Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 EmptyHeute um 10:25 am von Icespark

» Eleyas Training
[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Vote_lcap[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Voting_bar[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Vote_rcap 
Kronenschatten
[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Vote_lcap[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Voting_bar[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Vote_rcap 
Shahar
[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Vote_lcap[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Voting_bar[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Vote_rcap 
Whisper
[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Vote_lcap[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Voting_bar[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Vote_rcap 
Icespark
[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Vote_lcap[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Voting_bar[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 [HAUPT] Zu den Waffen!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Geisterkatze [Admin]
Geisterkatze [Admin]GamemasterGamemaster
InformationenAnzahl der Beiträge : 366
Pfotenspuren : 589
Anmeldedatum : 21.11.17

[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Empty
[HAUPT] Zu den Waffen!   
[ 53605 ] Di Aug 02, 2022 7:52 am
»
das Eingangsposting lautete :

Wetter zur Erinnerung:

ORT: Im Labor

Die Kälte, die durch das Labor schleicht, nistet sich auch in den Herzen der Experimente ein. Ironischerweise ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, um sich mit anderen zusammenzukuscheln damit alle warm bleiben. Der Boden hat inzwischen so niedrige Temperaturen angenommen, dass einer Katze nach jedem Pfotenschritt die Ballen kribbeln. Aber wieso kuscheln wenn es auch mit kämpfen aufgeheizt werden kann?
Trotz allem ist das Labor hochemotional eingestimmt. Niemand weiß, wie es nun genau weitergehen soll. 200 gibt sich traurig über den Tod ihres getreuen Gefährten, doch eine Frage bleibt: Wer wird nun die Macht ergreifen? Soll es die Kindsmutter werden oder werden doch die Kinder das Erbe antreten? Zudem treibt ein Mörder weiterhin sein Unwesen.

Die einen streben nach Frieden, wollen den ewigen Blutregen verabschieden aber die anderen klammern sich verzweifelt an das alte System. Oder wollen sie es sogar verbessern? Die Unruhe ist deutlich bemerkbar und alle Augen sind auf eine ganz bestimmte Kätzin gerichtet: 200. Wie wird sie sich verhalten? Und ist sie wirklich die geborene Anführerin?
Gewiss ist diese Kätzin kein Experiment, das einfach klein beigibt. Wie sonst wäre sie auch zur Vertrauten auserkoren worden? Doch das Labor lechzt nach ihrem Blut. Viele wollen auch sie fallen sehen damit das alte Regime endlich begraben werden kann. Es lassen sich vereinzelte Grüppchen erkennen, die ein gemeinsames Ziel zu verfolgen scheinen. Aber reicht dies wirklich, um dieses zu erreichen?
geschrieben von Tae
«


>>>> Keine PN's an diesen Account bitte <<<<
https://lost-dreams.forumieren.de

AutorNachricht
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Empty
Re: [HAUPT] Zu den Waffen!   
[ 54448 ] Mi Okt 05, 2022 7:38 am
»
#Lotus #705
Angesprochen: 200/Charon @Eulenstern
Erwähnt: 306/Deimos, 278/Calliope


Es dauerte nicht besonders lange, bis 306 das Licht wieder einschaltete und Lotus seine Umgebung weitgehend unverändert wiederfand. Das war leicht. Lotus musste sich eingestehen, dass er in der Tat erleichtert war, einen Kampf mit dem Kater vermieden zu haben. Ein weiterer Kampf tat ihm nicht gut und auch das Labor hatte heute schon genug davon gesehen. Trotzdem konnte man das doch als Sieg werten, oder?
306 hatte in der Zwischenzeit 278 als weiteren Gesprächspartner gefunden. Unangenehm nah striff der ältere Kater an ihm vorbei und gab ihm dabei mit seiner Schulter einen Stoß in die Seite. Dass sein Vokabular für den Kampf zwischen 278 und ihm nicht über den Begriff "Abreibung" hinausging, ärgerte Lotus zwar - der Kampf war immerhin nur deshalb einseitig gewesen, weil Lotus sie ursprünglich nicht verletzen wollte - doch die Entgegnung der Kätzin tat Lotus für den Moment genug.
Doch da war noch etwas anderes, was Lotus beschäftigte und verhinderte, dass er sich weiter hitzköpfig in der Diskussion engagierte: Die Miene von 200. Die Enttäuschung, die mit dem Blick einherging. Diese Augen, sie gehörten nicht nur 200, sie gehörten auch Charon, und sie sagten ihm, dass er jetzt ganz dringend aufhören musste, wollte er sie noch einmal so sehen wie die letzten Monde. Aber warum? Lotus hatte doch nichts gemacht. Was konnte er schon dafür, dass Double-F und 311 sich an die Kehle gingen? Dass 306 sich dachte, er könnte ihm zeigen, wo der Hammer hängt? Den Kampf mit 278 hatte auch nicht er begonnen, doch dafür konnte er sich zumindest in einer Teilverantwortung sehen. Sag mir, was ich falsch mache, Charon. Doch Lotus konnte sehen, dass 200 gerade nicht in der Situation war, in der sie sich mit Lotus mehr als mit den anderen beschäftigen konnte. Sie hatte mit 311 und ihren anderen Wächtern genug zu tun. Sie würde später noch einmal auf ihn zu kommen. Hoffentlich. Deshalb neigte Lotus den Kopf in Charons Richtung, ließ die beiden Wächter stehen und entfernte sich aus dem Geschehen.
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Empty
Re: [HAUPT] Zu den Waffen!   
[ 54451 ] Do Okt 06, 2022 6:06 pm
»



"but i can’t feel a thing. the emptiness is heavier than you think."


- Midir -



Exp. 769 † Midir † Vertrauter † Teilchenmanipulator † Supporter

Es dauerte seine Zeit bis die Kätzin dazu in der Lage war, ihm endlich eine Antwort zu geben. Der Vertraute war nicht der Geduldigste, vor allem wenn es um wertvolle Informationen ging, doch ausnahmsweise sollte er sich auf die Zunge beißen. Vielleicht tat er dies, weil sie beinahe in Ohnmacht zu fallen schien oder vielleicht auch nur, weil er sie erneut manipulieren wollte. Zum jetzigen Zeitpunkt konnte er noch nicht ahnen, was genau vorgefallen war, aber eines wusste er: Jemand hatte sich an seinem Spielzeug vergriffen und dies wollte er nicht tolerieren.
Schlussendlich holte das kleine Nervenbündel neben ihm tief Luft und begann endlich zu erzählen. Was sich ihm da offenbarte, ließ seine Augen beinahe aus seinem Schädel klappen. Offenbar wollte sie 200 in den Arsch kriechen und das ausgerechnet neben einem Wächter, der sich dies nicht gefallen ließ. So wie es für ihn klang, hatte sie versucht, mit den Erwachsenen mitzumischen und wurde aus diesem Grunde verprügelt. Hatte sie in ihrer Zeit im Labor denn gar nichts gelernt? Enttäuscht schüttelte Midir den Kopf und seufzte leise.
Sie konnte Informationen besorgen, doch dies sollte nicht in einem Kampf ausarten, der schlimmstenfalls auch noch sein Ansehen beschmutzte! Und am Ende noch diese dämliche Forderung... Ob 200 es wirklich zuließ, sie in seiner Gegenwart zu sehen? Allerdings konnte er ja versprechen, sie zu erziehen. Ihr persönlicher Bodyguard, wenn man so möchte. Oder der Schatten, der in jeder Ecke lauert.
"Das war selten dämlich.", setzte er an. "Aber auch mutig. Versteh mich nicht falsch, das hätte ganz einfach nach hinten losgehen können. Ich bin immerhin nicht immer da, um dir deinen Arsch zu retten. Mach das nicht noch einmal, klar?"
Erneut musste er den Kopf schütteln. War dies das Erdbeben, das sein Kartenhaus zusammenfallen ließ? 311 zumindest würde ein Auge auf sie haben wollen aber wer war er schon, um sich einem Vertrauten in den Weg zu stellen? Dieses Verhalten würde Konsequenzen haben.
"Wie auch immer. Du hast hoffentlich deine Lektion gelernt. Vergiss nicht, auf welcher Stufe du noch stehst. Was dein Ohr angeht: Das sieht in etwa so scheiße aus wie dein Gesicht."
Den letzten Satz untermalte er mit einem breiten, spitzbübischen Grinsen.
Die Kätzin war wirklich dämlich... Horcht die selbsternannte "Anführerin" des Labors offensichtlich aus und verliert im Anschluss einen Kampf gegen einen Wächter und war auch noch stolz darauf! Gott, oh Gott.
"Was das Gespräch angeht: Du bleibst wo du bist, ich erledige das alleine."

Zusammenfassung für Demenzkranke (me)- cant be loyal to 200 because she failed to defend 001
- told 093 he was loyal to himself
- wants to keep 001 and the system alive by becoming the king
- wants to talk to 200 about her plan now
- due to 093 confession he now despises 200 and does not want her to lead them

#MIDIR

:code:kat :bild:kos

Angesprochen 685 [@Ju]

Erwähnt 200, 311 [@Pluto]

Ort in den Zellräumen
«



[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Ju
JuHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 507
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 31.07.22
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Empty
Re: [HAUPT] Zu den Waffen!   
[ 54454 ] Do Okt 06, 2022 9:42 pm
»
#Deimos / Experiment 306 / Wächter
Ort: Zellenräume
Angesprochen: Calliope (@Shahar)
Erwähnt: 278, 705

Ohne eine wirkliche äußerliche Reaktion prallte die Provokation von 278 an Deimos ab.
"Ich habe bei 705 einfach das Gefühl, dass sein doch offensichtlich selten eingesetztes Gehirn nicht so ganz verarbeiten kann, was man ihm sagt. Deshalb halte ich es für sinnvoller, 705 die Regeln nochmal einzuprügeln. Wenn er dann am Boden liegt, überlasse ich ihn gerne dir, nicht dass er deine andere Flanke auch noch verschandelt, mh?"

Deimos zuckte kurz mit den Mundwinkeln, auch wenn seine Aussage eindeutig mit Humor gemeint war, war er sich nicht sicher wie 278 darauf reagieren würde.

"...Das wird deinem Ruf als großer böser Junge nicht guttun, ärmster 306."
"Pah. Als wenn ich mir was daraus mache, was jemand von mir denkt.
Mach dir lieber ein paar Gedanken um deinen Ruf. Schließlich bist du die Wächterin, die von dem kleinen 705 verletzt wurde, oder irre ich mich da? Klar, die Realität sieht anders aus, allerdings entsprechen die Gerüchte die man so zu hören bekommt leider selten der Realität, nicht wahr?",

fragte er seine Wächterkollegin mit einem leicht spöttischen Unterton. Eigentlich war Deimos nicht die Art Kater, die wahllos provozierte, jedoch war 278 hier eine Ausnahme, da Sie es bisher noch nicht geschafft hat, einen Satz zu sagen ohne sich dabei in irgendeiner Art und Weise über Deimos lustig zu machen. Deshalb war es für Deimos nur angemessen, dass Sie ein wenig davon zurück bekam.

----------------------------------------------------------

#Pan / 685
Ort: Zellenräume
erwähnt: 311, 769
angesprochen: 769 @Tae

Pan schüttelte den Schwindel so langsam wieder ab. 769 schien für den Aufwand, den Sie für ihn betrieb nur wenig Wertschätzung übrig zu haben, was die Kätzin natürlich ein wenig enttäuschte. Allerdings hatte Sie aus irgendeinem Grund nicht so ganz Lust, dem Kater zu widersprechen. Zumindest was diese Sache anging. Allerdings änderte sich schnell, als 769 es so hinstellte, als müsste jemand Pan den Arsch retten.

"Ach 769.. Du kennst mich noch nicht lang genug, du weißt gar nicht, wie wenig ich es nötig habe, dass mir jemand den Arsch rettet. Und ja, ich werd's nicht nochmal machen. Aber nur..."..weil ich Knacki sonst umbringe und in die Kanalisation zu den ganzen anderen schicke. Wo auch immer die hingespült wurden. Und einen Wächter umzubringen eventuell doch zu auffällig wäre.."..weil du's bist."

Pan schüttelte kurz enttäuscht mit dem Kopf. 769 nahm Sie irgendwie überhaupt nicht ernst und irgendwie erweckte das in Pan den Drang, sich zu beweisen. Was es auch kosten möge.

"..Du bleibst wo du bist, ich erledige das alleine."
"Nö, ich komme mit. Mir gehts wieder super."
«
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2356
Pfotenspuren : 1823
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Empty
Re: [HAUPT] Zu den Waffen!   
[ 54479 ] Sa Okt 15, 2022 6:53 pm
»
#200
200 ~ Charon / Chi| Vertraute| Zellenräume - Nicht weit von ihrer Zelle in einem etwas breiterem Gang
Steckbrief*

Erwähnt:
Jungen von Chi
001 (verstorben)
705 (Major)

Angesprochen:
311 (@Pluto)
306 (@Ju)
278 (@Shahar)

Experiment 200 ging eleganten Fußes an ihrer frisch ernannten Wächterin 278 vorbei. Noch immer lag ihr Blick auf ihrem Ziehsohn 705. Die dunkelrote Katze sagte nicht ein Wort, doch sicher war eines wie das Amen in einer Andacht, dass in ihr die Wut mit kalter Flamme hochkochte.
Der schwarz grau getigerte Kater mit den orangenen Augen, ahnte nicht, dass er nicht nur die Schadenfreude der Wächter auf sich gezogen hatte, sondern auch den Ärger der Katze, die ihn stets versucht hatte, zu beschützen. Die ihm die Wärme und Zuneigung gab die er brauchte, als er ganz klein und allein dem Labor ausgeliefert war. Die geflügelte Katze hatte längst sehen können, dass Experiment 306 schwer damit zu kämpfen hatte, sein Grinsen nicht zu deutlich zu zeigen. Wie taktvoll... kam es ihr leicht angesäuert in den Sinn, sie verkniff sich ein Augenrollen. 705´s Verhalten erwies sich als sehr problematisch und sie konnte den Wächtern keinen Vorwurf machen.

Die Mutter war nach einigen Schritten stehen geblieben und betrachtete das Szenario stirnrunzelnd. Experiment 705 starrtet sie anklagend an, als würde er von ihr erwarten, dass sie zu ihm sprach. Doch mit welchem Recht? Weil er ihren Schutz genossen hatte? Doch entschied sich der Wächter des Todes dafür, dass dies vielleicht in dieser Sekunde unangebracht wäre. Er hatte genug angerichtet und sie würde auf diese Provokation nicht eingehen. Langsam schüttelte sie den Kopf als er sie mit großen orangenen Augen ansah und ihr niedergeschlagen wirkend zu nickte. 705 suchte das Weite, also wendete sie sich ab. Dummes Kätzchen ... du bringst dich nur selbst in Schwierigkeiten. Warum kapierst du es einfach nicht... Was tu ich nur mit dir...Charon griff einen Gesprächsfetzen zwischen 306 und 278 auf. Offensichtlich hatte er die scharfe Zunge der jungen Wächterin zu spüren bekommen, was ihr ein leichtes Lächeln entlockte.
Als der Wächter einen Punkt bezüglich der letzten Auseinandersetzung mit 278 ansprach, drehte die Vertraute mit schnippenden Ohren den Kopf. Der Wunsch 705 trotzdem noch zusammen zu stauchen verlor an Intensität. "Ich werde später noch einmal mit 705 sprechen." raunte sie leise und setzte sich zu den beiden Wächtern bevor sie einen kurzen Blick zu 311 huschen ließ. Mit einem leicht zuckenden Ohr lud sie ihn ein, sich zu ihnen zu gesellen. 306 lenkte sie etwas ab.

Unterschätzt der wandelnde Albtraum die kleine Siamkatze etwa? "Glaub mir 306 - 278 wurde kein Wächter, weil sie ein braves kleines Stubenküken ist, derartige Fehler wurde in der Vergangenheit zu oft gemacht. Ich rate dir im guten- von Krieger zu Krieger sie nicht zu unterschätzen. Sie hat bereits gezeigt, was in ihr steckt." Miaute sie leicht amüsiert. Das aufgelockert, doch etwas harsch erscheinende Gespräch verschaffte ihr doch ein eine Möglichkeit kurz Abstand zu der schwierigen Thematik mit 705 zu finden. Niemand hatte gesagt dass es leicht wäre ohne 001 durch das Labor zu navigieren. Sie ließ sich zwischen beiden Wächtern nieder. Sie neigte sich zu dem getigerten Kater mit den roten Augen hinüber und stieß ein leichtes Schnaufen aus, ehe sie leicht nach ihm schnappte und ihm dabei fast schon mit trügerisch spielerischer Anmut androhte ihm in die Wange zu beißen, wobei doch die Kälte aus ihren Augen verschwand und ein deutlich optimistisch gestimmteres Funkeln im leuchtenden Blau zu sehen war.
"Oh 306 - schluck deinen Spott runter sonst, weckst in mir die Annahme, dass du an meinem Urteil 278 zur Wächterin zu ernennen zweifelst..." Stichelte sie neckend der Kätzin den Rücken zu stärkend, ehe sie ihn anstupste und wieder ernst wurde. " nun mal im Ernst ihr beiden- dasselbe gilt für dich 278. Ich erwarte, dass ihr zusammenarbeitet... es gibt eine Menge zu tun, es gibt einen Verräter unter uns und viele Katzen werden versuchen einen gewissen Profit aus der Situation zu schlagen - Ich verschenke mein Vertrauen nicht leichtfertig"

Sie sah den riesenhaften Schatten nicht auf sich zufliegen.

(Sellerie Fliegt im nächsten Post in die Situation )

«


gif by Indy
[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2356
Pfotenspuren : 1823
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Empty
Re: [HAUPT] Zu den Waffen!   
[ 54485 ] Sa Okt 15, 2022 11:21 pm
»

Sellerie | #111

Sellerie war sich selbst nicht sicher, welche Weg ihn wirklich zum Ort des Geschehens brachte, jedoch trappelten seine riesigen Pfoten stetig weiter vorwärts. Ein wenig nachdenklich, klapperte er mit dem Schnabel und blieb dann und wann stehen, um sich suchend um zu schauen. Wen er suchte? Seine Freundin Möhrchen.

Es war mehr dem Zufall geschuldet, dass sein Blick auf eine Gruppe Katzen fiel, die recht häufig den Ton im Labor angegeben hatten. Vielleicht konnten die ihm ja weiterhelfen. Der jüngere Bruder von 066 trampelte freudig über den Boden, wurde schneller, sprang eine Zelle hinauf und jagte über das Dach der Zelle, dann stieß er sich kräftig mit seinen starken Hinterbeinen ab, segelte wie Superschmalzlocke persönlich durch die Luft und jagte direkt auf die Gruppe Wächter zu, welche sich zur Vertrauten mit der Nummer 200 gesellt hatten. "Huhu hier komme Ich!!!", brüllte der Kater mit dem pinken Schnabel euphorisch und bombte regelrecht Experiment 306, 311 und auch 278 zur Seite, rempelte sie unsanft zur Seite, ehe er mit einem gewaltigen Satz hochhüpfte und unbeabsichtigt auf Experiment 200 draufsprang. Die rote Katze. welche sich gerade noch mit den Wächtern höchst freudig unterhielt, hatte keine Chance zu flüchten und kracht auf den Boden, und wurde prompt unter der regenbogenfarbenen Katze begraben, sie fauchte hitzig, ehe Selleries Gewicht ihr die Luft aus dem Brustkorb presste. 111 war einfach zu groß und zu schwer. Selbst für eine nicht gerade schwache Experiment 200. Sellerie schaute sich um. "Hups? Hey Freunde! Ich kenne ein ulkiges Wort - Pfannkuchen!"  quickte er lebhaft.
"Was macht ihr hier?!"


[/b]

Ort:Labor - zellräume
Erwähnt:
306 278 311 200

Angesprochen: Calliope (@Shahar)
Deimos (@Ju)
311 (@Pluto)
Post-Reihenfolge:

Stecki: Klick*



️ by Schleiernacht

sellerie-mit-schnabel






/Chi wird platt gesessen./
«


gif by Indy
[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Fledermaus
FledermausSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 73
Pfotenspuren : 95
Anmeldedatum : 19.03.22
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Empty
Re: [HAUPT] Zu den Waffen!   
[ 54501 ] So Okt 23, 2022 1:47 pm
»


Ray | 702

[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Image019

» Look at how a single candle can both defy and define the darkness. «

Schweigend starrte der Kater ins Nichts. Sein Blick war leer, während er seinen Gedanken freien Lauf ließ. Die Kälte, die ihn von draußen auf den Rücken geweht wurde, bemerkte er kaum noch. Bei den sich plötzlich nähernden Pfotenschritten fing er an zu blinzeln. Er blickte weiterhin weg, bewegte eines seiner Ohren jedoch in die Richtung des ihm fremden Experiments. Als dieses sich zu ihm gesellte, ließ er ein genervtes Grollen hören. Der Kater stellte sich vor und fragte nach, ob er etwas verpasst hätte.
Oh ich weiß nicht, wie weit hinterm Mond leben wir denn?
Ray wartete einen Moment, ehe er dem bläulichen Kater einen müden Blick zuwarf. Wenn er bedachte wie sein Gegenüber aussah, war er überrascht gewesen, dass er ihm noch nie aufgefallen ist. Gerade das leuchtende Orange hätte ihm doch in die Augen fallen müssen. Er schniefte, während er überlegte ob er 771 nun unnötig ankeifen sollte oder ihm einfach normal antwortete. Lust auf ein Gespräch hatte er eigentlich gerade nicht aber um jemanden schreiend wegzuschicken war er ebenfalls zu müde. Etwas Schlaf wäre momentan vielleicht nicht die schlechteste Idee.
Er stieß etwas Luft aus, ehe er sich endlich dazu entschied zu antworten. „702.“, stellte er sich knapp vor. Seinen Kopf drehte er danach wieder in Richtung des Geschehens des Labors. „Es kommt drauf auf welchen Wissensstand du dich schon befindest? Wobei ...“, er hob eine Augenbraue, „Ich muss zugeben, dass ich nach einen bestimmten Punkt dem Rest des Geschehens nicht mehr wirklich die Aufmerksamkeit geschenkt habe, die sich andere gewünscht hätten.“.


Angesprochen: Chronos | 771 (@Ju)
Erwähnt: -


«


[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Gx2v4xsb

by @Cupid uwu
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Empty
Re: [HAUPT] Zu den Waffen!   
[ 54578 ] Di Nov 22, 2022 5:23 pm
»
"Beiß nicht in die Hand, die dich füttert."
Eis

- #061 | labor | wächter -

Einst war er von den andren Experimenten gefürchtet und von seinen sogenannten Kollegen nur belächelt. Jetzt wurde er noch immer gefürchtet und noch immer belächelt. Es gab für den weißen Kater keinerlei Unterschieb ob er nun Wächter war oder nicht. Außerdem schien im Labor eh das Chaos ausgebrochen zu sein, was ihm irgendwie amüsierte. das zeigte doch dass das Regime ohne 001 ein Witz war. 200 konnte nicht auf die volle Loyalität der Katzen zählen, wie einst 001. Viele hatten einfach keine Lust mehr blind einer Katze zu folgen. Sie wollten ihre eigene Meinung bilden und laut kundtun, dieser folgen und dabei niemanden haben, der ihnen dabei in weg stand.

200 nannte mich einen Verräter. Wie amüsant., dachte er. Diese Kätzin wusste doch gar nicht was wirklicher Verrat war! Er war bisher immer loyal geblieben, hatte jede absurde Idee von 001 zugestimmt und jeden blödsinnigen Befehl so gut es ging folge geleistet und da nannte ausgerechnet dessen Gefährtin ihn einen Verräter? Moment - oder war es 001 Gefährte?
Eis schüttelte mit den Kopf. Irgendwie war es auch egal, oder?
Das Blöde an seiner Situation war nur; er hatte keine Ahnung was er nun machen sollte. Das Wächterdasein hatte ihn davor bewahrt ohne Aufgaben da zu stehen...jetzt war er alleine mit sich und der Welt. Mit jedem Tag merkte er wie die Dunklen Gedanken an seinem Gehirn zapften, wie sehr sie ihn lockten und ihn anboten alles zu beenden...wie auch immer.
Doch Eis war zu klug um auf diese dunklen Gedanken zu hören. 200 jetzt anzugreifen war purer Selbstmord. Sie war zu sehr in Alarmbereitschaft, da könnte man gleich zu ihr gehen und sich so umbrinngen lassen. Eis brauchte einen Plan und Zeit. Nun zumindest letzteres hatte er eine Menge
@EulensternAngesprochen ; /
Erwähnt ; Charon [200], 001
Ort ; In der Nähe einer Zelle

:copyright:kat


Kann gerne angesprochen werden.
«


[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1116
Pfotenspuren : 460
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Empty
Re: [HAUPT] Zu den Waffen!   
[ 54617 ] Sa Dez 10, 2022 10:49 am
»
#Calliope | Experiment 278 | Wächterin

Ort: Zellenräume
Angesprochen: Deimos/306 (@Ju)
Erwähnt: Lotus/705, Deimos/306, 001, Charon/200 (@Eulenstern), Sellerie/111, Diabolo/066
Steckbrief

Calliopes Blick folgte 705, als er sich aus dem Geschehen entfernte. Das Funkeln, welches in ihren himmelblauen Seelenspiegeln verborgen lag, war gehörte zu einem Raubtier, das der langersehnten Beute nachschaute. Und nur darauf wartete, nach einer Weile nachzusetzen und dem armen Ding den Garaus zu machen. Nur, dass Calliope sich mit ihrer Rache nicht beeilen musste. Immerhin konnte 705 sich nicht einfach aus dem Staub machen.

“Wenn er dann am Boden liegt, überlasse ich ihn gerne dir, nicht dass er deine andere Flanke auch noch verschandelt, mh?"
Die Siamkätzin wandte sich wieder 306 zu, ihr Mundwinkel zuckte leicht nach oben.
“Ich erlaube dir, mein edler Ritter in der Not zu sein, oh großer 306“, sie schnaubte amüsiert, “Schütze mich vor der gefährlichen Bestie!“ Trotz der angespannten Situation lief die Wächterin zu, dass ein Lächeln über ihre Lippen wanderte.
Wie schön, dass Calliope nicht die einzige war, die sich um ihren hübschen Pelz sorgte! Es wäre eine Schande, wenn weitere Narben ihn entstellten. Wie um zu prüfen, ob ihr Fell noch immer sauber und gepflegt glänzte, ließ sie einen Blick darüber schweifen. Zufrieden nickte sie dann mehr zu sich selbst, als zu 306. Alles in bester Ordnung, perfekt wie eh und je!
Nun ja, zumindest bis auf die Wunde, die 705 ihr geschlagen hatte.

“Mein Ruf wird mir vorauseilen, sobald ich 001’s Mörder aufgespürt habe“, Calliopes Lächeln nahm einen süffisanten Zug an, “Dann wirst du darum betteln, dass die Experimente auch noch ab und an von dir sprechen.“ Sie nahm ihrer Aussage die Schärfe, indem sie leise lachte, dann aber wieder aufmerksam den Blick durch den Raum schweifen ließ.
"Glaub mir 306 - 278 wurde kein Wächter, weil sie ein braves kleines Stubenküken ist, derartige Fehler wurde in der Vergangenheit zu oft gemacht. Ich rate dir im guten- von Krieger zu Krieger sie nicht zu unterschätzen. Sie hat bereits gezeigt, was in ihr steckt."
Als 200’s Stimme erklang, spitzte die Wächterin die Ohren und betrachtete sofort das Gesicht ihrer Anführerin. Für einen Augenblick lag so etwas wie Überraschung in Calliopes Blick. Doch dieser Ausdruck wich innerhalb eines Wimpernschlages einem beinahe überschwellendem Stolz. Stolz, der ihr tatsächlich die Worte raubte. 200 sprach aus, wonach Calliope ihr ganzes Leben lang gestrebt hatte. Endlich erhielt sie die verdiente Anerkennung. Anerkennung, welche sie aus 001’s Mund hatte hören wollen.
Beschämt sprang ihr Blick zu ihren Pfoten, bevor sie ihn wieder heben konnte. Bevor sie 200 wieder ins Gesicht blicken konnte.

Calliope wollte gerade beteuern, dass 306 und sie zusammenarbeiten würden. Dass sie mit genügend Geduld und Zeit ein eingespieltes Team bilden konnten, als 200 von einem Regenbogen überrollt wurde. Ehe sie sich versah, verlor auch Calliope das Gleichgewicht, als eine überdimensionale Pfote sie von den Beinen riss.
Binnen Sekunden rappelte sich die Wächterin wieder auf, wollte die Zähne fletschen und den Angreifer in die Flucht schlagen, als sie 111 erkannte.
Diabolos Bruder. Diabolos riesigen, regenbogenfarbenen Bruder, der gerade ihre Staubkatze zerquetscht und in sein Fell aufgenommen hatte.
Calliope atmete tief ein. Calliope atmete aus.
Und sie fühlte sich tatsächlich hilflos wie nie, als sie in die goldenen Augen und auf den rosaroten Schnabel des Riesen starrte, der nichts im Kopf zu haben schien außer Pfannkuchen.
(Was zur Hölle waren Pfannkuchen?!)
«


[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Empty
Re: [HAUPT] Zu den Waffen!   
[ 54618 ] Di Dez 13, 2022 3:27 pm
»
Rhianwen
013 - Vertraute | 115 Monde | Eisnebel | #rhi 005

Draußen war ein kleiner Schneesturm ausgebrochen. Eine Wohltat für die geflügelte Katze. Die Wut in ihrem Bauch hat sich ein wenig gelegt. Hatte die ihre sonst so bekannte Kühle zurück gelassen. Wie ein sanfter kalter Wind an einem Sommertag war die Kälte über ihr Herz geflogen. Beruhigt von dem kalten Wetter, hatte sich die alte Katze getraut wieder in den Krieg zu ziehen. Wenn schon all ihre Kollegen meinten nun einen eigenen Kopf zu haben, dann musste wenigstens einer von den drei Köpfen ein wenig die Ruhe bewahren.
Charon war so hysterisch wie....nun wie eigentlich noch nicht. Der Schmerz scheint ihr ein wenig den Verstand zu vernebeln. Und Midir hatte sich noch nicht gezeigt. Seine Loyalität war einer der Gründe gewesen, warum er zu 001 Vertrautem wurde. Nur irgendwie schien der Kater bisher noch keinen eigenen Kopf entwickelt zu haben. Wieso sah er einfach nur dabei zu, wie Charon alles über ihren Köpfen hinweg entschied?
Keine Zeit sich darüber weiter Gedanken zu machen. Es regte nur wieder die Wut in ihrem Bauch an und würde sie zum brodeln bringen. Anschließend würde Rhianwen wieder eine Abkühlung brauchen.
Ein kurzer Blick über das Labor zeigte ihr ein ziemlich deutliches Bild von allem. Hier und da bildeten sich Grüppchen. Man tuschelte miteinander. Katzen wichen ihrem Blick aus und versteckten sich, sobald sie die Vertraute sahen. Andere erwiderten nun ihren kalten Blick. Ein Mut, den sie vorher nicht gehabt hatten. Ein Mut, der dadurch entstanden war, dass sie nun dachten sie könnten sich gegen das System auflehnen.
Nun, das werden sie schon noch sehen.
Es dauerte nicht allzu lange, bis sie die Wächter entdeckt hatte. Ein bunter Fellball in den Farben des Regenbogens saß mitten unter ihnen und schien sie alle ein wenig schockiert zu haben. So laut wie dieses Experiment durch das Labor gerufen hatte, sollte man meinen sein Auftritt wäre weniger verstörend.
Das Vieh war jedoch immer für eine Überraschung gut. Bisher hatte man seine Dummheit nicht bändigen können.
Als 013 jedoch näher kam, erkannte sie ein wenig dunkles Fell unter dem Kater.
War das da ein Stück Flügel von 200?
Konnte es wirklich sein?
Missbillig stellte die Vertraute sich ohne ein Wort vor den Kater und schob mit ihrer Pfote etwas seines viel zu flauschigen Fells beiseite. Darauf bedacht, dass der pinke Schnabel ihr nicht zu nahe kam.
Es stellte sich tatsächlich als ein Stück des Flügels ihrer Kollegin heraus.
Genugtuung machte sich in Rhianwen breit, als sie das Fell des bunten Katers wieder los ließ und sich dann der Gruppe zu wandte.
Es war an der Zeit zu zeigen, dass Charon nicht alleine die Entscheidungen fällt. Dass 001 nicht nur eine Vertraute hatte, sondern drei und das jeder von ihnen noch da war. Auch wenn ihre Kollegin scheinbar alles dafür tat, einen Keil zwischen sie drei zu treiben, blieb Rhianwen nichts anderes übrig, als dafür zu sorgen, dass sie nicht auseinander brachen.
Seit der Ankündigung, dass der Anführer ermordet wurde, schien auch noch keiner der Wächter sich auf die Suche nach dem Mörder gemacht zu haben. Stattdessen standen sie alle im Kreis und sahen dabei zu, wie 200 von einem Experiment zerquetscht wurde.
Hatten sie überhaupt schon einen Plan?
"Ihr habt scheinbar alle nicht gerade viel zu tun", fing sie an zu sprechen und blickte sich einmal in der kleinen Runde um. "Dabei fangen die Experimente an Mut zu fassen und ein Mörder befindet sich noch immer unter ihnen. Und ihr scheint nichts besseres zu tun zu haben, als mit diesem bunten Ball zu spielen. Schämt euch."
Verächtlich und kalt blickte die Vertraute die Wächter an. "278 mach dein Maul zu. Wenn meine Kollegin meint, du wärst eine gute Wächterin, dann zeig es mir und helf 200 aus ihrer...Lage. Es ist nur Experiment 111. Mit dem solltest du schon fertig werden", wandte sie sich an die frisch gebackene Wächterin, bevor ihr Blick zu 306 wanderte. "Und du, 306, erzähl mir was nun eure Aufgabe ist. Ich hoffe doch, ihr macht euch gleich direkt auf den Weg um das Labor unter Kontrolle zu halten. Nachdem 200 ja meinte, allen erzählen zu müssen, dass unser geliebter Anführerer tot ist, ohne Vorkehrungen zu treffen, breitet sich Mut unter den Experimenten aus. So etwas können wir nicht gebrauchen. Wir müssen den Mörder finden und dabei Stärke zeigen. Hat schon jemand Hinweise auf den Mörder gefunden?"
Ihr Blick war finster, während sie zum Wächter sprach. Gleichzeitig hielt sie ihre Fähigkeit bereit und kühlte ihren Körper ein wenig. Was wenn die Wächter schon entschieden hatten, dass nur Charon die Anführerin war und sie Midir und ihr gar nicht mehr gehorchten. Dann musste sie zeigen, wer der stärkere von ihnen war.
Daher hielt sie jedem Blick für einen Augenblick stand, bevor sie ihre Aufmerksamkeit abwandte, um sich einen besseren Überblick zu verschaffen.
Ihre bunten Augen wanderten zurück zu dem Fellball, der sie selbst ernannte Anführerin unter sich begraben hatte. Rhianwen wusste, der Kater dachte an sich viel. Er war ein einfältiges Experiment, dass stehts fröhlich war. Das Äquivalent zu jeder anderen Katze hier im Labor. Vielleicht konnte man das ja irgendwie für sich nutzen.
Doch wie sollten sie das nur bewerkstelligen? Rhianwen wurde nicht besonders schlau aus dem Kerl.
"Experiment 111", wandte sie der bunten Kugel zu. "Hast du gehört? Unser Freund 001 ist etwas ganz schreckliches zu gestoßen. Jemand hat dafür gesorgt, dass wir nie wieder zusammen spielen können. Alle sind deswegen ganz traurig. Wir müssen die Katze finden, die für diese Traurigkeit verantwortlich ist, damit wir ihr zeigen können, dass sie was böses gemacht hat. Wirst du uns helfen die böse Katze zu finden?"
Rhianwen bemühte sich darum irgendwie freundlich zu klingen. Weniger kalt wie sie es sonst tat. Doch so wirklich will es ihr nicht gelingen. Nur wenig Emotionen spiegelten sich in ihrer Mimik und Stimme wieder. Na ja. Immerhin sollte der Kater nun verstanden haben um was es nun in dieser Situation geht.
Ihr Plan war es, den Kater irgendwie auf ihre Seite zu ziehen. Sie wusste, dass der Kater unsterblich war. Zu mindestens glaubte sie es. Schließlich lebte dieser fröhliche Kater immer noch. Vielleicht könnte er noch nützlich werden. Er könnte sich heimlich bei den ängstlichen einschleichen und sie befragen ob sie etwas wussten. Ihm würden sie sich eher anschließen. Vielleicht aber konnte er auch andere Katzen überrumpeln und ihnen damit ein Geständnis entlocken.
Jedenfalls war es einfacher, als noch auf diese unberechenbare Zuckerwolke aufpassen zu müssen.
Standort: Irgendwo im Labor bei der Wächtergruppe | Steckbrieflink
Angesprochen: 306Demios, 278Calliope, 111Sellerie
Erwähnt: Charon200, 001, Midir769

@Eulenstern @Shahar @Ju @Tae

«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Ju
JuHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 507
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 31.07.22
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Empty
Re: [HAUPT] Zu den Waffen!   
[ 54620 ] Mi Dez 14, 2022 6:17 am
»
#Deimos / Experiment 306 / Wächter
Ort: Zellenräume
Angesprochen: Rhianwen @Amo Charon/Sellerie @Eulenstern
Erwähnt: 111, 200, 013, 278


Nachdem Deimos dem "Angriff" des regenbogenfarbenen Vollmongos aus dem Weg gegangen ist, sah er sich plötzlich mit 013's hässlicher Fresse konfrontiert und konnte es sich grade so verkneifen, das Gesicht zu verziehen. Als ob die ach so starke Wächterin wirklich eine Bedrohung in der Situation sah?
Und jetzt wollte die Alte auch noch von Deimos wissen, was die momentane Aufgabe der Wächter sei... Als würde ich die Aufgaben verteilen. Pah. Deimos holte kurz und bemühte sich den genervten Unterton aus seiner Stimme zu drängen.

"Sei gegrüßt, 013. Soll ich mir und den anderen Wächtern neuerdings selber die Aufgaben erteilen? Es wäre mir neu, dass ich dazu befugt bin.", erwiderte der helle Wächter neutral. "Ich denke da musst du dich wohl mal mit deinen Gleichgestellten beraten. Wir selber haben bis jetzt 200's Sicherheit gewährleistet und warten selber ab, wie es nun weitergehen soll. Dementsprechend wäre es toll, wenn ihr Vertrauten so langsam mal die Initiative ergreifen würdet, schließlich läuft, wie du sehr gut festgestellt hast, ein Mörder frei herum.", beendete Deimos seine Antwort, welche doch ein wenig genervter und aufmüpfiger klang als gewollt.

Die kampfbereite Haltung der Vertrauten entging Deimos keineswegs, allerdings fiel es dem Kater schwer, die Körperhaltung der Kätzin nachzuvollziehen. Die Augen des Wächters loderten auf vor Neugier. Sollte er die Frage wagen?

"Darf ich übrigens anmerken, dass deine kampfbereite Haltung nicht unbedingt das beste Bild auf dich wirft, 013? Gibt es einen Anlass oder bist du nur hier um zu zeigen, dass Alter nicht mit Schwäche gleichzusetzen ist? Beruhig dich mal ein wenig, bevor du weiterfaselst, dankeschön.",

Mit einem letzten misstrauischen Blick wandte sich Deimos von 013 ab und verschaffte sich einen Überblick über das Geschehen. 200 schien unter 111 zu liegen, 278 hatte sich zu 013's Eintreffen noch nicht geäußert und somit blieb es scheinbar an Deimos hängen, die wahrscheinlich beinahe erstickende 200 unter dem Regenbogenpfannenkuchenkater herauszuziehen. Mit einem kräftigen Stoß schob Deimos den Kater von 200 herunter. "013 würde dich gern sprechen, 111.", knurrte er dem Regenbogen zu während er sich vergewisserte, dass 200 noch unter ihnen weilte. "Also 200, ich würde sagen, der hat dich platt gemacht. Gehts dir gut?"
«
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2356
Pfotenspuren : 1823
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Empty
Re: [HAUPT] Zu den Waffen!   
[ 54635 ] Mo Dez 26, 2022 8:00 pm
»

Sellerie | #111


Sellerie klapperte leise mit dem Schnabel und fing an zu schmatzen. Dann stellte er seine kunterbunten Ohren auf und lege den massigen Kopf schief. Dass er immer noch sämtliche Luft aus Experiment 200 herauspresste, schien ihm nicht bewusst zu sein. Dass die Wächterin nach Luft rang hörte er nicht.
Stattdessen betrachtete er die hübsche junge Wächterin von der er nur am Rande mitbekommen hatte, dass sie nun eine war, mit Sternchenaugen. Der Wächter 306 schubste ihn recht grob gegen die Schulter und schob ihn somit ein Stück an die Seite.

Der kunterbunte Kerl leckte sich mit seiner langen Zunge über den pinken Schnabel und blinzelte den Kater freundlich an. "upsi upsi... Entschuldigung Experiment 200." Er machte ein paar Schritte zur Seite und betrachtete das kleine durcheinander gewürfelte Grüppchen. Er hatte die ehemalige Schülerin seines Bruders ebenfalls angerempelt gehabt und erinnerte sich daran, dass Diabolo ihn eingeschärft hatte, sie auf keinen Fall in Schwierigkeiten zu bringen. "uh Ach ja?! Öhm...." Er öffnete den Schnabel und erinnerte sich in dieser Sekunde daran, dass er seinen Bruder nicht beim Namen nennen durfte, fast hätte er ihn laut heraus posaunt.
" Mein Bruder hat vorhin zu mir gesagt, dass du jetzt ganz wichtig bist und ich dich nicht ärgern darf 278. Ich habe mir vorgenommen ganz lieb zu sein. Ich suche übrigens meine Freundin..." Er drehte den Kopf fast schon um 180 Grad, als er von 013 angesprochen wurde, ihre unterkühlte Stimme war wie immer herzlich wie ein Schneesturm, ihr geflecktes Äußeres erinnerte ihn an Stracciatella Eis. Diese Katze redet zum ersten Mal mit ihm, bestimmt wollte sie seine Freundin werden, wenn sie schon immer so alleine schien.
"Hey 013.... ich freue mich total dich zu sehen... das 001 jetzt weg ist, habe ich schon gehört... finde ich voll traurig, der war doch eigentlich voll lieb - auch wenn er manchmal etwas hirn-doof war, ich bin mir sicher dass viele ihn einfach nur nicht verstanden haben, weil Gefühle schwierig sind... das sagt mein Bruder jedenfalls immer... ich wollte so gerne in der blattgrüne mir die Erlaubnis holen mal rauszugehen, um ihm ein Blümchen zu pflücken, damit er sich freut... und jetzt kann ich das nicht mehr... das ärgert mich total und irgendwie macht es mich ganz traurig... was wenn noch mehr Katzen weg gehen, die ich mag - dann bin ich voll allein..." Er hob seinen dicken Fell-Hintern und tapste zur Eiskatze hinüber. Dann ließ er seinen Kopf mit ihrer Wange kollidieren und bongte sie fast über den Haufen, da Sellerie sich etwas schwer mit seiner Körpergröße und Krafteinteilung tat.



[/b]

Ort:Labor - zellräume
Erwähnt:
306 278 311 200

Angesprochen: Calliope (@Shahar)
Deimos (@Ju)
311 (@Pluto)
013 (@Amo)
Post-Reihenfolge:

Stecki: Klick*



️ by Schleiernacht

sellerie-mit-schnabel






/./
«


gif by Indy
[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2356
Pfotenspuren : 1823
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Empty
Re: [HAUPT] Zu den Waffen!   
[ 54647 ] Fr Dez 30, 2022 7:14 pm
»
Experiment 200 - Charon
"Vielleicht ist diese Welt die Hölle einer anderen... Und ich bin Ihr Wächter... "

Die Katze mit dem dunkelroten Fell wurde regelrecht zerquetscht, ihre Lungenflügel zusammengepresst und mit einem Ächzen versuchte sie nach Luft zu ringen, als Experiment 111 auf ihr landete. Ihre Flügel wurden etwas in Mitleidenschaft gezogen und zu Boden gedrückt. Überall war regenbogenfarbenes Haar. Dumpf konnte sie die anderen hören und zuckte leicht zusammen, als ihr Kinn auf den Boden gedonnert wurde, während sie krampfhaft versuchte, nach Luft zu schnappen.
Plötzlich verschwand das Gewicht von ihren Schultern, sie schnappte japsend gierig nach dem kostbaren Sauerstoff, der nun wieder ungehindert ihre Lungen füllte. Wieder stellte sie ihre Krallenbesetzten Pfoten auf dem Boden ab und stemmte sich hoch. Ein Blick auf die Seite verriet ihr, dass 306 offenbar ihr Leben als wichtig genug erschienen, um den fetten Rollmops von ihr herunter zu bugsieren. Sie nickte ihm kurz zu.
Deimos Worte waren auch zu ihr durchgedrungen und sie sah kurzweilig zu dem Tigerkater hinüber. Die Kälte aus ihren blauen Augen nahm ab, ihr Blick wurde weicher. " Da sagst du etwas Wahres- wir sollten ihn als Werkzeug der Konsequenz einsetzen ... Das war gerade verdammt unangenehm, der wiegt fast soviel wie ein Baum..."

Bitter grollte sie leise vor sich hin, als ihr Blick diese kunterbunte Katastrophe einfing. Charon schüttelte den Kopf, während sie sich aufsetzte. Eine eisige Atmosphäre schlug ihr entgegen und als sie den winterlichen Klang von 013 Stimme vernahm, wollte sie schon innerlich wieder resignieren. Was will die denn schon wieder? Will sie mir wieder erklären, wie wenig wert ich besitze? Langsam wird es doch lächerlich, du trauriger Haufen, als hättest du nichts besseres zu tun...
Als sie das Wort an die andere Vertraute richtete, war ihre Stimme mindestens genauso kalt wie die Körpertemperatur ihres Gegenübers. "Schön dich zu sehen 013 - hast du 769 schon irgendwo gesehen?" Richtete die rote Katze mit den eisblauen Augen das Wort an den wandelnden Schneehaufen, mit frostiger Laune. "...wäre gut, wenn man sich mal zu einem Gespräch zusammen findet, anstatt ständig irgendwelche Vorhaltungen um sich zu werfen... oder möchtest du dich weiter hinter Spitzen Bemerkungen verstecken? " Die dunkelrote Katze ließ sich auf die Hinterbeine nieder und hob die linke Pfote, um sie augenscheinlich weniger interessiert zu betrachten. Dann ließ sie fast schon beiläufig ihren Blick zur Eiskatze hinüber huschen. Himmel und ich fand dich früher mal sympathisch... ich wollte 001 früher nie glauben, dass du so anstrengend sein kannst... traurig, was für eine Vorstellung du von deinem Platz hier im Labor hast, ich habe es echt gut mit dir gemeint. Aber ich soll Moos sein? Nestpolsterung? Nach dir kräht kein Hahn, wenn du tot bist, du schmilzt weg und wirst zu einer dreckigen Pfütze, aus der, der nächste versiffte Köter säuft-  an mich werden sich wenigstens die Toten irgendwann erinnern. Wir könnten es so einfach haben. Aber nein - du gibst mir ja nicht mal die Chance dazu.
Als sie diese bemühte Freundlichkeit in der Stimme von 013 hörte, zog die rote Katze nur deutungsvoll eine Braue hoch und zwinkerte 306 und 278 zu.013 konnte meckern soviel sie wollte - Experiment 200 war froh die beiden zu haben- selbst die Knickerwächterkatze hatte Charon gern bei sich. Sie betrachtete das wandelnde Schneegestöber aus dem Augenwinkel heraus und drehte sich anschließend der verdummte Katze zu, ehe sie sich etwas verkrampft darum bemühte nicht zu grinsen. Ob ihre Rangschwester wohl überhaupt weiß, wer mit diesem nervigen Floofball verbunden war? 066 wäre gewiss nicht glücklich, wenn er wüsste, dass 013 seinen jüngeren Bruder besäuselte.
Chi überlegte kurz. Sollte ich Ihr vielleicht noch eine Chance geben?
Uns trifft sein Tod beide - es verbindet uns... 311 bekommt auch eine zweite Chance.
Wobei - sie wird vermutlich keine wollen - wozu auch? Ach verflucht - was solls. Ich hab schon anderen Katzen Herz und Ohren geschenkt, ich hoffe nur das sie diesen Schritt auf sie zu nicht wieder in den falschen Hals bekommt, oder als Unterwürfigkeit oder Schwäche wahrnimmt.  "Oder magst du vielleicht schon vorher mal reden ... von Katze zu Katze? Auf Augenhöhe und in Ruhe... "

Was auch immer du nun daraus machst 013 - ich stehe immer zu meinen Worten - bitte komm mir wenigstens nur ein kleines Stück entgegen... Ich bitte dich ....
[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Lichtpunkt_2owfhn
Post XXX | Steckbrief | Vertraute | #200

Ort: Lorem ipsum
Angesprochen: Charakter 306 Deimos[@Ju], 278 Calliope[@Shahar], 013 Rhi[@Amo], 311 Schrödinger[@Pluto]
Erwähnt: 306 278 311 111 013





edit: PV
«


gif by Indy
[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Wichtel-Eule-2l


Zuletzt von Eulenstern am Sa Dez 31, 2022 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
https://ashakida.tumblr.com/
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1116
Pfotenspuren : 460
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Empty
Re: [HAUPT] Zu den Waffen!   
[ 54652 ] Sa Dez 31, 2022 12:56 pm
»
#Calliope | Experiment 278 | Wächterin

Ort: Zellenräume
Angesprochen: Rhianwen/013 (@Amo)
Erwähnt: Rhianwen/013, 001, Deimos/306 (@Ju), Charon/200 (@Eulenstern), Sellerie/111, Diabolo/066
Steckbrief

Als 013’s Seelenspiegel Calliope erfassten, lag darin die Kälte des Winters selbst. Und die Siamkätzin konnte für einen Wimpernschlag einfach nur zurückstarren, wenngleich ihr Blick wohl niemals derart eisig sein konnte.
“Schön, dass du uns mit deiner Anwesenheit beehrst“, Calliope nickte der Vertrauten kurz zu. In ihren Worten schwang unterschwellig die Tatsache mit, dass 013 seit 001’s Tod vor allem mit einem geglänzt hatte: Abwesenheit.
Dennoch wusste Calliope die ältere Kriegerin zu schätzen. Für ihre Erfahrung, ihre Stärke und die Gewissheit, dass sie über 001 gewacht hatte, wie ein frostiger Schatten. Und doch, auch 013 hatte ihren Anführer nicht retten können.
Calliope warf 306 einen (anerkennenden!) Seitenblick zu, als dieser das Wort ergriff und Calliope zustimmend lauschte.

“Ich bin auf der Suche nach dem Mörder, seitdem ich weiß, dass 001 verstorben ist“, Calliope ließ ihren Blick kurz umherwandern. Über fremde und vertraute Gesichter. Über 200 und 306 wieder zu 013 zurück. “Einige Katzen lassen sich ohne Zweifel ausschließen. Andere müssen länger beobachtet werden.“ Dann kniff die Siamkätzin ein wenig die Augen zusammen. “Was hast du bislang herausgefunden, 013?“, abwartend zuckte Calliope mit einem Ohr.
Sie würde sich sicherlich nicht von anderen benutzen lassen, um ihnen zu ermöglichen, am Ende den Ruhm für sich alleine zu beanspruchen. Auch nicht von 013.
Während die Suche nach dem Mörder wieder Calliopes Gedanken ausfüllte, wandte 013 sich an 111. Die Worte prallten aber wie erwartet völlig am flauschigen Regenbogen ab. Die Siamkätzin musste sich ein Grinsen verkneifen. Nun, Diabolos Bruder war eben … besonders (bunt).

"Mein Bruder hat vorhin zu mir gesagt, dass du jetzt ganz wichtig bist und ich dich nicht ärgern darf 278. Ich habe mir vorgenommen ganz lieb zu sein.“
Oh. OH. (Errötete Calliope da ein kleines – ein ganz klitzekleines – bisschen?)
“Du bist immer freundlich, 111“, ihre Stimme war beinahe warm, “Versuch nur … weniger Katzen dabei umzuwerfen.“ 200‘s Pelz ist vielleicht nicht so geeignet, um den Boden damit aufzuwischen … – Calliope hütete sich, diese Worte hinzuzufügen, und wandte nur kopfschüttelnd ihre Aufmerksamkeit wieder ihrer Anführerin zu.
«


[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2356
Pfotenspuren : 1823
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Empty
Re: [HAUPT] Zu den Waffen!   
[ 54786 ] Di Feb 21, 2023 7:11 pm
»
#romeo



"Das Leben ist wie ein Feuer"
622 - einfaches Experiment




Die Luft war so angespannt, dass man glauben konnte, dass man sie mit Krallen zerschneiden konnte. Romeo spazierte ein wenig irritiert in die Situation hinein, die ihm überhaupt nicht behagte. Zum einen war dort Experiment 278, die bildhübsche Wächterin, deren betörender Augenaufschlag so manchen Kater den Kopf verdrehte, er ließ seinen Blick weiter schweifen und erkannte 306 in Gesellschaft von 311 und 200. Selbst diese riesige fette regenbogenfarbene Katze mit der Nummer 111 hockte zwischen ihnen. Romeo, oder besser gesagt 622 mochte diesen Kater eigentlich.

Der schwarze Kater wurde etwas langsamer und hielt inne. Er schnaufte leise und zuckte mit den Ohren, dann wendete er sich mit einer geschmeidigen Bewegung ab und trabte mit eleganten ausgreifenden Schritten nach vorn in einen schmalen Seitengang zwischen den Zellen. Haru würde nicht ewig warten.Romeos blassgelbe Augen fingen bei dem Gedanken an den kleinen geflügelten Kater an zu glühen. Die Welt mochte nun grau und trostlos für seinen Prinzen erscheinen, doch galt es nun ihm zu zeigen, dass dem nicht so war.

Aus dem Augenwinkel heraus sah Romeo etwas auf dem Boden liegen. Der zusammengekrümmte Körper eines winzigen Insekt lag neben einer Zelle auf dem Boden. Stachel und Beinchen dem Himmel entgegen gestreckt lag der tote Körper einer Wespe auf dem Boden . Romeo wurde nur kurz etwas langsamer und betrachtete den bereits vertrockneten Körper kurz genauer, ehe er weitertrabte.




Angesprochen:

• Haru (@Pluto)
• Calliope (@Shahar)
• 306 (@Ju)

Erwähnt:
• HS Katzen
• 200 Meins
• 001



Ort:
• Draußen - Außenbereich
#



Jepp sorry ist einfach nur zum erstmal irgendwie was posten - bin mit ihm gerade etwas unfähig
«


gif by Indy
[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Empty
Re: [HAUPT] Zu den Waffen!   
[ 54788 ] Mi Feb 22, 2023 5:35 pm
»
"Beiß nicht in die Hand, die dich füttert."
Eis

- #061 | labor | wächter -

Noch immer hatte er keine Ahnung, was er machen sollte. Zuerst mal brauchte er Verbündete, die mit ihm kämpften. Ohne Verbündete konnnte er sich auch gleich umbringen lassen. Nicht zum ersten Mal wünschte er sich Flamme wäre hier geblieben. So könnten sie jetzt gemeinsam kämpfen. Vielleicht sollte er sich unbenennen? Irgendein Name, der sagte das er sich verändert hatte, daass es nun einen Neuanfang gab.
Irgendwie war dies lächerlich.
Noch immer saß er etwas abseits und sah dem Ganzen Treiben ausdruckslos zu. 200 versuchte noch immer 001's Mörder zu finden. Als ob die Katze, die es schaffte den blutrünstien Kater zu töten, laut HIER brüllte. Hier gab es so viele Experimente, da war es beinahe unmöglich die richtige Katze zu finden. Nun, es sei denn 200 startete einen Massaker.
Sinnlose Gewalt...

A | E | OAngesprochen ; xxx
Erwähnt ; 200
Ort ; xxx

:copyright:kat

Off: Kann gerne angesprochen werden.
«


[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2356
Pfotenspuren : 1823
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Empty
Re: [HAUPT] Zu den Waffen!   
[ 54813 ] Sa März 25, 2023 5:19 pm
»

!!!DEIMOS WIRD VERTRAUTER!!!


Experiment 200 - Charon
"Vielleicht ist diese Welt die Hölle einer anderen... Und ich bin Ihr Wächter... "

Doch die Vertraute mit der Nummer 013 hatte nur einen kalten Blick für Experiment 200 übrig und verzog die Fratze zu einem geringfügige hässlich wirkenden Lächeln. 'Tze ' machte die Eiskatze und wendete sich hochnäsig ab. Charon war sich nun im klaren, dass jegliches hoffen auf Zusammenarbeit mehr der Tropfen auf dem heißen Stein war, als das gemeinsame Ziehen am gleichen Strang.

Sie schnippte leicht mit den Ohren und überlegt einen kurzen Augenblick lang. Was war das denn für ein Rückhalt? Wie sollte sie so an Gemeinsamkeiten anknüpfen? 200 beobachtete wie die eisige Vertraute herablassend auf 306 und 278 herunterschaute. Katzen hinter denen sich der Engel der Dunkelheit bereits stellen würde, um sie zu schützen. 013 zweifelte an beiden offensichtlich sehr.
Die andere Vertraute schien auch nach Macht und Dominanz zu greifen. Charon blickte zu ihren Pfoten herunter und fuhr die Krallen aus, sie kratzten leise über den kalten Steinboden. Ich stehe am Ende eures Lebens, warum nimmt sie sich das heraus? Jeder will herrschen, jeder will die Welt... Sie wollen das Labor, sie wollen wofür mein Partner stand. Sie wollen aufsteigen... Sie wollen mich fallen sehen, sie haben keinen Respekt vor dem Leben und dem Tod! Sie haben keinen Ahnung von dem, was sich Disziplin nennt... Sie haben nichts...

Mit einem blinzeln leuchtete das Orange Gold ihrer Augen flackernd auf. Langsam wurde es klar ersichtlich. Der Tod von 001 ist nicht das Ende. Das ist nun meine Welt... es ist meine Dunkelheit und mein Licht. Sie können es mir nicht nehmen, dazu müssten sie mich erst beseitigen - ich kann es weitergeben... Sie haben es alle nicht verstanden, es ist der Wandel -es gibt kein zurück... weder während wir schlafen, noch während wir sterben, es geht nur in eine Richtung - ihr lebt alle in eine Richtung, natürlich jeder will seine Gedanken durchsetzen, doch am Ende werden sie´s bereuen und vor mir liegen - am Boden und sterbend, bettelnd, das ich sie nicht alleine sterben lasse. Nun erklärt mir bitte einer , wie soll jemand wie 013 soll mir helfen, mich zu entscheiden? Nein, die Katzen die mir zur Seite stehen soll mir helfen, das Beste daraus zu machen. Es gibt etwas, was man im Licht nicht finden kann. Oh 013 - Du findest es nur in meiner Dunkelheit... in der Schattenwelt, die ihr alle nicht zu betreten wagt, weil ihr wisst, dass es keinen Weg zurück gibt. Ihr werdet verblassen, ich werde es nicht. Selbst mit meinem Tod werde ich dann am Ende stehen und in der Zwischenwelt eure Seelen hinüber geleiten. Ich bin der Wächter am Übergang. Sie legte den Schweif ordentlich um ihre Pfoten und öffnete langsam die riesigen Schwingen.

Die Kälte des Bodens schien durch ihre Pfoten langsam in ihrem Körper zu kriechen, doch konnte die winterliche Kälte es nicht mit der Hitze in ihr aufnehmen. Verachtend zog der Wächter des Überganges grinsend die Oberlippe hoch und entblößte die scharfen spitzen Zähne. Ihr war ein herrvorragender Einfall gekommen 013s Gebrabbel und ihr überhebliches Gehabe zunichte zu machen. Sei es drum - ich hab ihr meine Freundschaft angeboten - sie wollte diese nicht. Sie hat mir den Rücken gekehrt. Noch während in dem Todeswächter langsam das Feuer der Rachsucht hochkochte, drehte sie sich dem Geschehen zu und raunte leise. "Okay... Dann auf meine Weise." Sie drehte sich geschmeidig zu Experiment 306 herum und betrachtete diesen eingehend. Sie mochte den Kater - vielleicht sollte sie ihm eine Chance geben.

"Mein Platz war stets an der Seite von 001. Meine Loyalität kannte keine Grenzen, sie ging über Tod und Leben hinaus, ich schenkte seinen Kindern das Leben, ich kämpfe an seiner Seite, ich beschütze das Labor in seiner Abwesenheit und führte die Vertrauten! Ich heiligte unsere Gesetze und setzte sie durch, ich handelte mit dem Blick auf meinen Anführer nach seinem Willen, ich wuchs in seinem Schatten! Ich folgte seinen Schritten und ich folgte seinem Tod! Ich folgte selbst seiner rufenden Seele, als er starb! Und doch - Ich habe seit seines Ablebens ständig das Gefühl mich rechtfertigen oder positionieren zu müssen! Es reicht! " Sie stampfte mit der rechten Pfote auf und ihre Krallen zogen Kratzer in den Steinboden. Ihr riesigen Leder schwingen schlugen aus und gaben einen knallendes Geräusch von sich das im Labor widerhallte - Sie wirbelte einen Windstoß auf. Geschmeidig wie ein lauerndes Raubtier wendete sie sich wieder der Eiskatze zu, die sich zu ihr umdrehte und sie argwöhnisch ansah. So schnell, wie Experiment 200 mit der kräftigen Rechten ausholte und der anderen Vertrauten die Krallen durchs Gesicht zog, konnte diese nicht reagieren. Sie beobachtete, wie der Wandelde Eiszapfen zu Boden ging. Blut klebt an ihren Krallen, doch Charon stellte die Pfote wieder auf dem Boden ab. Sie peitschte mit dem aufgeplustertem Schweif und ihr Fell sträubte sich, als hätte 066 es elektrisiert. "Kehr dem Tod und seinen Wächtern niemals den Rücken, wenn du verdammt noch mal leben willst! Andernfalls zerschmettere ich dich wie das stille Spiegelbild in deiner gefrorenen Pfützen 013! Scher dich fort, bevor ich es mir anders überlege und dir zeige, wie sich die Leichenstarre anfühlt! " Ihre Stimme war laut und so kalt wie das Eis der anderen vertrauten selbst. Die rote Katze hatte genug. Sie hatte unter Strom gestanden und darauf gewartet herausgefordert und attackiert zu werden. Doch augenscheinlich besaß keine Katze im Labor dafür den nötigen Mut. Lieber trachtete man im Verborgenen nach ihrem Leben. Doch der Katze mit dem schwarzen Kragen war dies nur recht. Aber dann brauchte sie diese Katze auch nicht an ihrer Seite. Wie heißt das so schön? Albträume gedeien im Dunkeln am besten.... "309... von nun an stehst du mir als Vertrauter zur Seite — Ich hoffe, du erfüllst deine Aufgabe als Vertrauter mit dieser Motivation zufriedenstellender als 013 es tat... nimm dir ein Beispiel an ihrem Kampfgeist und an ihrer Stärke, nicht an diesen jämmerlichen Geschwätz, dass ich aus ihrem standhaften Maul zu hören bekomme. Und schafft mir diese verfluchte Ratte ran, die sich an meinem Partner vergriffen hat!"" Sie ließ den Blick über die anderen Anwesenden zu schweifen." Das gilt für euch alle! Bewegt euch!" Sie hatte die Ohren angelegt und fauchte zischend.
[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Lichtpunkt_2owfhn
Post XXX | Steckbrief | Vertraute | #200

Ort: Lorem ipsum
Angesprochen: Charakter  306 Deimos[@Ju], 278 Calliope[@Shahar], 013 npc, 311 Schrödinger[@Pluto]
Erwähnt: 306 278 311 111 013





edit: PV
«


gif by Indy
[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Gesponserte InhalteInformationen

[HAUPT] Zu den Waffen! - Seite 3 Empty
Re: [HAUPT] Zu den Waffen!   
[ 0 ]
»
«
[HAUPT] Zu den Waffen!
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» [HAUPT] Rumbling, rumbling... Start the rumbling...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Tag 7-
Gehe zu: