Wie man vielleicht mitbekommen hat, bin ich in der letzten Zeit nicht sehr aktiv gewesen und das wird sich bis nächste Woche Freitag auch halten. Bin plötzlich in den Urlaub gezogen worden und leider an einen Ort, an dem sich Hund und Katze "gute Nacht" sagen... aka Internet ist hier nicht wirklich O.o
Eigentlich dachte ich, dass ich schon Bescheid gegeben habe, aber falsch gedacht. So verpeilt wie ich bin, hatte ich irgendwie keine wirkliche Zeit mich abwesend zu melden. Zu meiner Verteidigung war dies nicht ganz alleine mein Verdienst. Ging bei mir schließlich wirklich plötzliche und von heute auf morgen los. Und das mit einem Flugzeug. (brrrrr) owo
Vielleicht bin ich das ein oder andere Mal kurz da, wenn ich glücke habe und wir an einem Ort sind, wo es freies WLAN gibt. (Gott sei gedankt, dass es so etwas gibt.) RPG schreiben ist trotzdem erst mal nicht drin.
Also dann bis Freitag wieder ^^
~Klippe
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
Re: Plötzlicher Urlaub
[ 5106 ] So März 18, 2018 4:36 pm
»
Huhu ^^
Na spontaner Urlaub... würde doch auch schlimmer gehen oder ;D
Also... Keine Sorge, deine Abmeldung wurde registriert und verarbeitet und wir wünschen dir natürlich ganz viel Spaß ^^
Komm aber gesund und munter wieder zurück, ja ;D
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
Re: Plötzlicher Urlaub
[ 5208 ] Mi März 28, 2018 11:16 am
»
Huhu ^^
Ich wollt mal fragen, ob diese Abmeldung noch aktuell ist ;D Wenn nein, würde ich sie nämlich gerne verschieben.
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers