Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 EmptyHeute um 8:27 pm von Whisper

» [ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen?
2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 EmptyHeute um 11:55 am von Eulenstern

» Nightshadows Wiedereingliederungstraining
2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 EmptyFr Mai 17, 2024 8:08 pm von Nightshadow

» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2024 10:34 pm von Shahar

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Vote_lcap2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Voting_bar2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Vote_rcap 
Shahar
2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Vote_lcap2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Voting_bar2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Vote_rcap 
Eulenstern
2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Vote_lcap2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Voting_bar2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Vote_rcap 
Icespark
2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Vote_lcap2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Voting_bar2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Vote_rcap 
Whisper
2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Vote_lcap2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Voting_bar2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Vote_rcap 
Nightshadow
2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Vote_lcap2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Voting_bar2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Vote_rcap 
Flammensee
2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Vote_lcap2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Voting_bar2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2361
Pfotenspuren : 1833
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 52257 ] Mi März 09, 2022 9:29 pm
»
das Eingangsposting lautete :

Der gefürchtete Anführer der Laborkatzen ist tot und die trauernde Gefährtin musste seine Seele den Geisterkatzen überlassen, sie rief die Vertrauten, die Wächter und auch einige Experimente zusammen um die tragische Nachricht zu verkünden, sie sinnt nach Rache, zeitgleich ernennt sie den ersten neuen Wächter.



TAG 7 | BLATTLEERE

Mittags (12 Uhr - 13 Uhr)
Pünktlich zu Mittag hatte es begonnen, dicke Flocken zu schneien. Die Wolken am morgen hatten nicht gelogen aber zumindest ist die Sicht noch einigermaßen klar. Eine dünne Schicht an Schnee bedeckt den Boden und macht so das jagen schwerer. Beutetiere sind nur spärlich er sehen und das trotz den warmen Sonnenstrahlen.
Ob sich der Schnee halten wird?
Im Labor zieht ein kühler Wind durch die Gänge, denn der Außenbereich ist weiterhin offen. Nun haben die Experimente die Chance, mit frischem Schnee zu spielen. Vereinzelt sind sogar Flocken in der Nähe des Ausgangs zu erkennen! Auch seitens der Kanalisation ist zu erkennen, wie kalt es draußen ist.


source: Giphy


Ort:  Zellräume 001 Zelle
Plot: Bekanntmachung von 001 Tod
Plotführende/r: 200, 769, 278, 013, 061 ....
«


gif by Indy
2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Wichtel-Eule-2l


Zuletzt von Eulenflug am Mi März 09, 2022 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
https://ashakida.tumblr.com/

AutorNachricht
Fuchsjunges
FuchsjungesSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 43
Pfotenspuren : 49
Anmeldedatum : 05.12.21
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 53245 ] Mo Jul 04, 2022 10:33 pm
»
Fuchs|Experiment 799
Ort: bei der Versammlung
Angesprochen: Salem|110  @Indy
Erwähnt: Ikarus|669  @Tae

Eine Bewegung erregte die Aufmerksamkeit des jungen Experiments. Eine graue Gestalt mit dunklen Augen bewegte sich selbstbewusst auf sie zu, als die Graue sich setzte, erkannte sie einige weiße Haare und die Müdigkeit in den violetten Augen der Alten. Freundlich erwiderte die Bunte den Gruß der Alten, nachdem diese sich zu ihnen gesetzt hatte.




Die Stimme der Alten durchbrach die Stille, die sich zwischen 669 und 799 gebildet hatte, ihre Frage ließ die bunte Kätzin neugierig werden. Was meint sie mit "zurück zu kommen"? Hat 669 mir etwas verschwiegen? Ist er vielleicht doch nicht so ehrlich und hilfsbedürftig, wie er wirkt? Ein leises Misstrauen zuckte durch die Brust der Bunten, während sie darauf wartete, was ihr bisheriger Gesprächspartner auf die Frage antworten würden. Gleichzeitig überflog sie noch Einmal ihr Gespräch, doch auf die Stelle wollten ihr beim besten Willen keine Unstimmigkeiten auf- beziehungsweise einfallen. Unter der Vorraussetzung natürlich, dass sein Gedächtnisverlust der Wahrheit entsprach. 


Irgendetwas an der Alten kam ihr vage bekannt vor, vermutlich war sie in der Vergangenheit einige Male an ihrem Käfig vorbei gegangen. Doch 799 war sich nicht ganz sicher, es schien, als würde ein entscheidendes Puzzelteil in ihrer, man könnte es Erinnerung nennen, fehlen. 


Während sie noch versuchte, sich irgendwie an die Alte zu erinnern, auch wenn es schon sehr unwahrscheinlich wäre, dass 799 sich an eine Katze erinnern könnte, die sie bislang noch nie aus nächster Nähe gesehen hatte, stellte ebendiese sich vor. 110... Sie muss schon lange hier sein. Und sie muss gefährlich sein, wenn sie bislang überlebt hatte. Ich glaube nicht, dass eine... Harmlose Katze dieses sichtlich hohe Alter erreicht hätte, würde sie nicht über eine gewisse... Macht verfügen. 


"Man nennt mich hier 799. Es freut mich sehr, deine Bekanntschaft zu machen, 110." Respektvoll neigte die junge Kätzin ihren bunten Kopf vor der Alten. "Ich glaube dir sofort, dass meine Nummer noch nicht die Runde gemacht hat. Es ist mein erster Tag außerhalb der Zelle." Äußerst höflich beantwortet 799 die Fragen von 110. Doch trotz der freundlichen Worte von 110, behielt 799 eine gewisse Distanz, gepaart mit einer, dem Überlebenswunsch und -willen begründeten, gesunden Portion Misstrauen bei, während sie die Graue ganz diskret in ihr Gespräch einband. 
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 53260 ] Mi Jul 06, 2022 7:59 pm
»
// Fuchs kannst du vielleicht eine größere Schriftart bei deinen Posts wählen? Ich kanns fast ne lesen.








Ikarus
» Let me see my halo, even though it's painful.
I'm prepared to lose. «

Ihre Worte hatten den Silbernen nachdenklich gestimmt. Ja, was würde nun nach dem Fall des Königs tatsächlich geschehen? Seine Aufmerksamkeit wird von nun an auf den Kindern sowie seiner neu gefundenen "Familie" liegen.
"Irgendjemand wird jedenfalls seinen Platz einnehmen, so viel ist sicher."
Das Labor konnte nur mit angehaltenem Atem darauf warten, was in Kürze geschehen würde. Wer weiß? Vielleicht offenbarte sich bald der Mörder und er war mächtiger als alle anderen? Oder all dies war ein Test gewesen, um zu sehen ob sie dem Anführer gegenüber loyal waren? Lange war er noch nicht hier aber er hatte zumindest gelernt, alles mit einem kleinen Funken Misstrauen zu betrachten.
Plötzlich bahnte sich jemand anderes von hinten an und platzierte promt das Hinterteil neben sie, als hätte sie immer dazugehört. Überrascht hob der Kater beide Augenbrauen.
"Zurück...zu...kehren?"
Also war er wirklich schon einmal da gewesen und er war kein Endprodukt zweier Experimente. Mit neu gefundener Motivation betrachtete er die Kätzin. Konnte sie seine Fragen beantworten?
"Du kennst mich? Weißt du dann auch, wie ich heiße? Was meine Fähigkeit ist?"
Schnell schüttelte der Silberne den Kopf.
"Eh aber ja, nun zurück zu uns. Schlag mich. Mit der Pfote in das Gesicht."
Ihre Fähigkeit wollte er nicht im Beisein einer Fremden diskutieren. Er wusste nicht, wie sie darauf reagieren würde zumal sie sich vorhin in der Menge nicht darüber unterhalten wollte. Alle hier drin schienen mehr zu verstehen als er selbst. Verdammt, sogar 110 wusste über ihn Bescheid und er? Er durfte wie ein Affe durch das Labor eiern und jeden anheulen ob er oder sie nicht etwas über ihn wusste. Oh man, er war wie ein Huhn ohne Kopf.

Specials
» black tongue + saliva
» has wings
» actually good
» cant fight but will put you in your place

Angesprochen & Erwähnt

799 [@Fuchsjunges]
110 [@Indy]

Ort: bei der Versammlung
drawing (c) Kronenschatten | code (c) me| wings | lyrics (c) BMTH | #IKARUS
«



2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Fuchsjunges
FuchsjungesSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 43
Pfotenspuren : 49
Anmeldedatum : 05.12.21
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 53263 ] Mi Jul 06, 2022 10:54 pm
»
Fuchs|Experiment 799
Ort: bei der Versammlung
AngesprochenIkarus|669 @Tae
Erwähnt: Salem|110 @Indy

Nachdenklich sah sie sie um, versuchte die fremden Katzen in ihrer näheren Umgebung einzuschätzen. Doch sie konnte es nicht, wahrscheinlich hätte sie sich sowieso in ihnen getäuscht. "Natürlich wird bald jemand den Platz einnehmen. Die gesamte Hierarchie würde sonst zusammen brechen und wahrscheinlich das gesamte Labor in Schutt und Asche versetzen. Aber die wichtigste Frage sollte eigentlich sein, WER diese Position einnimmt." Sie murmelte die Worte, sodass sie nur von dem gewollten Empfänger gehört wurden. Sie kannte die Alte nicht, und auch wenn sie einen relativ freundlichen Eindruck machte, traute sie ihr trotzdem nicht. Gespannt wartete sie auf 669s Antwort, doch sie erkannte in ebendiesem Augenblick, dass er sie nicht belogen hatte- der hoffnungsvolle Blick, die Fragen zeigten davon, dass er wirklich nicht mehr wusste, wer er denn war.

Im selben Moment wandte er seine gesamte Aufmerksamkeit wieder ihr zu, wiederholte die Bitte, ihn zu schlagen. Unschlüssig sah sie ihn an. Sollte sie das wirklich machen? Sie könnte ihn ernsthaft verletzen. Was, wenn er vor seinem Gedächtnisverlust hochrangig war? Oder beliebt? Es könnte ihr große Schwierigkeiten einbringen, wenn sie seinen Wunsch erfüllt. Aber es könnte auch gefährlich werden, seinen Wunsch NICHT zu erfüllen. "Denkst du wirklich, dass das funktioniert? Das scheint ziemlich... Wie soll ich sagen? Zum Scheitern verurteilt? Wenn ich dich nach deiner Aufforderung schlage, sind dein Körper und dein Geist bereits darauf eingestellt und ich habe das Gefühl, dass das suboptimale für unser... Projekt wäre." 
«
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 53265 ] Mi Jul 06, 2022 11:22 pm
»
SALEM
exp. 110 | sehen von erinnerungen | steckbrief

standort: versammlung, bei ikarus & fuchs
angesprochen: fuchs 799, ikarus 669
erwähnt: charon 200

@tae @fuchsjunges
"Many flaunt the scars on their body, yet they hide the scars on their hearts."
Die Reaktion der kleinen Bunten lockte ein leichtes, kaum hörbares Schnurren aus der alten Kätzin. Trotz dessen, dass die Arme sich bis jetzt isoliert hatte, legte sie doch eine gepflegte Ausdrucksweise und Respekt an den Tag. Salem hoffte heimlich dass sie diese Qualität behalten würde. Es gab nicht viele Katzen im Labor, die noch Respekt vor den Alten, geschweige denn jeglichen Lebewesen hatten.
"799 also. Schön dich mal aus der Nähe zu sehen."

Der silberne Kater allerdings erbrachte eine recht merkwürdige Antwort. Verwirrung und kindliche Hoffnung blitze in den dunklen Augen, als er plötzlich Fragen über sich selbst stellte. Für einen Herzschlag verschränkte 110 die Brauen und blickte ihn schief an. Sollte das ein Scherz sein? Es machte allerdings keinen Anschein dessen. Zudem war der Geflügelte nie als Clown bekannt gewesen.
Die einzig logische Erklärung war, dass er sein Gedächtnis verloren hatte. Vielleicht sogar durch die Fähigkeit einer anderen Katze? Es war nicht auszuschließen. Nun, das war doch etwas wo Salem Pfote anlegen konnte – wortwörtlich. Aber nicht direkt. Dazu war der Kater noch ein wenig zu aufgewühlt. Sie hatten Zeit.
Sanft schüttelte sie den Kopf. "Ich fürchte so nahe standen wir uns nicht. Aber sei vorsichtig mit der Erwähnung von Namen hier...", fügte sie mit gedämpfter Stimme hinzu und warf einen kurzen Blick über die Schulter, um sicher zu gehen, dass keiner der Wächter oder gar 200 sie gehört hatten.
"Du erinnerst dich also nicht? Damit kann ich dir sicher helfen."

Wieder an einander gewandt setzten die beiden ihr Gespräch fort. Die Alte stellte erschrocken die Ohren auf, als 669 plötzlich bat, nein, forderte, dass die Bunte ihn ins Gesicht schlage. "Wie bitte?", fragte 110 ein wenig besorgt und schnippte aufgeregt den Schweif zur Seite. Glücklicherweise schien auch 799 da ihre Bedenken zu haben. Was soll da funktionieren? "Was genau versucht ihr denn hier zu erreichen? Abgesehen von blauen Flecken?"
#sally | indasa 2022 | bildquelle


«


2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Cooltext457074922939120
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 53288 ] Fr Jul 08, 2022 11:08 am
»








Ikarus
» Let me see my halo, even though it's painful.
I'm prepared to lose. «

"Und was wenn sich etwas verändert? Ich bin noch nicht lang genug hier, um das einschätzen zu können."
Neue Regeln könnten entstehen sofern sie dies zuließen. Zwar war die alte Ordnung von Brutalität gezeichnet, doch gleichzeitig wusste man genau, auf was man sich einlassen konnte und was nicht. Außerdem hatte er hier drin Anschluss gefunden also konnte nicht alles schlecht und böse sein. Oder?
Auf seine Frage hin musste 110 nur schief lächeln. War das etwa Mitleid, was dort in ihren dunklen Augen lag? Scheinbar konnte sie ihm auch nicht weiterhelfen und so musste er das Geheimnis seiner Herkunft weiter mit sich rumschleppen wie eine unsichtbare Last. Das Gefühl der Hoffnung war genau so schnell erloschen wie es in ihm aufgekeimt war. Es blieb ihm nichts anderes übrig als darauf zu hoffen, dass sein Hirn sich selbstständig erholte.
"Damit kann ich dir sicher helfen."
Überrascht spitzte der Kater die Ohren und öffnete leicht seinen Mund. Gute Neuigkeiten? Endlich! Konnte sie sein Problem wirklich lösen oder machte man ihm erneut falsche Hoffnungen? Für einen kurzen Moment musterte er sie ehe er beschloss, zu sprechen.
"Wie?"
Den Kommentar mit dem Namen ignorierte er geschickt. Er konnte sich sowieso nicht daran erinnern und wer sagte, dass er an einem Namen wirklich festhalten wollte? Im Falle des Zweifels durfte er ihn immer noch ablehnen. Trotzdem... Es wäre unglaublich schön mehr über sich selbst zu erfahren.
Als 110 ebenso geschockt wirkte, als er erneut erwähnte, dass 799 ihm ihns Gesicht schlagen sollte, musste der Silberne breit grinsen. Wenn das so weitergeht, musste er wirklich einen Wächter zu Rate ziehen. Dieser jemand würde zumindest nicht zögern, ihm eine reinzuballern. Wie war seine Nummer nochmal? 769?
"Hey! Entweder jemand "kämpft" nun mit mir oder ich frag den da drüben."
Mit seinem Schweif deutete er auf den Vertrauten.
"Ich möchte doch nur rausfinden, ob sich meine Fähigkeit in einer Stresssituation aktiviert oder nicht!"

Specials
» black tongue + saliva
» has wings
» actually good
» cant fight but will put you in your place

Angesprochen & Erwähnt

799 [@Fuchsjunges]
110 [@Indy]

Ort: bei der Versammlung
drawing (c) Kronenschatten | code (c) me| wings | lyrics (c) BMTH | #IKARUS
«



2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Fuchsjunges
FuchsjungesSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 43
Pfotenspuren : 49
Anmeldedatum : 05.12.21
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 53295 ] Fr Jul 08, 2022 11:01 pm
»
Fuchs|Experiment 799
Ort: bei der Versammlung
Angesprochen: Ikarus|669 @Tae  Salem|110 @Indy


"Die Freude ist ganz auf meiner Seite, 110." Nachdenklich legte die Bunte ihren Kopf schief. "Wieso soll man hier mit der Erwähnung von... Du weißt schon, vorsichtig sind? Weil sie viel mehr... Macht beinhalten als Nummern?" Diese Angelegenheit wurde immer mysteriöser. Ein Experiment mit Gedächtnisverlust, vielleicht sogar von einem anderen Experiment herbeigeführt. Vielleicht wusste 669 wer der Mörder war? Vielleicht hatte er es ungewollt aufgeschnappt und so sollte sichergestellt werden, dass der Plan nicht vereitelt werden konnte? Vielleicht war der Silberne in Gefahr? Mit einem schwachen Ohrenzucken unterbrach sie ihren Gedankenfluss, um dem Gespräch klar folgen zu können. [/size]


Ihre Bemerkung, ihm eventuell helfen zu können, weckte 799' Aufmerksamkeit. Wie meint sie, ihm helfen zu können? Kann 110 Gedanken lesen? Erinnerungen aufspüren? Oder ist sie so einflussreich, dass sich keiner traut, ihren Forderungen Widerstand zu leisten? Oder zieht sie vielleicht im Hintergrund die Strippen von allen möglichen krummen Geschäften? 

Nachdenklich fuhr sich die junge Kätzin mit ihrer gespaltenen Schlangenzunge über die Lippen. 


Etwas erfreut stellte sie fest, dass auch die Ältere Zweifel an dem Plan ihres Freundes hatte. "Und was machst du, wenn du dich mit einem Vertrauten anlegst? Denkst du nicht, dass sie dich dann ganz besonders im Visier haben? Ist es das denn Wert? Was machst du, wenn dein Plan schief geht und du außer einer ordentlichen Tracht Prügel, die auch gewaltig schief gehen kann, nichts gewinnst? Es wäre ja auch möglich, dass sich deine Fähigkeit erst mit der Zeit entwickelt?" Hilfesuchend sah die Bunte zu 110 hinüber, sie hoffte, dass diese sie in dem Versuch, 669 von seinem absolut hirnrissigen und darüber hinaus viel zu gefährlichen Plan abzuhalten, unterstützen würde. 
«
Fledermaus
FledermausSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 73
Pfotenspuren : 95
Anmeldedatum : 19.03.22
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 53365 ] Sa Jul 16, 2022 8:09 pm
»


Ray | 702

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Image019

» Look at how a single candle can both defy and define the darkness. «

Der ältere Kater stimmte seinen Worten zu und meinte, dass er eine gute Entscheidung getroffen habe. Ray zuckte gleichgültig mit den Schultern. Es war das, was ihm jahrelang gelehrt wurde. Das, womit er aufgewachsen war. Warum sollte die ganze Arbeit nun enden, nur weil sein Vater nun bereits seine letzten Atemzüge gemacht hatte? Midirs Stimme ließ seine Aufmerksamkeit auf den ihm noch ranghöheren Kater schweifen.

'Löblich ... Was ist mit deiner Mutter?'

Ray überlegte kurz wie er das beantworten sollte. Wäre er in der Lage sie zu verletzen? Vielleicht ihr sogar komplett das Leben auszuhauchen? Wenn sie sich gegen die Taten Vaters stellt, ist es möglicherweise das richtige dies zu tun. Jedoch war er sich nicht sicher, ob er momentan gegen sie ankam. Sie hat viel mehr Erfahrung als ich angesammelt. Sollte es wirklich zu so einen Moment kommen ... ist die richtige Taktik und Kampftechnik gefragt. Feurig glänzende Augen wanderten wieder zu Midir. Vielleicht ist es nicht schlecht sich Verbündete zu suchen.
"Ich hoffe für sie dass sie ebenfalls die richtige Entscheidung trifft.", erwiderte er schließlich, "Sollte sie das nicht tun nun ...". Er verstummte kurz und starrte ins nichts. Der Gedanke ein Familienmitglied anzugreifen, war ihn noch nie in den Sinn gekommen. Wie töricht. Das würde hier doch so oder so irgendwann passieren. Oder? "Nun, dann werde ich dafür sorgen dass sie die Konsequenzen irgendwie zu spüren bekommt. Ob alleine oder nicht ... damit werde ich schon fertig.", endete er, den Blick noch immer ins Nichts gerichtet. Ein wenig, als würde er sich das ganze schon ausmalen.


Angesprochen: Midir | 769 (@Tae)
Erwähnt: 001 (deceased), Charon | 200


«


2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Gx2v4xsb

by @Cupid uwu
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 53380 ] Di Jul 19, 2022 4:40 am
»
#Levox #871
Angesprochen: 278/Calliope @Shahar, 613/Schnee @Icespark, 705/Lotus @Maiorskills
Erwähnt:


Normalerweise hätte Levox wohl in einem Gespräch unter Erwachsenem, wie es dieses hier zu sein schien, wohl weder etwas zu suchen gehabt noch Interesse darin gefunden. Schwach erinnerte er sich daran, dass er früher oft das Gefühl gehabt hatte, Erwachsene verhielten sich anders, wenn er anwesend war, verstellten sich, weil ein Kind zuhörte. Es hatte ihn immer genervt; wie sollte er die Welt verstehen, wenn er in eine Blase gesteckt wurde und nichts außerhalb dieser sehen, hören und fühlen konnte? Doch diese hier waren völlig anders. Der Schwarz-grau getigerte zeigte von Anfang an keine Hemmungen, die Dinge so auszusprechen, wie sie waren, oder zumindest wie er dachte, dass sie waren, ohne die unschöne Wahrheit irgendwie Levox zugute schönzureden oder blumig zu verpacken, sodass nur die anderen Erwachsenen verstünden, was Sache war. Das stiftete wohl auch 278 an, aus der liebevollen und positiven Ausdrucksweise, die sie zuvor Levox gegenüber gehabt hatte, herauszutreten und sich selbst zu zeigen: Eine zurecht stolze, ehrliche und schlagfertige Wächterin.

Obwohl die eine oder andere Wahrheit durchaus ein wenig schockierend war für Levox, vergaß er den Schock sehr schnell wieder angesichts der Anspannung, die sich im Gespräch entwickelte. Mangels Erfahrung und Alter tat er sich natürlich schwer, die Intention hinter jeder Aussage zu verstehen, doch die Kernaussagen der Konversation konnte er größtenteils heraushören: 278, die als Wächterin das System verteidigte, 705, der irgendwie Geschichte zu haben schien, die er hinter sich lassen wollte, und 613, die er schon kannte und die mit 278 irgendwie überhaupt nicht einer Meinung zu sein schien, dies jedoch nicht so ganz direkt sagen wollte. Vielleicht würde Levox sie später noch einmal darauf ansprechen. Eines konnte er auf jeden Fall sicher sagen: Diese Art Konflikt erwies sich als wesentlich informativer, produktiver und konstruktiver als sinnloses Blutvergießen. Aus einer solchen Konversation auf - zumindest ungefähr - Augenhöhe konnte man als Beteiligter ebenso wie als Außenstehender doch so viel mehr lernen als aus einem Kampf mit Zähnen und Krallen.
«
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1127
Pfotenspuren : 479
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 53390 ] Di Jul 19, 2022 11:18 pm
»
#Calliope | Experiment 278 | Wächterin

Ort: In der Nähe von 001’s Zelle
Angesprochen: Lotus/705 (@Maiorskills), Schnee/613 (@Icespark)
Erwähnt: Schnee/613, Lotus/705, Charon/200, 001, Romeo/622, Levox/871,

Die Wächterin beobachtete 613 prüfend, als diese sich - noch immer in Tigerform - setzte und dabei sowohl Calliope selbst als auch 705 und wohl jede andere Katze auf der Versammlung überragte. Missbilligend zuckte die Siamkätzin mit einem Ohr, bevor sie ihre himmelblauen Augen auf 200 richtete, welche erneut ihre Stimme erhob. Nur, dass der Wächter des Todes dieses Mal gezielt 613 für deren Verhalten tadelte, anstatt die Ansprache fortzuführen oder tatsächlich wichtige Befehle zu erteilen. Calliope nickte der geflügelten Vertrauten kurz angebunden zu. Dass sie 200's Einmischung eigentlich missbilligte, versteckte sie hinter einem kühlen Gesichtsausdruck. Calliope hatte es nicht nötig, dass man ihr in einer Situation wie dieser sofort zur Hand ging. Anstatt also hilfreich zu sein, vermittelte die Geste des Todesengels, dass die Siamkätzin es nicht selbst geschafft hätte, mit 613 fertigzuwerden - auch wenn dies wohl nicht 200's primäre Absicht gewesen war. Aber die frisch ernannte Wächterin war klug genug, diesen Gedankengang für sich zu behalten und ganz besonders nicht 200 gegenüber zu äußern.
Sie war vielleicht neu in ihrem Job, hielt sich aber durchaus für fähig genug, ihn richtig auszuführen. Es gab niemanden, der besser als sie dafür geeignet war, 001's Erbe zu verteidigen - Calliope glaubte fest an diese Tatsache.

Sie wollte ihre Aufmerksamkeit gerade wieder auf die Katzen vor ihr richten, als 200 001's Leichnam packte, von der Zelle sprang und den Toten vor 622 ablegte. Mit großen Augen beobachtete die Wächterin, wie Flammen, ausgehend vom goldäugigen Kater, auf den Körper des verstorbenen Anführers übersprangen. Wie sie den dunklen Pelz versengten und alles, was von 001 geblieben war, aus dieser Welt fortrissen. Der Geruch von verbranntem Fell biss in ihre Nase, löste einen Würgereiz in Calliope aus, den sie glücklicherweise noch erfolgreich unterdrücken konnte.
Es war ihr anfangs unmöglich, ihre Seelenspiegel von den gleißenden Flammen abzuwenden und sich auf etwas Anderes zu fokussieren. Sie hatte das Gefühl, dass sie sehen musste wie das Feuer 001's verzehrte. Und jede Faser von ihm mit sich nahm, bis nichts zurückblieb als Asche.
Calliope atmete tief durch und es gelang ihr, den wütenden Sturm in ihrem Inneren zu bändigen, bis er nur noch ein schwacher Lufthauch war. Ihre Anspannung verblasste zu einer fernen Erinnerung und Trauer erfüllte erneut die Tiefen ihres Herzens.  
Fast erschien es ihr unwirklich, dass die Flammen ihren Anführer so einfach auffressen konnten. Und doch gefiel es Calliope, 001 auf diese Weise gehen zu sehen. Bereits zu seinen Lebzeiten hatte ein loderndes Feuer in ihm gebrannt. Stark, unnachgiebig, mächtig.
200 hatte eine gute Wahl getroffen und Calliope war ihr dankbar dafür.

Sie sprach keinen der tausend Gedanken aus, die durch ihren Kopf rasten und wandte sich schweigend 705 zu, als er eine neue Frage in die Runde warf.
Calliope wusste, dass es ab jetzt ihre Aufgabe war, Vorstellungen zur Zukunft des Labors in die Tat umzusetzen, und doch hatte sie bislang reichlich wenig damit beschäftigt, was dies eigentlich für sie bedeutete.
Dank dem Getigerten war dieser Augenblick nun allerdings gekommen. Wunderbar.
Das Letzte, was sie gerade tun wollte, war, sich über den Nachfolger ihres geliebten Anführers Gedanken zu machen. Und doch war es an der Zeit, ihre Loyalität zu bekunden.  
"Natürlich wird das Labor Veränderungen durchlaufen, nachdem 001's Verlust tiefe Wunden geschlagen hat", sie warf den Flammen einen weiteren, kurzen Seitenblick zu, "Und doch werden wir dafür Sorge tragen, das Chaos einzudämmen."
Die Siamkätzin fürchtete sich beinahe schon davor, was morgen sein würde. Sie mochte es zwar, sich beweisen zu können, aber nur, wenn dies in geregelten Mustern ablief. Und Calliope hatte bereits jetzt das vage Gefühl, dass die wenigsten Veränderungen im Labor zu ihren Gunsten ausfallen würden.
"Es gab Katzen im Labor, bevor es das System gab. Bevor 001 zu unserem Anführer geworden ist", die Wächterin schluckte schwer, während ihre Stimme dünner wurde, "Es wird auch ohne 001 keinen vollständigen Kollaps geben. Nur mehr Schwierigkeiten und Probleme."
Sie beobachtete die 613 und 705 für einen langen Augenblick.
"Im Labor gilt das Recht des Stärkeren; wer sich bis an die Spitze kämpft, dem steht es zu, den Thron zu besteigen", die Siamkätzin zuckte mit dem Schweif, "Aber das heißt auch, dass man sich hocharbeiten muss. Ich werde keiner Katze folgen, die sich nicht zuvor bewiesen hat."
Ihre Augen wanderten zu 200. Ob es wohl 001's Wunsch gewesen wäre, die Krone an seine Gefährtin weiterzureichen?
"Es gibt keinen Grund, am Wächter des Todes zu zweifeln", stellte sie dann klar. Noch hatte kein anderes Experiment den Thronanspruch der Geflügelten angefochten.
"Und ihr, 613, 705, was erwartet ihr von der Zukunft? Was tragt ihr bei?"
«


2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 68965154_o4Hl5kIMiQccGl12 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »


Zuletzt von Shahar am Do Jul 21, 2022 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 53399 ] Mi Jul 20, 2022 3:35 pm
»
#Lotus #705
Angesprochen: 278/Calliope @Shahar, 613/Schnee @Icespark
Erwähnt: 871/Levox, 001, 769/Midir


Vielleicht war es der Rauch des nahen Feuers, das in Lotus einen Würgereiz auslöste, während 278 von der Zukunft sprach. Oder von dem, was sie sich unter der Zukunft vorstellte. Da waren Dinge in ihrer Meinung, denen konnte er zustimmen. Zum Beispiel, dass das Labor Veränderung erfahren würde. Dass das Recht des Stärkeren gelte. Auch wenn sich Lotus fragte, wie sie dieses interpretierte. Mit der Logik, dass derjenige den Thron besteigen sollte, der sich an die Spitze gekämpft und bewiesen hat, hätte nicht der Mörder 001's Anspruch auf diese Position? Der Gedanke behagte Lotus nicht, denn er konnte sich nur gut vorstellen, wie auf diesem Weg machthungrige Tyrannen an die Herrschaft gelangen würden. Doch es war auch offenkundig, dass das System so nicht funktionierte: Der Mörder blieb im Verborgenen, viele Katzen ächteten ihn, suchten ihn und wollten ihn zur Strecke bringen.
"Ich ehre das Recht des Stärkeren; sei es Stärke, die aus Kraft und Geschwindigkeit, aus Gerissenheit und Finesse oder aus Redegewandtheit und Überzeugungskraft stammt", begann Lotus seine Zukunftsvision. "Die Stärkeren haben das Recht, über die Schwächeren zu herrschen. Doch was bedeutet das? Bedeutet es, dass wir die Schwachen schlagen dürfen, wie es uns beliebt? Dass wir erniedrigen dürfen, vergewaltigen, foltern, töten, willkürlich, weil wir Lust darauf verspüren? Nein, bedeutet es nicht, denn so wäre der Mord an 001 rechtens, nichts anderes als eine starke Katze, die eine schwache Katze tötete. Es wäre nur eine weitere unbedeutende Nummer einer schwachen, identitätslosen Katze, die aus unseren Köpfen verblasst, weil sie sich letztendlich nicht im System durchsetzen konnte. Wir sind uns einig, dass dem nicht so ist, nicht wahr?" Lotus hielt kurz inne, um festzustellen, ob seine Zuhörer ihm noch folgten.
"001 hat vielen Katzen ein Zuhause geschaffen - das Labor. Doch ich blicke in die Gesichter von Katzen wie diesem Jungen und frage mich: Was ist das für ein Zuhause, wenn du nur Leid und Tod, Kampf und Wunden, Hass und Misstrauen erblicken kannst? In das du eingesperrt wirst, weil du sonst vielleicht ein anderes Zuhause suchen würdest? In dem du Angst haben musst, dass hinter der nächsten Ecke ein grauer Kater lauert, der nicht einmal nach einem Vorwand sucht, dir die Kehle aufzuschlitzen, denn als Stärkerer habe er doch ohnehin das Recht dazu? Wie könnte man einen solchen Ort Zuhause nennen - ich würde ihn eher als Gefängnis bezeichnen."
"Deshalb möchte ich dazu beitragen, dass dieser Ort zu einem Zuhause für alle Katzen, die hier untergebracht sind, wird. Sicherlich, zu einem Ort, an dem das Recht des Stärkeren respektiert wird und derjenige, der es nicht respektiert, bestraft wird. Doch ich wünsche mir, dass es ein Ort wird, wo die Schwachen beschützt und gestärkt werden anstatt gequält und getötet. Wo wir Freundschaft, Vernunft und Ehre lehren und nicht Gewalt, Hinterlist und Verrat der Weg zu einem besseren Leben zu sein scheint. Jeder sollte sich bei der freien Entscheidung zwischen dem Labor und einem anderen Zuhause das Labor wählen. Ich wünsche mir, dass das Labor zu einem Ort der Freundschaft, des Vertrauens und der Ehre wird und nicht zu einer Wolke von Hass, Neid und Verrat. Zu einem Ort, wo Freundschaft und Liebe nicht mehr als Schwäche gilt. Dann ist das Labor nicht nur ein Zuhause, sondern ein Paradies."
"001 war fast wie ein Vater für mich. Ich kenne seine guten Seiten, sein gutes Herz. War es nicht auch seine Vision, ein solches Zuhause für jede Katze zu schaffen? Denkt ihr nicht auch, dass dies ein Vermächtnis ist, das es Wert ist, aufrechtzuerhalten und weiterzubauen?"
«
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 637
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 53417 ] Do Jul 21, 2022 12:29 pm
»

Schnee
Post 049 ◈ Zellen ◈ #Schnee

Während sie 278 aufmerksam zuhörte, stieg ihr immer mehr der Geruch des brennenden Körpers von 001 in die Nase. Der Geruch war unglaublich ekelerregend, doch gab er ihr auch irgendwie ein Gefühl der Genugtuung. Brenn nur..., dachte die junge Kätzin. Verschwinde und komm niemals wieder. Jegliche andere Katze hätte von ihr vermutlich nur Mitleid und Trauer erhalten. Selbst wenn sie sie nicht gekannt hätte. Doch 001 verdiente einfach nichts anderes, als dass er ermordet worden war und nun von Flammen verzehrt wurde. Es war so gut, dass seine Seele nicht mehr unter den Katzen war, und bald auch sein Körper nicht mehr als Asche sein würde. Das einzige, was bleiben würde - und das ließ ihr wirklich schlecht werden - war seine Ideologie. Es gab genug Katzen, die diese unterstützten und weiter so leben wollten. Doch vielleicht trauten sich diejenigen, die dagegen waren, mehr aus dem Schatten zu treten. Vielleicht konnte man sich verbünden und gemeinsam für eine Revolution sorgen. Der Tod von 001 sorgte für ein Meer an Chancen. Man musste sie nur richtig ausnutzen.

Schnee öffnete ihren Mund, um auf 278's Frage, was sie beitragen würden, zu beantworten, doch 705 kam ihr zuvor. Also schloss sie ihn wieder und hörte gespannt zu, was er wohl dazu zu sagen hatte. Doch schon der erste Satz behagte ihr überhaupt nicht. Was brachte denn das Recht des Stärkeren? Es sorgte doch immer nur für großes Leid der Schwächeren! Wieso kam nie jemand auf die Idee, dass vielleicht die Stärkeren die Schwächeren einfach mal unterstützen könnten!? So, wie man es im Clan tat. Es gab hier doch sicherlich noch mehr Katzen, die - so wie sie - aus dem Clan hier her gekommen waren! Diese Entscheidung bereute sie mittlerweile sehr. Doch sie war getrieben gewesen von Liebe zu ihrer Ziehmutter und ihrem Ziehbruder. Die sie jetzt auch nicht mehr hatte.
Sie musste sich sehr anstrengen, ein Fauchen zu unterdrücken. Das wäre jetzt ziemlich unpassend.

Doch als 705 nach seiner kurzen Pause weiter redete, weiteten sich überrascht die Augen der jungen Kätzin. Denn er sprach genau das aus, was die ganze Zeit in ihrem Kopf brodelte. Mehr oder weniger. Es gab einige Punkte, da stimmte sie ihm nicht ganz zu, doch der Kern seiner Aussagen war genau so, wie sie es gerne haben würde. Sie fand den Kater nicht unbedingt so sympathisch, doch sie bewunderte es, dass er den Mut besaß, einfach immer seine Meinung auszusprechen. Anders als sie selbst, die immer nur das sagte, was Andere hören wollten. Um bloß jeglichen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen.
Sie war sich nicht ganz sicher, wie 278 705's Aussagen fand. Also schwieg Schnee erst einmal und wartete ab, ob es wohl gut sein würde, 705 zuzustimmen oder ob sie lieber leise bleiben sollte.

Lotus @Maiorskills | Calliope @Shahar
Wanna know more about me?
"Die stärksten Leute sind nicht die, die immer gewinnen. Es sind die, die nicht aufgeben, wenn sie einmal verloren haben."

Geschlecht weiblich
Alter 25 Monde
Fähigkeit In einen Schneetiger verwandeln
Charakter einfühlsam, hilfsbereit, mutig

:copyright: Ice

«


Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1127
Pfotenspuren : 479
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 53438 ] Fr Jul 22, 2022 12:37 pm
»
#Calliope | Experiment 278 | Wächterin

Ort: In der Nähe von 001’s Zelle
Angesprochen: Lotus/705 (@Maiorskills), Schnee/613 (@Icespark)
Erwähnt: Lotus/705, 001, Schnee/613, Midir/769

Calliope nickte 705 zu, seinen anfänglichen Ausführungen konnte sie zustimmen. Es überraschte sie beinahe, welch weise Worte nun plötzlich aus dem jüngeren Kater hervorquollen. Aufmerksam hörte sie ihm zu, gespannt darauf, was seine Aussagen über den Getigerten verraten würden.
“…nichts anderes als eine starke Katze, die eine schwache Katze tötete.“ Für einen Augenblick stutzte die Siamkätzin und verengte leicht ihre Augen. Es gefiel ihr nicht, 001 auch nur in der Theorie als eine schwache Katze darzustellen. Aber fürs Erste sah sie darüber hinweg.
“001 ist keineswegs schwach gewesen“, antwortete sie ihm dann bestimmt. Gleichzeitig war sie aber auch vorsichtig, denn sie spürte, dass die Ausführungen des Katers noch andauern würden. Calliope fand keinen Gefallen daran, dass er sie nur über eine kurze Zustimmung einband. Und sie hatte die Vorahnung, dass er eben diese gegen sie ausnutzen wollte. Abwartend zuckte sie mit der Schweifspitze und warf 613 einen kurzen Seitenblick zu. Die weiße Tigerkatze schien es nicht für nötig zu halten, 001’s Position als starke Persönlichkeit ebenfalls zu untermauern.

Während Calliope anfangs mit gespitzten Ohren lauschte, nahm ihr Blick irgendwann einen abweisenden Zug an. Vielleicht funkelte auch Arroganz in ihren blauen Augen auf.
Sie überging die Anmaßungen, die sich 705 leistete, sah davon ab, ihn scharf zu tadeln. Äußerlich wirkte sie ruhig, innerlich fragte sie sich, wie sie ihm am besten von diesen Dummheiten abbrachte.
“Du sprichst von einer Utopie, von Wunschdenken und Träumen. Und nicht von der Realität“, erwiderte sie dann nüchtern und deutete ein Kopfschütteln an, “Freundschaft und Vertrauen können keinen Frieden aufrechterhalten. Sie bringen keine Sicherheit und schon gar keine Ordnung mit sich.“
Die Wächterin blickte in orange Seelenspiegel und versucht auszuloten, wie ernst das andere Experiment es mit seinen Worten meinte. Wie viel Energie er daran verschwendete, einer unmöglichen Idee hinterherzujagen.
“Wer heute dein Freund ist, kann dir schon morgen eine Kralle in den Rücken bohren“, sie deutete mit dem Schweif in Richtung des brennenden Körpers ihres Anführers. Sie hoffte zwar immer noch, dass der Mörder sich nicht in 001’s engerem Kreis versteckte, aber ausschließen konnte sie es trotzdem nicht.
“Und nicht jeder, der Schwäche zeigt, ist es wert, beschützt zu werden“, Calliope verzog missbilligend den Mund, “Es gibt Katzen, die nicht nach Stärke streben. Nicht danach, sich zu beweisen oder einen Beitrag zu leisten. Die nicht einmal den Willen haben, sich selbst zu verteidigen und auf eigenen Beinen zu stehen.“ Sie musterte die Katzen in der Nähe, fragte sich, wie viele von ihnen in diese Kategorie fielen.
“Das Labor ist nur solange ein Gefängnis, wie du deinem Verstand erlaubst, Gedanken wie diesem nachzuhängen. Wenn du hier etwas erreichen willst, musst du erst aus deinen Fantasien erwachen, 705“, die Siamkätzin klang streng, ließ aber vorerst Nachsicht walten. Sie schien den Getigerten für erwachsener und reifer gehalten zu haben, als er tatsächlich war.
“Und du tust besser daran, solchen Unsinn das nächste Mal für dich zu behalten. 769 wäre sicherlich weniger geduldig, als ich es bin“, sie hatte nicht beabsichtigt, derart schroff zu sein, tat es dann aber mit einem Ohrenzucken ab.
“Wenn du wirklich etwas verändern möchtest, dann hoffe ich, dass du dir meinen Rat zu Herzen nimmst. Du musst dir die richtigen Ideale setzen“, ihr Lächeln wurde wieder freundlicher, “Vielleicht stehst du dann ja eines Tages als Kollege an meiner Seite.“ Im Gegensatz zu 613 glaubte Calliope, dass 705 tatsächlich den Willen dazu besaß, sich im Labor hochzuarbeiten. Zumindest, wenn er sich von den Ideen trennte, die ihm im Weg standen.

Calliope hatte selbst erst einmal auf die Schnauze fallen müssen, als sie im Labor angekommen war.
Es hatte einige Zeit gedauert, bis ihr klargeworden war, dass sie keineswegs eine Auserwählte mit einer einmaligen Gabe war, sondern nur eine unter hunderten. Unbedeutend in der Menge. Zumindest solange sie nichts an ihrer Situation änderte. Von diesem Zeitpunkt an hatte sie gekämpft, sich durchgebissen und hochgearbeitet. Unmerklich schob sie ihre Brust ein wenig vor, als Stolz über ihren neuen Rang sie einmal mehr durchflutete. Sie hatte es weiter gebracht, als sie es je für möglich gehalten hatte. Und doch war ihre Hoffnung, eines Tages an 001’s Seite zu stehen und das System zu verteidigen, nie erloschen. Ihr geliebter Anführer war nicht mehr, aber zumindest konnte sie ihren Beitrag leisten, um sein Vermächtnis zu erhalten.
Ihre Freundschaft mit Diabolo hatte sie vorangebracht, aber es war ihr unerschütterliches Durchhaltevermögen, das Calliope immer weitermachen ließ. Das sie dazu brachte, nach neuen Zielen zu streben. Die Siamkätzin hatte ein Podest erklommen, einen Rang erhalten, aber bereits jetzt richtete sie ihren Blick noch höher.
Trotzdem konnte sie gedanklich nachvollziehen, warum 705 zu Träumereien von einer friedlichen Welt neigte. Ein behütetes Leben war eine angenehme Vorstellung, in die sich jeder gerne mal verlor. Man musste nur wieder daraus aufwachen, wenn die Zeit gekommen war. Und oh, die Zeit war in der Tat gekommen.


#SE_Calli
«


2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 68965154_o4Hl5kIMiQccGl12 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »


Zuletzt von Shahar am Fr Jul 22, 2022 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 53440 ] Fr Jul 22, 2022 2:13 pm
»
#Lotus #705 #LotusEventSummer22
Angesprochen: 278/Calliope @Shahar, 613/Schnee @Icespark
Erwähnt: 001, 769, 066, 200, 110

Sidenote: Möglicherweise für alle anwesenden Katzen hörbar ;-)


"Nenne es, wie du willst. Traum, Utopie, Vision. Es ist mir egal. Natürlich ist es nicht die Realität. Die Realität ist: 'Wer heute dein Freund ist, kann dir schon morgen eine Kralle in den Rücken bohren.' Sagte eine Katze kürzlich, die ich für intelligent genug hielt, die Welt zu verstehen. Und was hat dafür gesorgt, dass es so ist? Mondelange Anarchie? Sicherlich, da würde es wohl kaum besser aussehen als jetzt.  Doch wo ist die Sicherheit, von der du sprichst? Die Ordnung? Dauernd sterben Katzen, weil die, die du verteidigst, Gefallen daran finden, sie zu quälen und zu töten. Und hättest du in deinem Leben jemals einen Freund gehabt, dann wüsstest du, dass ein wahrer Freund dir niemals morgen eine Kralle in den Rücken bohren würde. Ich bedauere dich dafür, 278."
"Das System sorgt nicht für Frieden. Vielleicht versucht ihr es, aber schaut euch an, was wir haben. Hätten wir Frieden, 278, dann wäre nicht heute morgen ein Vater und Anführer gefallen, heimtückisch ermordet. Hätten wir Frieden, hätten wir Zufriedenheit, würde dieses Feuer nicht brennen, junge Wächterin. Die "Ordnung", die in deiner fantastischen Welt existiert, sie konnte 001 nicht retten, sie war vielleicht sogar die Ursache für seinen Tod. Ehre, Freundschaft und Vertrauen - sie hätten ihn retten können."
"Was ist der Grund dafür, dass ihr diese Werte - Ehre, Freundschaft, Vertrauen, Liebe, Freiheit - als das Böse auf der Welt darstellt? Gewalt ist schon nicht die Antwort auf alles, und auf keinen Fall ist es die Lösung der Probleme, die das Labor hat. Gewalt ist das Kind des Chaos, und ihr verkauft es als Mittel zu Ordnung. Wie soll das funktionieren? Versteh mich nicht falsch, ich verabscheue den Mörder 001, der wie ein Vater für mich war, obwohl er mir nicht besonders nahe stand. Aber noch mehr verabscheue ich die Ignoranz für die Zustände, die seinen Tod verursacht haben. Er hat etwas besseres verdient als als Rechtfertigung für die Fortsetzung der Gewalt, die ihn getötet hat, missbraucht zu werden."
Lotus hielt inne. Er war laut geworden. Er trat einen Schritt zurück; ein Vorwand, um sich kurz umzublicken und erleichtert festzustellen, dass nicht mehr allzu viele Katzen in der Nähe waren, um ihn gehört zu haben. Dennoch, es hatten wohl Katzen gehört, die es besser nicht gehört hätten. Gerade eben hatte er 066 noch gesehen, 200 war auch nicht weit und 110... doch jetzt war es zu spät. Die Maske war gefallen. An 613 und das Junge gewandt sagte er noch: "Lass euch nicht zur Gewalt verführen - egal für welche Seite ihr kämpft. Gewalt ist niemals das richtige Ideal."


(Out: @Shahar @Icespark Lotus würde an dieser Stelle das Gespräch verlassen. Wenn Calliope noch etwas (kurzes, vllt ein paar Sätze) sagen will, vielleicht könnte man das außerhalb der Postreihenfolge machen, sodass es Lotus noch mitbekommt, bevor er weg ist - danach ist Postreihenfolge ohnehin unwichtig. Ansonsten @Shahar schreib mir vielleicht, dass 278 erstmal nichts mehr dazu sagt, dann kann ich das Ende entsprechend editieren und festmachen, dass Lotus das Gespräch verlässt. Danke ;-))
«
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 637
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 53480 ] So Jul 24, 2022 2:09 pm
»

Schnee
Post 050 ◈ Zellen ◈ #Schnee

Schnell bemerkte Schnee, dass 705's Worte absolut nicht der Meinung der Wächterin entsprachen. Das war eigentlich zu erwarten gewesen. Schließlich entsprach es überhaupt nicht dem, wie die Ideologie vor 001 Tod gewesen war. Doch es schien 278 nicht wirklich wütend zu machen. Denn ihre Antwort war zwar ganz klar, aber man hörte, dass sie seine Gedanken eher als Traum abtat. Einen Traum, den jeder Mal verfolgte, aber niemals erreichte.

705 hingegen machte dann schnell klar, dass es keine Vision war, die ein dummes Junge hatte, sondern dass er es ziemlich ernst meinte. Die Worte, die aus seinem Mund kamen, entsprachen der Wahrheit. Die junge Kätzin hätte es nicht besser ausdrücken können. Und doch war es falsch gewesen, vor der Wächterin so zu sprechen. Denn man konnte ihr anmerken, dass das jetzt zu viel gewesen war. So, wie es im Labor zuging, würde 705 jetzt eher gut daran tun, die Beine in die Hand zu nehmen und so bald ihr nicht mehr unter die Augen zu treten.
Natürlich war es mutig gewesen. Taktisch aber vermutlich nicht das beste. Der Kater hatte sowieso eine Vorgeschichte und nun hatte er erneut klar gemacht, auf welcher Seite er stand. Er würde nun also nicht mehr mit wichtigen Katzen reden können, ohne dass sie es im Hintergedanken haben würden. Sie selbst wollte es eher vorsichtig angehen. Sich bedeckt halten und langsam, ganz langsam in die Richtung lenken, die sie haben wollte.

Also war ihre Reaktion ein leicht unsicheres Weiten der Augen. Um auszudrücken, dass sie sich nicht ganz sicher war, was sie davon halten sollte. Auch wenn sie sich ziemlich sicher war, wie sie fand, was der Kater eben gesagt hatte. Sie wollte 278 nicht zeigen, dass sie 705 im Kern eigentlich zustimmte. Doch sie wollte auch nicht zu vehement gegen seine Aussagen vorgehen, weil es sonst sicher übertrieben und deshalb geschauspielert - was es ja auch wäre - wirken würde. Sie würde wieder einmal erst auf die Reaktion der Wächterin warten.

Lotus @Maiorskills | Calliope @Shahar
Wanna know more about me?
"Die stärksten Leute sind nicht die, die immer gewinnen. Es sind die, die nicht aufgeben, wenn sie einmal verloren haben."

Geschlecht weiblich
Alter 25 Monde
Fähigkeit In einen Schneetiger verwandeln
Charakter einfühlsam, hilfsbereit, mutig

:copyright: Ice

«


Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1127
Pfotenspuren : 479
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 53485 ] So Jul 24, 2022 6:29 pm
»
#Calliope | Experiment 278 | Wächterin

Ort: In der Nähe von 001’s Zelle
Angesprochen: Lotus/705 (@Maiorskills)
Erwähnt: Lotus/705, 001, Schnee/613 (@Icespark), Diabolo/066, Ikarus/669

Je länger Calliope den Worten des jüngeren Experiments lauschte, desto mehr verengten sich ihre Augen. Sie unterdrückte ein süffisantes Grinsen, als 705 endlich sein wahres Gesicht offenbarte. Bisher hatte die Siamkätzin ihn für intelligenter gehalten, gedacht, er würde einer Zusammenarbeit letztendlich zustimmen, weil es beiden Seiten nur Vorteile brachte.
Oh, wie sehr auch sie sich irren konnte!
Die blasphemischen Worte des Katers zogen an ihr vorbei, während sie ihn nur unbeeindruckt musterte und das Kinn spöttisch in die Höhe hob. Sie musste nicht mehr hören, um zu erkennen, dass 705 nicht das Zeug dazu hatte, es weit zu bringen. Dass er sich nicht vom Abschaum des Labors unterschied. Die eigene Stärke konnte einem Einfluss sichern und 001’s System gab die Richtung an, die man dazu beschreiten musste. Wenn der Getigerte dies nicht begriff, nicht begreifen wollte, dann konnte ihm niemand mehr helfen. Und dabei hätte sie ihm mehr geboten, als seine dummen Ideale es je konnten. Aber der Kater schien all das ohne weiteres in den Wind zu schlagen. Bedauerlich.
Die Siamkätzin versuchte 705’s Worte nicht nah an sich heranzulassen und eine gedankliche Distanz zu wahren. Er war nicht das erste und sicherlich auch nicht das letzte Experiment, das mit Abscheu in der Stimme von 001 und seinem System sprach. Dem Vermächtnis, das Calliope geschworen hatte, zu schützen.
Unterschwellige Wut glomm in der Wächterin auf, aber sie erlaubte diesem Gefühl nicht, Überhand zu nehmen. Sie wollte keinen Kampf beginnen, während die heißen Flammen über den Körper ihres Königs züngelten.  

“Und hättest du in deinem Leben jemals einen Freund gehabt, dann wüsstest du, dass ein wahrer Freund dir niemals morgen eine Kralle in den Rücken bohren würde. Ich bedauere dich dafür, 278.“
Calliope fauchte auf, während ihr Nackenfell sich aufstellte. Die ausgefahrenen Krallen der Siamkätzin erzeugten ein klackendes Geräusch auf dem Boden.
Verfluch 001 und sein gesamtes Erbe, 705, wenn Calliopes Blicke töten könnten, würde der Getigerte einfach auf der Stelle umfallen, Aber merk dir eines, Kleiner, zieh niemals meine Freunde durch den Dreck. Niemals.
Pure Anspannung kribbelte in Calliopes gesamten Körper, als der unverschämte Kater es wagte, weiterzusprechen. Es wagte, 001 mit einem Vater zu vergleichen. Halt. deinen. Mund.
Der Schweif der Siamkätzin peitschte schon längst hin und her, in ihren Augen war ein lauernder Blick erwacht. Sie war bereit dazu, ihre Freunde und ihre Ideale zu beschützen. Dafür zu kämpfen, woran sie aus ganzem Herzen glaubte.

“705“, sie zischte die Nummer des anderen, blickte ihm unvermittelt in die Augen, “Du hast genau zwei Möglichkeiten: Sofort auf dem Absatz kehrt zu machen und zu rennen ...“
… und zu hoffen, dass ich nicht die Beherrschung verliere und dir nachsetze.
“… oder hier und jetzt mit mir zu kämpfen. Vor allen Anwesenden erneut gedemütigt zu werden. Jeder Katze im Labor wissen zu lassen, auf welcher Seite du stehst.“ 705 schien seit dem letzten Mal nichts gelernt zu haben. Hatte seine Fehler nicht eingesehen und hinter sich gelassen.
Calliope fühlte, wie reine Energie durch ihren Körper rann. Fühlte ihre Staubkatzen, die genauso wie sie selbst bereit waren, 705 anzugreifen.
Und doch zögerte sie noch, anstatt sich umgehend auf den Kater zu stürzen, wollte ihm noch diese eine letzte Chance geben, um ihre Auseinandersetzung auf der Stelle zu beenden.
“Du lässt mir keine andere Wahl mehr“, Wut und Resignation vermischten sich. Wenn Calliope die Worte des Katers einfach ohne Konsequenzen duldete, würde sie ihre Autorität verlieren. Auf diese Aussagen musste sie reagieren, musste 705 klarmachen, wo er stand. Sie hungerte nicht nach Brutalität, nicht nach einem unnötigen Blutvergießen. Wenn sie ihre Krallen erhob, dann für Diabolo, 669 und 001.
Bevor sie sich voll und ganz auf 705 fokussierte, huschten die Augen der Wächterin für den Bruchteil einer Sekunde zu 613.
Zeit dich zu entscheiden, wo du stehst, Kleine.


#SE_Calli
«


2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 68965154_o4Hl5kIMiQccGl12 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 53487 ] So Jul 24, 2022 7:15 pm
»
#Lotus #705 #LotusEventSummer22
Angesprochen: 278/Calliope @Shahar, 613/Schnee @Icespark
Erwähnt:


Lotus konnte es förmlich spüren, das Feuer, dass in 278 hochglühte und drohte, in einem mächtigen Wutausbruch zu explodieren. Die Aussage darüber, dass sie wohl keine Freunde hätte, war ihr anscheinend zuviel. Jetzt stand sie mit ausgefahrenen Krallen vor ihm, kochte vor Wut und zischte ihm belangloses Zeug zu über Demütigung und keine Wahl zu. Gerne hätte Lotus ihr gesagt, dass sie damit nur ihre mentale Instabilität zur Schau stellte. Nicht einmal eine Stunde Wächterin und schon ist der Druck zu groß.
Lotus Muskeln spannten sich an. Er wich einen Schritt zurück und bereitete sich auf 278 ersten Angriff vor. "War die Wahrheit zu viel für dich?" Ein spöttischer Unterton lag in Lotus Stimme. Er würde nicht rennen, nicht in diesem Moment. "Für wen kämpfst du nun, 278? Für das System, das nie in der Lage war, ohne Gewalt auszukommen? Oder für deine Freunde, von denen du denkst, ich hätte sie verletzt, obwohl du es warst, die gesagt hat, dass sie ihnen nicht vertraut? Keine Sorge, ich werde es 066 nicht erzählen. Oder kämpfst du vielleicht doch nur für dich und deinen verletzten Stolz?" Lotus fletschte die Zähne zu einem breiten Grinsen. Mit angespannten Muskeln und aufmerksamen Augen wartete er auf 278's ersten Schlag.


(Out: Ich denke mal, mehr kann Lotus nicht sagen, bevor er sich voll in den Kampf committen muss, deshalb lass ich es mal gut sein. Achso, auch wenn Lotus gerne alles sagen würde, was jetzt hier steht, ich kann dich natürlich nicht daran hindern, schon vorher auf ihn loszugehen. ;)
«
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 637
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 53491 ] Mo Jul 25, 2022 10:29 am
»

Schnee
Post 051 ◈ Zellen ◈ #Schnee

Oh Geisterkatzen beschützt mich., ging der jungen Kätzin durch den Kopf, als 705 weiter sprach, 278 provozierte. Wieso rennst du nicht, du Mäusehirn!? Gleich bist du Katzenfutter! Sie konnte verstehen, dass er für seine Meinung einstehen wollte. Doch so, wie er es tat, hatte es absolut gar keinen Sinn. Er würde nur verletzt und gedemütigt enden. Es würde kein bisschen bewirken. Der Kater hätte schweigen und das weite suchen sollen. Hätte die Chance, die 278 ihm gegeben hatte, nutzen sollen. Jetzt war es zu spät. Die Wächterin würde sich sicherlich gleich auf ihn stürzen.
Doch was würde sie selbst tun? Sie musste etwas machen, um sicher auf der Seite 278's zu bleiben. Zum Kämpfen war sie viel zu müde, sie hatte heute schon viel zu viel Zeit in ihrer zweiten Gestalt verbracht. Außerdem lag ihr letzter Kampf bestimmt schon mehr als 10 Monde zurück und sie hatte niemals mit ausgefahrenen Krallen - also ernsthaft - gekämpft. Sich einzumischen wäre also vermutlich keine so gute Idee.
"Die einzige Wahrheit, die es hier gibt, ist, dass du Träume wie ein Junges hast. Die Realität funktioniert anders, also wach auf 705." Die Worte verließen ihren Mund, bevor sie fertig damit war, darüber nachzudenken ob sie gut waren. Leicht unsicher zischten ihre Augen kurz zu 278, bevor sie wieder den Kater anschaute. Die junge Kätzin betete zu jeglichen Geisterkatzen, zu jedem Baum in dem Wald, den sie so lange nicht mehr gesehen hatte, zu jedem Stein im Labor, dass der Wächterin die Worte gefielen. Oder dass es zumindest reichte, um den Anschein zu erwecken, dass sie auf der "richtigen" Seite stand.
Trotzdem trat sie lieber ein zwei Schritte zurück, um nicht in den Kampf zu geraten. Levox drängte sie dabei mit sich und ein wenig hinter sich. Ein Junges musste kein Blut sehen.

Lotus @Maiorskills | Calliope @Shahar
Wanna know more about me?
"Die stärksten Leute sind nicht die, die immer gewinnen. Es sind die, die nicht aufgeben, wenn sie einmal verloren haben."

Geschlecht weiblich
Alter 25 Monde
Fähigkeit In einen Schneetiger verwandeln
Charakter einfühlsam, hilfsbereit, mutig

:copyright: Ice

«


Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1127
Pfotenspuren : 479
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 53492 ] Mo Jul 25, 2022 3:39 pm
»
#Calliope | Experiment 278 | Wächterin

Ort: In der Nähe von 001’s Zelle
Angesprochen: Lotus/705 (@Maiorskills), Schnee/613 (@Icespark)
Erwähnt: Lotus/705, Diabolo/066, Midir/769, Ikarus/669, 001

Calliope lächelte grimmig, als weitere provokante Worte aus 705’s Mund sprudelten. Ob ihm jetzt schon klar war, was all dies für seine Zukunft, sein Leben bedeutete? Die Wächterin hoffte es für ihn, denn wenn nicht, würde er bald ein böses Erwachen erleben.
Der Zorn fachte ihren Kampfeswillen an, während sich Ruhe über die Siamkätzin legte. Sie liebte diesen Fokus im Kampf, wenn es nichts mehr gab außer dem Gegner und ihr selbst. Wenn alle anderen Gedanken sich in den Hintergrund drängten und sie nur noch damit beschäftigt war, ihren Gegner möglichst schnell und effektiv zu besiegen.
Wenn sie sich mehr um die Worte des Katers geschert hätte, würde sie ihm nur Spott entgegenbringen. Calliope hatte nie behauptet, ihren Freunden zu misstrauen. Wovon sie tatsächlich gesprochen, wovor sie ihn gewarnt hatte, waren die falschen Freunde. Die einem wie Schlangen liebliche Worte zu zischten, nur um einem am Ende den Rücken zuzukehren. Einen zurückzulassen, ohne jegliche Reue zu zeigen.
Meine Freunde haben mich stark gemacht, was haben deine dich gelehrt, 705?
Sie hob ihren Kopf, spannte ihre Muskeln an, als würde sie gleich zum Sprung ansetzen. Ihr Blick war unverändert auf 705’s Seelenspiegel geheftet.
“Es ist bedauerlich, wie unvernünftig du bist. Während meine Freunde jederzeit hinter mir stehen, hält dir niemand den Rücken frei. Ein wenig mehr Einsicht, und dir wären alle Wege offen gestanden. Alle Möglichkeiten und Chancen“, spottete sie amüsiert zurück.
613’s Worte verstärkten die Position der Wächterin, unterstrichen, dass Calliope recht hatte.
“Gut gesprochen, Kleines. Ich bin froh, dass wenigstens eine von euch noch einen Funken Verstand besitzt.“

Die Wächterin konnte die Spannung in der Luft beinahe fühlen, sie knistern hören.
Und ihr Verstand erfasste ganz natürlich andere Körper, die ihrem eigenen ähnlich und doch unglaublich fremd waren. Sie fühlte mehr, als nur sich selbst. Fühlte die Anwesenheit ihrer Staubkatzen. Die stummen Kriegerinnen hatten sich voller Selbstverständlichkeit um 705 herum platziert. Leise und ohne jegliches Geräusch, das ihre Anwesenheit verraten würde. Nur glitzernde Partikel in der Luft. Unscheinbar und gefährlich zugleich.
Aus den Augenwinkel bemerkte sie, wie die Luft um 705 herum sich kräuselte, wie zwei Illusionen zum Leben erwachten, die ihren Begleiterinnen glichen und doch nichts als Abbilder waren, deren Bewegungen nur leere Drohungen waren. Sie würden keinen Schaden anrichten können und dienten doch perfekt zur Ablenkung.
Der junge Krieger stand nicht einer einzelnen Wächterin gegenüber, sondern fünf.
Der Einsatz ihrer Fähigkeit löste ungeahnte Euphorie in der Siamkätzin aus. Jedes Mal aufs Neue genoss sie es, die Kontrolle über ihre Gabe zu erlangen. Während sie im Normalfall wenig Verständnis hatte, welche Befehle und Aufgaben sie ihrer Doppelgängerin erteilen konnte, flog ihr dieses Wissen im Kampf zu. Es brauchte nicht einmal einen Gedanken vonseiten Calliopes, damit die Staubkatzen handelten oder sich bewegten. Stolz erfüllte Calliopes Blick, als sie in die Seelenspiegel des Katers blickte.
Sie konnte manchmal unterlegen wirken, im Vergleich mit einem massigen Kämpfer wie Diabolo oder 769, aber Calliope war mehr als ihre Muskeln, als ihr Körper.
Hatte sich 705 je vor Staub gefürchtet? Die Wächterin lächelte, als sie dazu ansetzte, nach vorne zu schnellen. Oh, er sollte besser damit anfangen!
Denn Calliope zog nie alleine in den Kampf.

Ihre Muskeln waren bis zum Zerreißen angespannt, als sie endlich zum Schlag ausholte. Die Bewegung war vorhersehbar und defensiv gehalten, ganz als wollte sie den Kampf langsam und bedacht eröffnen.
Diabolo hätte sie damit nicht täuschen können, denn ihr Mentor kannte sie dafür zu gut. Sie und ihr unbeugsames Gemüt, ihren starken Kampfeswillen. Die Siamkätzin war nicht darauf aus, einen langen Kampf zu führen. Am liebsten würde sie die Auseinandersetzung bereits mit dem ersten Treffer wieder beenden und für sich entscheiden.
Während Calliopes Pfote vergleichsweise langsam durch die Luft fuhr, hob auch die Staubkätzin an 705’s Flanke ihre verhärteten Krallen an. Nichts als Staub und doch schärfer als die natürlichen Krallen einer manchen Katze.
Calliopes Augen zuckten nicht einmal für den Bruchteil einer Sekunde hin zu ihrer Begleiterin, ihre Miene verriet nichts, außer Kampfeifer.
Es waren zwei Pfoten an unterschiedlichen Orten, mit denen Calliope zur gleichen Zeit zuschlug, als hätte sie nie etwas anders getan.
Das Feuer im Herzen der Siamkätzin äußerte sich in der Wucht, die ihre durchscheinende Begleiterin in den Angriff legte.
Und die Ruhe in ihrem Geiste, erlaubte es Calliope, ihre eigene Bewegung bewusst zu zügeln.
Diabolo, 669, 001, das tue ich für euch!
Sie hörte ihr eigenes Herz voll Aufregung in ihren Ohren pochen.
Und für mich.


#SE_Calli
«


2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 68965154_o4Hl5kIMiQccGl12 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 53498 ] Mo Jul 25, 2022 11:19 pm
»
#Lotus #705 #LotusEventSummer22
Angesprochen: 278/Calliope @Shahar, 613/Schnee @Icespark
Erwähnt: 871/Levox


Lotus war voll konzentriert auf 278 und auf sein Umgebung. Es war gut, dass er sie vorhin schon einmal gesehen hatte: Die Staubkatzen, die sich hinter dem Tiger aufgestellt hatten, als er 278 gegenüberstand. Lotus hatte sie zwar nicht kommen hören, doch die Augen hatten verraten, dass etwas ungewöhnliches vor sich ging - nicht die Augen von 278, sondern die von 613 und dem Jungen, das sie ein wenig hinter sich gedrängt hatte. Zeit darüber nachzudenken, wie er auf die Staubkatzen reagieren könnte oder welche Art von Gefahr sie darstellten, war ihm allerdings nicht geblieben. 278 holte bereits zum Schlag aus, übertrieben langsam, mit einem grimmigen, aber triumphierenden, listigen Grinsen. Jedoch war Lotus so angespannt, dass er trotzdem übervorsichtig zur Seite sprang. Der Schlag ging ins Leere.
Für einen Moment fragte sich Lotus, wie sich die Wächterin vorgestellt hatte, dass ein derartig langsam ausgeführter Schlag zu einem Treffer führen sollte. Die Antwort kam unmittelbar, als scharfe Krallen Lotus Schenkel streifen, aus einer Richtung, aus der er keine Krallen erwartet hatte. Unvermittelt fuhr Lotus herum. Die harte Pfote der Staubkatze direkt neben ihm schien zwar ihr Ziel dank Lotus' Satz auch nicht mit voller Wucht getroffen zu haben - schmerzhaft waren die Kratzer trotzdem.
Der nächste Schlag folgte einen Wimpernschlag später. Lotus war nicht vorbereitet auf die Überzahl an Gegnern. Flink versuchte er, den Schlägen, die aus allen möglichen Richtungen zu kommen schienen, auszuweichen. In Bewegung zu bleiben. Lotus konnte spüren, wie das Adrenalin durch seine Adern schoss, den Schmerz der Kratzer und Bisse unterdrückte. Das war er, der Rausch des Kampfes. Ein wenig vermisst hatte er ihn schon.
Trotz des übermäßig defensiven Kampfstils, den Lotus an den Tag legte, und obwohl die Bewegungen der Staubkatzen verhältnismäßig langsam waren, konnte er nicht alle Verletzungen vermeiden. Immer wieder wurde Lotus von der Seite überrascht. Krallen trafen ihn an den Seiten, am Rücken, im Gesicht, mal stärker, mal schwächer. Bissen auszuweichen war einfacher, solche waren früher erkennbar. Die wenigen Schläge, die Lotus austeilte, schienen kaum Wirkung zu haben. Lotus bildete sich zwar ein, dass es irgendwann eine Staubkatze weniger war oder zwei, doch er war zu vertieft in den Kampf, um sich dessen sicher zu sein. Welche der Katzen 278 war, konnte er ebenso wenig erkennen. Immer wieder hatte er für einen Moment den Anschein, als hätte er sie ausmachen können, doch die Dynamik des Kampfes machte es schwer, ihrer Bewegung zu folgen. Lotus hatte ohnehin nicht das Ziel, sie schwer zu verletzen, und er legte seine Konzentration lieber in seine Verteidigung.
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 53515 ] Di Jul 26, 2022 7:44 pm
»



"but i can’t feel a thing. the emptiness is heavier than you think."


- Midir -



Exp. 769 † Midir † Vertrauter † Teilchenmanipulator † Supporter

Schön konnte er den Jungen formen wie feuchten Ton. Das gute daran war wohl, dass dieser es gar nicht erst bemerkte, denn wieso sollte ein Untergebener seines Vaters im Schaden zufügen wollen? Konnte er mit 702 den Sieg erlangen? Seine niedliche, kleine Schachfigur... Wie es scheint sollte nicht nur eine Kätzin einen Schatten darstellen. Beinahe entkam ihm bei diesem Gedanken ein flüchtiges Lächeln.
Aber was ihn noch viel mehr interessierte: Wie stand der Kleine zu seiner Mutter? Wollte auch er sie fallen sehen oder würde er sie auf alle Fälle unterstützen? Die Möglichkeiten schienen schier endlos zu sein und am Ende des Tages würde seine Loyalität seiner eigenen Familie gelten. Ob dies auch für seine Geschwister galt? Auf seine Frage hin gab er sich nachdenklich, gab aber im Anschluss zu, dass er sich darum kümmern würde. Kaum merklich kniff der Vertraute die Augen zusammen. Konnte der Würmling wirklich die nötige Stärke aufmustern, um das Nötige zu tun? Ansonsten würde sein neu gewonnener Freund für etwas Rückendeckung sorgen...
"Achso? Sag nur ein Wort und ich als Vertrauter werde dir helfen..."

Zusammenfassung für Demenzkranke (me)- cant be loyal to 200 because she failed to defend 001
- told 093 he was loyal to himself
- wants to keep 001 and the system alive by becoming the king
- wants to talk to 200 about her plan now
- due to 093 confession he now despises 200 and does not want her to lead them

#MIDIR

:code:kat :bild:kos

Angesprochen 735 [@Púki]

Erwähnt 001 + Kinder, 093, 310

Ort nahe der Kanalisation
«



2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 637
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 53546 ] Do Jul 28, 2022 9:45 am
»

Schnee
Post 052 ◈ Zellen ◈ #Schnee

Angespannt beobachtete Schnee die Körper der beiden Katzen, konnte sich währenddessen aber einen Gähnen nicht verkneifen. Sie sollte wirklich in ihre Normalform zurückkehren, wenn sie nicht bald ohnmächtig werden wollte. Also schloss sie kurz die Augen, um sich leichter ein Bild von sich selbst vor Augen zu bilden. Durch ihr Training gelang es ihr auch innerhalb von wenigen Sekunden, zu schrumpfen und kurz darauf wieder als Katze vor den anderen zu stehen. Auch wenn es sie ein wenig störte, dass die Wächterin sie "Kleines" nannte, durchflutete ein Gefühl der Wärme ihren Körper und in ihrem Bauch prickelte es freudig. Schnee hatte etwas gesagt, was 278 gefiel! Sie hatte es geschafft, klar zu machen, auf welcher Seite sie vermeintlich stand. Und zwar so, dass 278 es gut fand!

Doch die junge Kätzin merkte, dass gleich der erste Schlag erfolgen würde. Man konnte fast schon die Luft erhitzt durch die starken Emotionen beider Katzen knistern hören. Sie würde definitiv Levox bald die ersten Kampfstunden geben. Er war zwar noch ein Junges, doch es gab hier genug Katzen, die auch davor nicht halt machen würden. Ohne ein paar einfache Verteidigungstechniken, durch die man sich eine schnelle Flucht ermöglichte, war jeder hier aufgeschmissen. Völlig der Willkür der stärkeren ausgesetzt.
Mit einem unguten Gefühl im Magen beobachtete sie, wie sich Sandkatzen rings um 705 herum bildeten. Eine beeindruckende Fähigkeit, die 278 da hatte. Was sie wohl konnten? So oder so waren sie auf jeden Fall furchteinflößend, weshalb sie aufgrund ihrer nun fehlenden Größe ihren Schwanz um das Junge ringelte.
Der erste Schlag zog sich fast schon quälend in die Länge, bis die Wächterin mehr oder weniger traf. Der Kater versuchte zwar sein bestes, um den Schlägen auszuweichen, doch was tat man gegen viel zu viele Katzen, die einen umzingelt hatten und perfekt synchron zuschlugen? Eigentlich war jetzt schon fast klar, wer hier gewinnen würde. Die junge Kätzin fragte sich, was sie wohl in dieser Situation gemacht hätte. Das kämpfen fiel ihr noch immer schwer, auch wenn es sich gebessert hatte. Nicht die Technik war dabei das Problem, die beherrschte sie prima. Doch sie hatte ein großes Problem damit, zu verletzen. Und wer das nicht tat, hatte in einem Kampf fast schon verloren. Auch 705 schien größtenteils defensiv, teilte eher weniger aus. Vermutlich aber aus einem anderen Grund. Hoffentlich würde er nicht zu verletzt aus dem Kampf gehen.

Lotus @Maiorskills | Calliope @Shahar
Wanna know more about me?
"Die stärksten Leute sind nicht die, die immer gewinnen. Es sind die, die nicht aufgeben, wenn sie einmal verloren haben."

Geschlecht weiblich
Alter 25 Monde
Fähigkeit In einen Schneetiger verwandeln
Charakter einfühlsam, hilfsbereit, mutig

:copyright: Ice

«


Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1127
Pfotenspuren : 479
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 53553 ] Do Jul 28, 2022 1:49 pm
»
#Calliope | Experiment 278 | Wächterin

Ort: In der Nähe von 001’s Zelle
Angesprochen: Lotus/705 (@Maiorskills)
Erwähnt: Lotus/705, Diabolo/066, Schnee/613 (@Icespark), Levox/871

Calliope war voll und ganz in ihrem Element.
Sie behielt einen klaren Überblick und koordinierte ihr Vorgehen dementsprechend. Selbst dann, wenn sie mit einer ihrer Staubkatzen den Platz tauschte, fand sie innerhalb eines Wimpernschlags zurück in den Kampf. Und befand sich zudem meist in einer besseren Position, um weiter anzugreifen.
Entschlossen teilte die Siamkätzin Schläge aus, immer darauf bedacht, selbst keine Wunden einzustecken. Den ein oder anderen mickrigen Kratzer konnte sie zwar nicht vermeiden, aber insgesamt hatte sie das Gefühl, 705 in die Enge zu treiben. Der jüngere Kater würde den Kampf auf diese Weise sicherlich nicht auf unbestimmte Zeit fortsetzen können.
Dass es Calliope genauso ging, musste sie dem Getigerten ja nicht auf die Nase binden.
Lange würde sie die Kontrolle über ihre Fähigkeit nicht aufrechterhalten können, bevor die Anstrengung zu groß wurde und Erschöpfung in ihre Glieder sickerte.
Calliope war eine starke Gegenspielerin in kurzen Gefechten, aber eine ganze Schlacht würde sie nicht mit spielerischer Leichtigkeit durchstehen können.

705 konterte geübt Calliopes Attacken, aber ihn trennten Monde an Kampferfahrung von der Siamkätzin. Ihre Gedanken huschten zu Diabolo und all ihren herausfordernden Übungskämpfen, aus denen sie mehr gelernt hatte, als sie in Worte fassen konnte. All dieses Wissen, die einstudierten Bewegungsabläufe und -muster kamen Calliope nun zugute.
Während die Siamkätzin den Kampf bestimmte, blieb 705 größtenteils in der Defensive und wich langsam zurück. Dass er sich dabei gezielt 613 und dem Jungen näherte, bemerkte Calliope anfangs nicht, zu sehr war sie von ihren stetigen Attacken eingenommen.
Calliope lächelte zufrieden, denn der Kampf verlief genau, wie sie es sich erhofft hatte. Energie und Hitze pumpte im Takt ihres Herzschlags durch ihren angespannten Körper. Und vertrieb all die Kälte des Wintertages. Langsam aber sicher gewann die Wächterin mehr und mehr Sicherheit und ihre Bewegungen wurden flüssiger, schneller.
Bislang hatte Calliope nicht gewusst, ob das andere Experiment noch einen Trumpf in der Pfote hielt - sei es eine versteckte Kampftechnik oder Fähigkeit -, aber mittlerweile vergaß sie diese Bedenken, schlug sie völlig in den Wind. Eine solche Karte hätte der jüngere Krieger schon längst ausgespielt, um den Kampf früh genug zu wenden.
Diese Erkenntnis befeuerte ihre Siegesgewissheit nur weiter. Während sie flink einem Gegenangriff auswich, begannen ihre Augen vor Verachtung zu funkeln.
Du bist ein Nichts, 705. Deine Worte werden niemandes Herz bewegen, du wirst keine Veränderungen erreichen. Sie grinste den Kater an, ganz im Wissen um ihre Stärke. Ihre Überlegenheit.
Dummes, kleines Kätzchen.

"Wo ist den Kampfeswille hin?", verspottete sie ihren Gegner zwischen zwei tiefen Atemzügen, "Sind deine Krallen zu stumpf, um zu kratzen?"
Die Abbilder der Staubkatzen hatte 705 zwar zerstreut, aber keinen ernstzunehmenden Gegenschlag gewagt. Lächerlich.
"Bist du so eingeschüchtert, dass du mir den Sieg schenken willst, Kleiner?" Ihr Atem rasselte, als sie leise auflachte.
Die Siamkätzin zog die Augenbrauen hoch, erwartete bereits keine Gegenwehr mehr.
705 war kein Gegner für die Wächterin.
Er war ein störrisches Junges, das große Töne spuckte.


#SE_Calli
«


2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 68965154_o4Hl5kIMiQccGl12 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2361
Pfotenspuren : 1833
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 53596 ] Mo Aug 01, 2022 2:05 am
»
Chi macht die Ansage, dass 061 Eis entmachtet wird
#200
200 ~ Charon / Chi| Vertraute| Zellenräume - Versammlungsort


Erwähnt:
Jungen von Chi (@Fledermaus, @Indy, @Flammenstern)
rhi(013) (@Amo
001 (verstorben)
705 (@Maiorskills)
(613)@Icespark (Nur ein zuruf erstmal)
(278 )@Shahar
(769) @Tae
(061) @Flammensee
Angesprochen:  ...


Charon ließ den Blick schweifen und zog die Brauen leicht zusammen. Dadurch dass sich Experiment 769 bereits davon gemacht hatte, musste sie offenbar keine weitere Streitigkeit bezüglich ihrer Handlung hier auf der Versammlung befürchten, nachdenklich fixierte sie wieder 013 und ließ einen warnenden Blick auf ihr ruhen, doch dann erweckte eine andere Gestalt ihre Aufmerksamkeit... ein weißer Kater... ein Wächter.

Aus dem Augenwinkel heraus hatte sie realisiert, dass ihre neueste Wächterin offenbar in einem Konflikt steckte, doch verließ sie sich auf deren Intuition und ließ sie das Problem alleine klären, nun glitt ihr Hauptaugenmerk wieder zu Experiment 061 zurück. Er war gerade erst wieder eingetrudelt und sie hatte keine Ahnung gehabt, wo er schon wieder herumgelungert hatte... Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit schienen nicht zu seinen großen Stärken zu gehören. Er ist ein starker Krieger, aber im Inneren hat er einen weich gekochten verdummten Kern. Hörte sie die Stimme ihres ehemaligen Geliebten noch immer in ihrem Kopf nachhallen. Sie betrachtete seine kalten Augen, die den brennenden Leichnam fixierten, war das Freude oder Genugtuung in seinem Blick. Wie weit reicht seine Blauäugigkeit? Würde er versuchen aufzusteigen. 061 war vor der dunkelroten Katze aufgestiegen. Er hatte sie anfangs als sie Vertraute wurde überhaupt nicht ernst genommen, hatte sich stets arrogant verhalten, schlaue Reden geschwungen und hatte sich mit seinen Worten weit aus der eigenen Komfortzone heraus bewegt und war ihr ein Dorn im Auge, da er an manchen Tagen einen derartig großes Maul besaß, dass er sogar seine rebellischen Ansichten im Labor kundat, wie ein ständig laut quakender Frosch. Gewiss würde er versuchen nach dem frei gewordenen Thron zu greifen und die eigene Macht auszubauen. 001 hatte ihn in viel zu jungen Jahren ernannt, zu einer Zeit in der Loyalität von den meisten Katzen falsch definiert wurde.

"Unser Anführer mag zu Asche geworden sein, doch sein Glaube und Wille lodert wie ein Feuer in unseren Herzen. Wir werden nicht fallen, auch wenn Zweifler ihren Feigen Gedanken Luft machen... auch wenn die Zukunft nun ungewiss und trostlos aussieht, wir werden nicht wanken und nicht fallen, so möchte ich noch einmal mein Wort erheben! " Sie setzte sich stolz und gerade auf, was ihre Kollegen davon halten mochte oder nicht, war ihr egal, sie hatte einen Entschluss gefasst. Sie hatte noch ein Gespräch von 001 im Hinterkopf, der sie anwies, auf 061 acht zu geben. Das faule Ei würde gewiss bald aus dem Nest fallen, hatte er prophezeit und bevor dieser seine Machtposition festigen konnte, weil 001 nicht mehr am Leben war, musste er fallen, er war der erste potentielle Vollidiot, den Experiment 200 aus dem Weg räumte. Und so rief sie laut heraus. "Experiment 061. Ab heute bist du kein Wächter mehr... Friste deinen Dasein als gewöhnliches Experiment, sei friedlich und Ehre das Andenken unseres Anführers, da er dir seine Gnade geschenkt hatte."  Für einen kurzen Augenblick flackerte ein orangerotes Feuer in ihren Augen auf. Ob die anderen dich töten mögen, oder nicht, ist mir gleich. Ich werde eine Katze auf dich ansetzen  - ich fürchte dich nicht, jedoch... kann ich sicher sein, dass du 001 auch wirklich loyal warst?!
Sie schaute in die orange werdenden Flammen. Experiment 622 trat zurück und das Feuer wurde kleiner und kleiner - von 001 ist nichts übrig, außer einer kleinen Aschewolke die nun vom Wind aufgewirbelt und verteilt wurde.

"Die Versammlung ist hiermit beendet."

«


gif by Indy
2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 53597 ] Mo Aug 01, 2022 4:28 am
»
Exp. 700 "Haru" ⚥
„Even behind a wall of clouds, the sun will shine.”
Standort: Versammlung, bei, Leichnam
Erwähnt: Romeo 622, Charon 200, Shiver 001
Angesprochen: -
Mit einem hoffnungsvollem Lächeln nickte Haru dem Kater mit den Mondschein-Augen zu. Niemals allein... Der Gedanke dass er einen so tollen Freund gefunden hatte, könnte den Prinzen fast wieder zum Heulen bringen. Vielleicht brauchte Haru sein Fantasieland gar nicht, wenn er in der Realität doch einen solch traumhaften Ritter hatte. Mit Pelz der glänzte wie die Silberrüstung und-
Sein Gedankengang wurde unterbrochen als plötzlich 200 nach dem Feuerkater rief. Papa solle verbrannt werden...
Kurz schnappte der Rote nach Luft bei dem Befehl seiner Mutter, dabei war er gar nicht angesprochen. Aber Vater in Brand zu stecken?

Als er jedoch den Körper schlaff hängen sah, wie Charon ihn von der Zelle zerrte, änderte Haru ziemlich schnell seine Meinung. Desto länger er sich den Leichnam ansehen wurde, desto mulmiger wurde das Gefühl in seinem Magen.
622 verpasste der Rote einen ermutigenden Nasenstupser, ehe solcher seiner Pflicht nachging. Es dauerte nicht lange bis das Fell des Schwarzen Feuer fing, tanzend und knisternd vor sich hin loderte. 700 machte einen kleinen Bogen um das Feuer um sich neben seiner Mutter nieder zu lassen. Sein Blick wanderte fast zögernd zu ihren Augen auf, während sie die letzten Worte der Versammlung verkündete. Bist du denn gar nicht traurig, Mama? Kurz blinzelte er zu 622 rüber. Keine Sorge. Wir sind nicht allein.
Mit einem leisen Schnurren ließ er den Kopf an den Pelz der Anführerin lehnen, während vor ihnen die letzten Funken des Feuers zu Nichte wurden.

2021 Code & Pics by Indasa



«


2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Cooltext457074922939120
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2361
Pfotenspuren : 1833
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 53599 ] Mo Aug 01, 2022 10:33 pm
»
#200
200 ~ Charon / Chi| Vertraute| Zellenräume - Versammlungsort


Erwähnt: romeo
Jungen von Chi
001 (verstorben)
Angesprochen: @Pluto - Haru

Leise Pfotenschritte näherten sich und Experiment 200 drehte den Kopf. Ihr ältester Experiment 700, in Geheimkreisen auch Haru genannt, setzte sich neben sie und schaute ein wenig verzagt zu ihr auf. Anders als sonst leuchtete nicht dieses naive verträumte Funkeln in seinen Augen. Sie seufzte leise und beugte sich zu ihm hinunter, als er seinen Kopf in ihr Fell rückte. "Mein Kleines... du musst jetzt ganz tapfer sein... ich muss auch ganz tapfer sein - " liebevoll leckte sie ihm durch das dunkelrote Fell an seinen Ohren. "So schlimm das alles auch ist... wir müssen aufeinander aufpassen und uns beschützen." raunte sie leise und schluckte schwer.
Sie war nicht sicher, ob das kleine wuschelige rote Experiment mit den Flügelchen verstand, was sie sagte, sie war nicht sicher in wie weit Haru die Bedeutung dieses Feuers verstanden hatte, oder vollziehen konnte, was geschehen war. Sie wusste nicht, ob Haru erkannte, in welch einer Gefahr er und seine Geschwister sich befanden. Wie oft hatte er selbst in einem Kampftraining, das ganze eher als ein Spiel wahrgenommen? Der Kleine schnurrte leise und sie fühlte sich etwas getröstet dadurch. Experiment 700, ihr drolliger Erstgeborener war die letzte Katze auf der Welt, die ihr Vorwürfe machen würde, die letzte Katze, die sich gegen Charon selbst richten würde, dankbar blinzelte sie und drückte sanft ihre Nase in das Fell zwischen seinen Ohren. "Du hast einen Freund gefunden? Ich hab gesehen, dass 622 dich ständig ansieht und dir nachläuft, ist er dein Beschützer? ... oder ärgert er dich?"
Sie betrachtete die Mini-Version von sich selbst, mit süßen Flecken im Gesicht skeptisch. Dann drehte sie sich wieder zu dem dunklen Kater mit den kunterbunten Haarspitzen herum, der stark nach Rauch roch. Nein... er hat Haru gerade eben umarmt... ich habe es gesehen... bin ich zu misstrauisch?
Nein - wir müssen vorsichtig sein ... aber sei es drum - vielleicht ist 622 endlich erwachsen genug geworden, um sich für eine Seite zu entscheiden. Und wenn es die unsere ist, kann das nur unser Vorteil sein. Er ist stark und seine Kraft die reine rußgeschwärzte Zerstörung. Ich bezweifle, dass jemand es wagen würde, Haru anzugreifen, wenn ich diese Katze mit dem Schutz meines Kindes betraue... ich sollte ihn beobachten.


(Mini Handypost- sry>:)
«


gif by Indy
2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Gesponserte InhalteInformationen

2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor - Seite 5 Empty
Re: 2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor   
[ 0 ]
»
«
2 [001 Tot- Auf 001 Zelle] Hauptszene Labor
Seite 5 von 6
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2 - [Zell]Zelle = tot
» 1 [Ankunft im Dorf - Marktplatz] Hauptszene Clan
» Urlaubsvertetung 11. Bis 16.10 | Clan und Labor
» Postpartner im Labor
» Labor-Familie gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Tag 7-
Gehe zu: