Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
[ZELL] Alte Bekannte EmptyHeute um 8:27 pm von Whisper

» [ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen?
[ZELL] Alte Bekannte EmptyHeute um 11:55 am von Eulenstern

» Nightshadows Wiedereingliederungstraining
[ZELL] Alte Bekannte EmptyFr Mai 17, 2024 8:08 pm von Nightshadow

» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
[ZELL] Alte Bekannte EmptyDo Mai 16, 2024 10:34 pm von Shahar

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
[ZELL] Alte Bekannte EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
[ZELL] Alte Bekannte EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
[ZELL] Alte Bekannte EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
[ZELL] Alte Bekannte EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
[ZELL] Alte Bekannte EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
[ZELL] Alte Bekannte Vote_lcap[ZELL] Alte Bekannte Voting_bar[ZELL] Alte Bekannte Vote_rcap 
Shahar
[ZELL] Alte Bekannte Vote_lcap[ZELL] Alte Bekannte Voting_bar[ZELL] Alte Bekannte Vote_rcap 
Eulenstern
[ZELL] Alte Bekannte Vote_lcap[ZELL] Alte Bekannte Voting_bar[ZELL] Alte Bekannte Vote_rcap 
Icespark
[ZELL] Alte Bekannte Vote_lcap[ZELL] Alte Bekannte Voting_bar[ZELL] Alte Bekannte Vote_rcap 
Nightshadow
[ZELL] Alte Bekannte Vote_lcap[ZELL] Alte Bekannte Voting_bar[ZELL] Alte Bekannte Vote_rcap 
Flammensee
[ZELL] Alte Bekannte Vote_lcap[ZELL] Alte Bekannte Voting_bar[ZELL] Alte Bekannte Vote_rcap 
Whisper
[ZELL] Alte Bekannte Vote_lcap[ZELL] Alte Bekannte Voting_bar[ZELL] Alte Bekannte Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
[ZELL] Alte Bekannte Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 [ZELL] Alte Bekannte

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Alte Bekannte Empty
[ZELL] Alte Bekannte   
[ 52574 ] Sa Apr 16, 2022 12:10 am
»
Morgens (4 Uhr - 11 Uhr)

Die frühen Morgenstunden sind unglaublich kalt, da die Temperatur weit unter 0 Grad liegt. Dicke Eisschichten bedecken die umstehenden Bäume, Schnee ist allerdings keiner zu sehen. Der Boden ist ebenfalls von Eis überzogen und knistert leise, sofern man sich darüber bewegt. Sprinten kann sich zu dieser Tageszeit als gefährlich entpuppen, denn eine unvorsichtige Katze kann ausrutschen.
Gegen 7 Uhr treffen die ersten Sonnenstrahlen auf den Boden, was das Eis - sofern es nicht im Schatten liegt - auflöst. Dicke Wolken am Himmel versprechen Schnee.
Auch im Labor ist die Kälte eingedrungen und machte die Zellen eiskalt. Inzwischen sind die Wassernäpfe eingefroren, weshalb einige Katzen auf die Fähigkeiten der anderen vertrauen müssen.

@Maiorskills
«



[ZELL] Alte Bekannte Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Alte Bekannte Empty
Re: [ZELL] Alte Bekannte   
[ 52575 ] Sa Apr 16, 2022 12:23 am
»



"but i can’t feel a thing. the emptiness is heavier than you think."


- Midir -



Exp. 769 † Midir † Vertrauter † Teilchenmanipulator † Supporter

Gerade hatte er sich noch von 154 verabschiedet, um seine morgentliche Runde durch das Labor zu drehen als ihm auffiel, wie verdammt kalt es in diesem Betonbunker doch war. Vereinzelt ließen sich Eiskristalle von den Wänden ablesen. Seltsam, dies war ihm in der Nacht nicht einmal aufgefallen. Gedanklich bedankte er sich bei der Kätzin, die ihm die ganze Zeit über Wärme gespendet hatte. Pff. Wer brauchte schon Fähigkeiten wenn man sich einen Zellensklaven halten konnte?
Seine Pfoten sollten ihn ultimativ zum Futterplatz tragen, ein praktischer Versammlungsort, um sich über sämtliche Experimente lustig zu machen. Argwöhnisch musterte er die anwesenden Katzen aber ein Exemplar stach ihm wie ein Dorn ins Auge. Automatisch straffte der Graue die Schultern ehe er sich (wie gewohnt) ruppig durch die Menge schob. Von oben herab musterte er sein neuestes Objekt der Begierde.
Möge seine Zunge am gefrorenen Wasser festkleben und ihm abfallen. Auf seinen Zügen zeichnete sich ein überhebliches Grinsen ab ehe seine Augen kälter als das Eis aufblitzten. Wollte er nicht sowieso etwas Wasser zu sich nehmen?
"Wen haben wir denn da?", höhnte der Vertraute mit flötender Stimme. Er gab ihm besser einen Grund weshalb Midir seinen Schädel nicht dazu verwenden sollte, das Eis aufzuschlagen.
Sobald man einmal auf seiner Abschussliste stand, war es verdammt schwer, von dieser wieder runterzukommen. Ob es überhaupt möglich war? Dies würde für immer ein Geheimnis bleiben. Nun denn, der Kater besaß ein gutes Gedächtnis und konnte sich die meiste Zeit die Visagen seiner Opfer nur zu gut merken. Außer er entstellte sie bis zur Unkenntlichkeit natürlich.
"Ich hoffe doch du zeigst dich als nützlich und wärmst uns das Wasser auf, mh?"
Sein scheinbar freundliches Lächeln ließ vermuten, dass er sich mit einem guten Freund unterhielt.

Zusammenfassung für Demenzkranke (me)- cant be loyal to 200 because she failed to defend 001
- told 093 he was loyal to himself
- wants to keep 001 and the system alive by becoming the king
- wants to talk to 200 about her plan now

#MIDIR

:code:kat :bild:kos

Angesprochen 705 [@Maiorskills]

Erwähnt 154

Ort beim Futterplatz
«



[ZELL] Alte Bekannte Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Alte Bekannte Empty
Re: [ZELL] Alte Bekannte   
[ 52600 ] So Apr 17, 2022 9:31 pm
»
#Lotus #705
Angesprochen: Midir/769
Erwähnt: 001

Als Lotus ihn hatte kommen sehen, war es bereits zu spät. Neun Monate lang hatte er es geschafft, dem grauen Kater aus dem Weg zu gehen, doch heute war er irgendwie abgelenkt gewesen und konnte nicht mehr rechtzeitig in den Schatten verschwinden, bevor 769 ihn entdeckt hätte. Also stellte er sich vor eine der Wasserschüsseln neben ihm, wandte 769 den Rücken zu. Dann fiel ihm auf, dass das Wasser gefroren war.
Mist.
Daraus, so zu tun, als würde er trinken, würde wohl nichts werden. Ein hastiger Blick an seiner Seite vorbei verriet Lotus, dass 769 seine Präsenz wohl gerochen hatte. Dieser plusterte sich auf und bewegte sich mit einem überheblichen Grinsen auf Lotus zu.
Mist.
Auch wenn Lotus per se wieder gesund war und in der Theorie wieder kämpfen konnte, war ein Gefecht gegen den altbekannten Kontrahenten gerade absolut nicht in seinem Sinne.
"Ich hoffe doch du zeigst dich als nützlich und wärmst uns das Wasser auf, mh?"
Uns?
"Ich freue mich auch, dich nach so langer Zeit wieder einmal zu treffen, mein Freund." Lotus bemühte sich, seine Stimme ernst und unsarkastisch klingen zu lassen. "Wie gehts den Eltern?" Lotus Blick war mit voller Aufmerksamkeit auf 769 fokussiert. Die Laune des Grauen einzuschätzen war für Lotus nicht ganz leicht, und unerwartete Kampferöffnungen waren nicht gerade untypisch für den Raufbold. Dennoch würde Provokation die Atmosphäre wohl kaum entspannen.
"Ob ich das Wasser aufwärme?" Etwas Lässigkeit schwang durch Lotus Stimme, während er langsam begann, 769 in sicherem Abstand zu umkreisen. Mit übertriebenem Bedauern fuhr er fort: "Nicht jeder ist mit einer Fähigkeit gesegnet worden, die das ermöglicht." Die Pfote, die 769 ihm vor neun Monaten abgetrennt hatte und die seitdem wieder fast vollständig nachgewachsen war, befand sich auf der Innenseite des Kreisbogens und war für 769 gut sichtbar.
"Ich bezweifle, dass der verborgene Prinz sich ins untere Volk begeben hat, um seine Dienste anzubieten. Was führt dich hierher, o Vertrauter des Führers?"
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Alte Bekannte Empty
Re: [ZELL] Alte Bekannte   
[ 52690 ] Sa Apr 23, 2022 12:19 am
»



"but i can’t feel a thing. the emptiness is heavier than you think."


- Midir -



Exp. 769 † Midir † Vertrauter † Teilchenmanipulator † Supporter

Ach, die kranke Kakerlake lief nicht vor ihm weg, um sich hinter anderen Experimenten oder Zellen zu verstecken? Gerade als er dachte, sein Grinsen könnte nicht breiter werden... Er genoss es, den Abschaum unter seinen Pfoten zu zerdrücken. Oh ja, der absolute Horror im Blick des anderen würde ihm größte Befriedigung geben. In diesem Falle musste ihm sein Ruf nicht einmal vorauseilen, da dieses Experiment bereits in der Vergangenheit mit Midirs scharfen Krallen machen durfte.
Es belustigte ihn, dass der Verräter versuchte, ihm Honig ums Maul schmierte, nur um im Anschluss wissen zu wollen, wie es seinen Eltern ginge. Etwas irritiert aber immer noch grinsend legte er seinen Kopf schief. Was sollte die Schleimscheißerei?
"Das geht dich einen feuchten Dreck an."
Wie es einen Eltern ginge? Was waren sie? Alte Freunde? Solche Konversationen hätte er eher mit 310 geführt als mit jenen Experimenten, welchen er in der Vergangenheit sämtliche Knochen im Leibe gebrochen hatte. Außerdem pflegte der Graue keinen Kontakt zu diesen... Pah. Eine nutzlose, feige Mutter und ein noch nutzloserer Vater. Midir wurde wirklich vom Schicksal gesegnet, jaja.
Nachdem sich 705 in Bewegung gesetzt hatte, um den Vertrauten langsam zu umkreisen, beobachtete dieser jeden seiner Schritte. Bei seiner Stärke könnte vielleicht ein Schlag mit dem Flügel reichen, witzelte er in Gedanken mit sich selbst. Trotz seines vergangenen Sieges wollte sich der Kater nicht in Sicherheit wiegen. Gleichzeitig konnte er feststellen, dass sich sein Gegenüber eben auf dieser ausruhen wollte. Vergaß er etwa, dass Midir keinen Grund brauchte, ihn von der Erde zu wischen? Jede Aussage konnte zu seiner persönlichen Wahrheit verdreht werden.
Wem würde 001 wohl mehr glauben.
"Wer sprach den von Fähigkeiten? Du hast einen Körper, den du auch für andere Dinge einsetzen kannst als nur als Boxsack zu dienen."
Zugegeben der Gedanke daran, ihn in Bälde über der Wasserschüssel zu knien zu sehen, nur weil er mit dem Finger schnippte, belustigte ihn. Wie er sehen konnte, war seine Pfote auf magische Art und Weise wieder nachgewachsen. Toll. Dann konnte er sie wieder ausreißen sofern es das Experiment erneut wagte, aufmüpfig zu werden.
"Ich weiß nicht... Ein Vögelchen zwitscherte mir, in der Nähe des Futterplatzes lungerte ein komischer Gestand. Anfangs dachte ich mir, jemand sei hier verendet aber dann habe ich dich gesehen."
Wie schnell sich seine Tonlage doch verändern konnte, nervte man ihn lange genug.

Zusammenfassung für Demenzkranke (me)- cant be loyal to 200 because she failed to defend 001
- told 093 he was loyal to himself
- wants to keep 001 and the system alive by becoming the king
- wants to talk to 200 about her plan now

#MIDIR

:code:kat :bild:kos

Angesprochen 705 [@Maiorskills]

Erwähnt 001

Ort beim Futterplatz
«



[ZELL] Alte Bekannte Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Alte Bekannte Empty
Re: [ZELL] Alte Bekannte   
[ 52765 ] Mi Apr 27, 2022 9:10 pm
»
#Lotus #705
#BlossomInTheSun
Angesprochen: Midir/769
Erwähnt: -


Natürlich war 769 direkt genervt von Lotus Entgegnung. Aber immerhin war er wohl zu diesem Zweck aufgetaucht. Lotus beneidete 769 nicht um seine mentale Verfassung diesbezüglich. Permanent genervt zu sein war bestimmt kein schönes Leben. Eigentlich wollte Lotus dem stolzen Kater nicht auf die Nerven gehen, um seine eigene Gesundheit zu retten. Doch seine Entgegnung schien genau das richtige Level an Aggressivität zu beinhalten: Eine, die 769 nicht verstand oder zumindest irritierte. Es schien zumindest so, als wäre die unterschwellige Botschaft von Lotus' Frage nicht angekommen. Eine Welle der Genugtuuung floss durch Lotus' Körper und beinahe hätte sich ein schwaches Grinsen in seinem Gesicht gezeigt.

"Würdest du denn das Wasser aus der Schüssel trinken wollen, wenn es mit meinem Geruch getränkt ist?" entgegnete Lotus auf 769's Hinweis, dass er ja auch seinen Körper einsetzen könne. "Das wäre schon massiv egoistisch, wenn ich mir da eine ganze Schüssel Wasser nur für mich selbst reservieren würde"

Das Vögelchen. 769 war in der Tat nicht besonders kreativ darin, sinnvolle Begründungen zu finden. Das Vögelchen zwitscherte ihm alles. Lotus war sich sicher, dass das ganze Labor bereits wusste, dass 769 einen Vogel hatte, aber trotzdem rieb er es den anderen Katzen weiterhin bei jeder Gelegenheit unter die Nase. "Gut.", antwortete Lotus nach ein paar Sekunden gespannter Stille zwischen den beiden. "Dann sind wir schon zu zweit. Ich weiß nämlich auch nicht, was dich hierher führt."
Gerne hätte Lotus einen Witz gerissen. Nicht dass er erwartet hätte, 769 zum lachen bringen zu können. Der mit dem Vogel hätte aber wohl nicht die gewünschte Wirkung gehabt, davon war Lotus überzeugt. Also wartete er einfach ab, was 769 wohl als nächste für ein Thema anschneiden würde. Immerhin war er hier in der dominanten Position und Lotus wollte ihn auf keinen Fall mit belanglosem Tratsch langweilen. Nicht das er den Kater am Ende nicht mehr loswerden würde.
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Alte Bekannte Empty
Re: [ZELL] Alte Bekannte   
[ 52832 ] Di Mai 03, 2022 10:38 pm
»



"but i can’t feel a thing. the emptiness is heavier than you think."


- Midir -



Exp. 769 † Midir † Vertrauter † Teilchenmanipulator † Supporter

Vielleicht sollte er mit seinem Gegenüber genau so verfahren wie mit seiner Mutter? Wie viele Attacken würde er wohl ertragen können? Zwei? Drei? Oder doch mehr? Zumindest wirkte er kräftiger als das andere Experiment, was ihn aber nicht davon abhielt, ihn maßlos zu unterschätzen. Keiner konnte ihm das Wasser reichen, das war ein Fakt, den auch 705 bald erlernen durfte.
Apropos Wasser. Welch schlaue Entgegnung der andere ihm nicht vorsetzte. Wusste dieses Mäusehirn denn nicht, dass Geruch nur durch die Nase aufgenommen wurde? Und zugegeben, Midir roch schon weitaus unangenehmere Dinge als einen dreckigen Katzenarsch. Wie war nochmal sein letzter Ausflug in der Kanalisation gewesen? Damals als er an dem schimmelnden Katzenkadaver vorbeistolziert war? Oh ja, da war es verdammt schwer gewesen, wegzuriechen aber bei einer mickrigen Schüssel würde er das gerade noch hinkriegen.
Breit grinste der Vertraute.
"In der Tat... Das wäre egoistisch."
Betont langsam ließ er seinen prüfenden Blick über den Körper seines Gegenübers wanden. Schwanger? Oder doch nur fett? Diese Rundungen... Die Spritzen konnten spannende Mutationen bewirken, vielleicht wurde dieses Exemplar zu einer sissy. Hah. Der Gedanke daran amüsierte ihn.
"Also los. Das war keine Bitte sondern ein Befehl. Wärm die Schüssel auf."
Hoffentlich würde die Kälte dazu reichen, ihm die Eier abzufrieren, vielleicht würde sie reichen, um zu verhindern, dass sich dieser Schmutz vermehrte. Leicht zuckten die langen Schnurrhaare des Grauen. Er konnte zwischen der Pest und Cholera wählen. Arschwasser oder angeklebte Zunge.
Mit finsterer Miene setzte er sich auf den eiskalten Boden und fixierte den anderen mit ebenso eiskaltem Blick. Mal sehen ob dieser Idiot ihn wirklich belustigte oder ob ihm in Folge weitere neunmalkluge Bemerkungen um die Ohren flogen. Für gewöhnlich war das Innere einer Katze auch warm, reichte unter Umständen sogar dazu, Eis aufzutauen. Wie oft konnte er schon Blutwasser genießen? Jeden Morgen?
"Da hält sich jemand wohl für besonders schlau, hm?"
Kurz zuckte seine Schweifspitze. Welchen Grund sollte er sich nun wieder aus den Pfoten saugen, um einen gebrochenen Kiefer eines Experiments zu rechtfertigen? Gott, wie gerne er diesem Bastard das Fell über die Ohren gezogen hätte und noch viel mehr.
"Wer weiß, vielleicht ist es nur ein Rundgang, vielleicht habe ich auch nur Durst. Oder aber mein Motiv ist ein größeres."
Ein Test?
Er stellte die Augen und Ohren des Labors dar und besonders bei (ehemaligen) Verrätern sah er besonders genau hin. Nur ein falscher Schritt und er wurde entsorgt.
Zusammenfassung für Demenzkranke (me)- cant be loyal to 200 because she failed to defend 001
- told 093 he was loyal to himself
- wants to keep 001 and the system alive by becoming the king
- wants to talk to 200 about her plan now

#MIDIR

:code:kat :bild:kos

Angesprochen 705 [@Maiorskills]

Erwähnt //

Ort beim Futterplatz
«



[ZELL] Alte Bekannte Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Alte Bekannte Empty
Re: [ZELL] Alte Bekannte   
[ 52838 ] Mi Mai 04, 2022 10:40 am
»
#Lotus #705
#BlossomInTheSun
Angesprochen: 769/Midir
Erwähnt: -


Lotus seuzte. Eigentlich war es klar, dass es auf sowas hinauslaufen würde. Wann war der nervige 001-Fanatiker einmal nicht stur gewesen? Also bewegte sich Lotus langsam, ohne die Aufmerksamkeit von 769 abzuwenden, auf die Wasserschüssel zu und begann, sie mit der Pfote Stück für Stück in Richtung 769 zu stoßen. Er blieb ein paar Fuchslängen entfernt stehen, die Schüssel lag direkt vor ihm auf dem Boden.
Ein machbarer Sprung. Aber er würde 769 leicht aus dem Gleichgewicht bringen können, sollte er ihn wagen. Und für alles andere wäre genug Zeit zu reagieren.
Keine Antwort war auch eine Antwort. Lotus blickte 769 konzentriert an, tief in die Augen. Es war schwer, daran zu glauben, in der Katze vor ihm, irgendwo tief verborgen hinter der grauen Hülle aus Arroganz, Sturheit und Hass, steckte ein Herz, ein Kater, den man mögen konnte. Oder zumindest ausstehen. Den man nicht hassen musste. Gab es im Labor überhaupt jemanden, der 769 leiden konnte?

"Nur ein Rundgang ist es wohl kaum, da würde sich eine kluge und pflichtbewusste Katze wohl kaum mit belanglosen Tätigkeiten aufhalten lassen. Durst. Ich wusste nicht, dass du so etwas seit neuem hast - in den letzten neun Monaten habe ich dich nicht ein einziges Mal trinken gesehen, und wenn ich darüber nachdenke, davor auch nicht. Und es würde mich wundern, wenn du dich beim trinken verstecken würdest. Dann muss es wohl das größere Motiv sein. Auch schwer zu glauben, da müsstest du ja weiter denken als von Sonnenuntergang bis Mondaufgang, das kenne ich auch nicht von dir. Aber kläre mich gerne auf, vielleicht kann ich an deiner Vision teilhaben." Lotus Stimme klang betont nachdenklich, als hätte er einfach nur seine Überlegungen laut ausgesprochen. "Sich für besonders schlau halten vielleicht nicht. Sich für schlauer halten als du; das schafft sogar ein ungeborenes Junges - vielleicht nicht, wenn du der Vater bist. Aber ich kann verstehen, dass das für dich 'besonders' ist. Lotus zog eine Grimasse, die an ein breites Grinsen erinnerte, aber mehr künstlich aussah.
"So, jetzt bist du wieder dran. " Lotus gab der Schüssel einen kräftigen Stoß mit der Pfote, sodass sie auf 769 Vorderpfoten zuschlitterte.
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Alte Bekannte Empty
Re: [ZELL] Alte Bekannte   
[ 52972 ] Sa Jun 04, 2022 6:49 pm
»



"but i can’t feel a thing. the emptiness is heavier than you think."


- Midir -



Exp. 769 † Midir † Vertrauter † Teilchenmanipulator † Supporter

Welches Spiel sollte dieser Idiot nun wieder mit im spielen? Im Schneckentempo stieß der Andere die verhasste Wasserschlüssel immer wieder an, um sie in Midirs Nähe zu bringen. Aww, hatte sich dieser Affe etwa in einen Vertrauten verknallt und suchte nun verzweifelt nach dessen Nähe? Abschätzig musterte der Graue sein Gegenüber von oben. Das Experiment müsste die Beine schon verdammt breit machen, damit er es auch nur in Erwägung zog, den überheblichen Kater mit seinem eigenen Leibe zu verteidigen.
Die nachfolgenden Provokationen belustigten den Vertrauten zutiefst. Ach, hatte sein Fan sich tatsächlich die Zeit genommen, um seinen Tagesablauf zu studieren? Was kam denn noch auf ihn zu? Kontrollierte er seiinen Schiss? Wie Midir die Nacht geschlafen hatte? Und wie hoch sein Blutdruck im Moment war? Zuerst schlich das Grinsen in sein Gesicht, es wurde allerdings mit der Zeit immer breiter, sodass 705 seine blitzend weißen Zähne deutlich erkennen konnte.
"Es ist doch schön, Fans im Labor zu haben. Naja wenn es nichts spannenderes in deinem Leben gibt, dann sollst du mich wohl studieren. Vielleicht kann auch noch so einer wie du was davon lernen."
Der Spott in seiner Stimme war kaum zu überhören. Dachte er, ihn damit in eine Ecke gedrängt zu haben? Tatsächlich bediente sich Midir hin und wieder des kühlen Wassers, wenn auch der Ursprung in anderen Experimenten lag. Das niedere Volk hatte nur selten die Ehre, sich in seiner Nähe wissen zu dürfen. Obgleich Wasser seinen ewigen Hunger nicht stillen konnte, tat es an manchen Tagen gut, die trockene Zunge benetzen zu können.
"Blubber nur weiter unnützes Geschwätz, am Ende des Tages stehst du immer noch am Ende der Nahrungskette und dies kann auch keine scharfe Zunge ändern."
Den erheiterten Ton, den der Graue an den Tag legte, wurde von seinen leicht geweiteten, verrückt glitzernden Augen nur weiter unterstrichen. Er bräuchte gar keine Begründung, um das Experiment nun aus dem Weg zu räumen. Gott, es waren immer die einfachen Experimente, ohne offensichtlicher Kraft, die meinen, die höchsten Töne spucken zu müssen. Aber in einem offenen Kampf überlebten sie zumeist nur zwei Minuten. Wenn überhaupt.
Mit einem blechernen Geräusch schlitterte die Wasserschüssel auf den Vertrauten zu, der sie beinahe schon entgeistert anstarrte. Seine Miene schien wie versteinert. Auf seinen Zügen ein breites, kaltes Grinsen, die Augen geweitet, sodass sie leicht hervortraten und die Brauen zusammengeschoben. Der kleine Wichser.
"Du widerst mich an.", lachte der Graue auf, nachdem er der Schüssel einen gewaltigen Schlag mithilfe seiner Kraft gegeben hatte, um diese an dem Experiment vorbeizuschicken. Allerdings stoppte die Aluschüssel nicht neben ihm sondern landete mit einem lauten Krachen in der Wand, wo sie schlussendlich feststeckte. Sein Gegenüber konnte froh sein, dass Midir ihn absichtlich verfehlt hatte.
"Warum Gründe nennen wenn ich dich auch auf der Stelle in rote Grütze verwandeln könnte?"
Er war immerhin 001s loyalster Anhänger. Der Anführer würde ihm diesen "Fehltritt" doch bestimmt verzeihen. Erneut wurde der Graue von einem beherrschenden Blutrausch erfasst.
Zusammenfassung für Demenzkranke (me)- cant be loyal to 200 because she failed to defend 001
- told 093 he was loyal to himself
- wants to keep 001 and the system alive by becoming the king
- wants to talk to 200 about her plan now

#MIDIR

:code:kat :bild:kos

Angesprochen 705 [@Maiorskills]

Erwähnt //

Ort beim Futterplatz
«



[ZELL] Alte Bekannte Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Alte Bekannte Empty
Re: [ZELL] Alte Bekannte   
[ 52990 ] Di Jun 07, 2022 5:55 pm
»
#Lotus #705
Angesprochen: 769/Midir @Tae
Erwähnt: 001


Lotus Provokation trafen zwar den vergesehenen Punkt, doch wirklich zufriedenstellen konnten sie ihn nicht. Sprach 769 doch eine Wahrheit aus, als er ihm unter die Nase rieb, dass Lotus am Ende der Nahrungskette stehe. Dass 769 resistent war gegen jegliche Versuche, einen Streit rein verbal auszutragen, war nichts neues für Lotus und doch erstaunte es ihn jedes Mal wieder aufs Neue, wie dominant die Kampfeslust des grauen Katers gegenüber der Vernunft war. Womöglich blieb Lotus nichts anderes übrig als früher oder später den Schwanz einzuziehen.
"Du widerst mich an." Als Erwiderung schleuderte 769 die Wasserschüssel mit voller Wucht an Lotus vorbei. Sie landete irgendwo hinter ihm mit einem lauten Krachen an der Wand. "Warum Gründe nennen, wenn ich dich auch auf der Stelle in rote Grütze verwandeln könnte?"
"Ich hänge nicht an deiner Gesellschaft, 769. Es steht dir frei, zu gehen, oder es mir zu befehlen. Zumindest bei ersterem kannst du dir sicher sein, dass ich danach nicht mehr vor dir stehe. Welcher Kampf, dessen Ergebnis vorher schon feststeht, ist es Wert, geführt zu werden? Haben doch beide Seiten nichts zu gewinnen, was sie nicht schon hätten. Ein solcher Kampf ist langweilig und zwecklos und es ist schlicht unvernünftig, ihn einzugehen.
Es bestand eine Chance. Eine Chance, dass 769 erkannte, dass er den Kampf gewonnen hatte und es nicht nötig war, beider Katzen Blut im Labor zu vergießen. Wenn 769 jetzt die richtige Entscheidung traf, konnte er den Sieg ohne größere Verletzungen einfahren. Obwohl Lotus einen Kampf zwischen den beiden nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit gewinnen würde, es bestand kein Zweifel, dass er sich wehren würde, und auch wenn es 769 Stolz möglicherweise verdeckte, würde auch dieser nicht ohne ernstzunehmende Wunden den Kampf verlassen. Es wäre einfach nur ein unnötiges Blutvergießen, das 769's Ehre nicht wiederherstellen würde und ihm darüber hinaus noch Probleme mit 001 verschaffen könnte - diese Art von Aufmerksamkeit war bestimmt nicht in 769's Interesse. Es bestand also die Hoffnung, dass es reichen würde, dass Lotus den Morgen in einem Stück überlebte.
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Alte Bekannte Empty
Re: [ZELL] Alte Bekannte   
[ 53013 ] Sa Jun 11, 2022 2:30 pm
»



"but i can’t feel a thing. the emptiness is heavier than you think."


- Midir -



Exp. 769 † Midir † Vertrauter † Teilchenmanipulator † Supporter

Inzwischen hatte sein Gegenüber mehr Chancen, ihn durch Langeweile um die Ecke zu bringen. Gott, gab es noch andere Experimente, die ebenso viel zu erzählen hatten? Es hörte fast nicht mehr auf! Beinahe war es niedlich, wie verzweifelt der Kater versuchte, durch "Logik" sein wertloses Leben zu retten. Aber mit einem hatte er recht: Midir würde diesen Kampf zweifelsohne gewinnen. Das würde er immer. Kein Experiment sollte ihn jemals bezwingen können aber sie könnten es gerne versuchen. Irgendwann hatte er sich einen ganzen Thron aus den verwesenden Leibern seiner Gegner geschaffen.
"Ugh. Du verstehst es einfach nicht."
Inzwischen wirkte der Vertraute aufrichtig bedrückt, ja fast schon traurig über die Unwissenheit seines Kameraden. Es war nicht die Aussicht auf einen Sieg, die ihn immer wieder dazu antrieb, zu schlachten und zu rächen. Vielmehr genoss er das Gefühl seiner Krallen, die mühelos in das Fleisch seines Gegners glitten. Oder das Ächzen der Knochen, wenn er sie verbog. The thrill of the hunt if you will. Sein Rang machte ihn zu einem Jäger und das Labor war seine persönliche Spielwiese. Zuvor hatte er 001 von seinen Beobachtungen erzählt, weswegen er eine Tötung allzu einfach rechtfertigen könnte. Aber wo würde der Spaß abbleiben, wenn er sich sofort über sein Dessert hermachte? Eher sollte er ihm weiter Angst einjagen bis sich 705 nicht mehr sicher war, ob er sich einscheißen oder anpissen sollte. Ein breites Grinsen erschien auf seinen sonst so ernsten Zügen.
"Es ist sinnlos jemanden wie dich zu belehren, da du diese Kunst nie verstehen oder schätzen könntest."
Betont betroffen schüttelte der Graue seinen massiven Schädel. All seine Worte würden ihn nicht vor dem retten, was unvermeidbar war. Aber zumindest für einen kleinen Moment wollte er ihm diese Illusion geben.
Zusammenfassung für Demenzkranke (me)- cant be loyal to 200 because she failed to defend 001
- told 093 he was loyal to himself
- wants to keep 001 and the system alive by becoming the king
- wants to talk to 200 about her plan now
- due to 093 confession he now despises 200 and does not want her to lead them

#MIDIR

:code:kat :bild:kos

Angesprochen 705 [@Maiorskills]

Erwähnt //

Ort beim Futterplatz
«



[ZELL] Alte Bekannte Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Alte Bekannte Empty
Re: [ZELL] Alte Bekannte   
[ 53031 ] Di Jun 14, 2022 9:40 am
»
#Lotus #705
Angesprochen: 769/Midir @Tae
Erwähnt:


Lotus schüttelte den Kopf. Ein Gespräch mit 769 zu führen war so anstrengend. Lotus hatte ja den durchaus optimistischen Glauben, dass jeder Katze die Vernunft natürlicherweise angeboren ist. Doch das hier war einfach nur ermürbend. So kamen sie nicht weiter. In dann sagte der eingebildete Kater vor ihm noch, dass Lotus es wäre, der nicht verstehe. "Es ist sinnlos jemanden wie dich zu belehren, da du diese Kunst nie verstehen oder schätzen könntest." "Dann tu es nicht. Es ist doch offenbar nur verschwendete Zeit." entgegnete Lotus gereizt. "Oder lebe damit, dass es für Experimente, die nicht mit deiner Erleuchtung gesegnet sind, einfach ein wenig dauert, bis sie es verstehen." Lotus war nicht überzeugt, dass es da was zu verstehen gab. "Es wäre das erste Mal, dass du bei etwas aufgibst, nicht?"
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Alte Bekannte Empty
Re: [ZELL] Alte Bekannte   
[ 53105 ] So Jun 19, 2022 11:34 am
»



"but i can’t feel a thing. the emptiness is heavier than you think."


- Midir -



Exp. 769 † Midir † Vertrauter † Teilchenmanipulator † Supporter

Der eine verstand den anderen nicht und beide waren sich dessen bewusst, konnten jedoch nichts an der momentanen Sachlage ändern, denn der Vertraute war zu stur, dem einfachen Experiment Gehör zu schenken. Aber in einem Punkt konnte er ihm Recht geben: Eine Konversation mit ihm zu führen war verschwendete Zeit, die er niemals wiederbekommen würde. 705 war ein einfaches Wesen mit noch einfacheren Bedürfnissen, das niemals den Adrenalinrausch eines erfolgreichen Kampfes spüren würde. Ja, vielleicht wurde er in eine so manche Schlacht verwickelt, aber seine Erfahrungen konnten denen eines Vertrauten niemals auch nur ähneln. Midir stand über ihm, über ihnen. Vielleicht war das immer schon der Fall gewesen, vielleicht wurde er erst durch seinen Rang auf einen solchen Stand gehoben. Was es auch sei, es führte dazu, dass er sein Gegenüber stets mit einem schiefen Lächeln und einem unglaublich arroganten Ausdruck in den Augen betrachtete.
"Pfuh, für jemanden, der keine Ahnung von meinem Leben hat, weißt du große Töne spucken zu müssen.", gab er kalt lachend von sich.
Aufgeben? Manchmal zeugte es von mehr Stärke, die Sinnhaftigkeit seiner Handlungen zu hinterfragen als blind wie eine Fliege gegen ein und das selbe Fensterglas zu fliegen. Zwar versuchte er immer und immer wieder den Experimenten die Regeln des Labors "näherzubringen", konnte aber feststellen, dass bei manchen selbst die buntesten Erläuterungen nicht zu fruchten schienen. Und welchen Ausweg gab es dann noch, hm? Man zerquetschte die Fliege bis deren Gedärme raustraten und den Boden rot färbten. Es gab nur eine Form der Akzeptanz: das Befolgen der Laborregeln.
Gerade als er dachte, eine Entscheidung getroffen zu haben und den Kater abschlachten wollte, ertönte ein leises, metallisches Geräusch in den Tiefen der Kanalisation. Wie in Zeitlupe drehte der Graue seinen Kopf in die Richtung der Geräuschquelle. Gerade als es lustig wurde, sollte irgendein Arsch seinen Spaß unterbrechen? Kurz überlegte er, das Spiel schnell zu beenden, entschied sich aber kurzerhand doch dagegen. Stattdessen deutete er seinem neuen "Freund" mit einem Schnippen des Schweifes, ihm unauffällig zu folgen.
Ein Test.
Ohne einen weiteren Blick nach links oder rechts zu verschwenden, schob er sich durch die im Weg stehenden Katzen bis die Dunkelheit der Kanalisation ihn schließlich verschluckte.
"Komm raus, komm raus, wo immer du auch bist. Man hörte dich schon innerhalb des Labors. Eine Flucht ist zwecklos."
Zusammenfassung für Demenzkranke (me)- cant be loyal to 200 because she failed to defend 001
- told 093 he was loyal to himself
- wants to keep 001 and the system alive by becoming the king
- wants to talk to 200 about her plan now
- due to 093 confession he now despises 200 and does not want her to lead them

#MIDIR

:code:kat :bild:kos

Angesprochen 705 [@Maiorskills]

Erwähnt unbekannt

Ort beim Futterplatz -> in der Kanalisation
«



[ZELL] Alte Bekannte Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Alte Bekannte Empty
Re: [ZELL] Alte Bekannte   
[ 53180 ] Sa Jun 25, 2022 6:10 pm
»
#Lotus #705
Angesprochen: 769/Midir @Tae
Erwähnt:


769's Blick verriet Lotus, dass es jetzt genug war. Die strahlende, pure Arroganz in 769 Augen stellte klar, dass dies die letzte Aussage der Konversation sein sollte, als er sagte: "Pfuh, für jemanden, der keine Ahnung von meinem Leben hat, weißt du große Töne spucken zu müssen." Lotus war vorbereitet, dass 769 ihn gleich anspringen könnte, und dann würde er bereit sein, sich zu wehren. Doch anstelle der sinnlosen Entladung des Konflikts kam es zu einer Ablenkung. 769's Ohren drehten sich plötzlich in Richtung der Kanalisation, aus der Lotus ebenfalls ein leises, regelmäßiges Geräusch wahrnahm. Prompt begann 769 sich mit starrem Blick in Richtung des Geräusches zu bewegen, während er Lotus hinter sich herwinkte. Einen Moment stand Lotus unsicher da, doch dann entschied er sich, 769 in unauffälliger Distanz zu folgen. Zumindest würde er beobachten können, was passiert, auch wenn er 769 unmöglich in die Kanalisation folgen konnte - das verboten die Regeln des Labors und Lotus würde sich wohl kaum darauf verlassen können, dass 769 die Verantwortung für ihn übernahm.
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Alte Bekannte Empty
Re: [ZELL] Alte Bekannte   
[ 53272 ] Do Jul 07, 2022 3:05 pm
»



"but i can’t feel a thing. the emptiness is heavier than you think."


- Midir -



Exp. 769 † Midir † Vertrauter † Teilchenmanipulator † Supporter

Ganz schlau wurde er aus dem Kotzbrocken nicht. Zuerst tat er sich als Verräter vor, dann versuchte er ihn zu provozieren und nun spielte er seinen besten Freund? Musste er manche Experimente verstehen oder war es in Ordnung, falls er dies nicht tat? Seine Stärke lag darin, die Innereien nach außen zu befördern anstatt den Geist seines Gegenübers wirklich zu verstehen. Zumindest aber folgte ihm der Kater ohne weiter zu zögern.
"Gutes Hündchen, folge mir in die Dunkelheit und bete, dass ich deinen Arsch nicht platt mache."
In gewisser Weise war seinem zweiten Schatten nichts anderes übrig geblieben als auf die Worte des Vertrauten zu hören. Was auch immer in der Kanalisation einen solchen Lärm machte, würde in Kürze von zwei Katzen überrascht werden. Im Kampf hatte Schwabbelbacke zumindest gezeigt, dass er wusste, wie man eine Pfote vor die andere setzte. Zwei gegen einen? Wer war nun der echte Gegner?
"Komm raus, komm raus.", sang der Graue immer weiter mit dunkler Stimme. Auch wenn er 705 nicht direkt ansah, tat er sein bestes ihn mit seinen Ohren zu verfolgen.
Unglücklicherweise war dieses scharren inzwischen verstummt. Hatte da jemand Angst bekommen? Unweigerlich zuckten seine Mundwinkel nach oben. Vorsichtig schlich der mächtige Kater um die Ecke. Ein zusammengekauerter Schatten saß am Ende einer Sackgasse. Was geschah hier?
"Was machst du hier draußen? Das ist nicht das Labor, du gehörst hier nicht hin."
In seine Stimme hatte sich ein höhnischer Tonfall geschlichen. Oh, wie sehr er sich doch täuschte...

Zusammenfassung für Demenzkranke (me)- cant be loyal to 200 because she failed to defend 001
- told 093 he was loyal to himself
- wants to keep 001 and the system alive by becoming the king
- wants to talk to 200 about her plan now
- due to 093 confession he now despises 200 and does not want her to lead them

#MIDIR

:code:kat :bild:kos

Angesprochen 705 [@Maiorskills]

Erwähnt unbekannt

Ort in der Kanalisation
«



[ZELL] Alte Bekannte Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Alte Bekannte Empty
Re: [ZELL] Alte Bekannte   
[ 53437 ] Fr Jul 22, 2022 12:14 pm
»
#Lotus #705 #LotusEventSummer22
Angesprochen: 769/Midir @Tae
Erwähnt:


Lotus Unbehagen wuchs mit jedem Schritt, den 769 in Richtung der Kanalisation machte, vergrößerte sich mit jeder Fuchslänge, die der Eingang näher zu Lotus kam. Ohne lange zu zögern betrat 769 den stinkenden Gang, aus dem vorhin noch undefinierbare Geräusche ertönt waren.
"Komm raus, komm raus."
Vorsichtig und zögerlich trat auch Lotus in den verbotenen Gang, von dem es hieß, dass er aus dem Labor führen sollte - nicht, dass es sein Ziel war, das Labor zu verlassen, es war immerhin sein Zuhause. Es war nur... Er nahm einen tiefen Atemzug und riss sich zusammen. Würde er 769 nicht folgen, würde er ihm einen Grund geben, ihn als Feiglich zu bezeichnen. Angst vor einem einfachen, dunklen Gang? Was konnte schon passieren. Gerade noch sah Lotus die Hinterbeine von 769 um eine Ecke verschwinden. Eilig tapste Lotus hinterher, bemüht, eine angemessene Balance zwischen Geschwindigkeit und geringer Lautstärke seiner Schritte zu finden.
"Was machst du hier draußen? Das ist nicht das Labor, du gehörst hier nicht hin."
769 Stimme klang - verwundert. Als hätte er sich den Satz zuvor zurecht gelegt, doch jetzt passte er irgendwie nicht mehr ganz in die Situation. Lotus beschleunigte seine Schritte. Er erreichte die Ecke, hinter der 769 sitzen musste und lugte vorsichtig herum, vorbereitet, dass 769 ihn aus dem Hinterhalt anspringen könnte. Doch dieser war vollständig fokussiert auf etwas, dass dort am Ende des Ganges lag. Lotus kniff die Augen zusammen. Wer oder was war die dunkle Gestalt?
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Alte Bekannte Empty
Re: [ZELL] Alte Bekannte   
[ 53524 ] Mi Jul 27, 2022 11:05 am
»



"but i can’t feel a thing. the emptiness is heavier than you think."


- Midir -



Exp. 769 † Midir † Vertrauter † Teilchenmanipulator † Supporter

Beinahe musste er es dem Waschlappen zu Gute halten, dass er ihm tapfer in die Dunkelheit folgte. Nicht viele Experimente hätten den Mut dazu, einem Vertrauten in offentlich verbotenes Territorium zu folgen. Aber unter dem Versprechen, Gutes für das Labor zu tun, waren Idioten wie er, scheinbar zu Höchstleistungen bereit. Nicht mal eine Ausrede ließ sich der Andere einfallen, um irgendwie aus dieser Situation zu entkommen! Hatte Midir den Kater falsch eingeschätzt? Seine provokanten Worte spukten noch in seinem Kopf rum, weshalb er ihm spontan wieder auf Fressbrett hätte hauen wollen. Es wäre ein leichtes, einen Körper in der Kanalisation verschwinden zu lassen...
Aber nun zurück zu der Katze, die vor ihm in einer Ecke kauerte. Nur schade, dass es in diesem Falle keine Katze war sondern ein riesenhaftes Ungeheuer. Vor Schock weiteten sich seine Augen, sodass diese drohten, aus seinem Kopf zu kippen. Es hatte... Schuppen und reihenweise scharfe Zähne. Dass dieses Ding sich nicht sofort auf ihn stürzte, grenzte an ein Weltwunder. Stattdessen lag es dort auf dem Boden und funkelte ihn nur tückisch an, fast so als wollte es sagen "Wieso habt ihr mich gestört".
"Uh..."
Langsam tat er einen Schritt nach vorne, reckte den Kopf in die Höhe und baute sich vor ihm auf.
"Was auch immer dieses Ding ist, wir sollten es von hier verschwinden lassen."
Womit er allerdings nicht gerechnet hatte, war die plötzliche Bewegung des Krokodils, wo es nach seinem rechten Bein schnappte.

Zusammenfassung für Demenzkranke (me)- cant be loyal to 200 because she failed to defend 001
- told 093 he was loyal to himself
- wants to keep 001 and the system alive by becoming the king
- wants to talk to 200 about her plan now
- due to 093 confession he now despises 200 and does not want her to lead them

#MIDIR

:code:kat :bild:kos

Angesprochen 705 [@Maiorskills]

Erwähnt unbekannt

Ort in der Kanalisation
«



[ZELL] Alte Bekannte Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Alte Bekannte Empty
Re: [ZELL] Alte Bekannte   
[ 53527 ] Mi Jul 27, 2022 12:09 pm
»
#Lotus #705 #LotusEventSummer22
Angesprochen: 769/Midir @Tae
Erwähnt:


Lotus stand an der Ecke und beobachtete 769, wie er sich aufplusterte und breit vor das unbekannte Wesen positionierte. Lotus konnte nicht genau sehen, was passierte, nur, dass da plötzlich eine ruckartige Bewegung war und etwas nach 769 schnappte. Eilig sprintete Lotus in Richtung des Geschehens, um einen besseren Winkel auf ihren Gegner zu bekommen. Der Schock breitete sich langsam über Lotus aus. Das Tier ließ sich ganz gut als Maul mit Schwanz beschreiben - er hatte so etwas noch nie gesehen. Das Haut des Tieres war haarlos und erschien Lotus hart - hoffentlich nicht hart genug, um mit Krallen und Zähnen Schaden anrichten zu können. Der Körper des Tieres war lang und breit, es war schwer zu erkennen, wo er aufhörte und der Schwanz anfing. Doch bei weitem am bedrohlichsten war das überdimensional lange Maul mit mehreren Reihen spitzer Zähne, mit denen das Tier mit einer Wucht nach 769 Bein schnappte, die Lotus noch nie gesehen hatte. Er konnte sich gut vorstellen, wie das Vieh in einem Happs einfach den Kopf einer ausgewachsenen Katze verschlingen konnte.
Ohne lange Nachzudenken war Lotus in Sekundenschnelle an 769's Seite angelangt. Es spielte keine Rolle, ob der Vertraute seine Hilfe brauchte oder nicht - Lotus würde es nicht darauf ankommen lassen.
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Alte Bekannte Empty
Re: [ZELL] Alte Bekannte   
[ 53561 ] Fr Jul 29, 2022 12:37 am
»



"but i can’t feel a thing. the emptiness is heavier than you think."


- Midir -



Exp. 769 † Midir † Vertrauter † Teilchenmanipulator † Supporter

Nachdem dieses Mistvieh seine modrigen Zähne in Midirs Bein versenkte und dieser erschrocken nach Luft schnappte, krachte Mister Schwabbel auch schon schnellen Schrittes um die Ecke. Anstatt ihm zu helfen (nicht, dass er Hilfe wirklich nötig hatte...), glotzte das Experiment deren neuen Gegner sowie den Vertrauten mit großen Augen hilflos an. Nunja, zunächst zumindest. Als er dann registrierte, was sich vor ihm abspielte, sprang er mit aufgeplusterten Fell neben ihn als hätten sie immer schon Seite an Seite gekämpft. Entnervt schnaubte der Graue auf und aktivierte prompt seine Fähigkeit, weshalb er blitzschnell im Boden verschwand und sich dadurch aus den Fängen seines Angreifes befreite. Damit hatte dieses Mistvieh wohl nicht gerechnet! Wie konnte es es nur wagen, den großen Midir anzufallen? Wusste es denn nicht, mit wem er sich hier anlegte? Der Wicht hatte keine Chance, auch wenn er ihn in einem unaufmerksamen Moment erwischt hatte. Dennoch stand er ihm in Sachen Geschwindigkeit und Körperkraft um einiges nach, auch wenn er zugeben musste, dass sein Bein inzwischen schmerzhaft zu pulsieren bekann. Verdammt, er konnte von Glück reden, dass er ihm nichts gebrochen hatte. Für eine Sekunde schnellte sein Blick zu seinem neuen "Verbündeten" der den Feind entschlossen fixiert hatte. Für das Experiment würde ein solcher Zusammenstoß weniger rosig ausgehen. Scheiße, musste er ihn nun auch noch verteidigen?
"Pass auf, dass es dich nicht erwischt. Der beißt härter als ich und das mag was heißen."
Ein humorloses Lachen entkam ihm ehe er sich wieder stolz aufraffte, um zum Gegenangriff überzugehen. Auch wenn er sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher war, ob sie dieses Vieh besiegen konnten, wollte er es wenigstens versuchen.
Das Krokodil hatte sich inzwischen ganz ihnen zugewandt und wartete nur darauf, das einer von ihnen den ersten Zug machte.
"Sein Panzer wirkt sehr massiv... Aber was ist mit seinem Bauch?"
Und damit verschwand der Vertraute erneut im Boden, um sich kurz darauf unter dem Eindringling rauszukatapultieren, sodass dieser überrascht auf seinem Rücken landete.

Zusammenfassung für Demenzkranke (me)- cant be loyal to 200 because she failed to defend 001
- told 093 he was loyal to himself
- wants to keep 001 and the system alive by becoming the king
- wants to talk to 200 about her plan now
- due to 093 confession he now despises 200 and does not want her to lead them

#MIDIR

:code:kat :bild:kos

Angesprochen 705 [@Maiorskills]

Erwähnt Krokodil

Ort in der Kanalisation
«



[ZELL] Alte Bekannte Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Alte Bekannte Empty
Re: [ZELL] Alte Bekannte   
[ 53726 ] Di Aug 09, 2022 1:54 am
»
#Lotus #705
Angesprochen: 769/Midir @Tae
Erwähnt:


Dem stillen Aufschrei 769's nach zu urteilen war er wohl von dem Krokodil ins Bein gebissen worden - gebissen klang in diesem Kontext schon fast zu schwach. Es war ein Glück, dass durch den abrupten Angriff nicht besonders viel Kraft in den Biss geflossen sein konnte; zumindest schien das Bein noch in benutzbarem Zustand am restlichen Körper zu hängen. Lotus hatte ja seine Erfahrungen mit abgetrennten Gliedmaßen; so etwas wünschte er niemandem, nicht einmal 769, der damals verantwortlich gewesen war für den Verlust der Pfote. Auch nicht, wenn er wüsste, dass sie ihm wieder nach wachsen würde.
769 hat in der Zwischenzeit begonnen, 769-Sachen zu machen. Lotus hatte bislang nur von der Fähigkeit des Vertrauten gehört. Umso mehr war er fasziniert, sie nun im Einsatz zu sehen: 769 befreite sich prompt aus den Fängen, wich auf Lotus' Höhe zurück und erzeugte dadurch ein kurzes Standoff zwischen den beiden und dem Krokodil. Dieses schien zwar verunsichert dadurch, dass es nun gegen zwei Gegner kämpfte, und vielleicht auch dadurch, dass der eine komische Sachen machte, doch es war definitiv nicht bereit, seine Beute aufzugeben.
"Sein Panzer wirkt sehr massiv... Aber was ist mit seinem Bauch?" raunte 769 zu Lotus, ehe er wieder im Boden verschwand, sich unter das Krokodil bewegte und dann von unten in es hineinzukatapultieren. Darauf konnte das Vieh nicht schnell genug reagieren und es landete mit einem Schnaufen auf seinem Rücken. Lotus nutzte die Gunst der Stunde und sprang auf die Unterseite des Mauls des Krokodils, sodass dieses hoffentlich sein Maul gar nicht erst mehr öffnen können würde. Nebenher begann er die nasse Haut im Halsbereich des Tieres mit seinen Krallen zu bearbeiten. Diese war hart genug, um den Angriffen zunächst standzuhalten, definitiv war sie härter als bei einer Katze, doch nach ein paar Schlägen konnte Lotus sich in der Haut festkrallen und das überraschenderweise nicht besonders auffällig warme Blut des Tieres zwischen den Pfoten erkennen.
Das Krokodil hatte schon nach ein paar Augenblicken gemerkt, dass es mit Lotus' Gewicht auf dem Maul dieses wohl nicht dazu verwenden könnte, um mehr Schaden an den beiden Katzen anzurichten. Deshalb begann es, sich wie ein schnalzender Ast hin und herzuwinden, um das Gewicht abzuwerfen und wieder auf die Beine zu kommen. Das machte es Lotus schwer, weiteren Schaden mit seinen Krallen anzurichten, denn er musste seine ganze Konzentration darauf richten, nicht direkt beim ersten Winden des Krokodils von diesem herunterzufallen zu werden und mit Schwung gegen die nächste Wand zu fliegen. Der Schwanz des Viehs schwang ohnehin schon gefährlich nah an 769 vorbei und Lotus war sich nicht sicher, ob er lieber von dem harten Tentakel den Arsch versohlt oder von mehreren Reihen Zähnen den Schwanz abgetrennt haben würde.
Lotus Rodeoshow blieb trotz aller Anstrengung letztendlich von kurzer Dauer: Wenigstens wurde er nicht unkontrolliert durch den Raum geschleudert, sondern konnte mit einem gezielten Satz außer Reichweite von Maul und Schwanz des Tieres springen. "Ich weiß nicht", rief er 769 mit einem Keuchen zurück. "Besonders weich kommt mir der Bauch jetzt auch nicht unbedingt vor." Da wird es wohl schon einige Zeit dauern, bis wir tödlichen Schaden an ihm angerichtet haben. Wobei Lotus zugeben musste, dass seine Kralleneinschläge durchaus ernstzunehmende Wunden verursacht hatten - die Bewegungen des Krokodils hatten auch dafür gesorgt, dass Lotus Krallen noch ein wenig tiefer in das Fleisch eingedrungen waren.
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Alte Bekannte Empty
Re: [ZELL] Alte Bekannte   
[ 53937 ] Mi Aug 31, 2022 12:47 pm
»



"but i can’t feel a thing. the emptiness is heavier than you think."


- Midir -



Exp. 769 † Midir † Vertrauter † Teilchenmanipulator † Supporter

Glücklicherweise hatte 705 verstanden, was der Vertraute von ihm erwartete. Oder zumindest tat er so. Es blieb zu wenig Zeit, um sich nach anderen Optionen umzusehen oder den Schlachtplan zu diskutieren. Eher würde Midir seinen eigenen Pelz retten indem er durch Wände und Böden wanderte, ganz egal, was mit dem anderen passierte. (War es seine Aufgabe als Vertrauter, die Schwachen zu schützen?) Im nächsten Moment lag das Krokodil auch schon schnaubend auf dem Rücken, wusste erst gar nicht, wie es ihm geschah. Und wenige Herzschläge später war es auch 705, der auf dem umgedrehten Maul thronte und ihm die Krallen in den Bauch schlug. Kurz hielt der Graue inne, um das Schauspiel zu betrachten. Ja, es sah wirklich affig aus, wie sich die zwei gegenseitig verprügelten aber dennoch war es eine ernstzunehmende Gefahr, die er nicht einfach belächeln durfte. Oder aber ließ sich dieses Ungeheuer durch eine Opfergabe in Forme einer Katze ruhig stellen? Der Gedanke war wirklich verlockend, ja lachte ihn beinahe an. Wie gut er seinen Tod kaschieren könnte indem er der ganzen Welt erzählte, dass dieser arme, tapfere Kater einer waren Bestie zum Opfer gefallen war und er nichts tun konnte, um sein tragisches Schicksal abzuwenden.
Erst als das Experiment wieder keuchend in seiner Nähe landete, sollte der Vertraute diesen Gedanken verpuffen lassen. Zuerst musste er an das Wohl aller Laborkatzen denken: Die Gefahr musste gebannt werden!
"Es ist wirklich eine Schande, dass 269 von uns gehen musste... Er hätte mit diesem Vieh kurzen Prozess gemacht."
Oh ja, damals hatte man ihm davon erzählt, wie dieser Vertraute seine Gegner aufgespießt hatte. Verdammt, wäre er doch dazu in der Lage, sein Licht ähnlich manipulieren zu können, dann hätte er den Angreifer einfach aufspießen können doch nun waren sie hier gefangen und keiner wusste, wie er darauf reagieren sollte.
"Hm, dann sollten wir es vertreiben. Oder versuchen, es gegen die Metallstäbe weiter hinten zu werfen. Das sollte zumindest ausreichen, um den Panzer zu durchbrechen."

Zusammenfassung für Demenzkranke (me)- cant be loyal to 200 because she failed to defend 001
- told 093 he was loyal to himself
- wants to keep 001 and the system alive by becoming the king
- wants to talk to 200 about her plan now
- due to 093 confession he now despises 200 and does not want her to lead them

#MIDIR

:code:kat :bild:kos

Angesprochen 705 [@Maiorskills]

Erwähnt Krokodil

Ort in der Kanalisation
«



[ZELL] Alte Bekannte Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Alte Bekannte Empty
Re: [ZELL] Alte Bekannte   
[ 54211 ] Sa Sep 10, 2022 8:11 am
»
#Lotus #705
Angesprochen: 769/Midir @Tae
Erwähnt:


Ja, Lotus verstand schon, dass man das Vieh nicht einfach hier lassen konnte. Es bestand einfach die Gefahr, dass eine der zahlreichen Katzen, die in diesen Tagen durch die Kanalisation streiften, dem Tier zum Opfer fallen würde.
Doch Aufgeben und vor 769 als Feiglich dastehen wollte der dunkle Tiger auch nicht. Das stand also nicht als Option offen. "Gut, dann zeig mal, was du drauf hast. Ich fürchte, Krokodilweitwurf stand nicht auf der Liste der Disziplinen, die mir im Labor beigebracht wurden..." Selbst wenn der spontan ausgeklügelte Masterplan des Vertrauten nicht glücken würde, schätze Lotus die Karten für die beiden gut ein: Es könnte ein langer, zäher Kampf werden, doch solange sie das Maul des Gegners meiden konnten, sollten sie ihn überstehen können. Apropos: "Mit deinem Bein alles in Ordnung?"
«
Gesponserte InhalteInformationen

[ZELL] Alte Bekannte Empty
Re: [ZELL] Alte Bekannte   
[ 0 ]
»
«
[ZELL] Alte Bekannte
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ZELL] Mhh daddy?
» [ZELL] What do we know and what do we tell?
» [ZELL] And you are?
» [ZELL] Boa, ist der unfreundlich...
» [Zell] shittalk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Tag 7-
Gehe zu: