Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Icespark, Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
[TERR] Neue Freunde auf Jagd EmptyGestern um 8:27 pm von Whisper

» [ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen?
[TERR] Neue Freunde auf Jagd EmptyGestern um 11:55 am von Eulenstern

» Nightshadows Wiedereingliederungstraining
[TERR] Neue Freunde auf Jagd EmptyFr Mai 17, 2024 8:08 pm von Nightshadow

» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
[TERR] Neue Freunde auf Jagd EmptyDo Mai 16, 2024 10:34 pm von Shahar

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
[TERR] Neue Freunde auf Jagd EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
[TERR] Neue Freunde auf Jagd EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
[TERR] Neue Freunde auf Jagd EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
[TERR] Neue Freunde auf Jagd EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
[TERR] Neue Freunde auf Jagd EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
[TERR] Neue Freunde auf Jagd Vote_lcap[TERR] Neue Freunde auf Jagd Voting_bar[TERR] Neue Freunde auf Jagd Vote_rcap 
Ju
[TERR] Neue Freunde auf Jagd Vote_lcap[TERR] Neue Freunde auf Jagd Voting_bar[TERR] Neue Freunde auf Jagd Vote_rcap 
Nightshadow
[TERR] Neue Freunde auf Jagd Vote_lcap[TERR] Neue Freunde auf Jagd Voting_bar[TERR] Neue Freunde auf Jagd Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
[TERR] Neue Freunde auf Jagd Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 [TERR] Neue Freunde auf Jagd

Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

[TERR] Neue Freunde auf Jagd Empty
[TERR] Neue Freunde auf Jagd   
[ 52157 ] Mo Feb 28, 2022 12:14 pm
»
Neue Freunde auf Jagd
Farnwispern [@Icespark] & Baltic [@Baltic]

Morgens (4 Uhr - 11 Uhr)
Die frühen Morgenstunden sind unglaublich kalt, da die Temperatur weit unter 0 Grad liegt. Dicke Eisschichten bedecken die umstehenden Bäume, Schnee ist allerdings keiner zu sehen. Der Boden ist ebenfalls von Eis überzogen und knistert leise, sofern man sich darüber bewegt. Sprinten kann sich zu dieser Tageszeit als gefährlich entpuppen, denn eine unvorsichtige Katze kann ausrutschen.
Gegen 7 Uhr treffen die ersten Sonnenstrahlen auf den Boden, was das Eis - sofern es nicht im Schatten liegt - auflöst. Dicke Wolken am Himmel versprechen Schnee.
Auch im Labor ist die Kälte eingedrungen und machte die Zellen eiskalt. Inzwischen sind die Wassernäpfe eingefroren, weshalb einige Katzen auf die Fähigkeiten der anderen vertrauen müssen.
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

[TERR] Neue Freunde auf Jagd Empty
Re: [TERR] Neue Freunde auf Jagd   
[ 52159 ] Mo Feb 28, 2022 12:48 pm
»


Baltic "Exp.114"

"Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die"

Ich überlegte, was ich den Kater noch fragen konnte. Warum auch immer, verhielten sich diese zwei Witzfiguren, die mein Gemüt ständig änderten, sich gerade äußerst komisch. Warum war ich nur so, warum gerade jetzt? Leicht schüttelte ich den Kopf, "ja, lass uns jagen gehen!"

Wenigstens etwas, was ich sicher konnte, so hoffte ich zumindest, bedachte man meinen Zustand. War es überhaupt gut für die Jungen, wenn ich jetzt jagte? Na ja, schädlich kann es nicht sein, wenn ich mal die unzähligen anderen Streunerinnen bedachte, die sich selbst versorgen mussten und nebenbei ebenfalls hochtragend war. Sie konnten sich nicht Mondelang ausruhen und brachten trotzdem gesunden nachwuchs zur Welt. Solange ich mich nicht übernehmen würde, wird es schon gehen, oder?
Ich tappte ein paar Schritte weiter in den Wald hinein, hob meine Nase In Die Kühle Winterluft. Wie lange ist es her gewesen, dass ich wirklich etwas gejagt hatte? Würden wir bei dieser Witterung, mitten in der Blattleere überhaupt etwas finden? Ich sog die klare Brise ein, analysierte sie und fand tatsächlich etwas. "Eine Maus! Der Geruch ist schwach, aber nicht weit weg, vermutlich unter Blättern und Schnee!"

code by katora

#Baltic | Steckbrief | Neuling/Königin | no.10

#neueFreundeaufjagd
Angesprochen: Farnwispern @Icespark
Erwähnt:
Ort: TERR, nahe des Lagers
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 637
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

[TERR] Neue Freunde auf Jagd Empty
Re: [TERR] Neue Freunde auf Jagd   
[ 52167 ] Mo Feb 28, 2022 5:59 pm
»

Farnwispern
Post 018 ◈ höhe des Lagers ◈ #Farnwispern

Als Baltic seinen Vorschlag bejahte nickte er erfreut. "Na dann los." Er hatte lange nicht mehr gemeinsam mit einer anderen Katze zusammen gejagt. Früher hatte er es dauernd getan. Insbesondere mit seiner Gefährtin oder seiner Schwester war er oft ganz früh am morgen losgezogen, um die ersten Beutetiere zu fangen. Bevor die Tiere überhaupt eine Idee gehabt hatten, waren sie schon auf sie zugesprungen. Farnwispern vermisste diese besondere Verbindung, die seine Schwester und er gehabt hatten. Gemeinsam hatten sie alles geschafft. Die Wärme der vertrauten Katzen fehlte ganz eindeutig. Aber er war entschlossen, hier auch wieder eine Gefährtin und enge Verbündete zu finden. Vielleicht konnte Baltic ja eine davon werden?

Auf jeden Fall würde sie das nicht werden, wenn er hier nur wortlos herumstand. Also setzte auch er sich in Bewegung, um eine Fährte aufzuspüren. Baltic war schneller gewesen als er und so schnupperte er in dieselbe Richtung. Tatsächlich konnte man den Geruch einer Maus wahrnehmen. Jetzt durften sie aber nicht zu laut sein. Denn das kleine Wesen würde jegliche Schwingung im Boden sofort spüren und dann abhauen. Mit einem Schwanzschnippen signalisierte er also Baltic, dass er die Maus erbeuten würde. Ohne eine Antwort abzuwarten schlich er also in Richtung der Beute, darauf bedacht, bloß keine Geräusche zu machen.

Baltic @Baltic
Wanna know more about me?
"Willst du den wahren Charakter einer Katze erkennen, so schenke ihr dein Vertrauen und schau wie sie mit diesem Geschenk umgeht."

Geschlecht männlich
Alter 53 Monde
Charakter selbstbewusst, strategisch, ehrgeizig

:copyright: Ice

«


Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

[TERR] Neue Freunde auf Jagd Empty
Re: [TERR] Neue Freunde auf Jagd   
[ 52305 ] Di März 15, 2022 11:42 am
»


Baltic "Exp.114"

"Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die"

Leise beobachtete ich Farnwispern, wie er mich überholte. Gestern waren wir bereits jagen gewesen, doch ohne Erfolg. Vermutlich hatten die Dachse und das, was sie im Lager anrichteten, jegliche Beute für den Tag vertrieben. Aber nun war eine Maus da, immerhin und besser als nichts. Innerlich betete ich zu dem, was auch immer über uns wachte, das Farnwispern dieses Mal Erfolg haben würde.

Irgendwie mochte ich ihn, er war nett und man konnte gut Zeit mit ihm verbringen. Vielleicht war er ja mein erster Freund in diesem Clan. Leicht runzelte ich die Stirn. Gerade war ich innerlich ruhig, es herrschte so etwas wie Waffenruhe, wenn auch nur vorübergehend, wie ich ahnte. So fremd diese Ruhe in meinem Kopf auch war, so angenehm war sie auch. Wie lange war es her, dass weder Engelchen, noch Teufelchen ihren Senf dazu gaben, sich stritten und mich kontrollierten. War das gerade also ich Selbs?

code by katora

#Baltic | Steckbrief | Neuling/Königin | no.11

#neueFreundeaufjagd
Angesprochen: Farnwispern @Icespark
Erwähnt:
Ort: TERR, nahe des Lagers
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 637
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

[TERR] Neue Freunde auf Jagd Empty
Re: [TERR] Neue Freunde auf Jagd   
[ 52348 ] Sa März 19, 2022 8:31 am
»

Farnwispern
Post 019 ◈ höhe des Lagers ◈ #Farnwispern

Farnwispern schlich leise vorwärts. Sein Schwanz schwebte regungslos über dem Boden, während er der Maus immer näher kam. Noch hatte sie die beiden Katzen scheinbar nicht bemerkt. Denn ansonsten säße sie längst nicht mehr dort. Man konnte nur hoffen, dass es so blieb. Wenn du Maus einmal losrannte musste man echt schnell sein, um sie noch zu erwischen, bevor sie in irgendein Loch flüchtete, das zu groß für eine Katze war. Also einfach diesen Fall vermeiden. Es wäre peinlich, wenn er, der kräftige Kämpfer, der in der Vergangenheit nicht wirklich etwas anderes als Jagen gemacht hatte, diese Beute entwischen lassen würde.
Mit jedem Schritt, den er machte, erhöhte sich das Risiko, dass er unabsichtlich für irgendein Geräusch oder eine Erschütterung des Bodens sorgte. Also verlagerte er sein Gewicht mehr auf die Hinterbeine, als kaum noch Abstand zwischen Maus und ihm lag. Blitzschnell sprang er ab, streckte seine zuvor gebeugten Beine explosionsartig aus, um auf die Maus zu springen. Diese hatte ihn im Moment des Absprungs mittlerweile bemerkt und versucht zu fliehen, doch das Timing des Katers war gut gewesen. Trotz Fluchtversucht landete er einigermaßen präzise auf ihr und tötete sie mit einem schnellen Biss. Danke, SternenClan., sendete er die Bitte, so wie er es damals von seinem Mentor gelernt hatte, an seine Ahnen. Ich hoffe, ihr wacht noch über mich... gebt mir doch ein Zeichen..., fügte er noch hinzu.

Dann ging er mit der Beute im Maul auf Baltic zu. "Hier, möchtest du die essen?" Er legte die Maus vor ihr ab. Eine wichtige Sache, die er in seinem Leben bisher gelernt hatte, war, dass es deutlich wahrscheinlicher war, etwas zurückzukriegen, wenn man zuerst etwas gab. Und das tat er hiermit. Er wusste noch nicht, wie und wann und ob überhaupt er Baltic gebrauchen könnte, aber sein Grundsatz war erst einmal: je mehr Verbündete, desto besser. Zusammen konnte man mehr gewinnen als alleine.

Baltic @Baltic
Wanna know more about me?
"Willst du den wahren Charakter einer Katze erkennen, so schenke ihr dein Vertrauen und schau wie sie mit diesem Geschenk umgeht."

Geschlecht männlich
Alter 53 Monde
Charakter selbstbewusst, strategisch, ehrgeizig

:copyright: Ice

«


Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

[TERR] Neue Freunde auf Jagd Empty
Re: [TERR] Neue Freunde auf Jagd   
[ 52648 ] Mi Apr 20, 2022 1:20 pm
»


Baltic "Exp.114"

"Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die"

Still beobachtete ich den Kämpfer bei seiner Jagd. Er schien tatsächlich in dieser ausgebildet zu sein, zumindest war Farnwispern erfolgreich. Erfolgreicher als ich es in meinem derzeitigen Zustand sein könnte. Beglückwünschend mauzte ich kurz, zuckte danach jedoch kurz zusammen.
Die vergangenen Stunden waren anstrengend gewesen, ja. War es richtig, sich von der Gruppe zu entfernen und so etwas wie Spaß zuhaben, während das Lager, welches mir nach meiner Flucht Sicherheit bot, in Schutt lag und der einst weiße Boden mit Blut getränkt war? Der Dämon in mir seufzte zufrieden. Nur an sich denken, die anderen sind egal. Aber mit zunahme meiner Schwangerschaft, veränderte sich etwas. Ich schien nicht mehr gänzlich von diesen zwei Witzfiguren gesteuert zu werden. Vielleicht lag es auch an meiner neuen Umgebung, den Katzen, die ganz anders waren und einem ein Stückchen Freiheit boten.
Ich schüttelte meinen Kopf. Kurz hatte mein Blick die Ferne fixiert, ganz in Gedanken, doch eine Bewegung weckte meinen müden Kopf. Farnwispern trat näher und legte die erbeutete Maus vor meinen Pfoten ab. Wieder schmerzte mein Bauch, wirklich Hunger hatte ich nicht und die Jungen schienen in mir Tango zu tanzen - so fühlte es sich zumindest an.
Ich fraß die halbe Maus und schob sie weiter zu Farnwispern, "Danke, nimm du die andere Hälfte!". Es war schon fast eine freundschaftliche Geste, aber zu viel sollte man nicht hineininterpretieren. Hunger hatte ich keinen und allmählich wünschte dieses jämmerliche Engelchen, sich in eine dunkle, warme niesche zurückzukehren. Zudem strengte die Schwangerschaft mich zunehmend an und wer weiß, was im Lager noch auf uns wartete. Würden wir umziehen müssen? Schneeflocken fingen an zu fallen. Wenn das Wetter schlechter wurde, dann würde sich der Clan erst einmal eine neue Bleibe suchen müssen.
"Was hältst du davon, wenn wir langsam umkehren, die Jungen bringen mich sonst noch bald um!" Ich war mich schon fast sicher, man könnte die kleinen Pfötchen in meinen Bauch rumhampeln sehen, ohne einen Röntgenblick zu haben. Ein großer Wurf würde es vermutlich nicht, so groß war mein Bauch nun auch nicht, doch man merkte mir wahrscheinlich die fortgeschrittene Schwangerschaft an. Lange halte ich es nicht mehr aus, ein neuer, kleiner Schmerz durchzog meinen Körper und genervt seufzte ich.

code by katora

#Baltic | Steckbrief | Neuling/Königin | no.12

#neueFreundeaufjagd
Angesprochen: Farnwispern @Icespark
Erwähnt: die Jungen
Ort: TERR, nahe des Lagers
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 637
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

[TERR] Neue Freunde auf Jagd Empty
Re: [TERR] Neue Freunde auf Jagd   
[ 52721 ] So Apr 24, 2022 3:19 pm
»

Farnwispern
Post 020 ◈ höhe des Lagers ◈ #Farnwispern

Die Kätzin fraß nur die Hälfte der Maus und schob die andere Farnwispern hin. Mit einem dankenden Kopfnicken beugte er sich also hinab und fraß den Rest der Maus. Es war nicht viel - denn eine Maus war ja nicht so groß - aber sie schmeckte so gut, wie nichts Anderes. Wärme durchflutete ihn und er verspürte das Gefühl von Glück. Dieses Stück Beute war nichts besonderes gewesen, doch es war die erste, die er in Anwesenheit einer anderen Katze erlegt hatte, seit er seine Heimat verlassen hatte. Jetzt war er sich auch sicher, dass er sich hier ein neues Leben aufbauen können würde. Hier gab es alles, was ihm auf seiner langen Reise gefehlt hatte.
Als Baltic vorschlug, umzukehren, blickte er sie kurz mitfühlend an. Nach allem, was er bisher mitbekommen hatte, schien es sehr anstrengend, Jungen zu erwarten. Daher antwortete er: "Sicher." und begann langsam in die Richtung zu gehen, in der er das Lager vermutete. Dabei achtete er darauf, dass Baltic auch mitkam. Sie schien eine nette Kätzin zu sein.
Besorgt blieb er noch einmal stehen und drehte sich zu ihr um, als er ihr genervtes Seufzen hörte. "Ist es sehr schlimm?", fragte er. "Hat euer - äh unser - Heiler Fenchel? Ich glaube das hilft? Ich bin zwar kein Heiler, aber in meinem Clan wurde den Königinnen oft vor der Geburt Fenchel gegeben. Vielleicht hilft das ja auch dir." Suchend blickte sich der Kater um. Er hatte zwar keine Ahnung, wie Fenchel aussah, aber den bestimmte Geruch der Pflanze kannte er. Vielleicht wuchs es ja irgendwo. Aber irgendwie schien es ihm hier nicht so, als würde er es hier finden. "Ist der Vater deiner Jungen - wenn ich das fragen darf - eigentlich im Clan oder ... nicht?" Wenn er im Clan war, würde sie ihm ja vielleicht auch sagen, wer genau es war. Es war immer gut zu wissen, wie bestimmte Katzen einer Gruppe zueinander standen. Und je mehr er fragte, desto mehr erfuhr er hoffentlich auch.

Baltic @Baltic
Wanna know more about me?
"Willst du den wahren Charakter einer Katze erkennen, so schenke ihr dein Vertrauen und schau wie sie mit diesem Geschenk umgeht."

Geschlecht männlich
Alter 53 Monde
Charakter selbstbewusst, strategisch, ehrgeizig

:copyright: Ice

«


Gesponserte InhalteInformationen

[TERR] Neue Freunde auf Jagd Empty
Re: [TERR] Neue Freunde auf Jagd   
[ 0 ]
»
«
[TERR] Neue Freunde auf Jagd
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Hanbaro-Pokémon = Neue Partnerdaten!
» Dean auf Monster jagd
» REINBLUT - Die Jagd nach Vollkommenheit
» [Terr] Zwei Seelen eine Familie
» Ren sucht Freunde :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Tag 7-
Gehe zu: