Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Vote_lcap„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Voting_bar„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Vote_rcap 
Shahar
„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Vote_lcap„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Voting_bar„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Vote_rcap 
Icespark
„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Vote_lcap„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Voting_bar„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Vote_rcap 
Eulenstern
„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Vote_lcap„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Voting_bar„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Vote_rcap 
Whisper
„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Vote_lcap„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Voting_bar„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Vote_rcap 
Nightshadow
„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Vote_lcap„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Voting_bar„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 „When I see you again“ - Angel & Demon

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Empty
„When I see you again“ - Angel & Demon   
[ 5642 ] Mo Apr 16, 2018 9:58 pm
»
das Eingangsposting lautete :

Neben-RPG zu „When I see you again“ - Angel & Demon von Onyxstern und Rabenflug.

Charaktere:
Angel - 14 Monde:

Angel - 26 Mond:

Demon - 16 Monde:

Demon - 28 Monde:

Rose (NPC):

Jason (NPC):
«


Zuletzt von Rabenflug am Fr Apr 20, 2018 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

AutorNachricht
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Empty
Re: „When I see you again“ - Angel & Demon   
[ 14979 ] Do Aug 30, 2018 9:12 pm
»



Experiment 099


Angel

Experiment?

Weiblich

Labor


Leicht schüttelte die Kätzin den Kopf und sah traurig nach unten. Du hast zwei Tage geschlafen Geliebter. Ich habe in diesen zwei Tagen Sachen gesehen... Voller Grauen erschauderte die Kätzin. Dann beugte sie sich vor und hauchte ihm leise ins Ohr.

Heute Nacht ist nicht gut. Dort ist eine Hinrichtung angekündigt worden und alle haben teilzunehmen. Du kannst es nicht riskieren, erwischt zu werden. Tränen schimmerten in ihren Augen und sie zog sich leicht von ihm zurück, warf sich unterwürfig vor ihm auf den Boden.

Bitte verzeih mir, sei mir nicht böse... Aber ich könnte nicht leben mit dem Wissen, dass Blue hier vielleicht noch irgendwo ist und leidet... Der Gedanke das ihre kleine Schwester irgendwo hier war... Leiden musste... Vielleicht sogar schon tot war... Der ehemaligen weißen Kätzin entwich ein erbärmliches Jammern und voller Gram schloss sie ihre nicht mehr goldenen Augen.
Erwähnt:
Blue (Glitzersee) & Demon (Rabenflug)

Angesprochen:
Demon (@Rabenflug)

(c)Krallenfrost
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Empty
Re: „When I see you again“ - Angel & Demon   
[ 15186 ] Sa Sep 01, 2018 12:05 pm
»
Demon

"Dann ist heute abend perfekt! Niemand wird aufpassen, wenn wir uns nach draußen schleichen! Bitte, Angel, komm mit mir."
Vorsichtig legte er seine Pfote auf die seiner Gefährtin. "Ich liebe dich, Angel. Egal wie du aussiehst. Aber wenn wir nicht fliehen, können wir nie mehr so glücklich sein wie damals im Wald."
Angel warf sich auf den Boden und jammerte leise, also legte sich Demon doch noch neben sie und schmiegte seinen warmen Pelz an ihren, nur um danach einen seiner schmerzenden Flügel über sie zu legen.
"Alles wird gut... wenn wir beisammen sind." Demon leckte ihr beruhigend über die Wange und schnurrte aufmunternd, ehe er den Kopf auf die Pfoten legte und seine wunderschöne Gefährtin ansah.

//Out: Hier ein Zeitsprung zur Nacht?
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Empty
Re: „When I see you again“ - Angel & Demon   
[ 15893 ] Mo Sep 10, 2018 9:33 pm
»



Experiment 099


Angel

Experiment?

Weiblich

Labor


Langsam schüttelte die Kätzin den Kopf und seufzte leise. Wie töricht du bist... Vermutlich weil du erst heute erwacht bist. Sei froh das du die letzte nicht miterlebt hast, sonst würdest du jetzt nicht so mit mir reden.

Entschieden löste sie sich von dem Kater und erhob sich. Ich werde Blue suchen gehen. Ohne sie, fliehe ich nicht. Entschlossen starrte sie ihren Gefährten an und zischte warnend. Ich bin für sie verantwortlich, ich muss zumindest versuchen sie zu finden. Murmelte sie leise und ließ geschlagen den Kopf hängen.

Warum ich? Warum wir? Warum sie?
Erwähnt:
Blue (Glitzersee) & Demon (Rabenflug)

Angesprochen:
Demon (@Rabenflug)

(c)Krallenfrost


OUT: Zeitsprung ja, aber lass ihn noch nicht fliehen :/ Das wäre ein wenig hastig, ich würde sagen wir playen die Hinrichtung und dann machen wir einen Zeitsprung einige Tage später, wo er sie dann zurück lässt und sie gefoltert wird... Schließlich bräuchten die beiden auch eine gemeinsame Zeit :D
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Empty
Re: „When I see you again“ - Angel & Demon   
[ 15921 ] Mi Sep 12, 2018 3:20 pm
»
✘ Demon | Experiment 098 ✘

Nachdem Angel ihn ziemlich direkt klar gemacht hatte, dass ihre oberste Priorität das Finden von Blue war, war Demon ein wenig gekränkt und auch wütend zurück in seine Zelle gegangen und hatte sich schlafen gelegt.
Er verstand nicht, warum sich Angel an den winzigen Strohhalm klammerte, dass ihre Schwester noch leben könnte - viel wahrscheinlicher war es doch, das Blue tot war?
Düstere Gedanken kreisten in Demons Kopf, während er in einen unruhigen und kurzen Schlaf sank. Blue ist schuld, wenn wir hier drinnen versauern... nur Blue...

~ Die Nacht fängt an ~

Demon war gerade erst aufgewacht und hatte seine Fellwäsche begonnen, als sämtliche Wächter und Vertrauten um die Zellen huschten und die Katzen aufforderten, an der Hinrichtung teilzunehmen.
Düster stand Demon auf und folgte den Experimenten, die wie ein Schwarm Fische durch den Raum strömten.
Hier Angel zu finden wird schwer... zu fliehen wäre einfach, aber ich kann sie doch nicht einfach alleine lassen...
Demons dunkelgrüner Blick verdunkelte sich und er setzte sich an einen abgelegenen Ort, wo er alles beobachten konnte, man ihn aber schwer entdecken würde.
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Empty
Re: „When I see you again“ - Angel & Demon   
[ 16495 ] Di Okt 02, 2018 10:13 pm
»



Experiment 099


Angel

Experiment?

Weiblich

Labor


Traurig blieb Angel stehen, während Demon sich wütend und voller Unverständnis von ihm entfernte. Tränen traten ihr in die Augen, doch entschieden blinzelte die Kätzin ihre Tränen weg, bevor sie sich langsam auf ihren Weg machte. Kälte umschloss ihr Herz fest, während sie ihren Weg durch diesen Albtraum bahnte.

Zeitsprung!

Irgendwann begannen einige der Wächter zu rufen und überall um sie herum, trotteten Katzen mit emotionslosen Mienen in Richtung des größten Raums. Angsterfüllt starte sie einen der Wächter an, der direkt vor ihr stand und sie gierig musterte. Muss ich dir den Weg zeigen oder findest du ihn alleine? Leicht schüttelte 099 den Kopf, wich stolpernd zurück und drehte sich um, um in den Katzenstrom zu flüchten.

Hin und her geschubst wurde sie von dem Strom sicher getragen, sehnsuchtsvoll beobachtete sie den Himmel wo einer der Vertrauten kreiste. Ob sie sich wohl einfach zu ihm gesellen könnte?. Als eines der Experimente sie besonders heftig in die Seite stieß, flog die Kätzin über ihre eigenen Pfoten, stürzte fast, konnte sich jedoch mit einem Ausfallschritt retten und fiel mit all ihrem Gewicht gegen eine andere Katze.

Demon? Keuchte sie überrascht.
Erwähnt:
Wächter, Vertraute, Experimente, Blue (Glitzersee) & Demon (Rabenflug)

Angesprochen:
Demon (@Rabenflug)

(c)Krallenfrost
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Empty
Re: „When I see you again“ - Angel & Demon   
[ 16906 ] So Okt 14, 2018 12:42 pm
»
✘ Demon | Experiment 098 ✘

Der dunkelbraune Kater hatte den Blick stur geradeaus gerichtet, seine Augen folgten den verschiedensten mutierten Katzen, die an ihm vorbei gestoßen wurden. Hier und da griffen Vertraute und Wächter ein, gingen zwischen zwei Streithähne oder stießen Jungkatzen voran, die ängstlich zusammengekauert auf dem Boden lagen.
Seine Untersuchungen wurden gestört, als wieder sie vor ihm stand.
"Angel." Demons Blick verdüsterte sich schlagartig. "Hast du dich entschieden?"
Er wollte es seiner Gefährtin -wenn sie das noch war?- nicht berichten, aber ein ungutes Gefühl war in seinem Bauch aufgetaucht. Überall standen Wächter und Vertraute, es würde schwer werden zu fliehen.
Und er brauchte noch ein paar Tage Zeit um Angel zur Flucht zu bewegen. Sie sollte Blue vergessen, sie war nicht hier. Je länger sie blieben, desto höher war die Chance zu sterben.
Demons Blick wandte sich zu einem schwarzen Kater mit blutroten Augen, der hämisch die Hinrichtung anfingen ließ und schließlich sah der Kater das Opfer - eine alte Kätzin, die den Anführer des Labors immer noch trotzig anstarrte.
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Empty
Re: „When I see you again“ - Angel & Demon   
[ 17286 ] Mo Okt 22, 2018 5:08 pm
»



Experiment 099


Angel

Experiment?

Weiblich

Labor


Demon! Erleichtert schmiegte sich die ehemals strahlend weiße Kätzin an ihren Gefährten, ignorierte dessen gemeine Stimme und schluchzte einfach nur erleichtert. Hier ist es grausam... Wimmerte sie leise in sein Fell und versteckte sich in seinem Nackenfell.

Ich will nach Hause! Warum... was hab ich getan um das hier zu verdienen? Das ist alles nur ein Traum - ein Alptraum?! Tränen quollen ihr aus den Augenwinkeln und durchnässten das Fell ihres Gefährten. Ich find Blue einfach nicht, und Rose und all die anderen auch nicht...

Warum Demon? Wem hab ich- haben wir etwas getan? Das ist der schlimmste Albtraum den ich jemals hatte, ich will aufwachen... Und passend, als ob er gerufen worden wäre, erhob der Anführer des Labors -001- seine Stimme: Vertraute, Wächter und Experimente! Willkommen, willkommen!
Erwähnt:
Wächter, Vertraute, Experimente, Blue (Glitzersee) & Demon (Rabenflug)

Angesprochen:
Demon (@Rabenflug)

(c)Krallenfrost
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Empty
Re: „When I see you again“ - Angel & Demon   
[ 18596 ] Sa Dez 08, 2018 6:17 pm
»
✘ Demon | Experiment 098 ✘

Seine Wut verrauchte schnell, als Angel in sein Fell schluchzte und die Tränen nur so aus ihren Augen quollen. Demon wollte es nicht zugeben, aber der dunkelbraune Kater hatte Mitleid mit seiner Gefährtin, und dass obwohl sie ihm die gemeinsame Flucht verweigerte um ihre Schwester zu suchen - die nun nicht auftauchte.
Leise seufzend schmiegte der Kater sein Kinn an die Schulter von Angel und schob sie dann sanft von sich, hielt die Nähe aber bei.
"Vielleicht konnten sie ja entkommen?"
Als er diese Worte aussprach, musste sich der Kater zurückhalten um nicht leise aufzulachen. Was hatten ihm die anderen Katzen hier nicht schon alles erzählt... die Experimente, die nun keine Fähigkeit oder Mutation hatten, starben an den Giftspritzen. Die Chance, das Blue, Rose und die anderen aus der Streunergruppe lebten, war sehr gering...
Der Anführer des Labors ließ nun die Hinrichtung beginnen und Demon starrte ausdruckslos auf das Schlachtfeld, mit seinen Gedanken war er allerdings bei Angel. Solange es für die Wächter und Vertrauten aussah, als wäre er aufmerksam, würden sie ihm hoffentlich nichts tun.
"Hast du dir nun überlegt, ob du fliehen willst?"
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Empty
Re: „When I see you again“ - Angel & Demon   
[ 24183 ] Fr Feb 01, 2019 5:47 pm
»



Experiment 099


Angel

Experiment?

Weiblich

Labor


Kalt. Warum war Demon nur so kalt zu ihr? Mit Tränen in den Augen, starrte sie zu ihm hoch, wie er ausdruckslos der Hinrichtung zu sah, wimmernd wand ihre hässlichen Augen ab und vergrub ihr Gesicht wieder in seinem Fell. Auch er hatte nun schwarze... Flügel... auf dem Rücken, passend zu ihren weißen.

Ich kann Blue doch nicht einfach so aufgeben? Wisperte sie verzweifelt, Schreie untermantelten ihre Worte. Ich habe Mama doch versprochen auf sie aufzupassen... Wie könnte ich dieses Versprechen nur brechen? Gerade hier, an diesem- diesem grausamen Ort! Demon! Jammernd hob sie eine Pfote und stemmte sie dem Kater in die Seite, drückte verzweifelt gegen ihn.

Wie könnte ich denn? "Vielleicht konnten sie ja entkommen?" Hoffnung schlich sich in ihr verräterisches Herz, auch wenn sie wusste, dass es log. Das er log. Das ihr Gefährte- Beschämt wand Angel den Kopf ab und starrte konzentriert ins Nichts neben sich. Er belog sie eiskalt. Nur um zu gehen. Will er dich überhaupt mitnehmen? Fragte eine verräterische Stimme in ihrem Kopf.

Die Schreie verstummten, tote Experimente lagen zu 001's Pfoten, Blut klebte überall an ihm. Doch wie könnte ich hier bleiben? Blue... Demon... Wenn du gehst, verrate ich dich. Hauchte sie leise, während ihr Herz laut anknackste. Tränenerfüllte Augen voller Angst starrten dem Kater ins Gesicht. Du wirst Blue mit dir nehmen, sonst lasse ich dich nicht gehen!
Erwähnt:
Wächter, Vertraute, Experimente, Blue (Glitzersee) & Demon (Phönixstern)

Angesprochen:
Demon (@Phönixstern)

(c)Krallenfrost
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Empty
Re: „When I see you again“ - Angel & Demon   
[ 24252 ] Sa Feb 02, 2019 6:16 pm
»
✘ Demon | Experiment 098 ✘

Die vielen Emotionen in Angels Augen regten etwas in Demons Innerem an, doch er wollte und konnte jetzt nicht schwach werden und sich seinen Gefühlen hingeben - das wäre sein sicherer Tod hier drinnen. Dennoch konnte er seine Gefährtin nicht einfach hier drinnen lassen... oder?
Sie weigerte sich mit ihm zu kommen. War er ihr wirklich nicht wichtig genug? Eine gemeinsame Zukunft? War ihr das alles egal?
Demon biss die Zähne aufeinander und wandte den Blick ab. "Ich verstehe. Du willst lieber hier bei Blue bleiben? Von mir aus. Aber ich, Angel - ich werde sicher nicht auf meinen Tod warten, wenn da draußen doch die Freiheit zum Greifen nahe ist."
Die Schreie verstummten, das Experiment war tot und langsam lösten sich die Katzengruppen auf. Wächter und Vertraute saßen regungslos da und beobachteten alles. Ein Fluchtversuch war unmöglich, Demon musste bis zur Nacht warten.
"Wenn du gehst, verrate ich dich."
Der dunkelbraune Kater schnaubte, setzte sich auf und bewegte sich in Richtung seines Käfigs, bedeutete Angel aber, ihm zu folgen. Diese Diskussion war noch nicht vorbei.
"Mach was du willst, solange du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Und das kannst du nicht."
Demon -oder auch Experiment 098- legte sich in seine Zelle und wartete auf An- Experiment 099. "Du kannst mich nicht aufhalten."
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Empty
Re: „When I see you again“ - Angel & Demon   
[ 25257 ] Mo März 04, 2019 1:28 pm
»



Experiment 099


Angel

Experiment?

Weiblich

Labor


Du verstehst es eben nicht... Tränen rollten ihr schon wieder aus den Augen. Sie ist meine Schwester... Meine Verantwortung... Flüsterte sie leise, ihr Kopf sank in Richtung Boden, konzentriert starrte sie ihre eigenen Pfoten an, während Demon seine abwertenden Worte sprach. Der dunkle Kater mit den schwarzen Flügeln wand sich ab von ihr und stolzierte in Richtung eines Käfigs.

Er lügt. Wisperte das Stimmchen in ihrem Kopf erneut. Er ist mein Gefährte! Jammerte Angel als Antwort, lautlos, immer noch auf den Boden starrend. Er lügt. Die Augen zusammen kneifend, richtete sich die ehemals schneeweiße Kätzin auf, stolperte einen Schritt nach vorne, bevor sie stockte. Blutrote Augen beobachteten sie eindringlich, undurchschaubar. 099 erschauderte unter dem kalten Blick von 001 und huschte schnell ihrem Gefährten hinterher.

Stolz lag er da, der dunkelbraune Pelz glänzend, seine Augen musterten sie abschätzend. "Mach was du willst, solange du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Und das kannst du nicht." Sag mir nicht was ich kann und was nicht. Fauchte sie ihn in Verteidigungshaltung an, ihre Flügel öffneten sich reflexartig und breiteten sie drohend über ihr auf. Überrascht entspannte sie sich und senkte die weißen Schwingen vorsichtig wieder, ihre nicht mehr goldenen sahen klar Demon an.

Warum willst du unbedingt fliehen, dass du nicht mal einige Tage warten kannst, damit wir unsre Gefährten, unsere Familie suchen können? Fragte sie ihn leise, klar, aber ohne Vorwurf oder sonstige Gefühle in der Stimme.
Erwähnt:
001 (me), Blue (Glitzersee) & Demon (Phönixstern)

Angesprochen:
Demon (@Phönixstern)

(c)Krallenfrost
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Empty
Re: „When I see you again“ - Angel & Demon   
[ 25309 ] Di März 05, 2019 6:40 pm
»
✘ Demon | Experiment 098 ✘

Es schien, als würde Angel die ganze Sache ziemlich nah gehen - natürlich, es ging hier um ihre Schwester, ihre Familie, ihre Freunde, aber...
Demon zögerte und starrte an seiner Gefährtin vorbei, als sie ihn direkt fragte, warum er nicht noch ein paar Tage warten wollte. Ja, warum denn?
Stur lenkte er seinen Blick zu 099s ungleichen Augen und ließ ihn zwischen dem roten und orangenen hin und her wechseln. Sie war auch nicht mehr wie vorher, alles war jetzt anders. Wollte er sich an ihr festklammern? Seine Zukunft aus den Augen verlieren?
Demon räusperte sich und richtete sich dann in seiner Zelle auf.
"Du verstehst es nicht, Angel. Ich habe vielleicht nur diese eine Chance - ich möchte nicht warten, bis mich einer von 001s Schergen ermordet, weil ich mich beim Fressen zu nahe an ihn gewagt habe. Oder zusehen, wie du wahnsinnig wirst, weil du deine Schwester nicht findest. Ich will nicht altern, während draußen ein schönes Leben auf mich gewartet hätte oder allen beim Sterben zusehen, die hier sind. Ich möchte nicht bereuen, keinen Fluchtversuch gewagt zu haben. Aber warum erzähle ich dir das? Es hat keinen Sinn, ich werde dich nicht davon abbringen könne."
Seufzend wandte sich Demon um und starrte nach draußen. "Aber ich werde fliehen. Komm mit oder bleib hier, im Wissen, dass du deine Chance vertan hast."
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Empty
Re: „When I see you again“ - Angel & Demon   
[ 28560 ] Fr Apr 26, 2019 11:24 am
»
Huhu,

ich platz einfach mal rein und hau nen Doppelpost raus :'D
Das NRPG bewegt sich jetzt schon schleppend und wirkt auf mich ein wenig ausgelutscht. Theoretisch müsste Demon ja nur noch fliehen, dann wäre es eh abgeschlossen.

Sollen wir es noch fertig machen? @Winterkiss

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Empty
Re: „When I see you again“ - Angel & Demon   
[ 28574 ] Fr Apr 26, 2019 2:51 pm
»
Ich hab jetzt mal noch einen Post von ihr verfasst - den können wir entweder als Abschluss nehmen, oder du playst noch wie er abhaut, dann würde ich noch den Post hinzufügen wo sie wahnsinnig gefoltert wird, wodurch ja dann der Hass auf Demon erst richtig entsteht.





Experiment 099


Angel

Experiment

Weiblich

Labor


Starr betrachtete sie ihn, den den sie dachte ihren Gefährten nennen zu können. Augenscheinlich hatte sie sich geirrt. Vielleicht kannte sie den Kater vor sich doch nicht so gut, wie sie gedacht hatte. Langsam legte sie den Kopf schief und betrachtete ihn aus nachdenklichen Augen. Oh was bist du nur. Flüsterte sie leise und wich einen Schritt zurück. Was bist du nur für ein Ungeheuer? Stellte sie erstaunt fest und wich noch weiter zurück.

Dann stoppte sie nochmal und sah Demon nachdenklich an, betrachtete ihn von oben bis unten, sein dunkles Fell, die schwarzen Flügel und die dunkelgrünen Augen. Wenn du jetzt gehst, dann gehst du für immer. Sei dir dessen bewusst Demon. Leicht schüttelte sie den Kopf, drehte sich weg von der Zelle und ging ziellos los. Einfach nur weg. In ihrem Herzen wusste sie es eigentlich schon - morgen früh würde der Kater, der sich ihr Gefährte genannt hatte, weg oder tot sein.

Sie wusste nicht, was von beidem, sie ihm wünschen sollte. Unsicher sah sie sich in dem großflächigem Gebäude um, die Zellen, die anderen Experimente... Irgendwo unter ihnen war Blue, das wusste sie. Sie musste sie nur finden. Koste es was es wohle. Leb wohl Demon... Unsere Liebe war wohl einfach nicht genug...
Erwähnt:
001 (me), Blue (Glitzersee) & Demon (Phönixstern)

Angesprochen:
Demon (@Phönixstern)

(c)Krallenfrost
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Empty
Re: „When I see you again“ - Angel & Demon   
[ 28634 ] Sa Apr 27, 2019 3:15 pm
»
Okay, dann lass ich ihn abhauen und dein nächster ist dann das Ende.

✘ Demon | Experiment 098 ✘

Was bist du nur für ein Ungeheuer?
Demon schnaubte entrüstet und folgte Angels Schritten. "Ich soll das Ungeheuer sein!?" Er schüttelte entschieden den Kopf und fuhr dann die Krallen aus. Zähnefletschend miaute er: "Ich möchte einfach nur frei sein. Und das werde ich mir nicht versauen lassen, bloß weil die geringe Chance besteht, dass deine Schwester noch lebt. Aber gut, wenn du hier bleiben willst - ich werde dich nicht zwingen." Tiefer Schmerz schwang in seiner Stimme mit und er wandte den Kopf ab, bevor ihm die Tränen in die Augen stiegen.
Wenn du jetzt gehst, dann gehst du für immer.
"Ich weiß", murmelte er und sah Angel ein letztes Mal an. Nahm das Bild von ihrem hellen Fell, den weißen Flügel und den exotischen Augen in sich auf. Dann drehte er sich wortlos um und stürzte an den Katzen vorbei auf die Kanalisation zu. Wächter wollten ihn aufhalten, doch er schlug mit den Flügeln und Beinen um sich, bis der Weg frei war - und er preschte durch die Kanalisation, bis er ins Licht der Freiheit treten konnte.
Auf Wiedersehen, meine Liebste.
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Empty
Re: „When I see you again“ - Angel & Demon   
[ 30716 ] So Mai 26, 2019 5:15 pm
»



Experiment 099


Angel

Experiment

Weiblich

Labor


Sie war sich nicht ganz sicher, wie viel Zeit vergangen war, seit Demon geflohen war. Die Katzen hier waren nicht sehr hilfsbereit, von Blue weit und breit keine Spur. Die meisten, die sie fragte, sagten, sie sei gewiss schon tot. Doch Angel wollte - konnte - dies nicht glauben. Vielleicht einige Stunden später, vielleicht ein paar Tage später stand plötzlich diese eine große, graue Kätzin vor ihr mit fremden Musterungen und einem eiskalten Blick. Sie... war fremd... Was ich nun berichte, erzähle ich nicht aus der Perspektive von Experiment 099, den ihre Gedankengänge, vermag selbst ich nicht mehr genau zu begreifen. Wie kann ich etwas erzählen, was ich selbst nie gefühlt habe?

Diese fremde Kätzin - die Vertraute 005 - sollte Angel mit sich nehmen und ihr einige Fragen stellen. "Wer war es, der geflohen ist?", "Wohin will er?", "Woher kennt ihr euch?", "Wusstest du das er fliehen will?". Irgendwer hatte der Vertrauten etwas erzählt, was sie vermuten ließ, dass Angel Bescheid wüsste. Doch diese schwieg beharrlich. So holte sich 005 nicht etwas Hilfe, sondern eher jemanden der sich anstatt ihrer die Pfoten schmutzig machte. Ein junger Wächter, kam mit ihr zurück, in diese Zelle, die Angel später zu ihrer eigenen Folterzelle machen sollte. Dieser Wächter... Ich werde es nicht beschreiben, dafür ist unser Fsk zu niedrig, aber er tat Angel unaussprechliches an. Und nachdem die Kätzin immer noch schwieg und am Blutverlust am sterben war, verließen die beiden unverrichteter Dinge die Zelle, auf der Suche nach jemand anderen der Bescheid wüsste.

Angel hatte Demon beschützt. Doch zu welchem Preis?

In jener Nacht hätte sie eigentlich sterben müssen. Diesen Schmerz konnte keiner ertragen, sollte keiner. Ihre Fähigkeiten warne noch nicht ausgeprägt, ihre Flügel alleine hatten sie nicht beschützen können. Vermutlich wäre sie sogar gestorben. Es wäre besser für sie gewesen. Doch sie war nicht alleine in jener Nacht, in jener Zelle. Drei ungeborene Junge in ihrem Bauch waren noch da, hatten wie durch ein Wunder die Spritze überlebt und die Folterung. Man kann sagen was man will, vielleicht schenkten die drei, oder auch nur eines, Angel ihre eigene Fähigkeit, vielleicht raubte die Kätzin sie auch unbewusst. So oder so, setzte ihre Selbstheilung ein, und rettet sie. Doch mochte ihr Körper auch heilen, ihre Seele, ihr Herz, ihr Verstand und ihre Persönlichkeit war in tausend Splitter zersprungen und würde nie wieder gerettet werden können.

In jener Nacht starb die Kätzin, die wir damals als Angel kannten. Sie sollte nie wieder werden wie zuvor. Nie wieder heilen. Ihre Jungen starben an ihrer Stelle, doch der Preis war zu hoch. Mochte sie leben, so war sie gebrochen. Hass & Liebe. Zwei Seiten einer Medaille. Am Ende wird sie gewiss sterben - doch was wird diesmal ihr Preis sein?
Erwähnt:
//

Angesprochen:
//

(c)Krallenfrost
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Gesponserte InhalteInformationen

„When I see you again“ - Angel & Demon - Seite 2 Empty
Re: „When I see you again“ - Angel & Demon   
[ 0 ]
»
«
„When I see you again“ - Angel & Demon
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel
» Marionetten für 099 (Angel)
» Blue und Angel
» Angel's Charas suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Archiv-
Gehe zu: