ich möchte mich für meine lange Abwesenheit Entschuldigen. Ich werde es auch zukünftig erstmal nicht so wirklich schaffen online zu kommen. Es ist das einzige Forum, wo ich noch angemeldet bin und ich hänge an dem Forum. Ich werde versuchen so oft wie möglich online zu kommen.
Bis hierhin, Lieben Gruß von mir
~ Time ~
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
Re: Eine Entschuldigung
[ 10193 ] Fr Jul 06, 2018 5:13 pm
»
Hey Time ^^
Schön das du dich abmeldest, dann wissen wir das du nicht inaktiv geworden bist - wir wünschen dir natürlich erstmal alles gute, sodass du in absehbarer Zeit vielleicht wieder etwas mehr Zeit für uns hast ;D
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
Re: Eine Entschuldigung
[ 28219 ] Mo Apr 22, 2019 3:42 pm
»
Huhu ^^
Ich möchte wirklich nicht unsensibel wirken, trotzdem würde ich gerne einmal nachfragen, ob die Abmeldung noch aktiv ist? Alle paar Monate müssen wir uns einfach mal erkundigen ;D
Ich würde mich über eine Rückmeldung bis zum 01.05 freuen.
~Winterkiss
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers