Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Time is Changing EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Time is Changing EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Time is Changing EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Time is Changing EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Time is Changing EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Time is Changing EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Time is Changing EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Time is Changing EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Time is Changing EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Time is Changing Vote_lcapTime is Changing Voting_barTime is Changing Vote_rcap 
Shahar
Time is Changing Vote_lcapTime is Changing Voting_barTime is Changing Vote_rcap 
Icespark
Time is Changing Vote_lcapTime is Changing Voting_barTime is Changing Vote_rcap 
Eulenstern
Time is Changing Vote_lcapTime is Changing Voting_barTime is Changing Vote_rcap 
Nightshadow
Time is Changing Vote_lcapTime is Changing Voting_barTime is Changing Vote_rcap 
Whisper
Time is Changing Vote_lcapTime is Changing Voting_barTime is Changing Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Time is Changing Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Time is Changing

Anonymous
GastGastInformationen

Time is Changing Empty
Time is Changing   
[ 13827 ] Di Aug 14, 2018 4:31 pm
»
@Glitzersee, thema ist wie man sieht offen xD

Code:

[b]Name[/b]:
[b]Alter[/b]:
[b]Geschlecht[/b]:
[b]Wesen[/b]:
[b]Aussehen[/b]:
[b]Charakter[/b]:
[b]Sonstiges[/b]:


Name: Akuma Tyferia
Alter: unbekannt (sieht aus wie 19)
Geschlecht: weiblich
Wesen: Magier
Aussehen: Akuma hat das Aussehen eines junges 19 jährigen jungen Mädchens. Dabei fällt einem allein vom Anblick her nicht auf, wie alt sie wirklich ist. Ihre Statur ist schlank und zugleich durch trainiert und sportlich gebaut. Die Hautfarbe der jungen Magierin ist weder zu blass noch stark gebräunt. Man könnte sie als eine gewöhnliche Hautfarbe bezeichnen die nicht allzu lange in der Sonne gebräunt war, jedoch hebt sich auf ihrem Rechten Arm eine etwas stärke gezeichnete Zeichnung ab. Von der Schulter aus beginnend kann man am Schulterknochen einen Schädel in Form eines Drachens erkennen welcher sich in einer schwarzen Farbe von ihrer Haut deutlich abhebt. Hinablaufend bis zu den Fingern kann man eine Art schuppiges Muster sehen welche aber nur ansatzweise zu erkennen ist und nicht auf den ganzen Arm. Nur hin und wieder stechen ein paar zusammengehäufte Schuppen mit schwarzen Linienfarben hervor. Auch in ihrem Gesicht kann man auf der Rechten Seite eine Andeutung von Schuppen erkennen sind. Im Licht der Sonne oder des Mondes heben sich die Linien deutlicher hervor und scheinen tatsächlich echt zu sein. Fährt man mit der Hand darüber kann man die Unebenheit und das Material von einer Glatten Steinoberfläche spüren.
Abgesehen der angedeuteten Schuppen in ihrem Gesicht, hat sie ein recht hübsches und schmales oval förmiges Gesicht mit zwei großen Augen welche die ursprünglich rote Farbe tragen jedoch durch Lichteinwirkung mehr Kastanien-rot wirkt. Nur in der Dunkelheit wirkt die Farbe am stärksten Blutrot. Eine kleine Stupsnase und ein schmaler leicht rosafarbener Mund schmücken ihr Gesicht noch weiter aus. Umrahmt ist ihr Gesicht von unnatürlich silbernen Haar welches ihr glatt und teilweise gewellt über den Kopf fällt. Ihre Haare  fallen ihr bis knapp zu den Hüften herab.
Wie bereits erwähnt ist ihr Körper von einer Schlanken Statur.  Dennoch wirkt sie sportlich und beweglich wie ein Ninja. Dies hat sie auch ihrer bewegungs freien Kleidung zu verdanken, welche sie jedoch meist mit einem weiterem Mantel verdeckt ist. Ihre Kleidung Besitz einige Riemen an welcher sich auf Hüfthöhe an sich Schlaufen und hacken zum Befestigen von Waffen oder anderes befindet.
Besonderheit: Akuma ist nicht wie sie aussieht ein gewöhnlicher Magier welcher Magische Fähigkeiten besitzt, nein sie ist jemand der ein unvollständiges Skelett in sich besitzt.  Ihr menschliches Skelett ist vollständig, jedoch besitzt sie einen Teil eines Drachen Skelettes in sich welches niemals mehr vervollständigt werden kann. Durch dieses Veränderung in ihr kann sie es leider nicht verhindern diese seltsame Veränderung außerhalb zu verbergen. Jeden Tag  wenn die Sonne untergeht  erheben sich zwei fast durchsichtige knochig große Drachenflügel von ihrem Rücken ab. Sie erreichen fast ihre Gesamte Körpergröße. Auch auf ihrem Kopf zeigen sich bei Nacht knochige leicht gedrehte Hörner eines Drachen sowie auch ein Skelett hafter Schweif auf der Höhe ihres Steißbeines erscheint. Dies alles einstand jedoch nur durch einen Fluch in welchen sie selbst bei zu gewagter Zauberkunst verwickelt hatte. Seither wird sie von vielen aufgrund ihres nächtlichen Aussehens für pures Unheil bezeichnet. Nur wenige Menschen kommen zu ihr um nach Rat zu fragen oder um sie um Hilfe zu bitten.
Charakter: Akumas Charakter kann sich manchmal stark von einem zum anderem wenden. Im Prinzip ist sie eine Sorte der "Guten" Wesen. Auch wenn es ihrem Aussehen nach das Gegenteil beweisen könnte, besonders bei Nacht halten viele sie für einen Dämon oder ein Wesen der Finsternis. Im großen und ganzen ist Akuma jedoch mehr der Verrückte Typ, da sie oftmals mit sich selbst redet
Sonstiges: /
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Time is Changing Empty
Re: Time is Changing   
[ 13835 ] Di Aug 14, 2018 4:48 pm
»
Name: Veronika (wird meistens Ro genannt)
Alter: 14 Jahre
Geschlecht: weiblich
Wesen: Mensch
Aussehen: An sich ist das Mädchen sehr hübsch aber auch eher unscheinbar. Sie hat schulterlange, dunkelbraune Haare. Sie sind immer sehr ordentlich und trägt manchmal zwei geflochtene Zöpfe. Meistens sind sie jedoch offen. Ihre Augen sind sehr groß und dunkelblau. Das Blau ist extrem dunkel. Ihre Augen wirken wie zwei aufgewühlte Seen und sind extrem schön. Ros Lippen bestehen aus hellem Rosa. Das Mädchen ist eher klein und sehr dünn. Sie wirkt eher ungefährlich, besitzt aber eine Waffe. Es ist ein kleines Messer, das an einem Gürtel befestigt ist. Sie kann damit aber eher nicht umgehen. Ihr Oberteil ist recht groß. Es ist oberschenkellang und sie bindet sich um die Taille immer einen Gürtel. So sieht das Oberteil eher aus wie ein Kleid. An den Beinen trägt sie eine sehr enge, schwarze Leggins. Ihre Schuhe sind hellgrau und flach.
Charakter: Veronika ist ein sehr freundliches Mädchen. Sie ist hilfsbereit. Sie kann nicht sehen wenn jemand verletzt ist und hilft dieser Person immer sofort wenn sie kann. Sie versucht es zumindest. Auch wenn die Person sie vorher angegriffen hat. Das Mädchen ist ein wenig ängstlich. Sie lässt es sich nicht sofort anmerken aber wenn man etwas macht, dass sie verängstigen soll merkt man es ihr irgendwann auch an. Veronika ist sehr sanft. Vor allem wenn sie die Wunde von jemandem versorgt ist sie dabei sanft und vorsichtig. Das Mädchen ist extrem schlau.
Sonstiges: Hier folgen Infos während dem RPG
«
Anonymous
GastGastInformationen

Time is Changing Empty
Re: Time is Changing   
[ 13978 ] Mi Aug 15, 2018 9:33 pm
»
Akuma

Scheppernd warf das silberhaarige Mädchen einige Stühle um als sie an diesen vorbei rannte um schnell zu den Regalen zu gelangen in welchem sie einige Bücher gestapelt hatte. Die Zeit drängte und es würde nicht mehr lange dauern bis eine Gruppe von Wachen in ihre kleine Unterkunft brachen um sie festzunehmen. Der Versuch den Prinzen zu verzaubern, ihn zu verfluchen hatte leider nicht geklappt. Ein falscher Zug hatte ihr die ganze Arbeit ruiniert. Das Mittel welches sie in das Abendessen mischen wollte war auf den Boden gefallen und in die Rillen des Fußboden gesickert. Leider hatten die Wachen davon wind bekommen und kaum war sie geflohen rückten reihenweise Truppen aus um sie zu fangen.
Schnell zog die Magierin ein Buch nach dem anderem aus dem Regal und durchblätterte es mit einer wahnsinns Geschwindigkeit. Aus einigen riss sie Seiten aus während sie kleinere Bücher ganz nahm und in ihrer Tasche verstaute. Noch ein paar kleine Fässer und ganz besonders ihre Waffen nahm Akuma mit bevor sie in die hintere Ecke ihrer Wohnung lief. An der tür wurde bereits gerüttelt und eine tiefe Männerstimme bat streng darum die Türe zu öffnen. Leicht biss sich das Mädchen auf die Lippen bevor sie einen Deckel am Boden anhob und schnell hinab schlüpfte. Es schmerzte ihre Wertsachen zurück lassen zu müssen doch sie hatte keine andere Wahl wenn sie nicht gefangen werden wollte. Gerade schloss sie die Klappe hinter sich da brachen die Männer auch schon in ihre Wohnung ein und begannen diese mit Lauten Getrampel zu untersuchen.
"Findet sie!" brüllte einer der Männer. "Seht in jedem Zimmer nach!" lautete der nächste Befehl noch bevor Akuma außer hör weite kam. Der Durchgang war finster doch duch ihre Sonderbarheit konnte sie in der tiefsten Dunkelheit sehen. Sie folgte dem Gang bis sie zu einer weiteren Luke kam durch welche das Licht drang. Vorsichtig hob sie die Klappe an und sah sich um. Sie befand sich nun in einer Gasse der Stadt. Keine Menschenseele weit und breit. Vorsichtig roch sie aus dem Tunnel an die Oberfläche. Sorgsam schloss sie die Klappe wieder bevor sie sich Mantel und Tasche zurecht zog. Die Kapuze zog sie sich über den Kopf um ihr silbernes Haar und die roten Augen zu verdecken. "Gut das Haus habe ich verlassen jetzt nur noch raus aus der Stadt" sagte sie zu sich selbst und nickte daraufhin auch kurz zur Bestätigung bevor sie sich auf die breite Hauptstraße begab.
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Time is Changing Empty
Re: Time is Changing   
[ 13985 ] Mi Aug 15, 2018 10:15 pm
»
Veronika (Ro)

Das Mädchen lief durch die Stadt. In der Gruppe in der sie eigentlich lebte hatte sich mal wieder keiner für sie interessiert. Ein Wunder, dass sie überhaupt noch Essen bekam. Ich hasse sie, aber ich muss überleben! Ich muss bei ihnen bleiben!
Sie lief etwas am Rand der Häuser und war immer bereit sich zu verstecken. Vielleicht war es ja keine gute Idee her zu kommen. Hier leben einige unserer Feinde!
Sie entdeckte in der Nähe des Schlosses eine Gestalt. Wer ist das? Gut oder böse? Nach kurzem Hinsehen erkannte sie eine junge Frau. Irgendwie sah sie sehr verlassen aus. Braucht sie Hilfe?
Schüchtern lief das Mädchen zu der Frau. Hallo, ehm brauchen Sie Hilfe?, fragte sie freundlich.

Angesprochen: Akuma (@Saphirflügel)
«
Anonymous
GastGastInformationen

Time is Changing Empty
Re: Time is Changing   
[ 14046 ] Do Aug 16, 2018 7:08 pm
»
Akuma

Ein Trupp an Soldaten stampfte gerade von einem Haus zum anderen als Akuma unauffällig sie Straße überquerte um möglichst schnell zum Stadttor gelangen zu können. Noch war es einfach hinaus zu kommen, bei Nacht wäre das ganze etwas komplizierter den man war sofort verdächtig wenn man nur daran dachte die Stadt zu verlassen.
Mit eiligen Schritten hastete sie die Straße entlang und konnte schon aus der Entfernung das Stadttor sehen. Links und Rechts waren zwei Wachen positioniert. Zwei innerhalb der Mauer und Zwei außerhalb. Ihre Blicke wirkten Finster und ernst. Sie hatten eine Rüstung aus edelstem Stahl welches nur so in der Sonne glitzerte. Dazu schimmerten lange breite Schwerster an ihren Gürteln. Bestimmt
waren sie gut trainiert und ausgebildet ihren Dienst zu erfüllen.

Noch bevor sie dem Standttor ansatzweise nahe kam erklang plötzlich eine junge Mädchenstimme hinter ihr. Die Magierin hielt an und drehte sich um. Tatsächlich stand dort ein junges Mädchen und fragte sie ob sie denn Hilfe brauchte. Akuma wiegte den Kopf einmal hin uns her um nachzudenken. Konnte sie die kleine um Hilfe fragen die Wache abzulenken. Nein das wäre wohl zu auffällig. Sie schüttelte kurz etwas den Kopf und sah das Mädchen wieder an. "Ich müsste nur raus aus der Stadt....ehm ein paar Gewürze für mein Abendessen besorgen" sagte sie dann und sah nochmals kurz zu den Wachen und dann zu ihr. Sie wusste das der Prinz Mädchen schlechter behandelte. Dies war auch der Grund gewesen ihn zu verzaubern doch leider ist dies gescheitert. Sie sah zu dem dunkelhaarigem Mädchen. "Du kannst mir gerne bei der Suche helfen"
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Time is Changing Empty
Re: Time is Changing   
[ 14067 ] Fr Aug 17, 2018 12:04 pm
»

Veronika (Ro)

Das Mädchen konnte einige Ritter sehen. Warum so viele? Sind da Feinde von uns dabei? Sie wurde sich unsicher ob es so schlau gewesen war hier her zu kommen, aber sie konnte nun nicht mehr fliehen. Sofort würde sie sich bei der Frau verdächtig machen. Dann besser unauffällig verhalten!
Die Frau drehte sich zu ihr um und Ro war es einen Moment so als hätte sie rote Augen gesehen. Das war bestimmt nichts, nur Einbildung. Nun verdeckte eine Kapuze noch ihr Gesicht und Haare. Na meinetwegen.
Die Frau erzählte, dass sie aus der Stadt gehen wollte. Ro nickte. Ja, ich würde gerne helfen. Mir ist gerade furchtbar langweilig. Und so kann ich schnell von hier verschwinden.

Angesprochen: Akuma (@Saphirflügel)
«
Anonymous
GastGastInformationen

Time is Changing Empty
Re: Time is Changing   
[ 14068 ] Fr Aug 17, 2018 12:36 pm
»
Akuma

Kurz nickte das Mädchen im Mantel und bedeutete dem anderem Mädchen ihr dann zu der Wache zu folgen. So würden sie bestimmt unauffälliger gelten. Immerhin wollten sie ja nur Kräuter sammeln gehen. Sie kamen den Wachen näher, deren Rüstung im Licht der untergehenden Sonne zu schimmern begann. Sie mussten sich also beeilen noch vor Untergang des Sonne aus der Stadt zu gelangen. Schritt für Schritt kamen sie näher und als sie die erste Wache passierten warfen diese ihnen Blicke zu doch sie schwiegen und ließen sie ungehindert passieren. -Gut dies war geschafft- dachte sie bei sich. Jetzt hieß es nur noch außer Sichtweite zu kommen. Immerhin wollte sie sich nicht preisgeben oder doch noch von dem Wachen zurück gerufen werden.
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Time is Changing Empty
Re: Time is Changing   
[ 14377 ] Sa Aug 25, 2018 5:01 pm
»
Veronika (Ro)

Das Mädchen folgte der Älteren. Wir fallen nicht auf wenn wir raus gehen. Ich bin nicht von allen im Schloss ein Feind. Sie dürften mich nicht erkennen! Ich habe nichts zu befürchten! Ro lief weiter und ließ sich nichts anmerken.
Sie senkte ein wenig ängstlich den Blick. Von außen ließ sie es aussehen als wäre sie einfach nur schüchtern. Schüchterne Kinder hält nie jemand für böse. Das bewahrheitete sich auch hier. Der Mann ließ sie ohne Probleme passieren und sie nickte ihm kurz freundlich zu. Er lächelte daraufhin kurz. Perfekt!
Sie hob den Blick wieder und holte etwas zu der Frau auf. Haben Sie einen Ort wo Sie die Kräuter sammeln? Wir könnten da hin gehen dann helfe ich ihnen noch beim Sammeln.

Angesprochen: Akuma (@Saphirflügel)
«
Anonymous
GastGastInformationen

Time is Changing Empty
Re: Time is Changing   
[ 16019 ] Sa Sep 15, 2018 12:34 pm
»
Akuma
Die junge Magierin nickte leicht. "Mein Lieblingsort befindet sich noch ein Stück weiter weg von hier. Ich bezweifle das wir den Rückweg noch vor Einbruch der Nacht in die Stadt schaffen. Die Wachen werden bald die Tore schließen und dann musst du außerhalb übernachten. Bist du dir sicher das du noch mitkommen willst?" fragte die hell haarige wohl einsendend das sobald die Nacht herein brach sich ihre seltsamen Merkmale zeigen würden. Vielleicht hatte sie ach Glück und man würde es in der Dunkelheit nicht sehen. Abseits der Hauptstraße die zur Stadt führte wartete Akuma mit dem Mädchen auf eine Antwort.

(heh sry etwas kurz xD)
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Time is Changing Empty
Re: Time is Changing   
[ 16024 ] Sa Sep 15, 2018 1:25 pm
»
Veronika (Ro)

Veronika folgte der Frau einfach weiter. Außerhalb des Schlosses fühlte sie sich schon sicherer als in der Stadt. Draußen übernachten? Kein Problem. Wir leben eh zu Hause. Ob ich ihr vorschlagen soll bei uns zu schlafen? Sie lächelte schüchtern. Das ist kein Problem. Ich lebe eh nicht in der Stadt. Ich war da nur um mich etwas umzusehen. Sie lehnte sich gegen einen Baum. Hat sie denn einen Ort wo sie schlafen kann? Ro entschied sich einfach zu fragen. Haben Sie denn einen Ort wo Sie draußen schlafen können?
Einen Moment lang war sie still und wartete auf eine Antwort. Dann fiel ihr jedoch noch etwas ein. Wie unhöflich von mir! Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt! Sie sah ihr freundlich in die Augen. Mein Name ist übrigens Veronika, aber Sie können Ro sagen.

Angesprochen: Akuma (@Saphirflügel)
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Time is Changing Empty
Re: Time is Changing   
[ 17840 ] Do Nov 15, 2018 9:41 pm
»
Huhu,

ich wollte mal fragen, ob ihr hier noch playen wollt?
Seit 2 Monaten wurde hier nicht gepostet.
Spätestens am 29.11. wird das Thema ins Archiv verschoben.

-Kommentar wird gelöscht, wenn es geklärt wurde-

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Time is Changing Empty
Re: Time is Changing   
[ 17847 ] Fr Nov 16, 2018 3:27 pm
»
Also ich würde es gerne weiter spielen, aber wenn @Dragoncry nicht mehr will können wir es auch beenden. Ich lasse sie entscheiden.
«
Gesponserte InhalteInformationen

Time is Changing Empty
Re: Time is Changing   
[ 0 ]
»
«
Time is Changing
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  "Once upon a time"
» It's time to die
» I have awoken from time
» School Time ewe
» Pumpkin Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Archiv-
Gehe zu: