es uns oder einem Teami einfach kurz mit ;)
Ich versteh deine Entscheidung jeden Falls, hoffe aber du wirst die für dich richtige Entscheidung treffen :)
Hochachtungsvoll Hütah
«
Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord
WasserminzeAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 1026 Pfotenspuren : 1215 Anmeldedatum : 08.03.19 Alter : 29
[ 48838 ] Di Aug 03, 2021 4:57 pm
»
Also ich habe mir nun folgendes erstmal überlegt:
Harley werde ich abgeben/verschwinden lassen und Harmony bis zum Dachangriff pausieren wenn das okay wäre.
Also behalte ich Lilith, 427 und Möhrchen im Labor Leaf und Ceberus & Harmony(pausiert) im Clan
Ich möchte mit Harmony den Dachangriff spielen um dann zu entscheiden ob ich sie behalte oder nicht, da sie da ein wenig Action bekommt. 427 behalte ich Aufgrund des Plots und ihrer Tätigkeit als Wächter, da ich glaube es könnten sich ein paar gute Situationen ergeben.
Ebenso möchte ich die Abmeldung ergänzen um 5.8-10.8 habe ich Besuch von einer Freundin und komme vermutlich wenig zum posten, ich will heute und morgen alle nochmal durchposten, damit das nicht so schlimm ist und assy werde ich natürlich um die Quest vorran zu bringen trotz allem noch posten, zumindest versuche ich es!
«
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053 Pfotenspuren : 556 Anmeldedatum : 12.07.18 Alter : 20
[ 48930 ] Di Aug 10, 2021 2:53 pm
»
@Wasserminzw Hallöchen ^^ Ich schau nur kurz vorbei um zu fragen, ob deine Abmeldung verschoben werden kann, da der 10.08 heute ist, oder ob du dies allgemein noch behälst. Bitte melde dich bis zum 17.08, ansonsten verschiebe ich das Thema lg Kat