Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen?
Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 EmptyHeute um 11:55 am von Eulenstern

» Nightshadows Wiedereingliederungstraining
Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 EmptyFr Mai 17, 2024 8:08 pm von Nightshadow

» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 EmptyDo Mai 16, 2024 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Vote_lcapFlämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Voting_barFlämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Vote_rcap 
Shahar
Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Vote_lcapFlämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Voting_barFlämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Vote_rcap 
Eulenstern
Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Vote_lcapFlämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Voting_barFlämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Vote_rcap 
Icespark
Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Vote_lcapFlämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Voting_barFlämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Vote_rcap 
Flammensee
Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Vote_lcapFlämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Voting_barFlämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Vote_rcap 
Nightshadow
Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Vote_lcapFlämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Voting_barFlämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Vote_rcap 
Whisper
Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Vote_lcapFlämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Voting_barFlämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Flämmchens Charakter suchen mal wieder

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1316
Pfotenspuren : 467
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Empty
Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 36629 ] Di Nov 26, 2019 10:43 am
»
das Eingangsposting lautete :

Hallo meine Mitkatzen,

Ich suche mal wieder so einiges, beziehungsweise immer noch. Über jede Plyidee freue ich mich sehr :)


Für Silver suche ich...

...Freunde (Athene), gerne aber noch mehr, wenn ihr Ideen habt
...So langsam einen Gefährten, beziehungsweise einen Kater der ungefähr in ihrem Alter ist, wo es mit Sache Liebe langsam losgeht. Für Ideen bin ich immer offen.

Für Light suche ich...

...Einen besten Freund/eine beste Freundin
...Freunde
...Sonstiges

Light wird mit Sünde von Kat Junge zeugen. Daraus wird dann ein Drama entstehen, da Sünde zuerst mal von Light verlangt/ihn bittet niemanden, auch den Jungen nicht, zu erzählen das er der Vater ist. Light ist dagegen und verlangt von Sünde, das sie den Jungen die Wahrheit sagt, da er es sonst tun wird. Light ist, durch seine Isolation, eine Familienkatze, der sich seine Familie nicht wegnehmen lassen wird.

Für Light suche ich einen besten Freund, oder eine beste Freundin.


Für Eis suche ich...

...einen Gefährten. Der muss aber unbedingt gegen 001 und das Regime sein. [Vielleicht Captain Kat)
...Einen besten Freund/eine beste Freundin, der/die auf seiner Seite ist
(Der Arme braucht DRINGEND einen Kumpel/eine Kumpeline xD)


Für Mika suche ich...

...eine Gefährtin. Ja eine Gefährtin, denn Mika ist Lesbisch.
...Halbgeschwister (Darunter eventuell nen Halbbruder/ne Halbschwester der/die sich ein wenig um sie kümmert) [Sense] gerne aber noch mehr
...Freunde
...Sonstiges
... Jemand der sie trainiert


Für Kovu suche ich...

...im Labor Freunde
...sonstiges
... Jemand, der ihm beibringt seine Fähigkeit zu kontrollieren und ihn eventuell dementsprechend ausnutzt


Für meine neueste Kreation Elizabeth

-Freunde (die ihr auch ihre Meinung sagen und sie somit lehren das man auch Verantwortung zeigen sollte) Isabella_ @Lilienherz [Dank sehr innige Beziehung möglich] , gerne mehr

-Feinde (die mit ihrer Art so gar nicht klarkommen) (Aurora_@Nieshka [Wird mit ihrer Art nicht klarkommen]

-Eine Katze an dem sie ihre Fähigkeit "ausprobiert" und sie somit erkennt
-Katzen die sie herumkommandieren kann und sie das auch machen (Ich suche da eher Junge)

-Sonstiges



Für Blüte suche ich eventuell noch ein Junges, aber dies ist nicht dringend. Das Junge wäre aber noch das Kind von Demon und Blüte.


WICHTIG! Habe nun einen neuen Kater erstellt. er heißt Zero

Er braucht alles mögliche:
- Bruder, oder Schwester
- Beste/r Freund/in: Jemanden den er bedingungslos vertraut und der/die ihn nie verrät. Er/Sie soll auch zwischendurch versuchen ihn von der ungesunden Beziehung mit Mason abzuraten. Außerdem soll Mason mit ihm/ihr eifersüchtig gemacht werden :)

- Sonstiges: Halt was euch noch so einfällt.



Ja ich weiß, ich suche viel...doch vielleicht ist für euch ja was dabei. Unter Sonstiges sind sonstige Ideen gemeint, die ihr eventuell habt.

Lg
Flämmchen
«


Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:


Zuletzt von Flammensee am Do Okt 15, 2020 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

AutorNachricht
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1316
Pfotenspuren : 467
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 45300 ] Mo Sep 21, 2020 9:22 pm
»
So, habe jetzt mal alles kontrolliert und mehr oder weniger aktualisiert. In Moment sucht mein neuster Charakter, Zero, alles Mögliche im Labor. ich hoffe das sich Jemand findet :)

Lg
Flämmchen :)
«


Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1127
Pfotenspuren : 479
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 45308 ] Di Sep 22, 2020 8:00 pm
»
@Flammensee
Ich könnte dir meinen Dorian als (besten) Freund für Zero anbieten, er ist nämlich seinen Freunden gegenüber ebenfalls sehr loyal und würde diese nicht ohne weiteres verraten ^^'
Hier wäre der (momentan aber noch unfertige) Steckbrief: https://lost-dreams.forumieren.de/t3368-dorian-experiment-unfertig

~Shahar
«


Zuletzt von Shahar am Do Sep 24, 2020 4:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2361
Pfotenspuren : 1833
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 45309 ] Di Sep 22, 2020 8:03 pm
»
Meine Charaktere kennst du eigentlich ...  der einzige der neu ist ist Charon - ein kater der es geschafft hat von 001 schwanger zu werden .... allerdings ist er ein rebellischer engel

Also - noch ist keiner raus - aber ich überlege eben diverse Akten zu schließen ... einfach weil die Planungen gekillt sind ....

Such dir was aus

Dandelion /Exstreuner / Clan - beschützerischer Kater

Charon /chi /200

Diabolo Dreckskerl mit eigenen Interessen / Labor

Romeo /Labor - mit zerbrochenem Herzen

118 Verlässt das Labor als verräter

Sellerie /Labor / Dumm und Lieb

Wenn du was findest was dir zusagt - nur zu

Liebe Grüße

Eule
«


gif by Indy
Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1316
Pfotenspuren : 467
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 45483 ] Do Okt 15, 2020 9:03 pm
»
Hey @Eulenflug :)

So endlich schaffe ich es auch mal dir zu antworten.

Öhm vielleicht kann Diabolo sich ja über Zero lustig machen? Ich weiß nicht...also als Freunde stelle ich mir die beiden jetzt nicht vor xD.

Da 118 das Labor verlässt...leidr fiele mir jetzt auch nichts ein wo Sellerie mit Zero in Kontakt kommen könnte...aber Mika bräuchte ein Kuschelkumpel! Also wenn Sellerie nichts dagegen hat?

Diabolo darf Mika natürlich weiterhin quälen.

Ich weiß nicht, Zero könnte Romeo ja so ne Art väterlicher Freund werden oder so.


Naja und was meine neue 701 betrifft...sie ist ja die Tochter von Charon. Ka ob sie sich irgendwie mit Diabolo versteht. Ich meine sonderlich wird er sie nicht mehr beeindrucken können. Aber das können wir ja eventuell dann im Play sehen.

Lg, Flämmchen :)

WICHTIG! Für Zero [Stecki oben] suche ich entweder eine Schwester, oder einen Bruder. Wichtig nur zu wissen das beide wahre Mutterliebe aber eben durch das Labor auch Gewalt kennengelernt haben. Aber die hatten jetzt nicht so eine beschissene Kindheit wie 99 Prozent des Labors. Sie kennen aber auch nur das Labor, nciht die Außenwelt. Also könnt ihr die Katze schon verrückt machen, aber eben...sie oder er kennt Liebe xD
«


Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Solar
SolarJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 6
Pfotenspuren : 5
Anmeldedatum : 15.11.20

Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 45855 ] So Nov 15, 2020 5:43 pm
»
Hellöchen x3
Da Eis ja so dringend eine Kumpeline braucht, könnte ich dir Solar anbieten!
Ihre Fähigkeit kennst wahrscheinlich schon aus dem Chat, was ihren Charakter angeht: sie ist kaltherzig, ein wenig arrogant, sehr stur, allerdings immer für ihre freunde da und steht voll und ganz hinter 001.
Sollte sie vom Charakter her allerdings nicht zu Eis passen, können wir gerne schauen, ob sich da mit einem anderen Charakter nicht eine kleine Freundschaft oder Feindschaft entwickeln kann :3
«
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 46066 ] Sa Dez 12, 2020 8:03 pm
»
Nachdem du schon so freundlich bist und Sora aufnimmst bzw. Blüte ihn aufnimmt möchte ich dir hier noch ein wenig was anbieten.

Für Eis und Mika im Labor habe ich zum einen Wolke und dem nächst auch noch Phoenix. Zu Wolke er soll freundlich und momentan zurück haltend sein, nach dem ZS soll er allerdings sich die falschen Freunde suchen, weil er angst vor Sally bekommt und etwas haben möchte, was ihn vor ihr schützt. Ihn würde ich ansonsten für Mika als Freund anbieten, da er seine alten Freunde behalten soll. Für Eis kann ich ihn ebenfalls als Freund anbieten, da er nicht für und auch nicht gegen 001 ist. Er ist einfach anwesend. Zu Phoenix er ist ein arrogantes Arschloch, was sich für so schön hält. Er kann aber gerne ein Freund werden oder aber ein Feind. Wie schon gesagt wird er ein Anhänger von 001.

Für Zero kann ich dir ebenfalls Wolke anbieten als Freund.

Im Clan kann ich dir für Silver und auch für Light Soulreaper als Freundin anbieten. Sie ist Freundlich und liebt den Clan. Ebenfalls für Light kann ich dir Shindan anbieten. Anfangs ist er nicht gerade jemand, dem man im Dunkeln erwischen möchte aber später wird er etwas freundlicher mit einem Starken beschützerinstinkt. Schin würde ihn anfangs anschauen "geh weg oder ich bringe dich um" kann aber später ein Freund sein. Da er verletzt und ohne Bewusstsein in den Clan kommt könnte ishc Light auch vielleicht um ihn kümmern bis er wach wird, und wie gesagt den Blick aufsetzt.

Ich hoffe du kannst mit ihnen zu mindestens ein wenig was anfangen.

LG
Wölckchen
«
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 46735 ] Di Jan 26, 2021 9:06 am
»
Hellow @Flammensee

Michse hat etwas für Elizabeth zum herumkommandieren: Stern! (solltest sie kennen...)
Stern wird sich zwar manchmal dagegen wehren, aber wenn du willst kannst du sie gerne etwas herumkommandieren, da sie sich älteren Katzen sofort unterordnet... Also, feel free! xD

~Lilie
«


Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 48785 ] Di Jul 27, 2021 1:14 pm
»
Oy @Flammensee,

im Zuge von Aufräumarbeiten wollte ich dich fragen, ob du dieses Thema noch behalten möchtest? Der letzte Beitrag liegt inzwischen schon über zwei Monate zurück.
Bitte melde dich bis zum 5. August zurück, ansonsten wird dieses Thema ins Archiv verschoben.

- Kos
«



Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

Flämmchens Charakter suchen mal wieder - Seite 2 Empty
Re: Flämmchens Charakter suchen mal wieder   
[ 0 ]
»
«
Flämmchens Charakter suchen mal wieder
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Flämmchens Katzen suchen...
» Flämmchens nostalgische Geburtstagsgrüße
» Flämmchens Zeitplan
» Der Mai ist nicht Flämmchens Lieblingsmonat...
» Flämmchens PC läuft nicht rund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: