Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Eulenstern

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Indy verlässt das Nest
Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 EmptyHeute um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Vote_lcapSha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Voting_barSha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Vote_rcap 
Kronenschatten
Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Vote_lcapSha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Voting_barSha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Vote_rcap 
Ju
Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Vote_lcapSha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Voting_barSha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Vote_rcap 
Eulenstern
Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Vote_lcapSha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Voting_barSha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Vote_rcap 
Cupid
Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Vote_lcapSha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Voting_barSha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Vote_rcap 
Wasserminze
Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Vote_lcapSha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Voting_barSha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Vote_rcap 
Icespark
Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Vote_lcapSha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Voting_barSha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Sha‘s Sammelgesuch <3

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1030
Pfotenspuren : 690
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Empty
Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 49178 ] Mo Sep 13, 2021 2:38 pm
»
das Eingangsposting lautete :

heyy ^^

Ich bin auf der Suche für ein paar mehr Relations für meine Charaktere :3




Dorian ist ein freiheitsliebender Kater mit einem guten Herzen, der auf der Suche nach seinem Platz in der Welt ist. [Labor]

- Dorian verlässt bald das RP, dreht vorher aber noch eine Abschiedsrunde <3




Calliope ist arrogant, humorvoll und genießt Bewunderung. Für ihre Freunde würde sie allerdings die Pfote ins Feuer legen. In erster Linie ist sie 001's System und ihrem Mentor Diabolo treu. Als Wächterin hat sie es sich zum Ziel gemacht, die alten Regeln weiter durchzusetzen. [Labor]

- Freunde
- Verbündete
- Feinde
- Calliopes verschwundene Ziehschwester Clio (Name kann verändert werden), zu der sie immer eine angespannte Beziehung hatte

Gefährte, m:

Nebenplot [Suche nach 001's Mörder]:




Alma steht im ständigen Konflikt mit sich selbst, weil der Wahnsinn an ihrem Verstand zehrt. Sie ist eine rastlose Wanderin, die zu einem ewigen Leben verdammt ist. [Labor]

- [ehemalige] Freunde
- Feinde




Eden ist nach seinem gemütlichen Leben bei den Zweibeinern vom Labor reichlich verwirrt. Strenge Regeln, straffe Hierarchie und Morddrohungen? Damit kann der junge Kater überhaupt nichts anfangen! [Labor]

- Gefährte, m*
- Freunde
- Feinde
- evtl. Familie




Rowan kauft man seine Rolle als Heiler nur schwer ab, da er eigentlich ein geborener Kämpfer ist. Meist legt er schroffe Umgangsformen, Arroganz und Kälte an den Tag. Nur engen Freunden zeigt er sein wahres Ich. [Clan]

- Gefährte, m*
- Freunde
- Feinde
- Geschwister




Orion strebt nach Macht und Anerkennung, seit er das Labor betreten hat. Seine neu gewonnene Fähigkeit schenkt ihm ein Gefühl der Unbesiegbarkeit ... wäre da nur nicht seine Vergangenheit, die ihn immer wieder einholt. [Labor]

- Verbündete
- Freunde
- Feinde




Die Tänzerin glaubt die Herrscherin eines Reiches zu sein, das andere Katzen nur in ihren Träumen besuchen. Aus ihrer Heimat verstoßen und fremd in der wirklichen Welt, sucht sie nach einem Weg zurück in ihre Traumwelt. [Streuner]

- Gefährte, w*
- Freunde
- Katzen, deren Träume sie betreten hat
- Katzen, die gemeinsam mit der Tänzerin die eigenen Ängste [in Albträumen] konfrontieren wollen




* Wenn jemand Interesse daran hat, meldet euch gerne. Ich möchte mich nur nicht gleich festlegen, sondern lieber im Play ausprobieren, ob die beiden Charaktere wirklich zueinander passen :3

Sollte euch noch was anderes einfallen, sagt natürlich immer Bescheid, ich bin offen für alles ^^
Wenn ihr gerne mal unabhängig von meinen Gesuchen hier mit mir posten möchtet, schreibt mir auch jederzeit hier oder privat (Forum, Discord) :3

Und hier noch ein Überblick über alle Szenen, die ich aktuell beplaye.

~Shahar
«


Zuletzt von Shahar am Mi Apr 17, 2024 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 51-mal bearbeitet

AutorNachricht
Anonymous
GastGastInformationen

Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 53306 ] Sa Jul 09, 2022 8:51 pm
»
@Shahar
Kein Ding ^-^
Ich warte dann und freu mich schonmal, wenn es dann später klappt c:
«
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 53472 ] Sa Jul 23, 2022 9:40 pm
»
*klappert die Gesuche ab*

hoi oi @Shahar ich könnt vlt für ein paar Dinge meinen bald fertigen Schrödinger anbieten owo
Kurz zu ihm: systemtreuer Kater denn nen psychischen Totalschaden hat

Einmal für Calliope, er soll nämlich auch Wächter sein und hatte Diabolo auch mal als Mentor xD
Vielleicht mobbt er sie ein bisschen? Weil sie jetzt die Neue ist lol, da muss man erstmal die Ausdauer testen natürlich x3
Evtl vertragen sie sich irwann sogar ein bisschen? Würd ich wenn dann ausspielen lassen.

Des weiteren könnte er Ravens Mörder sein, ne kleine Katze mal tot zu schlagen sieht ihm ähnlich uwu
Keine Ahnung ob dann dann mit Alma Konflikt gibt aber ich könnte mir ehrlich gesagt vorstellen, dass er sie ein bisschen als Boxsack sieht (kommt ja eh wieder, dann kann man auch mal gewissenlos draufhauen, nh?)

-Indy <33
«


Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1030
Pfotenspuren : 690
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 53474 ] Sa Jul 23, 2022 10:02 pm
»
@Pluto (Edit: Erstmal falsch getaggt, ich hoffe du siehst es trotzdem :P)
Uhh, das nehme ich alles sehr gerne an 0:

Die Dynamik von ihm und Calli stelle ich mir mal spannend vor. Mögen wird sie ihn wahrscheinlich nicht direkt (die Kleine ist neidisch, wenn Diabolo anderen außer ihr Aufmerksamkeit schenkt ò-ó), aber Kooperation könnte ich mir schon vorstellen. Würde ich dann aber auch ausspielen wollen ^^

Ravens Mord wäre so abgelaufen, dass ihr Bruder gegen die Regeln verstoßen und sie beim Namen genannt hat. Raven wollte ihn dann verteidigen, wurde aber schwer verwundet & starb, während 694 entkommen konnte. Falls das für dich okay ist :3
(Hab auch @Ace schon gefragt, weil es ja seinen Charakter auch betrifft - er ist einverstanden :)
Alma hat prinzipiell nichts gegen Mord - sie findet das eher amüsant xD - würde also deswegen keine Konflikte geben. Die beiden können sich dann aber gerne schon kennen und wenn du willst, kann Schrödinger sie auch mal getötet haben.

~Shahar
«


Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 53548 ] Do Jul 28, 2022 11:28 am
»
@Shahar

Uii joa klingt gut, übernehm ich auch gerne owo
Auch Schröd als (einer von) Alma's Mörderer find ich nicht schlecht. Dann hat man direkt ein Gesprächsthema xD

-Indy <33
«


Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1030
Pfotenspuren : 690
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 53969 ] Sa Sep 03, 2022 12:12 am
»
Die Tänzerin ist ergänzt - ich suche im Augenblick insbesondere für sie und Rowan Anschluss und Plotideen :3
«


Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 53971 ] Sa Sep 03, 2022 12:49 am
»
@Shahar woah die Tänzerin klingt richtig cool o^o
Ich hab ihren Stecki jz nur kurz überflogen aber bei Traumwelt musste ich eig direkt an Haru denken.
Spontan hab ich keine konkreten Plotideen aber ich kann ihn aufjeden Fall anbieten an einen der Katzen dessen Traum sie betreten hat?
Der träumt ja sogar wenn er hell wach ist :'D
Evtl könne sie ihn damit sogar manipuliert haben oder mit ihm reden auf eine Art die er Glauben schenken würde, je nachdem wie die Gute da gestimmt ist. Bei Haru ist die Grenze zwischen Traum und Realität ziemlich schwummrig.
«


Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1030
Pfotenspuren : 690
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 53976 ] Sa Sep 03, 2022 11:42 am
»
@Pluto
danke owo
Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass die beiden sich in den Träumen angefreundet haben, weil die Tänzerin Haru für seine (vermutlich recht positiven?) Träume wahrscheinlich schnell ins Herz schließen würde. Manipulieren würde sie ihn aber nicht, das ist nicht so ihr Ding.
Sie fände es sicher auch sehr angenehm, wenn Haru sie nicht als 'unecht' oder so abstempelt, bloß weil die beiden einander in Träumen begegnen und nicht gleich in der Realität. Da könnte ich mir ein Play super vorstellen, in dem sie tatsächlich mal in persona aufeinandertreffen o:
«


Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 53977 ] Sa Sep 03, 2022 12:47 pm
»
@Shahar ouhh jaa das klingt toll :00
yoss sowohl Haru's Tag- und Nachtträume würden häufig eine Reflektion des Labors sein, allerdings in allen möglichen phantastischen Szenarios und bunten Farben ^^

Während ihrer Zeit im Labor gabs bestimmt auch mal so nen Moment wo klein Haru: "Mami, das ist die Lady aus meinen Träumen! :D" und alle gucken Tänzerin an like "yeah sure =-="

Meinste man könnte so ein Play vlt auch im Traum ausführen? Je nachdem welche Reichweite ihre Fähigkeit hat o^o Gerade jetzt mit den neusten Ereignissen wird es wahrscheinlich Änderungen in Harus Traumwelt geben.
«


Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1030
Pfotenspuren : 690
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 53978 ] Sa Sep 03, 2022 1:19 pm
»
@Pluto
Awwww das kann ich mir richtig gut vorstellen <3

Und klar können wir das auch im Traum playen; sie kann die Träume von Katzen, die sie kennt relativ einfach betreten. Sie würde sich sowieso Sorgen um Haru machen, wenn sie bemerkt, dass seine Träume sich verändern ;-;
«


Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 54839 ] So Apr 02, 2023 4:17 pm
»
Hey @Shahar ich könnte dir für Rowan gerne meinen Jūryoku anbieten. Ich weiß noch nicht so ganz sagen was er von ihm hält aber ich würde es gerne testen wollen wenn es okay für dich ist. Vielleicht passt er ja als Freund
LG
Wölkchen
«


Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Meine_12
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1030
Pfotenspuren : 690
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 54841 ] So Apr 02, 2023 11:17 pm
»
@Wolkensplitter
Wie im Discord schon gesagt - sehr gerne <:
Ich denke ob sich da eine Freundschaft entwickelt, können wir einfach mal in der Szene ausprobieren.
«


Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1030
Pfotenspuren : 690
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 55072 ] Di März 12, 2024 7:45 pm
»
Falls jemand will; alles hier sollte wieder aktuell sein :D
Nur bei der Tänzerin bin ich nicht sicher, ob ich sie zurückbringe. Wahrscheinlich nur, falls jemand Lust auf nen Plot mit ihr hat <3
«


Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1030
Pfotenspuren : 690
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 55156 ] So März 17, 2024 2:23 pm
»
Eden ist jetzt auch mit dabei und auf der Suche nach Anschluss :D
Könnt mir auch gerne einfach auf Dc schreiben, wenn ihr Ideen habt!
«


Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Gesponserte InhalteInformationen

Sha‘s Sammelgesuch <3 - Seite 2 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 0 ]
»
«
Sha‘s Sammelgesuch <3
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sammelgesuch Wölckchen
» Indy's Sammelgesuch :0
» [Sammelgesuch] hello kitties.
» The Bat Colony (Sammelgesuch)
» Sammelgesuch: Farbenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich-
Gehe zu: