Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Indy verlässt das Nest
Der Speisesaal - Seite 4 EmptyHeute um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Der Speisesaal - Seite 4 EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Der Speisesaal - Seite 4 EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Der Speisesaal - Seite 4 EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Der Speisesaal - Seite 4 EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Der Speisesaal - Seite 4 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Der Speisesaal - Seite 4 EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Der Speisesaal - Seite 4 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Der Speisesaal - Seite 4 EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Der Speisesaal - Seite 4 Vote_lcapDer Speisesaal - Seite 4 Voting_barDer Speisesaal - Seite 4 Vote_rcap 
Kronenschatten
Der Speisesaal - Seite 4 Vote_lcapDer Speisesaal - Seite 4 Voting_barDer Speisesaal - Seite 4 Vote_rcap 
Ju
Der Speisesaal - Seite 4 Vote_lcapDer Speisesaal - Seite 4 Voting_barDer Speisesaal - Seite 4 Vote_rcap 
Eulenstern
Der Speisesaal - Seite 4 Vote_lcapDer Speisesaal - Seite 4 Voting_barDer Speisesaal - Seite 4 Vote_rcap 
Cupid
Der Speisesaal - Seite 4 Vote_lcapDer Speisesaal - Seite 4 Voting_barDer Speisesaal - Seite 4 Vote_rcap 
Wasserminze
Der Speisesaal - Seite 4 Vote_lcapDer Speisesaal - Seite 4 Voting_barDer Speisesaal - Seite 4 Vote_rcap 
Icespark
Der Speisesaal - Seite 4 Vote_lcapDer Speisesaal - Seite 4 Voting_barDer Speisesaal - Seite 4 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Der Speisesaal - Seite 4 Warriorcatsrpg1hoci
















Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen

 Der Speisesaal

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Der Speisesaal   
[ 21251 ] Mo Dez 31, 2018 11:27 am
»
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal

Ein großer Torbogen führt die Schüler in den Speisesaal - ein weitläufiger Raum, voll mit Tischen und Stühlen, damit jeder einen Platz findet.
Große, weiße Fliesen bedecken den Boden, während die Wände in einer einladenden hellgelben Farbe gestrichen wurden. An der Decke hängt ein riesiger Kronleuchter, der jeden Winkel ausleuchtet.
Zwei Wände des Raums sind mit großen Fenstern versehen, an der dritten befindet sich der Torbogen und an der vierten führt eine Tür in die Küche, aus der es fast immer gut riecht.
Die weißen Kunststofftische sind jeweils von sechs Stühlen umgeben, auf ihnen eine Vase mit einer frischen Blume aus dem Schulgarten.
Einen Speiseplan gibt es nicht, die Schüler werden jeden Tag mit einer neuen Köstlichkeit überrascht. Zum Frühstück kann sich jeder am Buffet nehmen, was er möchte, es gibt verschiedene Säfte, Brot, Aufstrich, Wurst und Käse - eben alles, was das Herz begehrt!
Zum Mittagessen werden jeweils drei verschiedene Speisen angeboten; ein Vegetarisches, eins mit einem hohen Fleischanteil und eine Mischung. Das Tablett und Besteck holt man sich vor dem Buffet ab, dann beladet man seinen Teller und kehrt zum Platz zurück. Wenn man aufgegessen hat, stellt man das benutzte Geschirr auf einen Speisewagen.
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019


AutorNachricht
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 24929 ] Sa Feb 23, 2019 6:59 pm
»
Zelda Lestrange
______________________________

Zelda stand immer noch mit ihrer Tasche über der Schulter am Kopf des Tisches und sah die sitzenden Schüler erwartungsvoll an - Mr. Delfino wartete sicher schon im Klassenzimmer auf eine Gruppe wissbegieriger Neulinge, da war sie sich sicher. Bevor sie sie zum Gehen motivieren konnte, tauchte ein Mann neben ihr auf.
"Guten Morgen - wir wollen zu 'Einführung in die Mutation'", begrüßte Zelda den Forscher freundlich und verschränkte die Arme vor der Brust. Was machte ein Forscher im Speisesaal?
Delaney-Netjeret hatte auch ihren Mitschüler Lucien angesprochen, welcher nun das Wort erhob und die Hunde des Mannes recht harsch abwies - allerdings war Zelda auch nicht wirklich erpicht darauf, von einem Flohpelz verfolgt und gestalkt zu werden.
"Was sollte mir einer deiner Hunde bringen?", hakte sie nach und hob fragend eine Augenbraue.
Lucien wandte sich nun direkt an Zelda und diese zwinkerte ihm kurz zu. "Klar, kein Problem. Wir wollten sowieso los - kommt ihr?"
Diesmal wartete Zelda nicht auf eine Antwort, winkte dem Forscher und Lucien zu und bewegte sich dann aus dem Speisesaal hinaus, Nagini thronte auf ihren Schultern.

______________________________
Angesprochen:
Lucien @Onyxstern; James @Todesengel; Schüler
«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 24958 ] So Feb 24, 2019 2:19 am
»
Eleanor Moore | #EM

Misstrauisch beobachtete das schwarzhaarige Mädchen mit den lila gefärbten Spitzen ihren kleinen Begleiter, Meeko. Der Waschbär hatte sich unter den Tisch zu der Schneeleopardin des Schülerratmitglieds Lathiva Wulfing gesellt und war dieser dann gefolgt, als das anmutige Tier von ihrer Begleiterin zurückgerufen wurde, weil sie zu groß war, weil sie nicht unter den Tisch passte.
Nun saß Meeko mit schief gelegtem Kopf vor der Raubkatze und ließ sie nicht aus den Augen, während sie ihr Frühstück verschlang.
Eleanor behielt ihren Begleiter im Auge, weil dieser gerne mal etwas ausheckte und dazu neigte, anderen freche Streiche zu spielen. Doch dieses Mal schien er wirklich nur spielen zu wollen, denn er machte keine Anstalten, das große Tier zu ärgern. Als sich die Schneeleopardin auf die Seite legte und mit einer ihrer mächtigen Tatzen spielerisch nach Meeko ausholte, wich er geschickt aus und gab erneut ein leises Schnattern von sich, bevor er um ihren großen Kopf herum tänzelte.
Eleanor wandte sich ab und widmete sich ihrem eigenen Frühstück, welches sie genüsslich verzehrte, jedoch nicht ohne hin und wieder prüfende Blicke auf die spielenden Begleiter zu werfen.
Nebenbei lauschte sie aufmerksam dem Gespräch der beiden Mädchen, wenn man es überhaupt so nennen konnte, denn Lyra sagte nicht wirklich viel, wodurch Lathiva ebenfalls eher wenig sagte. Doch dann meldete sich der Hirsch, Bambi, wie er sich nannte, zu Wort und fragte, anscheinend im Namen Lyras, ob es möglich wäre, dass sie erst ihre Sachen auf ihr Zimmer brachte, bevor sie sich zum Unterricht begeben würde.
Unwillkürlich fragte sich Eleanor, ob sie eine neue Zimmergenossin bekam, denn das Mädchen, mit dem sie sich neben anderen Personen, vorher ihr Zimmer geteilt hatte, war vor ein paar Wochen plötzlich verschwunden gewesen und mit ihr all ihre Sachen.
"In welchem Zimmer wurdest du untergebracht?", fragte sie also, interessiert, ob sie die beiden Mitschülerinnen zu den Zimmern begleiten konnte.

Angesprochen: Lyra (@Flutenschleier)
Erwähnt: Lathiva (@Dragoncry)
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


Zuletzt von Mondzauber am So Aug 18, 2019 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 25133 ] Mo Feb 25, 2019 8:35 pm
»
Bild
»James Keziah Delaney-Netjeret«

Tabula Rasa "Tabu" | ♀ | Hund {Cane Corso Italiano}
37 J. | ♂ | Forscher | Steckbrief | Forschungszimmer

"Reden" | Denken | Handeln | "Tabu Spricht" | Tabu Denkt
"Mina Sp.""Muffin Sp.""Hera Sp.""Indigo Sp.""Button Sp."
James verzog keine Miene, angesichts von Lucien und seiner Begleiterin, nur seine Linke Augenbraue hob sich kaum merklich, "nun gut, wenn es so ist, dass keiner mit dir geht, ist es so ... jedoch wird auch Shiva wissen, dass man hier auch mit anderen Tieren Auskommen muss, egal ob Jäger oder beute, egal ob gerne gesehen oder gehasst!" Eich leichtes lächeln überflog kurz die Gesichtszüge des Forschers, ehe er sich Zelda zuwandte, die ihn fragte, was es ihr bringen würde, weinen Hund mit sich zu ziehen.

"Ich bin sehr interessiert an den Verhaltensweisen verschiedener Schüler in verschiedenen Situationen, jedoch kann ich nicht überall sein, weshalb ich gerne einen der Hunde schicke, welcher mir dann berichtet!" wieder legte sich ein Lächeln über die sonst neutral-freundlichen Züge des Forschers, ein Lächeln, welches jedoch nicht lange blieb, denn Zelda verabschiedete sich auch gleich und verschwand durch die Tür des Speisesaals, gefolgt von ein paar Schülern.

Keziah senkte Kopfschüttelnd sein Haupt, konnte sich ein Schmunzeln jedoch nicht verkneifen. Kinder! Immer wieder ein Spaß mit ihnen Umzugehen!?
Auf die Ironischen Gedanken der Carne Corso Hündin hin, welche scheinbar seine Gedanken doch lesen konnte, was eigentlich nicht möglich sein sollte, setzte sich der hüne wieder in Bewegung und schritt auf den Tisch zu, an welchem bereits das Hunderudel brav wartete. Mit einem Nicken erlaubte er den Gut erzogenen Vierbeinern, zu fressen, welche sogleich auf aufstanden und sich genüsslich an ihr Fleisch machten. Keziah selbst setzte sich auch und begann selbst zu Essen.

Ansprechbar!!
Angesprochen: Lucien/Shiva @Onyxstern  Zelda @Phönixstern
Erwähnt: Schüler
©️Todesengel


Bild
»Atillar Konowalow«

Venom | ♀ | Königskobra
17 J. | ♂ | Schüler | Steckbrief | Zimmer 7

"Reden" | Denken | Handeln | "Venom Spricht" | Venom Denkt
atillar nickte nur bei der Entschuldigung seines Bruders, als Bestätigung, dass er gehört und akzeptiert hatte. Etwas anderes zog derzeit seine Aufmerksamkeit auf sich, "Sag mal, Emiliano, weißt du wa ..." Atillar stockte im Satz, als ein anderer junger Mann sich dem Tisch näherte und die neuen Schüler bat, ihm zu folgen. "Danke, doch ich folge bereits Zelda in eine Klasse!", antwortete Atillar im bemüht Neutralen Ton, auch wenn er den Typen jetzt schon nicht leiden konnte.

Gerade als der 17-Jährige erneut das Wort an seinen Bruder erheben wollte, erschien bereits eine weitere Person am Tisch und Zelda stand sogleich auf. Noch einmal nickte er, aß den letzten Rest seines Brötchens und bedeutete Venom, dass die sich bereits fertig machen konnte, sodass sie gleich Zelda folgen könnten.

"Zimmer 7" Antwortete der Dunkeläugige, als er aufstand und sogleich auch sein Geschirr an den dafür vorgesehenen Ort brachte und zum Tisch zurückkehrte, wo er sich seine Tasche nahm und sich mit einem kurzen nicken von seinem Bruder verabschiedete. Atillar folgte Zelda aus dem Raum heraus, halbwegs ehrlich gespannt auf den Unterricht, jedoch war er nicht dazu gekommen, Emiliano nach deren Schwester zu fragen. Venom hatte es sich unterdessen wieder halb auf Atillar, halb auf seiner Tasche bequem gemacht.

Tbc.: Klassenzimmer Einführung in die Mutation
Angesprochen: Lucien @Onyxstern , Emiliano @Wolkenpfote
Erwähnt: Zelda @Phönixstern , Keziah @Me
©️Todesengel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 25144 ] Di Feb 26, 2019 4:29 pm
»

Kit & Faith


schülerin ┊ ♀ ┊ 13 jahre ┊ 007
Gänge--->
Mit Faith an meiner Seite betrat ich den Speiseraum. Der intensive Geruch nach Essen ließ mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Ich schluckte und mein Buch grummelte. Nun, da es vor mir lag, wurde mir erst klar, wie hungrig ich war.
Also machte ich mich auf den direkten Weg zum Büffet. Für mich bestrich ich eine Scheibe Brot mit Honig und blickte dann zu Faith. Was aßen eigentlich Füchse?
Ein Stück des Fleisches und etwas von dem, was du da hast, erklang seine Stimme. Faith hatte sich auf die Hinterbeine gestellt und spähte über den Rand. Ich kicherte leise bei seinem Anblick. „Na schön.“
Also lud ich das Bestelle auf das Tablett und machte mich so auf dem Weg zu meiner Schwester, während Faith, den Schweif in die Luft gestreckt, neben mir herlief und sich interessiert umsah.
„So, da bin ich wieder“, begrüßte ich Ashaia und ließ mich auf einen Stuhl plumpsen. Kaum hatte ich das Essen abgestellt, als mir Faith auf den Schoß sprang. Seine Krallen drücken sich etwas durch den Stoff meiner Hose, verletzten meine Haut aber nicht.
„Hey“, ich rief aus und musste lachen, als er von mir auf den Stuhl daneben sprang und sich dort setzte.

Erst als ich zur Hälfte aufgegessen hatte, bemerkte ich den anderen Typen. Ich blickte ihn an, besser gesagt seinen Bauch und lies den Blick nach oben wandern.
Heilige scheiße, ist der vielleicht groß!
Und gut gebaut, mit schlanken Gliedern und breiter Brust.
Sein Kopf war von seiner rötlichen ‚Mähne‘ umgeben. „Öhm“, machte ich schließlich und mir schoss das Blut in die Wangen. Hatte ich ihn zu lange angestarrt? „Hi, ich bin Kit.“
Nervös schluckte ich und sah von ihm weg zu dem ebenso großen Löwen. Groß, aber immerhin nicht sooo peinlich!

dunkelgrünes Shirt ┊ dunkelbraune, fast schwarze Jacke ┊ braune Hose
Turnschuhe ┊ Haare: offen, zerzaust ┊ schwarze Ledertasche

Angesprochen Ashaia @Drachenpfote
Erwähnt Ashaia @Drachenpfote Lucas @Flammenspiel
Ort am Tisch

---♢-♢-♢---

"reden" | denken | handeln



Kaleb & Viper


schüler ┊ ♂ ┊ 17 jahre ┊ 003
Gänge--->
Immer mehr Personen und Tiere kamen und gingen, während die Zeit an Kaleb vorbeistrich. Den Blick quer durch den Raum auf die hübsche junge Frau gerichtet saß er wie versteinert auf seinem Stul, das Frühstück schon lange aufgegessen. Erst als sich Zelda erhob und aus seinem Blickfeld verschwand, wandte er sich ab und blickte sich um.
Die Neulinge waren eingetroffen und sein treuer Tiger strich durch den Saal. Seufzend erhob sich kaleb und machte sich auf den Weg, Viper wieder einzufangen. „Hey, komm her!“, rief er dem Weißen zu. Der hatte aber nicht vor darauf zu hören, sondern schnüffelte weiter am Boden herum. Suchte er etwas?
Bei der Türe hielt der Tiger inne und hob den Kopf, die hellen Ohren aufgerichtet und den Körper angespannt wie ein Bogen. Endlich erreichte Kaleb seinen Begleiter, der mit einem unschuldigen Ausdruck im Gesicht zu ihm aufsah. Du Kaleb… begann der Tiger und mit hochgezogenen Augenbrauen sah der Angesprochene zu ihm hinab.
Also, könnten wir einen kleinen Rundgang machen?


An der zögerlichen Stimme erkannte Kaleb, das Viper irgendetwas geheim hielt. Nie klang er so.. ja, fast schon vorsichtig. Da er aber nicht vorhatte länger zu bleiben – immerhin war Zelda schon weg-, stimmte er seinem Tiger zu. „Nun gut.“
Er war gespannt, was seinen Tiger dazu brachte, wie ein Kind herumzulaufen.

dunkelblaues Shirt ┊ schwarze Lederjacke ┊ schwarze Hose
Stiefel ┊ Haare: zusammengebunden, glatt ┊ keine Tasche

Angesprochen Ashaia @Drachenpfote
Erwähnt Ashaia @Drachenpfote Lucas @Flammenspiel
Ort am Tisch

---♢-♢-♢---

"reden" | denken | handeln
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Der Speisesaal - Seite 4 Kat310
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 25147 ] Di Feb 26, 2019 5:55 pm
»

Lucien Nightwalker

Angesprochen: James Keziah Delaney-Netjeret (@Todesengel) & Zelda Lestrange (@Phönixstern)
Erwähnt: -
Ort: Speisesaal
----✮✮✮----
männlich ✮ Steckbrief ✮ Post #4



Misstrauisch sah er zu, wie der Forscher bemüht freundlich auf seine und Zeldas Ablehnung reagierte, bevor er sich mit einem seiner Hunde auszutauschen schien. Ein dunkles Knurren erklang zwischen seinen Beinen und Shiva drängte nach vorne, sodass er kurzerhand wieder ihr Nackenfell ergriff und sie so zurück hielt. "Aber immer doch, Herr Delaney-Netjeret.", grinste Lucien süßlich, seine spitzen Eckzähne blitzten beim Sprechen auf. "Ebenso wie jeder andere Begleiter hier und... gewisse andere Tiere." Ein leichtes Schmunzeln huschte über sein Gesicht, bevor es wieder ausdruckslos wurde. Ich werde ihn töten. "Nicht heute.", mahnte er Shiva verhältnismäßig freundlich, bevor er seinen Griff löste und elegant über die Wölfin hinwegstieg.

Lautlos schritt er an dem Forscher vorbei, sah zu wie dessen Grinsen wieder erlosch, als Zelda ihn stehen ließ - ihm winkte sie immerhin noch zu - und stockte kurzzeitig auf der Höhe des Mannes. "Halten sie sich doch lieber fern von mir, Herr Delaney-Netjeret.", empfahl er freundlich, jedoch ausdruckslos und undurchscheinbar, "Wie sie sehen, mag Shiva sie nicht sonderlich. Wir wollen ja nicht noch wirklich Verletzte hier, oder?" Leicht nickte er dem Forscher zu, dann glitt er an diesem vorbei, umrundete ihn mit gleichmäßigen Schritten und verließ den Speisesaal, ohne etwas gegessen oder groß getrunken zu haben. Bösartig knurrend, mit eng anliegend Ohren und gesträubten Fell folgte ihm auf den Fersen Shiva, wobei seine Begleiterin den Hundeflüster bis zum Ende nicht aus den Augen ließ.

"Zelda.", grüßte er das Mädchen leise, als er aufholte und sich neben ihr einreihte. Seine gelben Augen fixierten sich kurzzeitig auf der zischenden Schlange und seinem Rudelmitglied. Kaum merklich streifte er ihre Seite, bevor er sanft ausatmete und sich wieder etwas entspannte. "Ich mag keine Hunde." Shiva neben ihm knurrte bestätigend, ihre Ohren horchten immer noch auf den Forscher. "Was hast du jetzt?", setzte er ein neues Thema an, seine weißen Wolfsohren zuckten immer noch unruhig, sodass er leicht unsicher einen Arm um die Schultern der etwa gleichgroßen Schülersprecherin legte. "Ich mag keine Hunde.", murmelte er erneut.

@Kat
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 25195 ] Do Feb 28, 2019 8:15 pm
»
»Cleo«

#1

So schnell wie es ihre Beine zu liessen rannte das gerade mal 1,20m große Mädchen über die Gänge und Flure. Sie wollte in den Speisesaal, wo sie hoffte Lukas zu treffen. Als sie auf die Tür des Speisesaals zu lief bekam sie kaum noch Luft und würde langsamer. Frea ihre Begleiterin folgte ihr wie an jedem Morgen. Leise schnaufend betrat Cleo den Speisesaal und schaute sich um. "Suchst du Lukas?" fragte Frea wärend sie sich ebenfalls umschaute. Kurze Zeit später erblickten Cleo und Frea fast gleichzeitig den Jungen. Langsam ging sie zu ihm hin. "Guten Morgen Lukas. Wie geht es dir?" fragte sie mit ihrer leisen Stimme und hoffte, dass er sie gehört hatte. Sie war glücklich und drückte kurz ihr Kuscheltier. Frea beobachtete Cleo ganz genau. Sie wusste wie schüchtern Cleo war und wie sehr sie an den wenigen Freunden hing die sie hatte, doch das war irgendwie verständlich. Frea kannte Cleos Geschichte und dass sie eigentlich nie mit anderen abhing oder gar redete doch die kleine Fennek Dame hatte ihr etwas geholfen.
Angesprochen: Lukas (@Flammensee)
Erwähnt:xXx
Ort:Speisesaal

(c)Todesengel
«


Der Speisesaal - Seite 4 Meine_12
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 25196 ] Do Feb 28, 2019 8:38 pm
»
Lukas/afrikanischer Löwe

Er hatte sich einfach hingeetzt und schauflte sein Essen hinein. Zwischen den Bissen gähnte er immer mal wieder. Vielleicht sollte er die erste Stunde schwänzen und sich irgendwo hinlegen. Oder er schlief im Unterricht, ihm war beids recht.
Du hättest dir vielleicht auch ein Kaffee holen sollen, meinte King, während er sein Fleisch fraß.
Der hilft auch nicht, murrte der Blonde und aß einfach weiter.
King war, seit er hier aufgewacht war, sein bester Freund und Kamerad. Wann auch immer Lukas sich mal wieder daneben benommen hatte, King wusste einen Rat, obwohl der Löwe, wie er dasselbe Hobby teilten; schlafen.
Als er angeprochen wurde, hob er müde, aber kauend den Kopf und erblickte seine beste Freundin Cleo, die ihn schüchtern ansah. Obwohl er müde war, grinste er und deutete auf dem leeren Platz neben sich
Guten Morgen Cleo. Morgen Frea, begrüßte er die Beiden, Setz dich doch zu mir. Soll ich dir was zu essen holen?
Lukas wusste natürlich wie schüchtern Cleo war und das sie nur ungerne zwischen den Menschen herum lief, was sie aber machen musste wenn sie sich essen holen wollte. Deshalb hatte er es angeboten.
Der Blonde bot auch nur Cleo es an.

Angesprochen: Cleo (@Wolkenpfote), King (me) und Frea (@Wolkenpfote)
«


Der Speisesaal - Seite 4 Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 25204 ] Fr März 01, 2019 9:58 am
»
»Cleo«

#2

Dankend nahm Cleo den Platz neben Lukas an. Sie war glücklich so einen guten Freund zu haben. Wenn man so will ist er sogar ihr bester Freund, aber sie hat hat auch eine beste Freundin, auch wenn sie gerade nicht da war freute sich Cleo darauf sie zu sehen. "Ehm... nein danke ich brauche nichts zu essen. Und du Frea?" antwortete Cleo auf die frage von Lukas. "Guten morgen King." begrüßte Frea den Löwen bevor sie sich neben ihn setzte. "Nein danke Cleo auch ich habe kein Hunger" beantwortete Frea Cleos frege. Cleo lächelte Lukas an. "Was hast du heute so vor?" fragte sie ihn und wusste irgendwie schon, was er antworten würde. Er sah müde aus und gähnte irgendwie die ganze Zeit, also würde er wohl schlafen wollen. Sie musste ihn daran hindern, da auch er zum Unterricht musste. Doch wollte sie zuerst wissen ob sie recht hatte mit ihrer Vermutung.
Angesprochen: King u. Lukas (@Flammensee)
Erwähnt:xXx
Ort:Speisesaal

(c)Todesengel
«


Der Speisesaal - Seite 4 Meine_12
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 25208 ] Fr März 01, 2019 10:43 am
»
Lukas/afrikanischer Löwe

Okay, erwiderte er und widmete sich wieder seiner Blutwurst. Die Brötchen hatte er schon aufgegessen, nun nur noch die Würste hinunter schlingen und er war fertig.
Schlafen, antwortete er auf die Frage von Cleo, was er heute noch machen wollte, Aber ich denke das verlege ich im Klassenzimmer.
Er wollte sie nicht schon wieder zum weinen bringen, indem er den Unterricht schwänzte und sie anfuhr. Das tat ihm immer sehr leid, wusste er doch wie sensibel sie doch war. Doch er konnte sein Temperament kaum zügeln und es war ein Wunder das Cleo noch mit ihm befreundet sein wollte.
Als er die letzte Wurst gegessen hatte, lehnte er sich zufrieden zurück und schloss nur kurz die Augen. Hätte er sie geschlossen gehalten, würde er hier pennen und nicht vor dem Mittag wieder aufwachen und noch mehr Unterricht zu schwänzen konnte er sich eigentlich nicht mehr leisten. Seine Noten waren miserabel, doch irgendwie hatte er die Hoffnung das er irgendwann zu schlecht für diese Schule sein würde und er nachhause geschickt wurde.
Trotzdem. Langsam wollte er nicht mehr der Versager der Familie sein. Wenn er irgendwann nachhause kam, wollte er ihnen ein gutes Zeugnis hinhalten, doch dafür musste er eines tun; auch beim Unterricht dabei sein und lernen. Kurz verzog sich sein Gesicht missmutig. Lernen. Wie eklig.
Er seufzte und stand auf Dann gehen wir zur ersten Stunde, meinte er müde aber freundlich, wollte er Cleo doch keine Angst machen.

Angesprochen: Cleo (@Wolkenpfote)
«


Der Speisesaal - Seite 4 Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 25226 ] Fr März 01, 2019 6:34 pm
»
»Cleo«

#3

Ein zierliches Lächeln legte sich auf Cleos Gesicht nieder und sie begann schon fast zu lachen. Ich wusste es... Fast hätte Cleo Lukas gefragt, ob er noch andere Hobbys hatte außer schlafen, doch wusste sie wie schnell man den Jungen aufregen konnte. Sie verkniff den Kommentar und lachte leise in sich hinein, was gar nicht so leicht war. Frea, die schon ein Jahr bei dem Mädchen war hatte sie noch nie so fröhlich gesehen. Sie freute sich sehr darüber. Aber ein wenig ärgerte sie sich auch, darüber, dass King ihr nicht geantwortet hatte. Sie war zwar klein, doch konnte man ihr doch wenigstens eine kleine Antwort geben, wie zum Beispiel 'Hallo' oder 'Auch dir einen guten Morgen' aber nein, er schien sie für sie zu Ignorieren. Sie hasste es Ignoriert zu werden. So stand die kleine Fennek Dame auf und ging von dem Löwen weg. Sie wischte demonstrativ mit ihrem Buschigen Schwanz an den Beinen des Löwen entlang. Cleo beobachtet das Schauspiel misstrauisch. Sie hatte angst, dass Frea King nun etwas verärgert haben könnte. Frea jedoch war zu verärgert um dieses Missverständnis zu klären. "Ich komme Lukas" sagte sie und bedeutete Frea mit ihr zu gehen. Das der Junge freiwillig zum Unterricht wollte kannte Cleo nicht, doch sie war stolz. Also steckt doch was gutes in jedem Menschen... der einzige Grund, warum Cleo mit Lukas befreundet ist, ist weil sie hoffte, dass auch etwas gutes in ihm steckte. Und sie hatte bis jetzt recht behalten. Auch in ihm steckte ein kleiner Kern des Guten er musste nur noch sprießen und gedeihen.
Angesprochen:Lukas (@Flammensee)
Erwähnt:xXx
Ort:Speisesaal

(c)Todesengel
«


Der Speisesaal - Seite 4 Meine_12
Farbenspiel
FarbenspielKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 296
Pfotenspuren : 465
Anmeldedatum : 20.07.18

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 25234 ] Fr März 01, 2019 10:14 pm
»
Vivian Scott @Dämmertau

Oh also ich hab einige gesehen, vor allem Wölfe und Katze aber ich denke es gibt auch noch viele andere Tiere die ich noch nicht gesehen habe. Sie schaute von dem Schaf auf und sah das andere Mädchen an. Naja hier ist es schon...anders als Zuhause aber das ist okay denke ich. Nervös spielte das junge Mädchen mit ihren Haaren während ihre Hasenohren aufmerksam nach allen Richtungen drehten. Und ähm, also wie...ähm war es bei dir bevor du, naja hierher kamst ? Sie wusste wirklich nicht worüber sie reden sollte also fing sie mit dem einzigen an worüber sie noch reden konnte.
«
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 25249 ] So März 03, 2019 6:39 pm
»
Lukas / afrikanischer löwe

Sie wollten gerade gehen, da fiel ihm etwas ein. Schamesröte zierten seine Wangen, weil es ihm so peinlich war. King dagegen sah eher so aus als ob er sich vor Lachen auf dem Boden werfen wollte, wäre er nicht der König dr Tiere.
Lukas drehte sich zu seiner Banknachbarin um, die ihn grade angesprochen und auch etwas angestarrt hatte. Er hatte auch antworten wollen, doch dann war Cleo gekommen und dank seiner Müdigkeit war dann eh alles vergessen.
Ich bin Lukas. Freut mich, antwortete der Rotbraunhaarige, ehe er sich an seine Freundin wandte Wollen wir? Ich glaube wir haben jetzt Pflege der Begleiter, oder?, verlegen grinste er, während er beobachtete wie King zu Cleos Begleiterin ging um sich für sein ungebührliches Verhalten von eben zu entschuldigen. Irgendwie waren King und er sich trotzdem ähnlich.

Angesprochen: Kit (@Kat), Cleo und Frea (@Wolkenpfote)
«


Der Speisesaal - Seite 4 Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 20

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 25270 ] Mo März 04, 2019 6:02 pm
»
Yume Dream

Yume hörte Vivi interessiert zu und betrachtet  sie als sie mit ihren Haaren spielte. Dasselbe machte sie selber auch oft. Sie knabberte an einem Salatblatt. Hatte ihr Salat davor auch schon so gut geschmeckt? Davor… Vor Was eigentlich? War es ein Experiment gewesen? Oder wirklich ein zweites Leben? Es konnte doch kein Zufall sein, dass sie jetzt ein Schaf war wenn sie früher jeden Tag mit Schafen verbracht hatte. Sich um sie gekümmert hatte, wie ihre Geschwister. Bei Vivis Frage zuckte sie kurz zusammen. Äh…Ich hab viel Zeit mit Schafen verbracht… Wie wars bei dir? Hast du eine Verbindung zu Hasen?


Angesprochen: Vivi @Farbenspiel
«


some stuff:
Farbenspiel
FarbenspielKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 296
Pfotenspuren : 465
Anmeldedatum : 20.07.18

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 25272 ] Mo März 04, 2019 7:46 pm
»
Vivian Scott @Dämmertau

N..nein, nicht wirklich. Ich...hatte nicht viel Kontakt zu Tieren, keine Ahnung woher das Hasending kommt, vielleicht hat es als einziges gepasst oder so. Sie seufzte und schüttelte leicht den Kopf, noch nie zuvor hatte sie so offen über sich gesprochen. Das hat bestimmt Spaß gemacht mit den ganzen Schafen. Hast du auf einem Bauernhof gewohnt ? Sie lächelte leicht und streichelte wieder das Schaf vor ihren Füßen, es war wirklich sehr weich. Oh ähm tut mir Leid wenn ich zu neugierig bin, wenn du nicht darüber reden möchtest ist das auch okay, sag einfach wenn ich zu viel Frage.
«
Anonymous
GastGastInformationen

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 25525 ] Sa März 09, 2019 12:47 pm
»
Rubina Müller | Taubenschwänzchen | Schülerin

First Post

Es war etwa gegen acht gewesen, als ich den großen Speisesaal mit deutlich knurrenden Magen betrat. In den letzten Wochen hatte ich mich zu einer extremen Esserin entwickelt und langsam traute ich mich auf keine Waage mehr. Aber konstant mit leerem Magen rum laufen war noch schlimmer und mein Gewicht vermutlich auch die geringste aller Sorgen. Doch jetzt war er voll und ich machte mich zu dem was sie hier Unterricht schimpften, als ich an Lucas vorbeilief, fragte sich dieser gerade ob wir als jetzt Pflege der Begleiter hatten. „Ja soweit ich wie.“, beantworte ich die Frage auch wenn sie nicht an mich gestellt war. Zudem beschloss ich zu warten, ob er direkt mitkommen würde. „Morgen, übrigens.“, meinte und grinste leicht. Immerhin hatte ich noch niemanden begrüßt.


Angesprochen: Cleo + Frea (@Wolkenpfote), Lucas + King (@Flammensee)
«
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 25759 ] Mi März 13, 2019 11:34 am
»
»Cleo«

#4

Cleo drehte sich um, als sie merkte, dass Lukas nicht mit kam. Er schien noch mal mit jemanden zu reden. Frea schlecht um die Beine von Cleo und beobachtete die Sitution. Langsam Kniete sie sich nieder zu ihrer Begleiterin und streichelte sie. "Du Lukas wenn dass hier länger dauern sollte würde ich schon mal vor gehen, aber du musst mir dann versprechen, dass du auf jeden fall nach kommst." sagte sie ganz leise. Ob Lukas sie dieses mal verstanden hatte. Frea zuckte nur mit ihren Ohren als King sich bei ihr entschuldigen wollte. Ja schon gut... sprach Frea nur und genoss die Streicheleinheiten. Cleo war gerade in Gedanken vertieft, da hörte sie eine Stimme, die sie völlig erschreckt hatte. Sie sprang auf und versteckte sich sogleich hinter Lukas. Zu mindestens versuchte sie es und klammerte sich an seine Kleidung.
Angesprochen: Lukas (@Flammensee)
Erwähnt: Rubina (@Rubina)
Ort: Speisesaal

(c)Todesengel
«
Flutenschleier
FlutenschleierGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 402
Pfotenspuren : 343
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 25

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 25795 ] Mi März 13, 2019 6:08 pm
»
Samael Cross
Skeptisch begutachtete er seinen kleinen Bruder, als dieser in die Realität zurück fand und nach ein paar Sekunden endlich antwortet, dass er da wäre. Es erschien Sam zwar nicht so, aber wenigstens hatte er jetzt die Afmerksamkeit des Jungen vor ihm. Ehe er seine Frage wiederholen konnte, tat dies der Begleiter von Adrian für ihn. Den Namen des weißen Tigers wusste Sam nicht, im Grunde war es ihm auch recht egal, wäre es nicht Adrians Begleiter.
"Zimmer 2 also? Dann sind wir ja auf dem gleichem Zimmer!" Fröhlich legte er seinen Arm um Adrian und zog ihn etwas zu sich, um ihm mit der Faust freundschaftlich auf dem Kopf zu rubbeln. Es freute Sam, dass er seinen Bruder in seiner Nähe hatte. "Soll ich dir das Zimmer zeigen oder wollen wir schon zum Klassenzimmer?"

Angesprochen: Adrian @Wolkenpfote


Lyra Enya Woods
Unsicher spielte Lyra an ihren Fingern herum und zog ein wenig abstehende Haut an ihren Fingernägeln ab. Das war etwas, was sie immer tat, wenn sie nervös war. Es half ihr dabei, sich auf etwas zu konzentrieren und nicht darüber nach zu denken, was sie alles falsch machen könnte. Erst als Lathiva ihre Stimme erhob ging ihr Blick wieder zu der Schülerin hinauf. Sie sagte, Lyra hätte einen schönen Namen. Mit etwas stotteriger Stimme stammelte sie ein "D-Dankeschön.." Das Mädchen war Komplimente nicht gewöhnt und wusste nicht wirklich, wie sie damit umgehen sollte.

Erleichtert nickte Lyra, als Lathive ihr anbot, sie zu den Zimmern zu führen. Sie kannte den Weg nicht und hatte Angst sich zu verlaufen, da war es angenehm zu wissen, dass sie jemand führen würde. "Unterwegs muss ich mir den Weg einprägen" nahm sie sich vor. Bevor sie sich erheben konnte, um das Tablett weg zu bringen, meldete sie Eleanor zu Wort und fragte, in welchem Zimmer sie wäre. Lyra musste kurz nachdenken, ehe sie "Ehm.. Zimmer 4" antwortet.
Die rothaarige bewegte ihre Hände zu dem Rand des Tabletts und begann, abstehende Plastikfäden ab zu knipsen. Eigentlich wollte Lyra los, doch traute sie sich nicht zu fragen und so wartete sie, bis Lathiva das Los geben würde.

Angesprochen: Eleanor @Mondzauber & Lathiva @Dragoncry
«



Das Wesen:


Zeichnungen <3:
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 25852 ] Fr März 15, 2019 1:32 pm
»
Bild
»Area Godwin«

Aslan | ♂ | Berglöwe
15 J. | ♀ | Schülerin | Steckbrief | Zimmer 3

"Reden" | Denken | Handeln | "Aslan Spricht" | Aslan Denkt
Es war gewiss nicht mehr viel, was die Schülerin aufzuessen hatte und so tat sie es dann auch, während sie den anderen lauschte. Auf die Antwort von Daniel hin lächelte sie verständnisvoll, schließlich war ein Wolf ein Rudeltier, doch von diesem Instinkt konnte sie nicht al zu viel teilen, war ein Puma mehr ein Einzelgänger. Dennoch schien Daniel eine angenehme Gesellschaft zu sein und auch Ella schien nett, wobei sie jedoch die leichte Anspannung in Aslan spürte. Er sah zu Sirius.
Zu viele Köter - ich hasse Köter
wobei der Fennek mir am wenigsten Sorgen macht ... den atme ich ja fast schon ein

Area schüttelte nur den Kopf, schmunzelte, bis sie eine weitere Stimme vernahm. "Guten Morgen Luchs!" begrüßte sie das Luchsgen "Setz dich ruhig, wir bleiben aber nicht lange, denke ich..." Sie rückte noch ein wenig zur Seite, damit Luchs Platz hatte. Auch Aslan schien sich über den Luchs zu freuen, schließlich war er nun nicht mehr die einzige Katze in der Runde.

Als sie die Bewegung und die Stimme von Zelda neben sich vernahm, überlegte sie ebenso wie Daniel, sah jedoch zu den Schülern, die sich ihr bereits angeschlossen haben. "hmm, ich denke, es wird zu voll, wenn wir alle mitkommen, oder?", fragte sie in die Runde, "Sollen wir sonst lieber zum Unterricht von Mr. Dearing?" ihr blick glitt zu Luchs, da Daniel eigentlich schon Zelda zugestimmt hatte.
Angesprochen: Daniel @Fledermausschall Luchs @Wolkenpfote { Ella @Echojunges }
Erwähnt: Mr. Dearing @Dunkelseele
©️Todesengel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 25856 ] Fr März 15, 2019 4:25 pm
»
»Luchs«

#3

Freundlich betrachtete Luchs alle am Tisch und setzte sich dann nach der Aufforderung von Area neben sie. "Vielen Dank" sprach mit einem freundlichen lächeln im Gesicht. Roy nahm neben dem Berglöwen platz und nickte diesem freundlich zu. Er wusste wie aggressiv einige der anderen Begleiter waren und hoffte, dass dieser Löwe nicht so war. "Das klingt auf jeden Fall sehr interessant, ja wir können gerne zu Mr. Dearing in den Unterricht gehen" antwortete das Luchsgen dem Mädchen neben sich. "Zum Unterricht zu gehen ist glaube ich Vorteihafter als Sport zu machen" fügte er noch schnell hinzu, nicht, dass Area doch noch dachte, dass er ihr einfach auf Schritt und tritt folgen würde. Roy begann leise hinter ihm zu lachen. Auch Luchs begann wegen seiner eigenen Dummheit an zu lachen, weil er jetzt bemerkte, wie bescheuert dass klingen musste. "Du Area, magst du mir ein wenig was über dich erzählen?" fragte er nach dem er fertig gelacht hatte. Er wollte sie besser kennen lernen egal wie und wenn sie ihm was über sich erzählte musste es ja stimmen, nicht dass er irgendwann mal irgendwelche lügen Märchen über dieses nette Mädchen hören würde. "Aber fühle dich bitte nicht gezwungen, wenn du mir nichts Erzählen möchtest ist dass vollkommen in Ordnung für mich."
Angesprochen: Area Godwin (@Todesengel
Erwähnt: xXx
Ort: Speisesaal

(c)Todesengel


»Emiliano«

#5

Als sein Bruder ihm seine Zimmernummer nannte begann Emiliano zu lächeln. Das Eichhorngen hatte nicht damit gerechnet, dass sein Bruder im gleichen Zimmer wie er untergebracht wurde. "Dann werden wir uns später wieder sehen" rief er Atillar hinterher. Was wohl mit unserer Schwester ist? fragte er sich doch konnte er sich nicht lange mit der Frage beschäftigen, denn Emil musste schnell wieder auf Zimmer, damit Ac seinen Vorrat aufstocken konnte. Als er allerdings gerade gehen wollte erblickte er einen Forscher, den er bereits schon ein paar mal gesehen hatte. Emil drehte um und geht auf den Forscher zu. "Guten Morgen" begrüßte Emil den Forscher freundlich. "Wissen sie ich hatte mich schon immer gefragt, wie es sein kann, dass sie so viele Begleiter haben und wir Schüler alle nur einen haben" sprach er. Er wollte wissen wie dass sein konnte, dass ein Forsche so viele Begleiter haben konnte, oder war es so, dass er eigentlich nur einen Begleiter hatte und der Rest sich ihm nur angeschlossen hatte.
Angesprochen: Keziah (@Todesengel), Atillar (@Todesengel)
Erwähnt: xXx
Ort: Speisesaal

(c)Todesengel
«
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 25901 ] Sa März 16, 2019 8:43 pm
»
Bild
»James Keziah Delaney-Netjeret«

Tabula Rasa "Tabu" | ♀ | Hund {Cane Corso Italiano}
37 J. | ♂ | Forscher | Steckbrief | Forschungszimmer

"Reden" | Denken | Handeln | "Tabu Spricht" | Tabu Denkt
"Mina Sp.""Muffin Sp.""Hera Sp.""Indigo Sp.""Button Sp."
Es dauerte nicht lange, da hatten die Hunde aufgegessen und lagen sich das Maul Leckend neben ihren Schüsseln. Auch Keziah hatte sein essen beendet, wenn auch nicht so gierig wie manch einer der Vierbeiner, nippte nun nur noch an seiner halbvollen Tasse, "und, wer ist heute mit zusammenräumen dran?" - Oh nein! Bitte nicht schon wieder ...!
Die Hunde tauschten kurze blicke, schon fing wieder wie auf Knopfdruck eine Diskussion an, wer den nun dran sei, wobei diese Höflicherweise nur so laut ausgeführt wurde, dass keiner der Umstehenden unbedingt etwas mitbekam.
"Button ist dran!"
"Was? Nein, du bist!"
"Genau, Muffin ist dran!"
ich hätte gerade schon Lust auf Muffins ... leicht schmunzelte Keziah über sich selbst, dass er alleine von dem Namen einer seiner Hunde Hunger auf ein kleines Küchlein bekam, sah jedoch weiter in seine Kaffeetasse, anstatt nach den Streithähnen zu schauen - die werden sich schon nicht auffressen!

"Leute, könnt ihr euch nicht einmal einig sein", Tabula Rasa sah sich in der Runde um und erblicke Button, welcher sich gerade schützend unter keziahs Stuhl gesetzt hatte - was ein Glück, wenn man so klein ist!

"Nein!"
Der blick der Cane Corso Hündin zog herum zu dem Ursprung, der stimme, zu Mina, der einzigen, die bisher geschwiegen hat und entdeckte auch die anderen, die ihr Kopfnickend zustimmten und somit - zumindest kurzzeitig - ruhig waren, "Also? wer räumt jetzt auf?" .
"Ich bin ja dafür, dass Button die Arbeit macht!"
"jaja, immer auf den Kleinen!"
"irgendwo zu müsst ihr kurzbeinigen, kleinen hackenbeißer gut sein!"
"hey! Ich bin ebenso wenig ein Hackenbeißer, wie du ein Kampfund sein willst!"
"Sein und wollen, sind nicht das gleiche!"
"Und warum sind dann überall AmStaff's verboten?"
"nicht überall!"

"hey Hunde, wir bekommen Besuch!"
Auf die stimme der Begleiterin des Forschers hin, schwiegen plötzlich alle und sahen das Eichhörnchengen an, welches gerade auf sie zu kam - na hoffentlich will er sich nicht wegen den Streithähnen beschweren! Du weißt doch bestimmt, wer dann ist!?
Keziah nickte kurz lächelnd Tabu zu, eher er zu dem Schüler aufsah.

"Ebenfalls guten Morgen, Emiliano, richtig?" Tabu nickte Keziah bestätigend zu, wünschte danach synchron mit den anderen Hunden zusammen ebenfalls einen guten Morgen.
"Im Übrigen -" James wandte sich den Hunden zu "- Indigo ist dann mit Zusammenräumen!" "hmpf!". Der Forscher lächelte, sah aus dem Augenwinkel, wie sich der 'Wolf Sable-Braun' farbige Rüde erhob und begann die leeren Futterschüsseln mit dem Maul aufzuheben und ineinander zu stapeln.

"nun, es ist so, dass ich ebenso wie du nur einen Begleiter habe, um genauer zu sein, die mehr oder weniger Liebe Tabula Rasa dort!" er verwies mit einem Kopfnicken auf die gestromte, große Hündin, die an seiner Seite saß und interessiert den Schüler musterte. "Allerdings ist es bedauerlicherweise so, dass leider nicht alle von euch auf Dauer mit der Belastung zurechtkommen, weshalb manche Begleiter ohne Mensch dastehen. Wenn es Hunde sind, nehme ich diese aufgrund meines Rudelinstinktes gerne bei mir auf, was - wie du vielleicht mitbekommen hast - jedoch auch so manche Schwierigkeiten mit sich bringt!" Er lächelte und erblickte Indigo, welcher sich mit seinem Flauschigen Fell zwischenzeitlich vor Emiliano gesetzt hat, diesen nun ebenfalls nochmal genauer musterte und auf eine Streicheleinheit hoffte, weil er ja so toll alles weggeräumt hatte.
Angesprochen: Emiliano @Wolkenflug , die Hunde
Erwähnt: Gestorbene Jugendliche
©️Todesengel


Area Poste ich morgen, der Chatgeist hat meinen text gefressen >.<
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Anonymous
GastGastInformationen

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 25945 ] So März 17, 2019 5:26 pm
»


»»Lathiva««


Schülerrat | Internat | weiblich




Gerade schluckte sie ihren Bissen runter als Lyra mit einem schüchternen „Dankeschön“ antwortete. Leicht nickte sie ihr zu ehe sie sich daran machte noch die letzten Reste ihres Frühstückes zu essen um dann anschließend noch den warmen Kakao zu trinken. Es füllte sie mit wärme als das heiße Getränk ihre Kehle hinab ran. Mit einer Serviette wischte sie sich den Mund ab und räumte dann ihre Geschirr sorgsam auf dem Tablett zusammen. Nachdem sie aufgegessen hatte nickte die neue Schülerin auf ihr Angebot und ein kleines lächeln schlich sich über Lathivas züge. Eleanore fragte die neue in welchem Zimmer sie untergebracht sei. -Gut Zimmer 4- sagte sie zu sich selbst damit sie gleich ordnen konnte wo sich das Zimmer der Schülerin befand. Den Weg zu finden war für sie selbst einfach, doch neue hatten immer das Problem sich erst mal zurecht zu finden. Wenn es nach ihr gehen würde, würde sie den Schülern einen Plan verpassen oder sie zumindest die ersten Tage vor den Zimmern abholen damit sie sich besser den weg einprägen könnten.

Kurz beobachtete sie Lyra wie sie die Plastikfäden des Tablettes abzuziehen versuchte. „Also dann. Lasst uns das zeug hier wegbringen und dann sollten wir uns beeilen. Ihr beide wollt ja nicht so viel vom Unterricht verpassen?“ eher eine rhetorische Frage da sie so oder so gehen musste. So erhob sich die Schülerin des Schülerrates wieder um ihr Tablett weg zubringen. Ihr Schneeleopard erhob sich ebenso auf die großen Tatzen und folgte ihr indem sie erst los trabte und dann langsam ab bremste. "Wir treffen uns dort bei der Tür" rief Lathiva den beiden noch über die Schulter, ehe sie sich einen Weg durch die Schüler bahnte


Erwähnt:
////
Angesprochen:
Lyra (@Flutenschleier), Eleanore (@-mondzauber)
Ort:
Speisesaal
Moony
«
Anonymous
GastGastInformationen

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 25968 ] Mo März 18, 2019 9:24 am
»
Daniel Gonzales

»Mistakes are always forgivable, if one has the courage to admit them.«
Angesprochen: - | Erwähnt: James (@Todesengel), Zelda (@Phönixstern), Ella (@Echojunges), Area (@Todesengel), Luchs (@Wolkenflug)

Daniel verschränkte seine Arme, während er geduldig auf weitere Schüler wartete, die mit zum Unterricht von Mister Delfino kommen wollten. Dabei bemerkte er wie ein Mann mit einen Rudel Hunde den Speisesaal betrat und anfing mit Zelda zu sprechen. Auch Sirius schien das Rudel zu interessieren, denn er setzte sich auf und richtete seine spitzen Ohren aufmerksam auf die verschiedenen Hunde. Neugierig musterte Daniel die Hunde. Er kannte sich nicht mit vielen Sachen aus aber Hunde gehörte zu einen seiner Spezialitäten. Zwar konnte er nicht jede einzelne Rasse der Hunde des Forschers nennen, aber dank Maya kannte er sich schon etwas mit Hunden aus. Nur schwach konnte er sich noch an seinen eigenen Hund erinnern. Schöne Zeiten. Und nun bin ich hier. Wie es Maya wohl geht?
Nach einer Weile fragte Zelda die Schüler ob sie los wollten, ging aber ohne eine Antwort bereits wieder aus den Speisesaal. "Wir sehen uns später. ~", Kurz winkte er noch Luchs, Area und Ella zum Abschied zu, ehe er dem Schülerrat aus dem Speisesaal folgte. Sirius folgte Daniel trabend.

tbc: Die Gänge und Flure


"Sirius Gesprochenes" | Sirius Gedachtes

by @Fledermauspfote
«


Zuletzt von Fledermausschall am Di Apr 02, 2019 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 25977 ] Mo März 18, 2019 8:04 pm
»
Bild
»Area Godwin«

Aslan | ♂ | Berglöwe
15 J. | ♀ | Schülerin | Steckbrief | Zimmer 3

"Reden" | Denken | Handeln | "Aslan Spricht" | Aslan Denkt
Auf die Zustimmung von Luchs hin lächelte sie. Sie wusste nicht, wieso es so war, eigentlich konnte sie andere katzenartige nicht sonderlich leiden, doch bei Luchs mit dem gen des gleichnamigen Tieres, war dies anders. Sie musste sogar Schmunzeln, als er über seinen eigen versuch, sich zu retten, lachte.

Auch Aslan schien dies bemerkt zu haben und schüttelte nur leicht den Kopf, ehe er zu dem Luchs sah, welcher sich neben ihn gelegt hatte. Ihr zur liebe, wäre es ihm diesmal egal, entschied der Puma und legte seinen mächtigen Schädel wieder auf die Pfoten, beobachtete jedoch die Umgebung weiterhin aus den Augenwinkeln und hörte den beiden Schülern zu.

Versucht der dich da gerade anzugraben?! Areas blick über die schulter erhaschte Aslan, wie er ruckartig seinen Kopf hob, als Luchs gerade gefragt hatte, ob Area nicht etwas über sich erzählen will. Sie schmunzelte, antwortete dem Berglöwen jedoch nicht und er schnaubte nur.
Die Schülerin sah sich am Tisch um, welcher zwar leerer wurde, jedoch immer noch zu voll war, für ihre Verhältnisse, "gut, kann ich, auf dem Weg zum Unterricht!". Sie lächelte, stand dann auf und brachte ihr Tablett zur Abgabe, ehe sie zurück zu Luchs und den beiden Raubkatzen trottete. Aslan hatte sich unterdessen erhoben und sich in bester Katzenmanier gestreckt, doch selbst seine Schüssel Area gegeben, bevor sie das benutzte Geschirr weggebracht hatte. "Also komm!", das Pumagen schnappte sich ihre Tasche und wartete am Tisch, Aslan neben sich sitzend, bis auch Luchs soweit war, sodass sie letztendlich sich von den Anderen verabschiedete und in die Flure hinaus trottete, dicht gefolgt von Aslan, "Also, was willst du wissen?"

tbc: Gänge und Flure
Angesprochen: Luchs @Wolkenflug
Erwähnt:
©️Todesengel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Anonymous
GastGastInformationen

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 26328 ] Mi März 20, 2019 9:49 pm
»

Lucia Michelle Perez
Achtung!:

Der Schrei entfuhr ihr auch noch ein wenig als sie aus ihrem Bett aufschreckte. Was das ganze noch besser machte war, dass sie sich ausgerechnet noch den Kopf stoßen musste. Ängstlich, verschwitzt, weinend, flachatmend und panisch saß sie dort in ihrem Bett. Den Schmerz an ihrem Kopf schob sie mehr oder weniger einfach beiseite und sah sich um. Sie brauchte eine gewisse Zeit um zu realisieren, dass sie in Shadowhill war, nicht mehr Zuhause. Dass dieser Mann ihr nichts mehr anhaben könne.
Ganz langsam schlug sie die Bettdecke beiseite und kroch aus ihrem Bett hervor, die Leiter des Hochbettes hinunter und direkt ins Bad. Dort stützte sie sich am Waschbecken ab und sah in ihr Spiegelbild. Sie war extrem blass, dafür dass sie den typisch spanischen Teint hatte, ihr Blick war trüb und ihre Unterlippe bebte immernoch. Schnell betätigte Lucia den Wasserhahn und wusch sich mit kühlen Wasser das Gesicht. Danach ging es ihr schon ein wenig besser und sie sah nicht mehr ganz so nach einer Leiche aus. Missmutig schnappte sie sich eines der Handtücher und trocknete ihr Gesicht ab. Schnell entledigte sie sich ihrer Kleidung und stieg in die Dusche. Wie so oft davor schon verfiel sie einer Art Waschezwang und dieser nur ausgelößt durch einen Albtraum. Die Realität lässt grüßen.
Immer wieder wusch sie über die Stellen wo sie immer noch seine Hände spürte, egal ob es nur Erinnerungen waren. Diese Erinnerungen hatten sich eingebrannt und würden sie wohl nie in Ruhe lassen.
Nach einer längeren Zeit hatte sie es auch geschafft ihre Haare einzuschäumen, sowie ihren Körper mit Duschgel zu benetzen und beides abzuspülen. Fertig mit duschen stieg sie hinaus und trocknete sie sich ab, wickelte sich selbst und ihren Haaren jeweils ein Handtuch um. Anschließend holte sie ihre Schminkbox und stellte sie ab. Bevor sie allerdings ihr Gesicht schminken würde, würde sie sich noch was anziehen. Sie wollte ihre Kleidung beim Anziehen ja nicht einsauen. Lucia hatte einfach keine Lust darauf. Sie entschied sich für schwarze Sneaker, eine schwarze Jeans die an den Knien Löcher hatte und einen grauen, bauchfreies Strickpullover den sie an den Armen etwas hochkrempelte. Ohne sich selbst einem Blick im Spiegel zu würdigen lief sie wieder ins Badezimmer.
Dort wieder angekommen schnappte sie sich den Föhn, befreite ihre langen, goldenen Haare von dem Handtuch und begann sie zu föhnen. Irgendwann hatte sie es dann auch endlich geschafft und beschloss einfach sie so zu lassen wie sie waren.
Dann öffnete sie ihre Schminkbox die sie ja zuvor im Bad abgestellt hatte, holte alles heraus was sie benötigen würde und begann sich zu schminken. Sie beließ es bei einem dezenten Make-Up. Kein Liedschatten, kein Contouring oder übertriebenes Highlighten. Warum immer die Mühe machen, wenn manchmal Wimperntusche und Eyeliner reichten? Um ihre Haut musste sich der Teenager zum Glück keine Sorgen machen.
Leise summend räumte sie die Schminksachen wieder in die Box und packte diese wieder weg. Als sie dann sich selbst aus dem Augenwinkel im Spiegel sah stockte sie. Langsam ging sie auf den Spiegel zu und fing erst jetzt an zu realisieren wie sie aussah. Kritisch beäugte sie sich, strich sich durch die Locken und zupfte, strich ihre Kleidung zurecht und seufzte. Schnell wandte sie sich wieder von dem Anblick im Spiegel ab und verließ so schnell es nur ging das Zimmer. Sie war sowieso die Letzte der Mädchen. Außerdem hätte weiteres Trödeln bei ihr nur dafür gesorgt, dass sie sich in ihrem Anblick verloren hätte und gar nicht aus dem Zimmer käme. Mindestens nicht für die nächste oder nächsten zwei Stunden.

Seufzend bog das Mädchen um die nächste Ecke in die Richtung des Speisesaals. Durch den Albtraum war ihr zwar der Hunger vergangen und sie fühlte sich nicht besonders gut, aber Lucia wollte kein Aufsehen erwecken. Nur weil sie in diesen Raum ging hieß es nicht, dass sie auch was essen müsse. Lukas würde es eh nicht auffallen.
Erst jetzt fiel ihr ein, dass er wahrscheinlich auch dort war. Wie die beiden überhaupt Freunde geworden waren, wusste sie gar nicht mehr. Beziehungsweise war es einfach zu verwirrend und paradox um es zu erklären. Es war auf jedenfall so und ehrlich gesagt könnte Lucia es in manchen, zwar nur  in wenigen, Augenblicken sogar genießen. Lukas war stark und vielleicht lag ihm genug an Lucia, dass er ihr eventuell helfen würde, sollte sie Panik bekommen oder bedrängt werden?
Ein Schauer glitt über ihren Rücken und ließ sie schlucken. Sie hoffte einfach tief und fest, dass sie es nicht bereuen würde ihm diesen Funken Vertrauen zu schenken.

Als sie ihren Kopf schüttelte um den Gedanken loszuwerden stellte sie fest, dass sie bereits vor dem Speisesaal angekommen war. Ihr Blick glitt zwischen den Schülern hin und her und nach kürzester Zeit hatte sie auch schon Lukas' ausmachen können. Äußerlich müde und ruhig wirkend ging sie auf ihn zu, ignorierte die Tatsache einfach, dass er nicht ganz alleine war. Nur kurz musterte sie das Mädchen, welches sie überhaupt nicht kannte. Oder etwa doch? Irgendwas mit R war es gewesen, glaubte sie zumindest....
Murrend ließ sie sich neben ihm auf einen der Sitzmöglichkeiten nieder. "Morgen", gähnte sie und streckte sich leicht während sie ihre Augen dabei sanft schloss. Kurze Zeit später ließ sie ihre Arme, die sie zum strecken nach oben gehoben hatte wieder sinken und strich sich müde durch die Haare. Sie lehnte sich leicht nach hinten, überkreuzte ihre lange Beine elegant und seufzte beinahe theatralisch. Sie würden gleich das Sonderfach "Pflege der Begleiter" haben.
Mit einem Mal riss das Mädchen die Augen auf und klatschte sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Scheiße!", Fluchte sie. Blitzschnell sprang sie auf und wollte aus dem Speisesaal eilen um Minou zu wecken. Sie hatte wirklich ihren Begleiter vergessen! Gerade wieder vor der Tür des Speisesaals angekommen erblickte sie auch schon das Gesicht ihres Servals, welcher sie mürrisch anfunkelte. "Danke fürs wecken, Lucia. Ich weiß nicht was ich ohne dich machen sollte.", kam es ironisch und beleidigt von ihr. Beschämt rieb sich das Mädchen den Arm und trat von einem Fuß auf den anderen. "E-es tut mir ja Leid, Minou.", stotterte sie und schluckte heftig, versuchte hiermit auch die Tränen zu verdrängen die sich anbahnten. Seufzend kam die langbeinige Katze auf sie zu und stupste ihre Hand an, an welche sie ohne Probleme rankam und rieb ihren Kopf leicht. Ein leises Schluchzen entfuhr dem jungen Mädchen als sie dem Serval über den Kopf strich. Sie beugte sich kurz herunter und umarmte Minou einfach kurz. Minou wusste, dass es nicht Lucias Absicht war sie zu vergessen, demnach verzieh sie ihr schnell. Dafür waren nicht einmal Worte oder Telepathie nötig. Sie waren einfach ein Herz und eine Seele, dass sich zwar gerne neckte aber eigentlich unendlich liebte. Kurze Zeit später ging sie dann auch zusammen mit ihrer Katze zurück zu Lukas, stellte hierbei fest, dass er und das Cleo, das Mädchen mit dem sie sich seit geraumer Zeit das Zimmer teilte, aufgestanden waren und strich sich verlegen durch die Haare. "Ähm.... Wie war euer morgen?", fragte sie einfach so in die Runde und versuchte den aufkommenden Scham, die Verlegenheit und Unsicherheit zu verbergen, wobei es ihr beim Letzteren am besten gelang. Lucia räusperte sich einmal, strich Minou über den Kopf, als diese sich neben sie hingesetzt hatte und leise zu schnurren begonnen hatte. Ihr Blick gewann nach außen hin wieder Selbstsicherheit und sie wirkte sehr ruhig und ausgewogen.
Wenigstens schien sie eines gut hinzubekommen.
Andere Menschen zu täuschen um zu vertuschen, dass sie eigentlich nur Dreck und Abschaum war.
"Schon wieder dieser Lukas? Du weißt das es all deinen Prinzipien wiederspricht oder?", Kam es dann auf einmal von der Katze, weshalb Lucia kurz in ihrer Bewegung verharrte ehe sie unbeirrt weiter über den samtigen Pelz des Servals strich, während sie eine Antwort abwartete. "Ich bin mir dessen bewusst. Es ist naiv von mir zu glauben, dass die Menschen hier anders sein würden, aber was spricht gegen einen winzigen Funken Hoffnung? Vielleicht können mir diese Menschen beibringen wie man wieder richtig lebt, ohne dass sie von meiner Vergangenheit wissen."
Missmutig murmelte ihre Katze etwas und blickte auf ihre Pfoten. Lucia glaubte sogar erkennen zu können wie Minou die Krallen leicht ein und Ausfuhr. Jedoch beließ die Blonde es dabei und richtete ihren Blick weiterhin auf die Personen vor ihr. Direkt fiel Lucia das Kuscheltier auf, dass ihre beste Freundin bei sich trug. Cleo war so alt wie sie selber, aber dieses Kuscheltier ließ sie ein wenig jünger wirken, was allein schon durch ihre geringe Körpergröße stark untermalt wurde. Sie sah wirklich süß aus. Zumindest war es das erste woran das Mädchen dachte, wenn sie ihre beste Freundin sah. Ein leichtes Lächeln stahl sich auf Lucias volle Lippen und sie bückte sich leicht um Cleo umarmen zu können. "Schön dich zu sehen, Cleo."
Nach einer kurzen Zeit lößte sie sich wieder von ihr und richtete sich vollkommen auf. Sanftmütig stemmte sie ihre eine Hand in ihre Hüfte und strich mit der Anderen wieder über Minous Kopf, welche ein friedliches, zu friedenes Brummen von sich gab.
Der graue Blick des Mädchens mit den katzenähnlichen Augen ruhte auf ihren beiden Freunden. Sie würde geduldig sein, beziehungsweise es bei Lukas zumindest versuchen. Er konnte sie mämlich ganz schnell verunsichern, was bei ihr äußerlich eine trotzige und innerlich eine ängstliche Reaktion auslöste. Solange man nicht erkennen würde wie schwach sie in Wirklichkeit war, war alles in Ordnung. Von ihrer Vergangenheit sollten nur sie und Minou etwas wissen.
Sie wollte gar nicht wissen was die anderen Schüler über sie denken würden, wenn sie es wüssten.
Und doch waren ihre Gedanken schneller, als ihr Wille stark war.
Sie werden mich wie Dreck behandeln und als billiges Flittchen beschimpfen...

cf -> Zimmer 9
||2.085 Wörter||

Erwähnt:
Angesprochen:
Marco(NPC)
Pablo(NPC)
Lukas(@Flammensee)
Cleo(@Wolkenflug)
Rubina(@Rubina)
️ by Schleiernacht
«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 26351 ] Do März 21, 2019 10:03 pm
»
Eleanor Moore | #EM
Tbc -> Gänge und Flure

Nur am Rande nahm sie das "Gespräch" ihrer beiden Mitschülerinnen wahr, die nur wenige Worte miteinander austauschten, die davon handelten, dass Lyra gerne vor dem Unterricht ihr Zimmer aufsuchen würde.
Eleanor erinnerte sich nur allzu gut an ihren ersten Tag, als sie aufgewacht war, einen Waschbär auf ihrem Bauch sitzend, ohne jegliche Erinnerungen zu haben. Die Gegenstände, die neben ihr auf dem Nachttisch gelegen hatten, lösten nichts in ihr aus, keinen Gedanken, keine Gefühlsregung, bloß Fragen über Fragen.
Wer war sie? Wer war ihre Familie? Hatte sie überhaupt Familie gehabt? Wo hatte sie gewohnt? Hatte sie Freunde gehabt? War sie glücklich gewesen?
Tausende von Fragen schwirrten ihr damals täglich von Minute zu Minute durch den Kopf, auf deren Antwort zu warten sie mittlerweile aufgegeben hatte.
Es hatte keinen Sinn, etwas nachzutrauern, woran sie sich eh nicht erinnern konnte. Es hatte keinen Sinn, in einer vergangenheitslosen Vergangenheit zu leben. Es war irrsinnig, weshalb sie sich auch schon bald auf das Internat, den Unterricht und Kunst fokussierte. Kunst, eine Art und Weise sich ausdrücken zu können, ohne Gedanken ordnen oder die richtigen Worte finden zu müssen. Es passte perfekt zu ihr, obwohl ihre perfektionistische Ader immer etwas an ihren Bildern zu bemängeln hatte.
Die Stimme Lathivas holte sie in die Gegenwart zurück. Völlig in Gedanken versunken hatte die 15-Jährige nicht mitbekommen, dass sowohl Lathiva, als auch Lyra sich erhoben hatten und sich auf den Weg zum Speisewagen machten, wo die Schüler ihre Tabletts hinbringen sollten, wenn sie ihre Mahlzeit beendet hatten. Sie folgte den beiden Mädchen, stellte ihr Tablett, auf dem sich nicht einmal mehr ein Krümel befand, auf den Speisewagen und ging dann zu dem Eingang des Speisesaals, wobei sie noch einmal am Frühstücksbuffet vorbeilief. Schnell steckte sie noch eine Kleinigkeit für Meeko, welcher freudig schnatternd an ihren Schultern herumturnte, und sich ein und begab sich dann ebenfalls zu dem Torbogen, der den Speisesaal kennzeichnete, um von dort aus gemeinsam mit Lathiva und Lyra zu den Zimmern zu gehen.
Aber Meeko machte ihr natürlich einen Strich durch die Rechnung. Nur wenige Sekunden zuvor hatten die beiden Schulratsmitglieder Zelda Lestrange und Lucien Nightwalker den Speisesaal verlassen und der kleine Waschbär konnte es sich nicht nehmen lassen, das ungeduldige, aufbrausende Schulratsmitglied ein wenig zu ärgern. Blitzschnell war er von den Schultern Eleanors verschwunden und tauchte Sekunden später auf dem Rücken Luciens wieder auf, an welchem er flink hochkletterte und seine Haare durcheinander brachte. Mit seinen kleinen Pfötchen griff er nach ein paar Strähnen, um diese miteinander zu verknoten. Eleanor bekam davon nichts mit, sie starrte gedankenverloren in den Speisesaal und beobachtete die dort sitzenden Schüler und Forscher, die ihr morgendliches Mahl einnahmen.

Erwähnt: Lyra (@Flutenschleier); Lathiva (@Dragoncry); Lucien (@Onyxstern)
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


Zuletzt von Mondzauber am So Aug 18, 2019 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte InhalteInformationen

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 0 ]
»
«
Der Speisesaal
Seite 4 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Speisesaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: Schule-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: