Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Nightshadow

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
[ZELL] Sunrays make the lotus flower EmptyHeute um 8:27 pm von Whisper

» [ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen?
[ZELL] Sunrays make the lotus flower EmptyHeute um 11:55 am von Eulenstern

» Nightshadows Wiedereingliederungstraining
[ZELL] Sunrays make the lotus flower EmptyFr Mai 17, 2024 8:08 pm von Nightshadow

» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
[ZELL] Sunrays make the lotus flower EmptyDo Mai 16, 2024 10:34 pm von Shahar

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
[ZELL] Sunrays make the lotus flower EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
[ZELL] Sunrays make the lotus flower EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
[ZELL] Sunrays make the lotus flower EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
[ZELL] Sunrays make the lotus flower EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
[ZELL] Sunrays make the lotus flower EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
[ZELL] Sunrays make the lotus flower Vote_lcap[ZELL] Sunrays make the lotus flower Voting_bar[ZELL] Sunrays make the lotus flower Vote_rcap 
Shahar
[ZELL] Sunrays make the lotus flower Vote_lcap[ZELL] Sunrays make the lotus flower Voting_bar[ZELL] Sunrays make the lotus flower Vote_rcap 
Eulenstern
[ZELL] Sunrays make the lotus flower Vote_lcap[ZELL] Sunrays make the lotus flower Voting_bar[ZELL] Sunrays make the lotus flower Vote_rcap 
Icespark
[ZELL] Sunrays make the lotus flower Vote_lcap[ZELL] Sunrays make the lotus flower Voting_bar[ZELL] Sunrays make the lotus flower Vote_rcap 
Flammensee
[ZELL] Sunrays make the lotus flower Vote_lcap[ZELL] Sunrays make the lotus flower Voting_bar[ZELL] Sunrays make the lotus flower Vote_rcap 
Whisper
[ZELL] Sunrays make the lotus flower Vote_lcap[ZELL] Sunrays make the lotus flower Voting_bar[ZELL] Sunrays make the lotus flower Vote_rcap 
Nightshadow
[ZELL] Sunrays make the lotus flower Vote_lcap[ZELL] Sunrays make the lotus flower Voting_bar[ZELL] Sunrays make the lotus flower Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
[ZELL] Sunrays make the lotus flower Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 [ZELL] Sunrays make the lotus flower

Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Sunrays make the lotus flower Empty
[ZELL] Sunrays make the lotus flower   
[ 52767 ] Do Apr 28, 2022 8:27 am
»
Beteiligte Charaktere:
702/Ray @Fledermaus
705/Lotus @Maiorskills

Ort des Geschehens: Zellenräume; In der Nähe des Ausgangs zum Außenbereich
Tageszeit: Abends (17 Uhr - 3 Uhr)
Die Blattleere ist hart. Das Schneetreiben nahm an Stärke zu, weshalb die Sicht nun sehr schlecht ist. Katzen sollen sich am besten in der Nähe des Lagers aufhalten, da sonst die Gefahr besteht, sich im Wald zu verlaufen. All jene, die sich noch draußen aufhalten, sollten sich Unterschlupf für die Nacht suchen, aber wer weiß schon, was dort im Dunklen lauert?
Die Beutetiere haben sich nun ganz zurückgezogen, aber auch alle anderen Feinde, wie Füchse und Dachse. Die Bäume ächzen unter dem Gewicht der Schneedecke. Wenn das so weitergeht, kann es zu Einstürzen kommen.
Im Labor kriecht einem die Kälte bis in die Gebeine. Es wäre schlau, die Zelle heute mit einem anderen zu teilen, um nicht frieren zu müssen. Außerdem sollte ein Weg gefunden werden, alle offenen Ausgänge zu verschließen, denn sonst könnte größeres Übel drohen.
«


Zuletzt von Maiorskills am Do Apr 28, 2022 9:26 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Füßen.)
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Sunrays make the lotus flower Empty
Re: [ZELL] Sunrays make the lotus flower   
[ 52769 ] Do Apr 28, 2022 9:21 am
»
#Lotus #705
#BlossomInTheSun
Angesprochen: 702/Ray @Fledermaus
Erwähnt:

Es war bereits eine Weile her, seit Lotus es sich in der Nähe des Ausgangs zum Außenbereich so bequem wie möglich gemacht hatte. Er hatte sich so platziert, dass er ein wenig nach außen sehen konnte und trotzdem einigermaßen vom Wind geschützt war. Wäre der Himmel klar gewesen, hätte Lotus wohl beobachten können, wie sich das Licht der Sonne allmählich mit wie von Feuer farbig leuchtender Glut unter der Erde versteckte. Doch bei dem Schneetreiben, dass in den letzten Stunden noch einmal zugenommen hatte, war ein vager, rötlicher Schimmer am Horizont das einzige Zeichen am Himmel, das für den Sonnenuntergang sprach. Mal abgesehen von der Dunkelheit, die unaufhaltsam darauf folgend würde.
«
Fledermaus
FledermausSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 73
Pfotenspuren : 95
Anmeldedatum : 19.03.22
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Sunrays make the lotus flower Empty
Re: [ZELL] Sunrays make the lotus flower   
[ 52777 ] Fr Apr 29, 2022 3:01 pm
»


Ray | 702

[ZELL] Sunrays make the lotus flower Image019

» Look at how a single candle can both defy and define the darkness. «



Der Kater lies ein leises Seufzen hören. Der Morgen hatte überaus scheiße angefangen. Die unglückliche Nachricht über 001' Tod hatte das Labor wie ein dunkles Gewitter getroffen. Das darauffolgende Gefühlschaos hatte sich für Ray wie der dazugehörende Regenschauer angefühlt, der sogar bis jetzt nicht nachgelassen hatte. Er fühlte sich leer - ein unschönes Gefühl, musste er zugeben. Langsam bewegte er sich weiter. Gerade auf den Ausgang zum Außenbereich zu. Er stockte, als er seinen alten Freund abermals wieder zu Gesicht bekam. Es war kurios ihn nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Irgendwo war er sogar ganz froh darüber. Jedoch wusste er nicht, wie er das Gespräch mit ihm beginnen sollte. Schließlich war er es gewesen, der Lotus nicht wieder aufgesucht hatte. Er schüttelte unauffällig den Kopf. Macht doch einfach den Mund auf.
Im nächsten Moment näherte sich das Experiment Lotus auch schon und setzte sich neben ihn. Er fragte nicht - als nötig empfand er das sowieso nicht. "Lange nicht gesehen, hm?", fing er an. Seine Schwanzspitze zuckte überrascht, als ihn plötzlich ein kühler Windstoß traf. Wann würde es wohl wieder Blattgrüne werden? Seine leuchtend orangefarbenen Augen waren weiterhin auf seinen damaligen besten Freund gerichtet, "Wie .. geht es dir?".


Angesprochen: Lotus | 705 (@Maiorskills)
Erwähnt: -


«
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Sunrays make the lotus flower Empty
Re: [ZELL] Sunrays make the lotus flower   
[ 52782 ] Fr Apr 29, 2022 6:15 pm
»
#Lotus #705
#BlossomInTheSun
Angesprochen: 702/Ray @Fledermaus
Erwähnt: -

"Lange nicht gesehen, hm?" Rays Stimme brachte eine warme Vertrautheit in die Situation und vertrieb die Melancholie, die das Gewitter ausstrahlte, aus Lotus Herz. Lotus hatte auf ihn gewartet, vielleicht nicht speziell in diesem Moment, und auch unsicher, ob der braune Kater ihn überhaupt aufsuchen würde. Freilich wäre Lotus enttäuscht gewesen, hätte sich herausgestellt, dass Ray die alte Freundschaft vollständig hinter sich gelassen hatte. Dass er nun gekommen war, sorgte sowohl für Freude als auch Erleichterung in Lotus.
"Wie... geht es dir?" Eine winzige Frage und doch so schwer zu beantworten. "Ich freue mich..." Lotus starrte weiterhin auf das Schneetreiben draußen, ließ für einige Sekunden eine offene Stille zwischen den beiden liegen, ehe er seinen Kopf zu Ray drehte: "Ich freue mich, dass du hier bist." Lotus blickte Ray für einen kurzen Moment ins Gesicht, doch weil er dem leuchtenden Blick seines Gegenübers nicht lange standhalten konnte, wandte er seine Augen wieder in die unbestimmte Weite des Sturmes. "Es ist wie ein Spiegel, findest du nicht?" Lotus Schwanzspitze deutete vage auf den Ausgang in den Garten. "Heute morgen Kälte, Frost, kalter Wind, der allmählich die Sonnenstrahlen mit seiner Feindseligkeit vertreibt, und nun versinkt die Welt im Chaos der Unbestimmtheit. Es nimmt uns mit, nimmt uns die Sicht, und wir laufen Gefahr, das Ziel aus den Augen zu verlieren." Lotus atmete langsam ein, erzeugte eine weitere kurze Stille, bevor er seinen Blick wieder Ray zuwandte. "Wie geht es dir, mein Freund?
«
Fledermaus
FledermausSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 73
Pfotenspuren : 95
Anmeldedatum : 19.03.22
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Sunrays make the lotus flower Empty
Re: [ZELL] Sunrays make the lotus flower   
[ 52901 ] Sa Mai 14, 2022 7:56 pm
»


Ray | 702

[ZELL] Sunrays make the lotus flower Image019

» Look at how a single candle can both defy and define the darkness. «

Es war ihm irgendwie unangenehm seinen alten Freund nach so langer Zeit wieder anzusprechen. Wie würde er reagieren? Würde er sauer auf ihn sein? Ray war sich nicht ganz sicher. Mit so etwas ... hatte er, wenn er ehrlich sein sollte, recht wenig erfahren. Freundschaften - er selbst hatte sich eigentlich nie wirklich Gedanken über so etwas gemacht. Es hatte ihn nie richtig interessiert sich enge Freunde zu suchen. Vielleicht aber auch deshalb, weil er nicht wusste wem er hier vertrauen konnte. Lotus war da anders gewesen. Irgendwie hatte er sich mit ihm gleich gut verstehen können. Ja, irgendwie sind sie zu engeren Freunden geworden und ja, einen Kumpel zu haben, mit dem er sich richtig aussprechen konnte, hatte der Braune auch irgendwo genossen. Dass er sich mit dem plötzlichen Kontaktabbruch seinerseits wohl selbst ins Bein geschossen haben könnte, war ihm dabei durchaus bewusst. Trotzdem hoffte er - gerade da sein Vater nun nicht mehr am Leben war - dass er das ganze wieder aufbauen konnte. Vorausgesetzt es gab da was zum Aufbauen.

"Ich freue mich, dass du hier bist."
Lotus' Worte freuten ihn, denn dadurch bestand Hoffnung, dass der getigerte nicht ganz so sauer war wie er dachte. Ray richtete seinen feurigen Blick nach draußen, nachdem 705 zum Garten deutete. Er nickte nur bei den Worten des Katers. Bei seiner nächsten Frage jedoch, fegte sein Blick wieder zu Lotus. Wie es mir geht? Er selbst wusste nicht ganz wie er darauf antworten sollte. Was verspürte er? Irgendwie ... irgendwie ... nichts. "Weiß ich nicht.", murmelte er schließlich und starrte auf den Boden, "Es hat sich heute morgen angefühlt, als hätte mir das Leben einen Dolch ins Herz gejagt, der mich erst in Trauer versinken und mich nun nur Leere empfinden lässt.". Er seufzte und lenkte seinen Blick wieder auf Lotus. "Aber es wird schon wieder. Schließlich ... kann man sich solche Schwäche hier nicht erlauben.", redete er weiter und zwang sich ein Grinsen auf.


Angesprochen: Lotus | 705 (@Maiorskills)
Erwähnt: -


«


[ZELL] Sunrays make the lotus flower Gx2v4xsb

by @Cupid uwu
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Sunrays make the lotus flower Empty
Re: [ZELL] Sunrays make the lotus flower   
[ 52910 ] So Mai 15, 2022 4:18 pm
»
#Lotus #705
Angesprochen: 702/Ray @Fledermaus
Erwähnt:


Ray's Antwort klang niedergeschlagener als Lotus zunächst erwartet hatte. Er hätte es verstanden, wenn Ray sich etwas reserviert gezeigt hätte, zunächst auf einer emotionalen Distanz geblieben wäre. So kannte Lotus den wenige Wochen älteren Kater, so hatte er sich heute Mittag verhalten. Umso überraschter war Lotus dann auch angesichts der Unsicherheit, mit der Ray ihm entgegenkam. Doch was er viel mehr schätzte, war die Ehrlichkeit. Ray versteckte sein Herz nicht, so wie es all die Katzen im Labor taten, die sich für wichtig hielten.
"Schwäche..." Ein sehr wertendes Wort. Ist es das, was du denkst, Ray, oder hat 066 dir das eingeredet? Dass du schwach bist?" Lotus machte eine kurze Pause und atmete tief die eisiger Luft ein, die von draußen hereindrang. Es gibt so viele Katzen im Labor, die denken, es sei eine Schwäche, Gefühle zu zeigen. Sie sind stolz, sie sind kalt, sie sind verbittert. Sie tun so, als hätten sie vor nichts und niemandem Angst. Doch in Wahrheit sind sie es, die schwach sind. Sie haben Angst davor, sich anderen zu öffnen, anderen zu vertrauen. Sie haben Angst davor, ihre Unsicherheit zu zeigen, ihr Herz oder ihre Angst. Sie haben so viel Angst davor, schwach zu sein, dass sie sich selbst genau zu dem machen, vor dem sie sich so stark fürchten: Schwach." Ein weiterer tiefer Atemzug. "Ich bin froh, dass du nicht so bist, Ray."
Lotus musste zugeben, dass es ihm auch schwer fiel, nach so langer Zeit wieder mit anderen Katzen vertraulich zu interagieren. Seine Zeit der Isolation war zwar nicht nur seine Schuld - er hätte gern den Anschluss zu Ray nicht verloren. Und doch fragte er jetzt für einen Augenblick, ob er nicht hätte mehr machen können. Ob er wirklich niemanden gefunden hatte, mit dem er sein Leid und seine Zeit teilen konnte, oder ob er einfach nicht genug gesucht hatte. Es war ihm unangenehm, vor sich selbst zugeben zu müssen, dass er wohl der Philosophie der Kalten verfallen war: Dass er gedacht hatte, er sei am stärksten, wenn ihn keiner kannte und ihn keiner beachtete.
"Weißt du, Ray, was eine echte Freundschaft ausmacht?" fragte Lotus, während er unbestimmt in das kalte Chaos der Blattleere blickte. "Eine echte Freundschaft macht aus, dass der eine für den anderen da ist, wenn dieser ihn braucht. Dass man sich gegenseitig vertraut, dass jeder weiß, er kann immer zum anderen gehen und sein Herz entladen." Ein kalter Windstoß wehte über Lotus Fell und ließ ihn frösteln. "Aber...", fuhr Lotus fort, "es gibt noch eine zweite Sache, die eine echte Freundschaft braucht: Wenn einer der beiden einen Fehler macht, bricht sie nicht auseinander, mag er noch so groß sein. Wenn jeder darauf vertrauen kann, dass der andere einen einzelnen Fehler verzeiht, wenn man ihn bereut - dann erschafft das ein Band, das niemand zu brechen vermag. Dann erschafft es etwas, das stärker ist als die Summe seiner Teile."
Lotus blickte zu Ray, der neben ihm saß, und dann zu Boden. "Ich habe nicht vertraut in unsere Freundschaft." Ein bitterer Unterton schlich sich in Lotus Stimme. "Wir waren wie Brüder, und trotzdem hatte ich Angst, dass du mich nicht verstehst. Dass du mir den Fehler bei der Versammlung damals nicht verzeihen könntest. Und dann bin ich von einem Fehler direkt in den nächsten gerutscht. Jeden Tag habe ich gehofft, du kommst im nächsten Moment auf mich zu und nimmst mich in den Arm, doch ich war zu schwach, um zu dir zu kommen. Und als du mich heute Mittag stehen gelassen hast, bekam ich Angst, dich vielleicht wirklich als Bruder verloren zu haben. Deshalb bin ich so froh, dass du zurückgekommen bist, Ray. Kannst du mir all das verzeihen?"
Lotus konnte nicht umhin, dass ihm die Tränen in die Augen stiegen. Oder vielleicht war es auch nur dieser blöde kalte Wind, der seine Augen reizte.
«
Fledermaus
FledermausSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 73
Pfotenspuren : 95
Anmeldedatum : 19.03.22
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Sunrays make the lotus flower Empty
Re: [ZELL] Sunrays make the lotus flower   
[ 53366 ] Sa Jul 16, 2022 8:30 pm
»


Ray | 702

[ZELL] Sunrays make the lotus flower Image019

» Look at how a single candle can both defy and define the darkness. «

Seine Ohren zuckten, bei Lotus' Antwort, ob er das wirklich dachte oder ob 066 ihn das eingeredet hatte. Er stieß ein amüsiertes Schnauben aus. "Ha, denk' bloß nicht ich lasse mich von diesem Vollidioten so sehr beeinflussen.", erwiderte er. Nein, das war wahrscheinlich jemand anderes gewesen. Jemand, der ihm viel mehr bedeutet hatte als irgendein Experiment, mit dem er kaum ein Wort gewechselt hatte. Ray konnte den pechschwarzen Kater noch genau vor sich sehen, wie er Ray mit seinen blutroten Seelenspiegeln anstarrte und Vorträge darüber hielt, wie er sich hier zu verhalten habe. Sein Blick wanderte wieder zum getigerten Kater, der ihn nun einen recht umgewandelten Vortrag über Schwäche hielt, als der, dem er als Junges lauschen durfte. "Wie wahr.", murmelte er, als Lotus vorerst geendet hatte. Irgendwie ... hatte er ja doch recht. Ray richtete seinen Blick wieder auf 705, als dieser wieder zu sprechen begann. "Lotus ...", murmelte er leise, wollte ihn erst unterbrechen, hielt sich aber zurück.

' Kannst du mir all das verzeihen? '

Konnte er das? Die Frage konnte er höchstwahrscheinlich auch zurückstellen. "Ich ...", er stockte kurz, solche Gespräche war er lange nicht mehr gewöhnt, "Ich bin nicht viel besser gewesen, Lotus. Ich hätte meinen Hintern auch mal zu dir bewegen können, um mit dir darüber zu reden. Ja, ich bin mit meinem Vater sehr oft einer Meinung gewesen aber ich hätte mich vielleicht gegen das Verbot stellen sollen, mich nicht mit dir treffen zu dürfen.". Sein Blick wanderte weiter zum Schneegetümmel draußen. "Was ich damit sagen will ist ... natürlich verzeihe ich dir - wenn du das willst. Allerdings bin auch ich dir eine aufrichtige Entschuldigung schuldig.", Ray schaute schließlich auf den Boden und wischte mit der Pfote auf besagten Grund herum, "Es tut mir Leid, mein Freund.".


Angesprochen: Lotus | 705 (@Maiorskills)
Erwähnt: -


«


[ZELL] Sunrays make the lotus flower Gx2v4xsb

by @Cupid uwu
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Sunrays make the lotus flower Empty
Re: [ZELL] Sunrays make the lotus flower   
[ 53379 ] Di Jul 19, 2022 3:59 am
»
#Lotus #705
Angesprochen: 702/Ray @Fledermaus
Erwähnt: Iris, 200, 001, Rays Geschwister


"Danke." Lotus Stimme war schwach und instabil. Er schniefte einmal tief durch die Nase und blinzelte ein paar Mal scharf, um nicht in Tränen ausbrechen zu müssen. Es dauerte einen Moment, bis er sich wieder gefasst hatte. "Ich verstehe es, Ray. Dein Vater hat dir viel bedeutet. Du wurdest gezwungen, zwischen Familie oder Freund und potentieller Bestrafung zu wählen. Wer würde sich da nicht für die Familie entscheiden? Doch ich bin froh, dass du auch mich verstehst. Du, Charon, deine Geschwister - ihr seid die einzige Familie, die ich noch besitze. Und auch wenn 001 sich niemals davon überzeugen lassen hätte - er war auch ein Vater für mich. So wie Charon eine Mutter und du ein Bruder, Ray. Als Iris gestorben ist, war die Welt leer, doch ihr habt mich aufgenommen, habt euch gesorgt und allem wieder einen Sinn gegeben. Als ich meine Familie dann zum zweiten Mal verlor..." Lotus Stimme verlor sich in einem tiefen Seufzen. Er blickte auf und sah Ray an. "In dieser Welt ist es gefährlich, Schwäche zu zeigen. Doch, Ray, ich vertraue dir, und ich will, dass du weißt, dass auch du mir immer und mit allem vertrauen kannst. Lass uns gemeinsam über unseren hinübergegangenen Vater trauern. Familie zu verlieren - es gibt kaum etwas, das diesem Schmerz nahekommt. Doch so, wie ihr damals nach dem Tod meiner Mutter für mich da wart, so will ich jetzt für dich da sein, Ray, mein Bruder, wenn du dafür bereit bist."
«
Fledermaus
FledermausSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 73
Pfotenspuren : 95
Anmeldedatum : 19.03.22
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Sunrays make the lotus flower Empty
Re: [ZELL] Sunrays make the lotus flower   
[ 54502 ] So Okt 23, 2022 1:49 pm
»


Ray | 702

[ZELL] Sunrays make the lotus flower Image019

» Look at how a single candle can both defy and define the darkness. «

Nach seinen letzten Worten schwieg Ray. Sein feuriger Blick ruhte auf Lotus, als dieser sich bedankte. Es schien als wäre sein Freund kurz davor seinen Emotionen freien lauf zu lassen. Die Betonung lag allerdings auf 'kurz davor'. Der Braune wartete ungeduldig, bis Lotus wieder zu sprechen begann und hörte ihm dann wieder zu. So sehr er den Kater auch gern hatte, am liebsten würde er gerade einfach weiterhin schweigen. Bah, Gefühle.
Er musterte seinen gegenüber kurz, ehe er verständnisvoll nickte. „Ich bin auch froh zu hören, dass du meine Entscheidungen auch verstehen kannst.“, erwiderte leise, als Lotus' Satz mit einem Seufzen endete. Als dieser ihn dann wieder ansah, verstummte er.
Er seufzte leise, während er Lotus zuhörte. Wenn er ehrlich sein wollte, wollte er das ganze Emotionsthema lieber abschließen. Nicht daran denken. Es ganz weit nach hinten schieben. Wegrennen? Seine Schwanzspitze zuckte genervt. Nein, ich kann mir auch später sorgen darüber machen. Außerdem geht es mir doch .. super. Natürlich war das eine Lüge an sich selbst gewesen. Gerade seine leicht glasigen Augen verrieten ihn. Er schüttelte sich. Sein Blick schweifte kurzzeitig zum Ausgang des Labors, in Richtung des Außenbereiches, und dann wieder zu Lotus. Das ganze war ihm sowieso schon unangenehm genug gewesen. Nicht mal mit seiner Mutter sprach er über so etwas. Aber wenn er es gerade brauch? Dann leiste ihm wenigstens Gesellschaft.
Der Braune nickte nachdem Lotus seinen Satz beendete, „Ich will dir auch vertrauen, Lotus. Klar bin ich dafür bereit“.


Angesprochen: Lotus | 705 (@Maiorskills)
Erwähnt: -


«


[ZELL] Sunrays make the lotus flower Gx2v4xsb

by @Cupid uwu
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Sunrays make the lotus flower Empty
Re: [ZELL] Sunrays make the lotus flower   
[ 54638 ] Do Dez 29, 2022 1:56 pm
»
#Lotus #705
Angesprochen: 702/Ray @Fledermaus
Erwähnt: -


Es waren sehr sanfte Worte, die Lotus von Ray hörte, sie vermittelten ein Gefühl, welches er seit langem nicht genießen dürfen hatte. Nach all den Monden wieder mit seinem ehemals besten Freund vereint zu sein war immerhin lange Zeit sein größter Wunsch gewesen. Wie oft hatte er davon geträumt, wieder mit Ray gemeinsam über den Laborboden zu tollen und Unfug zu stiften. Wie viel Trauer hatten ihm diese Gedanken gebracht angesichts der Wahrheit: All die Monde war Ray nicht für ihn da gewesen.
Diese Bitterkeit konnte auch durch die Worte des Katers nicht einfach weggeschwemmt werden. Und so sehr Lotus auch versuchte, sie zu ignorieren, so sehr er sich einreden wollte, dass es von nun an wieder anders sein würde, sie versäuerte dennoch den Moment. Die Kindheit war vorbei und diese Tage würden niemals wiederkehren. Vertrauen hatte plötzlich eine ganz andere Bedeutung, einen ganz anderen Umfang.
Mit einem Mal wurde Lotus klar, welches Ausmaß seine und Rays Worte hatten und einmal mehr brach die Frage an die Oberfläche, die Lotus gerne ignoriert hätte: Konnte er und wie weit konnte er Ray wirklich vertrauen? Für Lotus bedeutete es keine großen Opfer, sich an Rays Seite zu stellen und ihn zu unterstützen. Doch würde Ray seinen Status riskieren und ihn in Schutz nehmen, wenn es darauf ankam? Würde er sich auf seine Seite schlagen, sollte der Konflikt mit 278 oder womöglich noch anderen Wächtern erneut eskalieren? Seine eigenen Worte hallten in seinem Kopf wider: Bei der Wahl zwischen Familie oder Freund und Bestrafung - wer würde sich nicht für die Familie entscheiden?
Es war eine schmerzliche Erkenntnis für Lotus, doch sie war unumgänglich. Worte und Versprechen hin oder her, sollte es darauf ankommen, konnte er sich auf Ray nicht verlassen. Noch nicht, hoffentlich. Vielleicht konnte ihre Freundschaft in der Tat wieder aufleben. Doch für den Moment musste Lotus sich darauf vorbereiten, seinen Weg im Zweifel doch allein gehen zu müssen. Er musste die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen und unvoreingenommen in die Zukunft schreiten.

Die Stille, die zwischen den beiden lag, war friedlich und fühlte sich wie eine Ewigkeit an, als Lotus sie schließlich brach: "Ich... danke dir." Lotus Stimme war rau. Zumindest in diesem Moment war Ray für ihn da und schrieb ihn nicht einfach ab. Das war auch etwas wert. Ray hatte in jedem Fall eine Chance verdient, unabhängig davon, wie viele er vielleicht in der Vergangenheit verstreichen lassen hatte. "Heute ist zweifellos eine Zeit angebrochen, in der wir den Sturm vor unseren Türen schon spüren können und in der eine Spannung in der Luft liegt, die droht in einem zerstörerischen Blitz die Welt zu zerstören - deshalb bin ich froh, dass es die Spannung zwischen uns nicht länger geben muss. Lotus erhob sich und tauschte einen tiefen Blick mit Ray aus, gab Ray noch einmal die Gelegenheit, zu antworten, ehe er nickte und sich in Bewegung setzte. Und ein warmer Schauer lief ihm über das Fell, als Rays Schnurrhaare seine Flanke striffen und ihm einen kleinen Stromschlag verpasste.



Out: Wenn du nicht noch das Play extenden oder einen Outropost schreiben willst, würde ich an der Stelle vorschlagen, die Szene zu schließen, was meinst du @Fledermaus?
«
Gesponserte InhalteInformationen

[ZELL] Sunrays make the lotus flower Empty
Re: [ZELL] Sunrays make the lotus flower   
[ 0 ]
»
«
[ZELL] Sunrays make the lotus flower
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ZELL] What do we know and what do we tell?
» [ZELL] And you are?
» [ZELL] Nothing but a shadow
» [ZELL] dynamisches Duo
» [ZELL] Boa, ist der unfreundlich...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Tag 7-
Gehe zu: